RE: San Francisco - Rubastian

in Laufende Plays 24.05.2013 04:53
von Ruben Young • 508 Beiträge

"A-... aber..."
Ruben bekam einfach keinen kompletten Satz mehr heraus.
Scheiße, das war nicht gut. Sebastian schien das ganze immer noch für einen Witz zu halten, und er konnte ihm nicht einmal sagen was los war.
Er bekam keine Luft... er bekam einfach keine Luft, egal was er machte.
Die Stimmen um ihn herum schienen immer lauter zu werden, die Musik dröhnte, obwohl sie vorher eher eine Hintergrundbegleitung gewesen war und irgendwie begann auch alles, so merkwürdig zu verschwimmen.
Er versuchte noch einmal Sebastian anzusprechen, aber mittlerweile hatte er wirklich keine Luft mehr dafür übrig, um sie noch für Worte zu verschwenden. Er würde hier ersticken, mitten auf dieser Party, und keiner würde etwas merken bis es zu spät war, niemand würde~
Auf einmal schob sich Peytons Gesicht in sein Blickfeld, und Hände umfassten sein Gesicht.
Die junge Frau schien auch mit ihm zu reden, aber Ruben konnte es über das Hämmern seines Herzen und seinen keuchenden Atemzügen nicht verstehen.
Aber das machte nichts, denn endlich hatte er einen Punkt, auf den er sich fixieren konnte, bevor er noch völlig in seiner aufsteigenden Panik versank.
Als nächstes merkte er, wie sich Arme fest um ihn schlossen. Sebastian.
Ruben lehnte sich erleichtert zurück, gegen den festen Oberkörper seines Freundes, der ihm irgendwie immer Sicherheit versprach.
Langsam begannen auch Peytons Worte zu ihm durchzudringen, die immer weiter beruhigend auf ihn einredete, bis sie auf einmal eine Plastiktüte in der Hand hielt.
Als Ruben verstand, was sie damit vorhatte, drehte er schnell den Kopf zur Seite.
Was sollte das werden?
Er brauchte mehr Luft, mehr Sauerstoff, und nicht weniger. Und er hatte gedacht, sie wollten ihm helfen...
Doch Peyton ließ sich nicht beirren und nahm seine Hand, um sie um die Tüte zu legen, wobei sie ihm leise erklärte, dass das wirklich helfen würde.
Und Sebastian war doch auch da, der würde doch nicht zulassen, dass sie etwas machte was schlecht für ihn war, so dicht er gerade auch sein mochte...
Ruben hielt sich die Tüte vor den Mund und folgte den Anweisungen, die Peyton ihm gegeben hatte... was zu seiner Überraschung tatsächlich zu funktionieren schien.
Es dauerte zwar ein bisschen, eine halbe Minute vielleicht, dann merkte er, dass sich alles etwas zu normalisieren begann.
Er ließ die Tüte sinken und atmete einmal tief durch.
"Was war das denn?", fragte er unsicher und schloss die Augen. "Puh... mir ist schwindelig..."

nach oben springen

in Laufende Plays 24.05.2013 12:47
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"So ist gut", sagte Peyton ruhig, als Ruby hektisch in die Plastiktüte hinein atmete und langsam ruhiger zu werden schien.
"Was ist denn los?", fragte Sebastian ratlos und besorgt.
"Keine Sorge", sagte die junge Frau gelassen und strich dem Jüngeren über die Wange. "Ist gleich vorbei."
Tatsächlich beruhigte sich Ruby ziemlich schnell wieder und sackte ein Stück in sich zusammen.
Sebastian verstärkte seinen Griff um ihn und drückte einen Kuss in seinen Nacken.
"Du hast hyperventiliert, Schatz", sagte Peyton. "Das kommt schon mal vor, wenn man bekifft ist. Ist mir schon oft passiert. Ich besorg dir mal einen Schluck Wasser."
Sebastian lächelte sie dankbar an und streichelte Ruby sachte über die Schulter.
Gut, dass Peyton da war und den Durchblick hatte.
Sebastian wollte sich nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn sie alleine gewesen wären.
Na gut, wahrscheinlich hätte Ruby das Bewusstsein verloren, erstickt wär er doch nicht... oder?
"Ich wusste nicht, dass man hyperventiliert, wenn man kifft", murmelte er schuldbewusst. "Geht's wieder?"
"Bitteschön", meinte Peyton und überreichte ein Glas Wasser, das Sebastian entgegen nahm. "Süßer, du beschränkst dich für heute Abend vielleicht lieber auf Bier, ja? Wenn ihr okay seid, wende ich mich wieder meiner Abendbeschäftigung zu. Ich bin immer noch ziemlich spitz, daran konntet nicht mal ihr Jungs was ändern."
"Danke, Peyton", sagte Sebastian.
Die junge Frau zwinkerte ihm zu und ging dann zu ihrer Freundin für den Abend zurück.
Sebastian rutschte etwas herum, sodass er Ruby besser ansehen konnte, und reichte ihm das Wasserglas.
"Geht's wieder?", fragte er.

