RE: San Francisco - Rubastian

in Laufende Plays 11.04.2013 23:12
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Der absolute Profi", kommentierte Sebastian anerkennend Rubys beinahe schon routinierte Handgriffe, die ihren Spaßmacher bauten.
Er reichte das Feuerzeug rüber und zog sich dann sein Shirt über den Kopf, damit er das nicht gleich voll schwitzte.
In Ermangelung einer Alternative stopfte er es sich in seine Hosentasche.
"An so was wie Sonnencreme hab ich aber auch nicht gedacht", meinte er. "Aber wer konnte das Wetter vorhin auch ahnen. Vielleicht ziehen wir nachher lieber etwas in den Semischatten da drüben um. Aber erstmal genießen."
Er beobachtete grinsend, wie Ruby an der selbst gebauten Tüte zog, dann nahm er sie entgegen und inhalierte tief den Rauch.
Während er ihn wieder ausstieß, ließ er sich auf dem Handtuch auf den Rücken sinken und schloss entspannt die Augen.
"Ich weiß gar nicht, wie lange es dauert, bis man wieder fahrtüchtig genug ist, nachdem man gekifft hat", meinte er. "Ich hoffe, ich kann dir da vertrauen."

nach oben springen

in Laufende Plays 11.04.2013 23:27
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht", gab Ruben zu und nahm die Tüte wieder entgegen, an der er etwas zögerlich zog.
Am besten würde er aufpassen, wann er dachte wieder fahren zu können, und dann noch eine Stunde dran hängen.
"Ich sollte es wahrscheinlich besser bei dem einen hier belassen, aber wenn du mehr willst kann ich dir gerne nacher noch einen machen."
Er behielt den Rauch etwas in der Lunge, bevor er ihn langsam wieder auspustete. "Und ansonsten haben wir halt was für irgendwann anders, wenn uns mal danach ist."
Einen Moment lang überlegte er, wie die Freunde von Ray es immer gehalten hatten, aber er verwarf den Gedanken ziemlich schnell wieder.
Die hatten sich ja teilweise schon fünf Minuten nach ihrer sechsten Tüte wieder hinters Steuer gesetzt, und das würde er unter Garantie nicht machen.
Es war eh schon scheiße, dass er sich überhaupt zu so einem Unsinn hinreißen ließ, aber nun war es zu spät.
Noch einmal zog er etwas von dem Rauch ein, dann beugte er sich über Sebastian und legte seine Lippen auf die des Älteren, um ihm den Dunst direkt in den Mund zu pusten.
"Soll ja niemand sagen, dass ich nicht teile", erklärte er und kicherte etwas.
Oh, wenn da mal nicht die Wirkung schon einsetzte...
Er zog noch einmal und reichte den Joint wieder weiter, bevor ihm etwas einfiel.
"Ha, wie gut, dass ich meine Tasche nie ausräume", stellte er triumpfierend fest und förderte die Sonnencreme ans Licht, die er gestern schon mit an den Pool geschleppt hatte.
Oben ohne herumzusitzen sah echt verlockend aus, denn als er sich heute morgen für ein schwarzes Shirt entschieden hatte, hatte er definitv nicht besonders weit mitgedacht.
Kurzentschlossen zog er sein Shirt aus und legte sich neben Sebastian, während er in den mittlerweile strahlend blauen Himmel blinzelte.

