#166

RE: San Francisco - Rubastian

in Laufende Plays 30.09.2013 23:45
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastian blickte eine ganze Weile träumend vor sich hin, schlenderte noch ein Bisschen durch seinen verrückten Traum, in dem er seinen Ruby ertränkt hatte, während so ganz langsam die Information zu ihm durchdrang, dass eben dieser gerade erwacht war.
"Hey", meinte Sebastian und konnte nicht umhin, etwas erleichtert zu lächeln.
Der Jüngere sah zwar noch ziemlich zerknittert aus, aber für eine Wasserleiche war er doch ganz frisch.
"Nein... keine Ahnung, ein paar Minuten oder so", murmelte Sebastian und trank ein paar lange Schlucke Wasser. "Frühstück im Bett klingt gut. Besser jedenfalls als deine Stimme. Du wirst mir doch jetzt nicht stumm, oder?"
Er griff nach dem Telefonhörer und bestellte kurzerhand ein Buffet aufs Zimmer, bevor er sich reckte und aufstand.
"Du glaubst nicht, was ich geträumt habe. Hatte eindeutig einen Zug zu viel."
Gähnend fuhr sich Sebastian übers Gesicht, während er sich an die große Fensterfront stellte und seinen Blick über die Bay schweifen ließ.
"Was meinst du, wann wollen wir denn zurück fliegen? Wir müssten das langsam mal festlegen, damit ich einen Flug buchen kann."

nach oben springen

#167

RE: San Francisco - Rubastian

in Laufende Plays 01.10.2013 00:42
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Das wünscht du dir doch wohl. Dann kann ich mal keine Widerworte mehr geben."
Ruben rollte sich wieder im Bett zusammen und verfolgte Sebastian mit den Augen als dieser durchs Zimmer tigerte.
"Und, kommt da noch was?", fragte er neugierig. "Sonst weiß ich doch gar nicht was ich nicht glaube."
Er trank noch etwas mehr Wasser, in der Hoffnung dann nicht mehr wie ein Waschbrett zu klingen, und krauste nachdenklich die Nase.
Seine erste Reaktion wäre es gewesen 'nie' zu sagen, er genoss diesen Urlaub so sehr.
Auch wenn man nicht behaupten konnte, dass er frei von Dramen jeglicher Art wäre, die meiste Zeit hier war der Wahnsinn.
Nach Hause fliegen würde bedeuten, dass das Studium bald weitergehen würde, die Zankereien darüber wer mit Geschirrspülen dran war und warum das Bett nicht gemacht war...
Aber dann wären sie wieder in ihrem echten Leben.
Jetzt, wo er so darüber nachdachte, fehlte ihm das irgendwie.
Es war doch ein himmelweiter Unterschied ob man abends 'ins Hotel' oder 'nach Hause' ging, da half auch die größte Brücke als Hintergrundkulisse nichts.
"Hm, morgen?", schlug er zögernd vor. "Nicht zu früh, damit wir San Francisco nochmal gebührend 'tschüss' sagen können? Oder an was hattest du gedacht?"

nach oben springen

#168

RE: San Francisco - Rubastian

in Laufende Plays 01.10.2013 01:02
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Morgen klingt doch gut", nickte Sebastian. "Dann schaue ich nach dem Frühstück gleich mal nach einem Flug."
Noch einen Moment genoss Sebastian den Ausblick und die warme Sonne auf seiner nackten Haut, dann drehte er sich grinsend um.
"Ich hab wieder von gestern geträumt, wie wir noch im Meer baden gegangen sind. Nur dass wir dann nicht noch eine Runde geschwommen sind und ein Bisschen geknutscht haben, sondern dass wir uns direkt geküsst haben und ich... okay, sorry, ich weiß nicht, woher das kommt, aber ich habe dich ertränkt."
Sebastian lachte, als er das Gesicht seines Freundes sah, und winkte ab.
"Zu meiner Verteidigung, es musste sein! Ich war Agent und unsere Beziehung gehörte zu meiner Tarnung, weil ich für die Regierung gearbeitet habe und dein Vater Staatsfeind Nummer eins war, ich also über dich an ihn heran kam. Und dein Tod sollte ihn aus der Reserve locken. Und es hat mir tatsächlich ziemlich Leid getan, dich zu ertränken, weil ich dich in der Zeit ziemlich lieb gewonnen hatte. Verrückt, oder?"
Lachend ging Sebastian ins Badezimmer, um seinen Bademantel zu holen, da ja jeden Moment das Frühstück an der Tür klopfen konnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).