nach oben springen

in Laufende Plays 06.06.2013 14:10

"Geht wieder", antwortete Ruben, auch wenn ihm nach wie vor etwas schwummerig war, und das nicht mehr auf so angenehme Weise wie vorhin, als sie die ersten Joints weg gepafft hatten.
Er nahm das Wasserglas entgegen und trank einen vorsichtigen Schluck. Oh, das war super, das half sogar wirklich ein bisschen.
"Ich wusste das auch nicht", meinte er und rieb sich mit der freien Hand über die Stirn, um seinen Kopf ein bisschen zu klären.
Der Erfolg war eher mäßig, aber der Versuch zählte.
"Aber da soll noch mal einer sagen, Lachen wäre gesund... Wenn ich gerade nicht das Gegenteil erwiesen hab weiß ich's auch nicht."
Er trank noch ein bisschen und stellte das Glas dann auf dem Couchtisch ab.
"Ich kiff nie wieder... heute", schränkte er seine Aussage direkt ein und grinste Sebastian schwach an.
Das würde er sonst eh nicht durchhalten, und es wäre auch übertrieben.
Vom Saufen war er schließlich auch schon das ein oder andere Mal gehörig abgestürzt, und trotzdem war er nicht zum Antialkoholiker geworden.
Und es war auch irgendwie ziemlich einfach, den Schreck von gerade ein bisschen zu vergessen, immerhin war er immer noch ordentlich dicht, das war ja nicht mit einem Mal weg geblasen.
"Wir sollten uns ein Codewort überlegen, damit man weiß wann's nicht mehr lustig ist", schlug er mit einem leichten Lächeln vor. "So was wie... Keine Ahnung, irgendwas was wir nie sagen würden. Zölibat. Enthaltsamkeit. Koalakacke... Nee, das ist doch nicht so optimal."
Allein die Vorstellung, wie er in LA beim Joggen nicht hinter Sebastian her kam, halbtot am Straßenrand zurück blieb und dem Älteren laut 'Koalakacke' hinterher brüllte, nur damit der sich mal umdrehte, war selbst bekifft einfach zu affig.
Bis jetzt ging es ja auch immer ohne.