nach oben springen

in Laufende Plays 11.04.2013 23:48

"Also, irgendwie ist heute etwas verdreht", meinte Sebastian belustigt. "Jetzt bist du der Vernünftige von uns, der nur eine Tüte raucht und der Organisierte, der die Sonnencreme dabei hat."
Sie rauchten die Tüte zu Ende, dann drückte Sebastian sie einfach im Sand aus.
Seine Hand war inzwischen schon auf Rubys Unterbauch zum Liegen gekommen und strich leicht darüber, bevor er sie unter den Hosenbund schob.
"Das erinnert mich an meine Klassenfahrt in der... siebten Klasse", kicherte er, während seine Hand etwas weiter hinunter tastete. "Alle meine Kumpels haben gesagt, ich soll unbedingt Francis klar machen, das Mädchen mit den größten weil damals einzigen Brüsten in unserer Klasse. Ich wollte auch unbedingt, ich wollte der erste sein, der was mit einem Mädchen anfängt. Und dann ist sie eines Nachts mit in das Zimmer gekommen, wo ich mit zwei anderen Jungs geschlafen habe und ist mit in mein Bett."
Sebastian fand Rubys Schwanz und umschloss ihn mit seiner Hand.
"Keine Ahnung, was mit dem Mädchen los war, aber sie wollte unbedingt an meinen Hintern. Keine Ahnung, was sie daran angemacht hat, ich fand es jedenfalls total bescheuert. Aber ich wollte unbedingt der tolle Hecht bleiben, darum hab ich sie und die Jungs in meinem Zimmer geschmiert, damit sie erzählen, Francis und ich hätten es getan."
Keine Ahnung, warum er das gerade erzählte.
Er wusste auch gar nicht, was Ruby davon hielt, dass er ihm von seinem Nicht-Ersten-Mal erzählte.
Aber ihm war gerade einfach eingefallen, dass er ihm das noch nie erzählt hatte.
Und das Gras lockerte seine Zunge.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 00:19

"Naja, ich bin der, der uns auf dem Gewissen hat wenn ich den Wagen dicht vor einen Baum setze... da fällt das Vernünftig sein auf einmal gar nicht so schwer", murmelte Ruben und beobachtete, wie Sebastian die Tüte ausdrehte.
Schade, eigentlich hätte er doch gerne etwas mehr geraucht. So selten sie es auch machten, irgendwie mochte er das Gefühl, wenn sein Kopf so schön benebelt war.
Aber es war ja nicht so, als würde er jetzt nichts merken.
"Mmhhmm...", machte er leise, als Sebastians Hand seinen Schwanz umfasste und rückte noch etwas näher an seinen Freund heran.
Diese Hand machte es etwas kompliziert, sich auf die Geschichte zu konzentrieren, die Sebastian ihm gerade erzählte, aber es lohnte sich.
Zumindest war es ziemlich lustig.
"Tut mir Leid, dass ich nicht mit den größten Brüsten der Uni dienen kann", gluckste er. "Wobei das auch ganz schön verstörend wäre. Aber dafür brauchst du mich nicht schmieren, damit ich dich für nen tollen Hecht halte. Wobei, seit ein paar Tagen schmierst du mich ja relativ regelmäßig."
Er rollte sich etwas auf die Seite und beugte sich über den von der Sonne aufgeheizten Oberkörper seines Freundes, um leicht mit seinen Lippen darüber zu fahren.
"Du bist ganz schön heiß... auf mehr als eine Art", grinste er und umspielte mit seiner Zunge einen Nippel.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 00:40

"Du hast zweifellos andere Vorzüge", murmelte Sebastian grinsend und bewegte seine Hand leicht auf und ab. "Einen kann ich gerade an einer Hand abzählen."
Er schnurrte leise, als er Rubys Lippen erst auf seiner Brust, dann seine Zunge an seiner Lieblingsstelle spürte.
"Mh... aber eine Abkühlung bist du nicht, Baby... ganz und gar nicht."
Jetzt kam ihm Rubys Schlabberlook wirklich entgegen, so musste er sich vorerst keine Gedanken darum machen, dass der Jüngere ein Platzproblem bekommen könnte.
Seine andere Hand strich über Rubys Haare und kraulte seinen Nacken.
"Ich glaub, ich blas dir jetzt einen", entschied er und lachte ob seiner unmissverständlichen Aussage.
Er richtete sich auf und drückte Ruby auf den Rücken, dann gab er ihm einen langen Kuss, von dem er seine Zunge an Rubys Kinn und seinen Hals weiter hinunter wandern ließ.
Er verbrannte sich fast an der heißen Haut, aber dann musste es immerhin erfrischend sein für Ruby.
Den Bauchnabel umkreiste er einmal und drückte dann seine Lippen auf Rubys Schritt, der sich unter der Hose schon ordentlich ausbeulte, aber das war kein Wunder, immerhin waren sie gerade schon recht abgehoben, da fühlte sich alles intensiver an.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 01:31

