![]() |
|
"Als Strafe dafür, dass ich es dir so wunderbar gemütlich gemacht habe?", fragte Ruben und versuchte Sebastian mit seinem Kopf wegzudrängen.
"Lass das... du hast mich Klops genannt, damit hast du jedes Recht auf Rache verwirkt!"
Er griff nach Sebastians Kopf und zog ihn hoch, bis er mit seinen Lippen die des Älteren erreichen konnte.
So, das war doch viel besser.
Er legte seine Arme um Sebastians Nacken um zu verhindern, dass der gleich wieder abtauchte.
Er verwickelte seinen Freund in eine kurze Knutscherei, dann löste er sich von ihm und grinste.
"Hab ich jetzt wieder gutgemacht, dass ich dich eingemauert hab?", erkundigte er sich und rollte sich unter Sebastian weg, um aufzustehen und an den Schrank zu gehen um sich anzuziehen.

RE: San Francisco - Rubastian
in Laufende Plays 11.04.2013 04:16von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Mh... ja, ich denke, ich vergebe dir", meinte Sebastian schmunzelnd. "Immerhin hatte ich as Gefühl, mein Kopf wär auf Wolken gebettet, als ich aufgewacht bin. Ich dachte, entweder bin ich tot oder ich hab schlafgekifft."
Er robbte sich aus dem Bett, dann sortierte er die Kissen und machte bei der Gelegenheit einfach gleich das ganze Bett.
"Der Plan für heute steht noch?", fragte er. "Ich krieg schon Entzugserscheinungen, weil ich mich so lange von dir nicht mehr durch die Gegend hab kutschieren lassen."
Am Schrank überlegte er erst einmal, was er am besten für so einen außergewöhnlichen Ausflug anzog.
Lieber etwas wärmer, ausziehen konnte man sich immer noch.
Er entschied sich für eine rostfarbene Hose und ein helles Shirt, dann machte er sich im Bad noch die Haare.
"So, jetzt noch schnell frühstücken und dann geht's los. Auch wenn das Wetter draußen nicht gerade so bombastische Bedingungen prophezeit."

"Und wie der Plan noch steht", grinste Ruben. "Da freu ich mich doch schon drauf, seit er mir eingefallen ist, also... immerhin seit gestern."
Er schlüpfte in ein paar gemütliche Klamotten, so wirklich in die Öffentlichkeit wollten sie ja nicht.
Ganz im Gegenteil sogar.
Da reichte auch sein Puma-Shirt, dass er eigentlich nur für den Fall mitgenommen hatte, dass sie Abends mal ne Runde am Strand entlangjoggen würden.
Und wenn alles nach Plan lief, dann würde er es sowieso nicht lange anbehalten, überlegte er mit einem zufriedenen Grinsen, während er noch eine dunkelblaue Kapuzenjacke überzog.
Sebastian hatte leider Recht, zu vielversprechend sah das Wetter nicht aus.
Ruben mopste sich eins der großen Badetücher aus dem Badezimmer, das als Pickficknickdecke dienen sollte und packte es in seine Tasche, während Sebastian sich die Haare machte.
Als sie schließlich beide fertig waren, gingen sie nach unten und futterten sich durch das Frühstücksangebot.
Sich hier Fressalien für später zu klauen traute er sich allerdings doch nicht, dafür liefen hier zu viele Kellner rum, die ihre leicht gelangweilten Blicke über die Gäste schweifen ließen.
Dann müssten sie doch am Supermarkt halten... naja, die Welt würde den Anblick von ihm in Schlabberklamotten überleben.
"Ich glaub zur Autovermittlung müssen wir nur hier links und dann gleich wieder rechts", erklärte er als sie vor dem Hotel standen. "Das sah auf der Karte echt nicht weit auf, da laufen wir eben hin, oder?"