nach oben springen

in Laufende Plays 09.06.2013 23:11

"Wie wär's mit Blümchensex", schlug Sebastian grinsend vor, während er seinem Freund über den Rücken streichelte. "Das Wort würde ich niemals im Ernst in den Mund nehmen. Und du auch nicht, du kleiner Masochist."
Vielleicht war es nicht so förderlich, wenn er jetzt schon wieder anfing, Witze zu machen, Ruby war immerhin am letzten Lachanfall beinahe erstickt.
Das wär wirklich tragisch, wenn er seinen Ruby an einen Witz verlieren würde.
"Sebby, was is, gehen wir noch auf die Piste?", fragte Anthony, den die ganze Geschichte um Ruby scheinbar nicht wirklich zu tangieren schien.
"Ne... das hier is heute unsere letzte Station. Mal abgesehen von unserem Hotelzimmer."
"Ruben muss ja auch nicht mitkommen, wenn der schon ins Bett muss."
"Ich hab dir gestern was gesagt, Tony..."
"'Ich hab dir gestern was gesagt, Tony!'", äffte sein Cousin ihn nach. "Offenbar bin ich dir inzwischen voll egal, was? Ihn hast du das ganze Jahr über, mich nur einmal im Jahr, höchstens."
"Reicht auch."
"Immerhin siehst du die Familie so ungefähr hundert Mal so oft wie ich."
Sebastian seufzte genervt und legte seine Stirn auf Rubys Schulter ab, den er immer noch im Arm hatte.
Ruby hatte echt Recht, er ließ sich ganz schön von seinem Cousin herum schubsen.
Und Ruby würde ihm bestimmt sagen, dass er gar keine Schuld daran hatte, dass Tony und seine Mutter von der Familie verbannt wurden.
Immerhin hatte er das ja nicht angestoßen, was Titus damals gemacht hatte.
Der Sack stand einfach auf kleine Jungs, das~
Sebastians Gedanken stockten, als sich ein bestimmter in seinen Kopf schlich.
Lag das jetzt am Gras?
Da war er noch nie drauf gekommen.
Dabei war er gar nicht so abwegig, eigentlich hätte er früher an so etwas denken können.
"Ich glaub, ich will nach Hause", murmelte Sebastian und hob seinen Kopf, um seinen Freund anzusehen. "Was meinst du?"

nach oben springen

in Laufende Plays 10.06.2013 01:55

"Oh, und wie gerne", seufzte Ruben erleichtert und setzte sich vorsichtig auf.
Er war zwar mittlerweile eigentlich wieder Fit, aber besser kein Risiko eingehen.
Deshalb griff er auch noch nach dem Wasser, dass er von Peyton bekommen hatte und trank es aus.
Er war so froh, dass Sebastian Anthonys Versuche ihn mitzuschleppen abgeblockt hatte.
Jetzt hätte er überhaupt keine Lust gehabt, noch irgendwohin weiter zu ziehen, doch alleine im Hotelzimmer zurück zu bleiben wahrscheinlich sogar noch weniger.
Aber da Sebastian jetzt gerade mindestens so begeistert von seinem Cousin schien, wie Ruben es war, stand er ja nicht vor diesem Problem.
Manchmal konnte das Leben herrlich einfach sein.
"Wollen wir laufen?", erkundigte er sich, während er sich vom Sofa hochdrückte und ihre Sachen zusammen sammelte.
Dann würden sie wenigstens noch ein bisschen frische Luft abbekommen, mittlerweile musste es draußen doch wunderbar kühl sein.
Da Ruben die Tasche ungewöhnlich fix gepackt hatte, sah er sich um ob er nicht doch etwas vergessen hatte.
Oder ob es am Gras lag, dass es ihm so schnell vorkam?
Gras!
Tatsache, da war noch ein kleiner Rest in dem Tütchen.
Grinsend schob Ruben es mit in die Tasche.
Wenn auch vielleicht nicht heute, würden sie früher oder später doch noch Verwendung dafür finden.
Er hielt Sebastian seine Hand hin, um ihn auch hochzuziehen, während er skeptisch zu ihrer Gastgeberin sah.
Die wirkte gerade... beschäftigt.
Sollten sie da jetzt Tschüss sagen? Wohl besser nicht, das wär ganz schön merkwürdig.

nach oben springen

in Laufende Plays 10.06.2013 02:07

Sebastian stand auf und wartete darauf, dass Ruby fertig wurde mit packen.
Auf einen Schlag war ihm die Feierlaune gehörig vergangen.
Hatte er vorher schon ein schlechtes Gewissen gehabt, dass Anthony keinen Vater mehr hatte und mit seiner Mutter im Exil lebte?
Jetzt war sein Gewissen noch viel schwerer.
Er schnappte Rubys Hand, um ihn mit sich nach draußen zu ziehen, so schnell wie möglich weg von seinem Cousin.
Dem konnte er nicht mal in die verschleierten Augen gucken.
Manchmal war Gras echt scheiße.
"Warte mal", meinte er, als sie endlich an der frischen Luft waren, und zog seinen Freund zu sich, um ihn zu umarmen.
Keine Ahnung, warum er das gerade machte, er hatte einfach das Gefühl, dass das jetzt richtig gut war.
Und es fühlte sich auch gut an.
Das mit den Umarmungen hatte zwar ziemlich holprig begonnen bei ihnen, aber das machte sie umso wirkungsvoller.
"Was is eigentlich, wenn Titus Tony auch angepackt hat?"
Sebastian hielt inne.
Hatte er das jetzt ausgesprochen?
Oder hatte er es nur gedacht?
Er war sich echt nicht sicher.