"Oha", sagte Ruben erfreut und ließ sich nur zu gerne auf den Rücken hinunterdrücken.
Na das war doch eine Idee, gegen die er auf keinen Fall protestieren würde.
Vor allen Dingen nicht jetzt, wo er gerade so schön angebreitet war.
Er schloss die Augen, als Sebastian mit seiner Zunge an seinem Körper herunterglitt.
Das war eigentlich superangenehm, wenigstens ein paar Sekunden lang, dann wurde die feuchte Spur die er dabei hinterließ weder von der herunterknallenden Sonne getrocknet.
Er hob mitdenkend schonmal leicht das Becken an, damit Sebastian ihm die Hose einfach herunterziehen konnte, doch das hatte der gar nicht vor.
Stattdessen presste er seine Lippen einfach so auf seine Latte, mit Hose an und allem drum und dran.
Ein weiterer Vorteil seiner Schlabberhose.
Mit Jeans wäre das jetzt wahrscheinlich schon ziemlich unangenehm.
So aber konnte er es genießen, und das tat er auch.
Leise stöhnte er auf, wobei er hoffte dass die Stelle wirklich abgeschieden genug war, und dass niemand ihn zufällig hören und kommen würde, um zu gucken was hier los war.
Aber dafür musste sich jemand schon freiwillig durchs Gestrüpp schlagen, eigentlich bezweifelte er das.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 01:53

Rubys Stöhnen landete direkt in Sebastians Lendengegend und ließ seinen Atem etwas schwerer werden, während er mit seinen Lippen Rubys Beule massierte.
Lange reichte ihm das aber nicht.
Er schob seine Finger unter den Gummibund von Rubys Hose und zog sie langsam herunter.
Es kam ein ganz leichtes Lüftchen auf, das ihre erhitzten Oberkörper wunderbar abkühlte, nur ganz kurz, dann war es wieder windstill und außer entferntem Lärm von der Schnellstraße, über die sie gekommen waren und dem Tschilpen einiger voyeuristischer Vögel in den Bäumen um ihren Liegeplatz herum.
Naja, das war es ja, was sie vor hatten, eine Runde vögeln.
Sebastian schob auch Rubys Unterhose herunter, nur so weit, dass er an seine Latte kam.
Das würde wohl das erste Mal werden, dass er Ruby mit seiner Zunge und seinen Lippen abkühlte, aber das war doch immerhin mal eine Abwechslung.
Eins wusste Sebastian jedenfalls, nämlich dass er auf jeden Fall noch mindestens einen Joint rauchen würde, egal ob Ruby mit machte oder nicht.
Im Notfall würden sie einfach ein Taxi nehmen und den Wagen teuer zurück fahren lassen.
Sebastian bewegte seinen Kopf langsam auf und ab und saugte dabei an dem harten und unglaublich heißen Schwanz.
Jetzt war es seine eigene Hose, die unangenehm eng wurde.
Sebastian öffnete mit einer Hand seinen Gürtel und den Knopf, dann griff er in seine Unterhose und legte seinen Schwanz anders, damit er nicht mehr so böse geknickt wurde.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 02:41