in Laufende Plays 11.04.2013 05:10von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Mr. Young, Sie sind Los Angeler!", sagte Sebastian gespielt entrüstet. "Sie sollten nirgendwohin zu Fuß gehen. Aber wir sind ja gerade nicht in LA."
Er legte einen Arm um Rubys Taille und zog ihn näher zu sich, während sie los gingen in Richtung der Autovermietung.
Vielleicht lag es an der gigantischen Vögelei gestern Abend, aber Sebastian fühlte sich gerade ganz schön verschossen in den Jungen neben sich.
Wahrscheinlich war dieser Urlaub eine bessere Idee gewesen, als er zu Beginn vermutet hatte.
Im Alltag konnten bei ihnen schon recht häufig mal die Fetzen fliegen und auch, wenn sie regelmäßig und auch ziemlich heißen Sex hatten, war das ja nicht das Einzige an einer Beziehung.
Manchmal lebten sie tagsüber ganz schön aneinander vorbei, was zum einen an ihren unterschiedlichen Studienpensen und zum anderen an ihren unterschiedlichen Aufsteh-, Arbeits- und Bettzeiten lag.
"Oh, warte kurz", sagte er, als sein Handy klingelte. "Oder geh schon mal vor, ich komm gleich."
Er nahm den Anruf an und blieb stehen.
"Smythe?"
"Hey, hier ist Peyton. Willst du Gras kaufen?"
Sebastian lachte.
"Ähm... wie kommst du da jetzt drauf?"
"Hab grad eine Menge mitgebracht bekommen und bin knapp bei Kasse nach der Party vorgestern."
"Also soll ich eine gute Tat vollbringen?", fragte Sebastian, während er die Kamera aus de Tasche holte.
Ruby war schon an der Autovermietung angekommen und wurde gerade von Weitem von irgendeinem Kerl angepöbelt, was der aber nur gelassen abwinkte.
"Genau. Eine gute Tat. Für die Freundin deiner Schwester."
Sebastian dachte einen Moment nach.
Eigentlich gar keine schlechte Idee.
Wenn das Wetter schon nicht mitspielte, konnten sie wenigstens so etwas Spaß haben.
"Nur, wenn du es luft- und geruchsdicht verpackst", stellte Sebastian seine Bedingung. "Und Papers und Feuer musst du mit drauf legen. Wir sind nachher mit dem Auto unterwegs, ich hab keine Lust auf eine böse Überraschung bei einer Polizeikontrolle."
"Geht klar, Zuckerstück. Kommst du vorbei?"
"Machen wir."
"Anthony hatte Recht. Ein 'wir' in jedem zweiten Satz."
"Hat er dich angerufen?"
"War gestern noch da und hat sich ausgekotzt. Ich hab ihm ein Bier und einen Joint in die Hand gedrückt, dann war er ruhig."
"Du wirst bestimmt mal eine tolle Mom", gluckste Sebastian. "Also, bis gleich."
Er legte auf und ging dann in die Autovermietung, wo Ruby schon mit einem der Angestellten redete.

Ruben strich Sebastian noch kurz über den Arm, als der an sein Handy ging, dann ging er weiter.
Es war ihm eigentlich ganz Recht jetzt nicht noch warten zu müssen, denn je eher sie loskommen würden, desto eher würden sie auch ein schönes Plätzchen finden.
Wenn es nur noch etwas wärmer werden würde... er hatte keine Lust darauf sich die Eier abzufrieren.
Aber es war ja noch nichtmal Mittag, da konnte durchaus noch was kommen.
Auf der anderen Straßenseite fing auf einmal ein Kerl an herumzukrakelen.
Was genau er da sabbelte blieb Ruben ein Rätsel, der Kerl schien trotz der frühen Zeit schon gut einen im Kahn zu haben. Oder er hatte einen Sprachfehler.
Eigentlich konnte es ihm auch egal sein, für Idioten hatte er gerade keine Zeit.
Er hob nur kurz seine Hand und winkte dem Typen zu, dann betrat er die Autovermittlung und ging direkt zum Tresen hinüber.
"Guten Morgen, wie kann ich Ihnen helfen?", betete die junge Angestellte ihren Standartspruch herunter.
"Ich möchte ein Auto mieten", erklärte Ruben.
Blöde Frage, wenn er sich Pizza bestellen wollen würde, wäre er wohl kaum hier rein gegangen.
"Für welchen Zeitraum? Und an was haben sie gedacht?"
"Nur für heute... Was hab ich denn für eine Auswahl?"
Er ließ sich das Angebot zeigen.
Naja, das müsste eigentlich Sebastian entscheiden, immerhin müsste der auch bezahlen.
Zum Glück kam der auch schon und stellte sich neben ihn.
"Wär ein Cabrio nicht cool?", fragte Ruben grinsend und tippte auf das Bild von einem Wagen.
"Ich geb ja zu, dass noch nicht das richtige Wetter ist, aber wenn später 40 Grad im Schatten sind freuen wir uns bestimmt."