nach oben springen

in Laufende Plays 10.06.2013 15:26

Ein bisschen verwundert ließ Ruben sich an Sebastian ziehen und schlang seine Arme um den Älteren, als der ihn festhielt.
Ziemlich fest. Und ziemlich lange.
Auf jeden Fall zu fest und lange, als dass er denken könnte, Sebastian wollte sich nur ein bisschen Nähe sichern um sich bei gleicher Gelegenheit an ihn ran zu machen.
Da war irgendwas anderes im Busch, auch wenn Ruben keine Ahnung hatte was.
Er ließ eine Hand an Sebastians Nacken wandern und fuhr mit dem Daumen über die dünne, leicht gebräunte Haut.
Der Jüngere hatte sich dazu entschieden, jetzt nicht mit Fragen um sich zu werfen.
Vielleicht war Sebastian ja auch doch nur ein bisschen anhänglich, weil er dicht war.
Und vielleicht war er selbst ja auch nur wieder am Überinterpretieren, weil er mindestens genauso dicht war. Das war doch so ziemlich seine Spezialität.
Aber dann murmelte sein Freund einen Satz, so leise, dass Ruben sich nicht einmal sicher war, dass er für seine Ohren bestimmt war.
Ohne sich wirklich von Sebastian zu lösen, lehnte Ruben sich etwas zurück, um ihn ansehen zu können.
"Komm mal mit", bat er leise, griff nach Sebastians Hand und zog ihn mit sich zu einer Steinmauer, auf die er den Älteren sanft herunter drückte, bevor er sich ebenfalls setzte.
Die Steine strahlten immer noch eine herrliche Wärme aus, nachdem den ganzen Tag die Sonne darauf gestanden hatte.
Ruben sah auf Sebastians Hand hinunter, die er immer noch fest in seiner hielt.
Jetzt musste er wohl etwas sagen.
Wenn er doch nur wüsste was.
"Ich weiß es nicht", murmelte er und sah zu Sebastian auf. "Ich würde dir jetzt so gerne sagen, dass ich das nicht glaube, aber ich weiß es wirklich nicht."
Unmöglich war es nicht.
Und es war wahrscheinlich auch nie überprüft worden, weshalb auch, wenn Titus offiziell wegen eines Finanzvergehens vor Gericht stand?
Eigentlich können sie eine eigene Selbsthilfegruppe gründen, für die einzigen halbwegs normalen Menschen aus total verdrehen Familien.
"Wenn du es wirklich wissen willst, wirst du nicht umher kommen ihn zu fragen. Aber erinnerst du dich noch an den Tag, als er an der Dalton auftauchte? Da war er um dich zu sehen, und das obwohl er bestimmt wusste, dass dein Vater so oder so davon erfahren würde. Ich glaub eigentlich nicht, dass er das Risiko eingegangen wäre, wenn er das Zuhause auch... Einfacher hätte haben können. Tut mir Leid, das klingt echt blöd. "
befangen zuckte er mit den Schultern.
" Willst du denn mit ihm reden?", erkundigte er sich vorsichtig.