Als Sebastian endlich seine Hose und Unterhose hinunterschob und seine Lippen langsam über seinen Schwanz schob, seufzte Ruben dankbar auf.
Oh, das war herrlich.
Herrlich und irgendwie... seltsam.
Das war noch einmal etwas ganz anderes, als sich auf irgendeiner Party eine dunkle Ecke zu suchen und zu vögeln, ob nun im stehen oder liegen, von vorne oder hinten...
Hier waren sie draußen, zwar nicht wirklich in der Öffentlichkeit, aber trotzdem.
Er spürte die Sonne auf seiner Haut, er hörte die Vögel in den Bäumen, und gleichzeitig beschäftigte Sebastian sich auf eine Art und Weise mit seinem Schwanz, die seinen Atem flacher werden ließ und sein Blut zum kochen brachte.
Ein leises Glucksen entfuhr ihm, als ihm auffiel dass dieses Mal ein Hitzschlag sogar ziemlich verständlich wäre, doch noch auf dem Weg über seine Lippen verwandelte es sich wieder in ein Stöhnen.
Er streckte eine Hand aus und fuhr Sebastian durch die Haare, die einzige Stelle die er gerade so erreichen konnte ohne seinen Freund zu unterbrechen, denn das wollte er ganz und gar nicht.
Er könnte sich später revanchieren, immerhin hatten sie jede Menge Zeit.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 02:59

Sebastian schnaufte, er kam hier schon ganz schön ins Schwitzen, vor allem, da er nicht zu allzu viel Luft kam.
Sein Plan - ach, verdammt, er wollte doch heute keine Pläne machen! - jedenfalls war sein Vorhaben, Ruby bis zum Abschluss zu bringen, damit er nachher etwas länger durchhalten würde, wenn sie eine zweite Runde starteten.
Er nahm die Kugeln unter dem steifen Schwanz und spielte mit ihnen in seiner Hand, während er eine Weile nur die Eichel mit seiner Zunge umspielte.
Tatsächlich hatten sie noch nie so richtigen Outdoor-Sex gehabt.
Gut, mal hinter dem Puzzles in der Gasse, im Dunkeln, ziemlich ungemütlich zwar, dafür aber umso lustiger, vor allem, wenn Ruby aus seinem Arbeitsstress gerissen wurde und voller Adrenalin war, dann ging er voll ab, vor allem, weil Sebastian, meist schon leicht alkoholisiert, sich nicht viel Zeit ließ und sich auch nicht mit solchen romantischen Zärtlichkeiten wie jetzt aufhielt.
Aber das hier war ganz anders und viel aufregender, auch wenn es vielleicht doch etwas zu heiß war.
Sebastian beschloss, dass sie nach dieser Runde erst einmal in den Schatten umziehen würden.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 04:12

Ruben keuchte laut auf, als Sebastian auch noch seine Eier in die Hand nahm und mit ihnen herumspielte.
Oh man, sie wollten doch vögeln, wenn er jetzt schon kommen würde, würde erst einmal eine Pause brauchen und Sebastian warten lassen müssen.
Er öffnete seinen Mund um dem Älteren genau das mitzuteilen, damit der einen Gang zurückschaltete und lieber endlich seine Hose auszog, doch seine Kehle war bereits so ausgedörrt, dass er kein Wort herausbrachte.
"Hnngh..."
Na wunderbar, damit würde Sebastian nicht viel anfangen können, dachte Ruben während er seinen Rücken durchbog.
Wenn er nicht aufhören würde, dann... dann...
Ruben stöhnte laut auf und schüttelte fast verzweifelt den Kopf, doch er konnte nichts mehr machen.
Sebastians Mund was zu geschickt und zu ausdauernd.
Seine Hände krallten sich hilflos in das Handtuch als er kam.
Oh Gott, er verbrannte, er würde sterben, er...
Wow...
Schwer atmend hob er seinen Kopf und sah Sebastian an.
Er wollte irgendwas sagen, sich vielleicht entschuldigen dass er nun doch so schnell über die Klippe gestürzt war, aber er bekam immer noch kein Wort hinaus.
Er schaffte es gerade so nach der Tasche zu greifen, in der ihre Einkäufe verstaut waren und mit einer Hand eine Coladose herauszuziehen, die er sich erstmal gegen seine Stirn presste.
Hätte er ein schlechtes Gewissen haben sollen?
Nein, dafür fühlte er sich jetzt viel zu gut.
Er lächelte Sebastian an, ließ seinen Kopf aber direkt wieder aufs Handtuch zurück plumpsen und streckte seinem Freund die Dose entgegen, weil er gerade wahrscheinlich sogar zu schwach war um die alleine aufzumachen.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 04:30