in Laufende Plays 11.04.2013 05:46von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
Sebastian sah auf das Auto, das Ruby ihm zeigte.
Dann grinste er.
"Weißt du was? Ich lass jetzt mal richtig den Proll raus hängen und sage 'Egal, was es kostet, such dir aus, was du willst.' Wenn du das Cabrio willst, nehmen wir das. Das hat doch Verdeck, oder?", wandte er sich an die Mitarbeiterin der Vermietung.
"Ja, hat er", sagte die, die aber einen etwas seltsamen Blick drauf hatte, dessen Ursprung sich auch im nächsten Satz erklärte. "Aber meinen Sie, dass dieser Wagen in Ihrer Preisklasse liegt? Das ist eins unserer teuersten Modelle."
"Sie haben Recht", meinte Sebastian und fixierte die junge Frau mit leicht verengten Augen. "Vielleicht sollte ich doch lieber nach nebenan zu Porsche und mir ein Auto kaufen. Ist das die Art, wie Sie Geschäfte machen?"
"Nein! Ich dachte nur~"
"Wir nehmen das Cabrio, wenn es genehm ist. Ich glaub, ich spinne", murmelte Sebastian unüberhörbar.
Wie zu erwarten machte sich die Dame sofort daran, eifrig die Papiere fertig zu machen, während sich Sebastian zu seinem Freund umwandte.
"Seh ich heute so billig aus oder was ist los? Oder es liegt an dir und deinem Hipster-Look."

"Hipster-Look?", wiederholte Ruben beleidigt. "Ist doch egal was du mir ausziehst, oder? Wenn du so scharf drauf bist, dass man dir deine Kohle ansieht, solltest du dir vielleicht deinen Kontostand auf die Stirn tätowieren lassen."
Er funkelte Sebastian böse an, doch das konnte er nicht lange aufrecht erhalten und prustete los.
Der Tag war einfach zu gut gestartet um jetzt schlechte Laune zu bekommen.
Und er würde gleich im Cabrio durch die Gegend heizen können, wenn auch vorerst mit hochgeklappten Verdeck.
Die Angestellte erledigte den Papierkram wirklich in Rekordzeit, wahrscheinlich hatte sie Angst, dass sie Stress bekommen würde falls Sebastian sich über sie beschwerte.
Ruben konnte es ihr nicht verdenken, nach der Ansage die sie bekommen hatte.
Kurz darauf konnten sie das schicke Cabrio für den Tag ihr Eigen nennen und vom Parkplatz fahren.
"Wir müssen noch Einkaufen", informierte er seinen Freund. "Du kennst dich hier doch aus, richtig? Wo gibts hier sowas wie nen Supermarkt? Ich seh hier immer nur Bars und so, aber die Menschen hier leben doch nicht nur von Cocktails und Pizza. Oder?"
Das wäre allerdings sogar ein Grund, um über einen Umzug nachzudenken.