nach oben springen

in Laufende Plays 27.09.2013 00:46

"Von Wollen kann keine Rede sein", murmelte Sebastian, während er grübelnd auf Rubys Füße sah. "Ich kann mir nicht einmal vorstellen, mit Tony über seinen Vater zu reden... überhaupt über irgendwelche ernsthaften Themen. Ich meine..."
Der Größere seufzte schwer und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.
"Wenn es so wäre und er... wirklich... du weißt schon, und es ihm damit so wie mir ginge, dann... würde er wohl auch nicht darüber reden wollen, oder? Tu ich ja auch nicht, mal abgesehen von dir. Und wenn er sich jemanden wünscht, mit dem er reden kann, dann wäre es ja auch nicht ich... denke ich... ach, das ist doch scheiße."
Warum kamen ihm solche Gedanken, wenn er betrunken und high war?
Da wirbelte doch nur alles noch viel mehr als sowieso schon, wenn es um dieses Thema ging.
"Oh, guck mal, man sieht ein paar Sterne", lenkte er ab und sah hinauf in den Himmel.
Ob es jetzt wirklich Himmelskörper waren oder einfach grasbedingte Sehstörungen, wusste Sebastian nicht, es war ihm auch egal.
"Irgendwelche Ideen, um die Stimmung wieder aufzuheitern?", meinte er schließlich und sah seinen Freund mit einem kleinen Lächeln von der Seite an. "Ich seh was, was du nicht siehst und das ist... grün."

nach oben springen

in Laufende Plays 27.09.2013 18:59

Ertappt tastete Ruben nach dem kleinen Tütchen mit Gras in seiner Hosentasche - seiner Meinung nach das einzige relevante Grüne was es hier gerade gab, vor allem da es schon ziemlich dunkel war und alle Farben hier draußen sich langsam in diverse Grau-Schattierungen verwandelten.
"Flunker nicht, das kannst du gar nicht sehen", grinste er und ließ sich nach hinten fallen, so dass er die noch warmen Steine der Mauer in seinem Rücken spürte während er in den Himmel sah und versuchte die Sterne zu entdecken, die Sebastian gerade gesehen haben wollte.
So ganz erfolgreich war er damit nicht, aber das machte auch nichts.
Er wog im Kopf seine Möglichkeiten ab - entweder noch etwas zu der Anthony-Geschichte zu sagen, oder eben auf Sebastians Wunsch einzugehen und sich eine Ablenkung zu überlegen.
Wahrscheinlich fuhren sie beide besser damit, wenn er die zweite Möglichkeit wählte. Wenn er im Laufe der Jahre etwas gelernt hatte, dann dass Sebastian sich zu solchen Gesprächen nicht zwingen ließ.
Außerdem war es sowieso so schwer, sich mit einem vernebelten Gehirn längerfristig auf ernste Themen zu konzentrieren. Viel zu anstrengend.
"So gerne ich dich aufheitern würde, ich glaube dann müsstest du mich morgen im Rollstuhl durch die Straßen karren, weil ich keinen Schritt mehr laufen könnte. Aber wir könnten nochmal zum Strand. Das Wasser ist jetzt bestimmt total warm."
Er rutschte etwas herum und legte seinen Kopf auf Sebastians Bein ab, um zu seinem Freund aufsehen zu können und es bei der Gelegenheit auch gleich noch etwas gemütlicher zu haben.
"Allerdings will ich dann bestimmt schwimmen. Und ich wär grad schon fast gestorben", erklärte er dramatisch. "Ertrinken will ich nicht auch noch. Rettest du mich?"