Sebastian stützte sich mit einer Hand auf dem Handtuch ab und intensivierte sein Blaskonzert noch etwas, bis sein Ruby mit einem heiseren Stöhnen kam.
Irgendwie seltsam, wenn man schon so einen Durst von der Hitze hatte, erst mal etwas Sperma zu schlucken.
Man konnte ja viel über das Zeug sagen, aber ein Durstlöscher war es nicht.
Sebastian richtete sich auf und wischte sich über die schweißnasse Stirn, dann nahm er grinsend die Coladose entgegen und öffnete sie, um erst einmal einen Schluck zu trinken.
Dann reichte er Ruby seine Hand, um ihn etwas hoch zu ziehen und sich hinter ihn zu setzen, damit sich der Jüngere gegen ihn lehnen konnte.
"Ach Gott", lachte er, als er merkte, wie heftig Ruby atmete. "Geht's? Vielleicht machen wir erstmal etwas Pause."
Er reichte ihm die Dose, damit er einen Schluck trinken konnte, und blies sachte seinen Atem gegen Rubys Nacken, um ihn zu kühlen.
Bei Sonne musste er immer ein Bisschen aufpassen, spätestens nach Rubys Hitzeschlag an der Dalton war er bei großer Hitze und Sonne ein ganzes Stück aufmerksamer mit den Augen bei seinem Freund.
Und er selbst konnte gerade auch etwas Abkühlung gebrauchen.
Trotzdem landete seine Hand wie von selbst wieder an seiner eigenen Latte und massierte sie leicht, was seinen Atem vielleicht nicht mehr ganz so kühl bleiben ließ, wie er beabsichtigt war.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 04:52

Ganz ganz langsam kam er wieder etwas hinunter.
Es kam ihm fast vor als hätte Sebastian nicht nur eine Ladung Sperma, sondern auch seine ganze Kraft durch seinen Schwanz aus seinem Körper gesaugt.
Matt ließ er sich an ihn sinken und versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.
"Pause klingt gut", gab Ruben zu und trank die halbe Dose leer, bevor er sie Sebastian wieder hinhielt.
Als der nicht danach griff, drehte er sich erstaunt um und stellte fest, dass die Dosengreifhand auch gerade anderweitig beschäftigt war.
"Oh", grinste er und rutschte etwas herum, damit er sich seitlich gegen Sebastians Brust lehnen konnte, die auch schon etwas feucht vom Schweiß war.
"Kann ich helfen?", bot er an und schubste Sebastians Hand zur Seite, um selber das massieren zu übernehmen.
Solange er sich weiter an seinen Freund kuscheln konnte, würde er noch genug Energie dafür aufbringen.
Immerhin hatte der sich gerade ganz schön für ihn ins Zeug gelegt, da konnte er ihn jetzt wohl kaum mit so einem Zelt in der Hose sitzen lassen, oder einfach beschließes dass Sebastian groß genug war um sich selbst darum zu kümmern.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 05:06