in Laufende Plays 11.04.2013 06:38von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Supermarkt, du fragst mich Sachen", seufzte Sebastian ratlos und kramte nach seinem Handy. "Ich hab ja schon viel angestellt in dieser Stadt, aber ein romantisches Picknick außerhalb, für das man einkaufen gehen müsste, war bis jetzt noch nicht dabei."
Er stieg auf der Beifahrerseite in das Cabrio und googlete unterdessen nach einem Supermarkt, der auf dem Weg zu Peyton lag.
Apropos Peyton.
"Wir fahren noch bei Peyton vorbei", informierte er Ruby. "Sie hat ein Bisschen botanische gute Laune und verkauft mir was. Dann können wir im Notfall auch ein Bisschen Sonne bei schlechtem Wetter feiern, oder was meinst du?"
Als er die Adresse des Supermarktes hatte, gab er sie in das Navi ein.
"In einhundert Metern biegen Sie links ab", befahl eine weibliche Stimme.
"Zu Befehl", sagte Sebastian und schnallte sich an, bevor er sich entspannt zurück lehnte.

"Oh, okay", grinste Ruben.
"Ich hätte nichts dagegen, aber wir müssten dann schon ein paar Stunden da bleiben, damit ich wieder zurück fahren kann, das ist dir klar, oder? Dicht setz ich mich nämlich bestimmt nicht hinters Steuer."
Er bog ab, als die kleine Frau die im Auto gefangen gehalten wurde ihn darum bat, dann warf er Sebastian einen Seitenblick zu.
"Aber ich denke wir können uns solange beschäftigen, nicht wahr?"
Mithilfe der Frau war der Supermarkt schnell gefunden.
"Ich liebe es mit solchen Bonzenkarren herumzufahren", stellte er zufrieden fest, als einige Blicke das Auto trafen.
Zwar nicht so viele wie bei ihnen in LA wenn er mit Sebastians Bugatti unterwegs war, aber immer noch genug um Spaß zu haben.
"Also, was nehmen wir mit?", fragte er und schnappte sich einen Einkaufskorb. Einen Wagen würden sie wohl nicht brauchen, immerhin wollten sie sich ja nicht mästen.
Aber ein bisschen Obst... und auch Süßkram oder irgendwelche Chips, darauf bekam er immer Hunger wenn sie... wie hatte Sebastian es genannt? Die botanische gute Laune konsumierten.

in Laufende Plays 11.04.2013 21:19von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Na, wie ich dich kenne, kriegst du wieder Heißhunger auf irgendwas. Da reicht ja schon Sex für. Und dann noch auf der Regenbogenwolke..."
Während sie durch den Supermarkt stiefelten, warfen sie von allem eine Kleinigkeit in den Korb.
So waren sie für alles gewappnet und ein Bisschen Zeit hatten sie dann auch tot zu schlagen.
Man konnte ja keine drei, vier Stunden durch vögeln.
Obwohl, das wäre zumindest mal eine Gelegenheit, das auszuprobieren.
Irgendwie hatte Sebastian das Gefühl, er wäre schon ein Bisschen bekifft.
Zumindest war seine gute Laune fast schon etwas gruselig.
Aber ihr Tagesausflug war auch selten chillig, das war normalerweise gar nicht seine Art.
Wenn er die Planung hatte, war alles bis nahezu auf die Minute durch geplant, was Ruby nicht selten auch tierisch auf den Zeiger ging.
Heute konnte Ruby mal beweisen, was sein Lebensstil für Vorteile hatte, einfach alles entspannt auf sich zukommen zu lassen.
Das Gras war ihnen ja quasi auch zugefallen.
"Hey, ihr Süßen", begrüßte Peyton sie, als sie die Treppe hinauf stiegen.
"Aber sonst geht es dir gut, oder?", fragte Sebastian, als er die Tüte in ihrer Hand sah, mit der sie schon munter winkte. "Was, wenn hier irgendwer rein kommt?"
"No risk, no fun, Honey", sagte die junge Frau gelassen und gab erst Sebastian und dann Ruby einen Kuss auf die Wange. "Na, Süßer?", grinste sie den Jüngeren dann an. "Schon ein Bisschen was von San Francisco gesehen abgesehen von der Hotelzimmerdecke?"
"Haha", machte Sebastian trocken, musste aber ebenfalls lächeln.