nach oben springen

in Laufende Plays 27.09.2013 22:02

"Das seh ich wohl!", beharrte Sebastian, dann verstand er, was Ruby meinte. "Ach so... ne, ich meinte eigentlich deine Augen. Das sollte irgendwie romantisch sein... keine Ahnung, wieso. Aber man macht viele verrückte Sachen, wenn man dicht ist, oder?"
Während er über diese These nachsinnte, beobachtete Sebastian, wie sein Freund es sich auf seinen Oberschenkeln gemütlich machte, und strich ein paar verwirrte Strähnen aus Rubys Stirn.
"Klar rette ich dich. Wär doch blöd, wenn nicht, oder? Ich meine, wer fährt mich denn morgens zur Uni, wenn du auf dem Grund des Meeres den Fischen beim Wachsen zusiehst? Halt, warte, der Spruch ging irgendwie anders... oh, und wer dreht mir meine Joints, wenn der seltene Fall wie heute Abend eintritt, dass ich mal was rauche? Und wer... ähm... ja, das war's auch schon mit den Vorteilen", grinste Sebastian und beugte sich zu Ruby hinunter, um ihn zu küssen. "Aber ich rette dich trotzdem", meinte er dann nahe an den Lippen des Jüngeren. "Hab dich viel zu lieb, um dich den Haien zu überlassen. Ich bin der Einzige, der dich anknabbern darf."
Zum Beweis biss er Ruby sachte ins Kinn, bevor er ihn wieder küsste, diesmal länger und etwas genüsslicher.
Das musste gerade wirklich mal sein, selbst im benebelten Zustand wusste Sebastian noch zu schätzen, dass Ruby sich jetzt um ihn gesorgt und kurz mit ihm geredet hatte, obwohl der Abend alles andere als prädestiniert war für ernste Themen.
Sebastian strich seinem Freund leicht über die Wange, während er ihn küsste, genoss dabei die leichte, kühle Brise, die ihnen um die Ohren säuselte.
Es war so angenehm ruhig, obwohl sie mitten in San Francisco waren.
Gut, Peyton wohnte ziemlich günstig, hier war nicht so viel los, zumindest nicht an der Oberfläche.
"Schwimmen gehen klingt richtig gut", meinte Sebastian schließlich. "Jetzt gleich oder willst du noch ein Bisschen liegen bleiben und von meinen fantastischen Küssen um den Verstand gebracht werden?"

nach oben springen

in Laufende Plays 27.09.2013 22:43

Da wurde Sebastian schon mal romantisch, und er selbst war einfach zu dicht um das zu kapieren.
Ruben wäre fast ein bisschen enttäuscht gewesen, wenn Sebastian nicht bald darauf angefangen hätte an ihm herumzuknabbern und ihn zu küssen - das entschädigte doch wirklich wunderbar.
Sogar so sehr, dass er sich gar nicht mehr die Mühe machte eine pseudobeleidigte Antwort auf die wenig schmeichelhaften Vorteile zu finden, die sein Freund in ihm sah.
Immerhin, die Mission 'Stimmung aufheitern' schien geglückt zu sein.
Zumindest Ruben war grad völlig zufrieden mit der Welt... was allerdings auch ein Nebeneffekt vom Kiffen sein könnte. Wenn man nicht gerade erstickte, verwandelte man sich da ja gerne mal in ein Stück Zuckerwatte auf zwei Beinen.
Er strahlte den Älteren an als sie sich wieder voneinander gelöst hatten.
"Also, wenn du so fragst...", grinste er und streckte seine Arme aus, um Sebastian wieder zu sich hinunter zu ziehen. "Ich lass mich doch so gerne von dir um den Verstand bringen."
Ruben genoss die sanfte Knutscherei noch eine Weile, doch dann wurde ihm klar dass er, wenn er sich jetzt nicht bewegte, wohl nie wieder genug Energie aufbringen könnte um sich von dieser Mauer zu erheben. Es wäre jetzt viel zu einfach die Augen zuzumachen und einfach liegen zu bleiben. Zu verlockend...
Ruben seufzte bedauernd und schob Sebastian etwas zur Seite, um sich aufsetzen zu können. "Also Schwimmen", beschloss er und sprang von der Mauer, bevor er Sebastian seine Hand hinhielt um ihn auch hoch zu ziehen. "Wenn du mich doch ertrinken lässt komme ich als Geist zurück und werde dich heimsuchen... und zwar immer wenn du jemanden flachlegen willst."
Er steuerte den Strand an, der zum Glück auch schon ziemlich verlassen war. Ein paar Jugendliche, die hier mit ein paar Flaschen Bier den Abend ausklingen ließen, waren vereinzelt noch überall zu finden, aber die störten ihn gerade nicht weiter.
"Bleiben wir direkt hier?", schlug er vor, dann neigte er nachdenklich den Kopf. "Oder wir ziehen jetzt noch ein bisschen weiter und haben dafür nachher nicht so einen weiten Weg zum Hotel zurück. Hat auch seine Vorteile."