"Oh ja", stöhnte Sebastian und schloss die Augen, als Ruby nach seinem Schwanz griff.
Er lehnte seine Stirn auf Rubys Kopf und umfasste seinen Oberkörper mit einem Arm.
Inzwischen atmete er schon genauso schwer wie sein Freund, auch wenn es bei ihm eher noch schwerer wurde, während Rubys Atem sich langsam beruhigte.
"Wa~ ah... warte mal", keuchte er und zog sich etwas umständlich seine Hose und Shorts aus. "Ich will keine Flecken."
Kaum war er fertig, war Rubys Hand wieder an seiner Erektion und er ließ sich wieder treiben.
Sebastian stöhnte immer lauter, als er seinem Höhepunkt immer näher kam.
Es war zwar nur ein Handjob, aber heiß war es trotzdem, was wohl einfach an der Außentemperatur lag, die keine Abkühlung zuließ.
Sebastian senkte seinen Kopf etwas und bedeckte Rubys Lippen mit den eigenen, um ihn zu küssen.
Mit seiner Zunge fuhr er über die süßen Lippen, die noch ein Bisschen nach Cola schmeckten, dann schob er seine Zunge in den Mund seines Freundes, was sein Stöhnen zwar etwas dämpfte, es aber nicht gerade leiser machte.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 06:05

Ruben legte eine Hand in Sebastians Nacken und stürzte sich mit wahrem Feuereifer in den Kuss, während er seiner Hand an Sebastians Schwanz keine Pause gönnte.
Sein Freund hatte ihm immerhin gerade einen Wahnsinns Höhepunkt beschert, und auch wenn ein Revanche-Blowjob gerade außerhalb seiner Möglichkeiten lag, bedeutete das ja noch lange nicht, dass es deswegen schlechter werden musste.
Gemessen an Sebastians Stöhnen schien es ihm auch durchaus zu gefallen, deshalb behielt Ruben das Tempo und den Rhythmus den er gerade drauf hatte einfach bei.
Irgendwann spürte er an seiner Hand, dass auch Sebastian so weit war.
Er pumpte ihn durch den kompletten Orgasmus, dann wischte er seine Hand grinsend an einer Ecke des Badetuchs ab.
So etwas sahen die Leute in der Hotelreinigung bestimmt auch nicht zum ersten Mal.
Er gab seinem Freund noch einen liebevollen Kuss bevor er sich von ihm löste und eine Hand an die erhitzte Wange legte.
Okay, so warm fühlte sich die Haut unter seinen Fingern gar nicht an, das hieß dass er selbst auch ganz schön glühen musste.
Vielleicht sollten sie besser umziehen, denn er wollte hier auf keinen Fall den Adler machen.
Sie waren mitten in der Pampa, er wusste nicht einmal genau wo.
Hier gab es keinen Dr. Freeman, der ihn innerhalb von zehn Minuten holen könnte.
"Wenn du gleich die Energie hast, deine Hose wieder anzuziehen, können wir in den Schatten, oder?", bat er leise und wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn.
Gott, würde er gerade gerne am Hotelpool sein und in das erfrischende Wasser hüpfen.

nach oben springen

in Laufende Plays 12.04.2013 13:35

"Ja... Schatten klingt gut", nuschelte Sebastian, der kraftlos an seinen Freund gelehnt war und nach Atem rang nach dem kochenden Höhepunkt. "Nur das mit der Energie..."
Im Moment hatte er eigentlich das Gefühl, sich erst in zwanzig Jahren wieder bewegen zu können.
Wieder einmal beglückwünschte er sich zu seinem absolut abgefahrenen Sexleben.
Wenn es nur nicht auch immer so unglaublich anstrengend wäre...
"Okay, jetzt versuch ich's mal", seufzte er und richtete sich auf.
Er griff nach seinen Sachen und zog sich wieder an, dann begannen sie, das Zeug zusammen zu sammeln.
Der Schatten machte wirklich einen unbestreitbaren Unterschied aus.
Es war immer noch heiß, aber nicht mehr so brennend.
Sebastian strich sich zum Millionsten Mal den Schweiß aus der Stirn und ließ sich wieder aufs Handtuch fallen.
"So was wie eine Basecap haben wir nicht, oder?", fragte der Ältere und sah sich um. "Mir brennt der Schweiß in den Augen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).