in Laufende Plays 11.04.2013 21:37von Ruben Young • 508 Beiträge
"Na Logisch... die Dusche!", konterte Ruben grinsend und umarmte das Mädchen kurz.
"Das ist jetzt aber nicht alles für uns, oder?"
Er deutete auf die prall gefüllte Tüte, die Peyton in der Hand hielt.
"Davon träumst du", schnaubte sie belustigt. "Wie viel ihr bekommt, hängt davon ab wie viel Kohle dein Schnucki locker macht."
Sie ließen sich von Peyton ins Wohnzimmer bugsieren und setzten sich aufs Sofa.
"Schnorr mal noch ein paar Kippen", raunte er Sebastian zu. "Das haben wir beim einkaufen nämlich vergessen, und nochmal zum Supermarkt will ich nicht. Ich würd lieber gleich drauflos fahren..."
Während Sebastian und Peyton das 'Geschäftliche' klärten, machte er es sich gemütlich und sah aus dem Fenster.
Sah es jetzt nur so aus, oder war es draußen etwas heller geworden?
Er hatte sich nicht getäuscht, stellte er fest als sie wieder aus der Wohnung heraus kamen.
Die Wolkendecke war stellenweise aufgerissen und ließ tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen durch.
"Guck", wies er an und deutete gen Himmel, während er das Auto aufschloss. "Bis wir da sind ist bestimmt ideales Pickfick-Wetter."
Als sie ihm Auto saßen, sah er Sebastian fragend an. "In welcher Richtung liegt die Partymeile? Wir fahren nämlich genau in die Andere."

in Laufende Plays 11.04.2013 21:53von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
Peyton machte wie immer einen super Preis, aber Sebastian legte trotzdem noch etwas mehr mit drauf.
Das würde sich schon irgendwann noch bezahlt machen, spätestens, wenn Peyton mal wieder auf einer Party von Georgia war und allen möglichen experimentellen Kram mitbrachte.
"Ich glaube, ich kann in meinem Leben das Wort Picknick nie wieder aussprechen, ohne mich böse zu verhaspeln", meinte Sebastian grinsend, während er in den Himmel sah. "Mein Vorschlag wäre, dass du die 101 nimmst Richtung Sausalito nach Norden. Da kommen wir über die Golden Gate Bridge, das ist bestimmt super. Aber heute ist ja dein Tag, also entscheide du."
Sebastian verkniff sich ein Grinsen, das hatte er ja eigentlich nicht gewollt, wieder irgendwas zu planen.
Aber sie hatten auch nicht den festen Plan gehabt, sich an keinen Plan zu halten.
Heute war alles offen.
"Das mit dem Drehen musst du nachher machen", sagte er, während er seine Tasche, in der das Gras war, so tief wie möglich unter dem Sitz vergrub. "Ich krieg das nie hin."

in Laufende Plays 11.04.2013 22:11von Ruben Young • 508 Beiträge
"Die Golden Gate Bridge ist nicht gerade das, was ich mir unter einem abgeschiedenen Ort vorstelle", lachte Ruben, schlug aber trotzdem die von Sebastian vorgeschlagene Richtung ein.
Das wäre ihm dann doch etwas zu viel Nervenkitzel gewesen.
Es dauerte eine ganze Weile, bis sie aus der Stadt heraus waren und endlich in eine Gegend kamen, in der es aussah als könnte es hier abgeschiedene Ecken geben.
Vor allem müsste man hier einen geilen Ausblick haben, sie waren schon eine ganze Weile lang bergauf gefahren.
"Sooo...", meinte er und stellte das gemietete Auto ab.
"Von hier aus gehts zu Fuß weiter."
Er schulterte seine Tasche und wartete, bis auch Sebastian seine Tasche unterm Sitz hervorgezogen hatte.
Von der Stelle aus, führte ein kleiner Weg nach links... das bedeutete für Ruben, dass sie nach rechts abbiegen würden. Wege bedeuteten nämlich selten abgeschiedenheit.
Er wappnete sich zwar schon dagegen, dass Sebastian bestimmt protestieren würde, wenn er ihn einfach in die Wildnis schleppte, aber wie der Ältere gesagt hatte... heute war sein Tag.