nach oben springen

in Laufende Plays 27.09.2013 23:20

Es war ein ziemlich schönes Bild am Strand, wenige Menschen, die sich noch unterhielten, lachten, einige knutschende Pärchen direkt am Wasser.
Sebastian legte einen Arm um Rubys Schultern und überlegte einen Moment.
"Lass uns noch ein Bisschen am Wasser entlang gehen. Nachher frieren wir, dann ist es besser, nahe am Hotel zu sein."
Ein paar Strandabschnitte ließen sie hinter sich, bis sie an einer Stelle waren, wo sie wirklich fast alleine waren.
"Okay, also schön im Nichtschwimmerbereich bleiben", belehrte Sebastian seinen Freund mit ernster Miene, während er schon nach dem Saum von dessen Shirt griff und es ihm über den Kopf zog.
Er streifte seine Schuhe ab, wurde sein eigenes Shirt und seine Hose los und wartete, bis Ruby sich auch soweit entkleidet hatte, bevor er ihn an der Hüfte packte, ächzend hoch hob und sich über die Schulter legte.
Ruby war zwar kleiner und definitiv schmaler, aber ein Luke war er lange nicht.
Und Sebastian kein Jon, also hatte er ganz schön zu schleppen, bis sie weit genug im Wasser waren, dass er Ruby einfach hinein werfen konnte.
"Ich rette dich!", rief der Ältere sofort eifrig und warf sich selbst hinterher.

nach oben springen

in Laufende Plays 27.09.2013 23:58

"Recht hast du", gab Ruben zu.
Dicht an seinen Freund gedrückt über den nächtlichen Strand zu schlendern war auch nicht zu verachten, alles in allem war die Situation sogar ziemlich romantisch. Und auch wenn Ruben davon überzeugt war, normalerweise gut ohne - oder mit einem Minimum davon - auszukommen... er beschwerte sich gerade ganz sicher nicht. Stattdessen schlang er seinen Arm um Sebastians Taille um zu verhindern, dass der Ältere irgendwohin verschwinden konnte.
Als Ruben gerade entdeckt hatte, dass das Hotel schon in Sichtweite war - zumindest vermutete er dass es ihr Hotel war, irgendwie sahen sie ja doch alle gleich aus - hielt Sebastian auf einmal an und zog ihm das Shirt über den Kopf.
"Aye aye", grinste er und befreite sich fix vom Rest seiner Klamotten.
Er quietschte überrascht auf als er plötzlich über Sebastians Schulter hing und kicherte dann ausgelassen, auch wenn er sich wie ein kleiner Fettklops fühlte, so wie Sebastian zu schnaufen anfing.
Zum Glück besaß er noch genug Geistesgegenwart um den Mund zu schließen als Sebastian ihn plötzlich ins Wasser warf.
"Na, ob du wirklich zum Helden taugst weiß ich ja nicht", bemerkte er trocken, nachdem sein Freund ihn 'gerettet' hatte. "Eigentlich zählt es ja nur, wenn du nicht vorher auch selbst derjenige bist der mich mit einem Bein ins Grab befördert. Aber weil ich der... ähm... heimtückischen Gefahr des Ozeans noch einmal entrissen wurde, bin ich da mal großzügig."
Er strich mit beiden Händen Sebastians nasse Haare nach hinten um sein Gesicht freizulegen. Mit einem kleinen Lächeln betrachtete er den Älteren.
Natürlich war Sebastian sein Held. Irgendwie war er das immer gewesen, schon damals als er noch ein schüchterner, ständig errötender Internatsneuling gewesen war.
Wobei, wenn er genauer darüber nachdachte, fühlte sein Gesicht sich jetzt auch verdächtig warm an. Und das Kribbeln in seinem Bauch versetzte ihn auch ziemlich direkt in eben diese Internatszeit zurück.
Das musste auch am Gras liegen... irgendwie. Aber es fühlte sich trotzdem toll an.

nach oben springen

in Laufende Plays 29.09.2013 12:04

Das Wasser war wirklich herrlich warm, wärmer als die Nachtluft.
Sebastian legte seine Arme auf Rubys Schultern ab, während der ihm durch die Haare fuhr, und betrachtete seinen Freund.
Der war gerade in ziemlich romantischer Stimmung, das war ihm anzusehen, und Sebastian musste zerknirscht zugeben, dass es ihm ähnlich ging.
Nach dem doch recht turbulenten Tag und Abend war das hier ein ganz angenehmer Tagesabschluss.
Sebastian zog Ruby näher an sich heran und küsste ihn wieder.
Das hätte ein wirklich schöner Moment sein können, vielleicht der schönste aus ihrem bisherigen gemeinsamen Leben.
Zu dumm, dass es wohl der letzte sein würde, schließlich war Sebastian auf einer Mission.
Während er Ruby küsste, drückte er ihn langsam an seinen Schultern hinunter.
Der Jüngere glaubte sicher, zu wissen, was er vorhatte, und vielleicht hätte Sebastian auch lieber das getan anstelle seines tatsächlichen Planes.
Doch er musste diese Beziehung loswerden, sie war zu vertraut geworden.
Es war viel zu riskant, dass Ruby seine tatsächliche Identität heraus finden würde, darum musste er ihn jetzt loswerden.
"Tut mir Leid, Süßer", sagte er in epischem Tonfall, dann drückte er Rubys Kopf unter Wasser.
Er spürte seinen Freund sich wehren, immer stärker, doch er war unnachgiebig, während er sich in stillen Gedanken von seinem Ruby verabschiedete.
Es tat tatsächlich etwas weh, immerhin hatte er sich über die Jahre an den Kleinen gewöhnt, es war angenehm gewesen, wenn auch anstrengend, die ganze Zeit den verliebten Gockel zu spielen.
Das war eigentlich gar nicht seine Art, doch diese Beziehung war Teil seiner geheimen Identität gewesen.
Das Zucken unter ihm wurde schwächer, langsam beruhigte sich der unter Wasser gedrückte Junge, lag still im klaren, warmen Wasser, und Sebastian beobachtete, wie sein Körper langsam an die Wasseroberfläche schwebte.
Mission erfüllt, schon bald würde Rubys Vater sich melden, schon bald würde es richtig los gehen und der Krieg beginnen und Agent Smythe wäre mitten drin in-

Sebastian schreckte auf und setzte sich ruckartig auf. Durch das große Hotelfenster fiel strahlendes Sonnenlicht ins Zimmer und auf das Bett, in dem Ruby neben ihm lag.
"Alter...", murmelte Sebastian und fuhr sich übers Gesicht.
So verrückt konnte man echt nur träumen, wenn man bekifft war.

nach oben springen

in Laufende Plays 30.09.2013 23:16

Ruben streckte sich wohlig als er aufwachte.
Deshalb zog er es vor ab und zu mal einen Abend zu verkiffen anstatt sich volllaufen zu lassen.
Der fiese Kater am nächsten Morgen blieb aus. Genausogut hätte er hier jetzt auch mit dröhnenden Kopfschmerzen liegen und die Sonnenstrahlen verfluchen können, die er sogar mit geschlossenen Augenlidern sehen konnte.
Stattdessen hatte er gerade einfach nur Durst, das war doch die wesentlich angenehmere Variante.
Es war nicht so ganz einfach die Augen zu öffnen, aber schließlich schaffte er es un blinzelte verschlafen zu Sebastian auf, der neben ihm im Bett saß und auch noch etwas verplant aus der Wäsche guckte.
"Hey", murmelte er mit vom Rauchen etwas rauer Stimme und rollte sich auf die Seite, um die Wasserflasche vom Fußboden zu angeln.
Naja, so ganz taufrisch wie es ihm im ersten Moment vorgekommen war, startete er wohl doch nicht in den Tag. Seine Glieder waren ganz taub, so als hätte sein Körper die Information dass er wach war noch nicht erhalten.
Er trank ein paar große Schlucke und reichte die Flasche an Sebastian weiter.
"Schon lange wach?", fragte er und runzelte die Stirn, als seine Stimme sich mit jedem Wort krächziger anhörte. Na, die musste er sich gleich wohl erstmal ölen, am liebsten mit einem Kaffee.
Er fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare und rieb sich den Schlaf aus den Augen, bevor er Sebastian angrinste.
"Na, wie klingt Frühstück im Bett für dich?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).