in Laufende Plays 11.04.2013 22:35von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Das hab ich damit nicht gemeint", lachte Sebastian. "Aber sollte ich das jemals ernsthaft vorschlagen, weißt du Bescheid, dass jetzt der Moment ist, die Männer mit der Zwangsjacke anzurufen."
Er sah sich zufrieden um, als Ruby das Auto abstellte.
Inzwischen war es nur noch sehr spärlich bewölkt, nur die Sonne versteckte sich noch hinter einer einzelnen, grauen Wolke.
"Jetzt weiß ich, warum du den Sport-Look an hast", meinte er, während sie durch etwas Gestrüpp stiefelten, mit allem dabei, was man für einen nicht durchgeplanten, gemütlichen, bekifften Tag brauchten.
"Schau mal da hinten", sagte der Ältere und zeigte auf eine lichte Stelle, die an einem Abhang lag. "Lass uns mal schauen, vielleicht ist das ja unser Plätzchen an der Sonne."
Gerade waren sie unter den Bäumen hervor getreten, da brach die Sonne durch die Wolken und knallte auf den Sandboden.
"Na, wenn das nicht mal ein Zeichen ist", sagte Sebastian und trat in das warme, fast heiße Sonnenlicht.
Er drehte sich zu Ruby um.
"Was meinst du?"

in Laufende Plays 11.04.2013 22:59von Ruben Young • 508 Beiträge
"Ich meine, dass du völlig ungeplant unsere Pickfickstelle gefunden hast", lobte Ruben. "Hier ist es perfekt... gib mir mal die Kamera!"
Er nahm den Fotoapperat entgegen und schaltete ihn ein.
"So, jetzt wird dich in Pose, immerhin bist du der Entdecker, der in unerforschte Lande vorgestoßen ist, und das mal auf ganz unsexueller Ebene."
Er lachte auf und drückte auf den Auslöser.
Ruben steckte die Kamera wieder ein und ging ein paar vorsichtige Schritte auf den Abhang zu, bevor er sich entschied, dass die Aussicht von weiter hinten bestimmt genauso schön wäre.
Und schöner als von unten mit zerschmetterten Knochen auf jeden Fall.
"Rück mal das Zeug raus", bat er während er das Badetuch auf dem Boden ausbreitete und aus seiner Kapuzenjacke schlüpfte.
Wenn die Sonne herauskam, war es mit einem Schlag knallwarm.
Er setzte sich auf das Tuch und nahm das Bastelzeug von Sebastian entgegen.
Mist, ein Zettel zum Mischen wäre nicht schlecht, aber irgendwas hatte er bestimmt in seiner Tasche.
Nach kurzer Suche fand er einen Kassenzettel und knickte ihn, dann bröselte er eine Kippe auf und mischte den Tabak mit etwas von dem Gras.
Da hatte es doch glatt mal etwas gutes, dass er Rays Bruder war. Zumindest theoretisch kannte er den Ablauf im Schlaf.
Nach ein paar Minuten hielt er stolz seinen ersten selbstgedrehten Joint hoch.
"Sieht zwar nicht so schön aus, aber Hauptsache er fällt nicht auseinander, was? Wollen wir direkt? Dann gib mal auch das Feuerzeug... Wer baut, der haut hab ich mal gehört."

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |