![]() |
|
RE: San Francisco - Rubastian
in Laufende Plays 12.04.2013 16:21von Ruben Young • 508 Beiträge
"Ich glaub nicht", meinte Ruben und begann wieder seine Tasche zu durchstöbern.
Ein Cap fand er nicht, allerdings ein blaues Tuch, von dem er sich nicht so ganz sicher war, wo das eigentlich her kam.
"Hier, mach mir den Samurai-Seb", grinste er während er seinem Freund das Tuch zuwarf.
Er kramte vorsichtshalber schonmal wieder die Kamera heraus, denn so ein Anblick war garantiert ziemlich selten.
Und er hatte sich nicht geirrt, das war es wirklich wert festgehalten zu werden.
Es war natürlich auch eine willkommene Ausrede, noch ein schickes Oben-Ohne Bild von seinem Freund zu machen, das musste er zugeben.
Jetzt wo er sich hier im Schatten breit gemacht hatte, erwachten seine Lebensgeister wieder ziemlich.
Nur leider merkte er von dem Joint schon nicht mehr viel, er hätte jetzt zu gerne noch einen geraucht.
Aber das Auto... und die Verantwortung...
Naja, das war das Problem wenn man nichts plante.
Es gab eben auch keinen Ersatzplan.
Er seufzte leise und klopfte auf den freien Platz neben sich.
"Na, kommst du wieder zu mir?"

in Laufende Plays 12.04.2013 21:38von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Ich komme mir gerade unsagbar sexy vor", grinste Sebastian, während er für das Samurai-Bild posierte. "Ich wär aber viel lieber ein Ninja. Nur würde ich komplett schwarz verhüllt wohl zerkochen."
Er ließ sich neben Ruby auf das Handtuch fallen und rollte sich einfach über ihn, um ihn wieder zu küssen.
"Was hältst du davon, wenn wir jetzt noch ein Bisschen ausspannen, dann eine Runde vögeln, dann was essen und wenn du dich dann wieder fahrtüchtig fühlst, an die Küste fahren und ins Meer springen? Und das restliche Gras vernichten wir dann, wenn wir das Auto abgegeben haben und du nicht mehr fahren musst. Wir könnten noch mal bei Peyton vorbei schauen, die ist gerade zu ausgebrannt, um eine Party zu schmeißen. Und von ihr aus nehmen wir uns dann ganz entspannt ein Taxi zum Hotel zurück... irgendwann."
Um Ruby die Chance für eine Antwort zu geben, begnügte er sich damit, seinen Hals zu küssen, bis er anfing, zu grummeln.
"Jetzt hab ich doch wieder einen Plan gemacht... ich schaff es nicht, meinen Kopf auszuschalten, das ist furchtbar. Das kannst du besser."
Er knabberte ein Bisschen an Rubys Hals und fuhr dann mit seiner Zunge darüber.

in Laufende Plays 13.04.2013 03:12von Ruben Young • 508 Beiträge
"Manchmal sind Pläne wahrscheinlich gar nicht so schlecht" gab Ruben zu und reckte seinen Hals ein wenig, damit Sebastian mehr Platz zum Knabbern hatte.
"Klang auf jeden Fall gar nicht so blöd, was du da grad vorgeschlagen hast."
Wahrscheinlich ergänzten sie sich da ganz gut. Ganz ohne Planen ging es eben doch nicht.
"Wir können ja sagen, du hast Vorschläge gemacht", schlug er großzügig vor. "Vorschläge, die ich dankend annehme. Ist alles immer nur eine Sache des Blickwinkels."
Er legte seine Arme um Sebastian und drückte ihn einen Moment lang an sich, dann lachte er.
"Weißt du was? Da war ich vorhin so stolz, dass ich die Sonnencreme dabei hatte, und wir haben sie doch nicht benutzt. So etwas sollte man wirklich vor dem Kiffen erledigen, danach wird das nichts mehr. Wenn wir morgen aussehen wie zwei gut gegarte Hummer sind wir wirklich selber Schuld."
Im Moment war die Möglichkeit, mit Sebastian herumzuknutschen viel verlockender als sich jetzt einzucremen, aber sie waren ja jetzt sowieso im Schatten.

in Laufende Plays 13.04.2013 21:43von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Jaah...", meinte Sebastian. "Aber ich will auch mal Kopf aus machen. Einfach treiben lassen... aber dafür bin ich wohl zu intelligent..."
Er seufzte theatralisch, dann fuhr er fort, Rubys Hals zu liebkosen, während seine Hand schon dessen Hintern erkundete.
In Runde Zwei sollte er definitiv auf seine Kosten kommen.
Sebastian drehte seinen Freund auf den Bauch und küsste seinen Rücken hinab, während er seine Hose auszog.
Noch ehe seine Lippen an dem festen, kleinen Hintern angekommen war, war auch die Unterhose passé und Sebastian fuhr mit seiner Zunge erst über die beiden Pobacken und dann langsam durch die Kimme.
"Gott, ich liebe diesen Arsch", seufzte der Ältere und richtete sich etwas auf, um einmal mit der flachen Hand darauf zu klatschen.
Bei dem Geräusch brummte er anerkennend und beugte sich wieder hinunter, um mit seiner Zunge nach dem kleinen Eingang zu suchen.

in Laufende Plays 18.05.2013 02:55von Ruben Young • 508 Beiträge
"Ah, und ich bin dumm genug, oder was möchtest du mir jetzt sagen?", fragte Ruben gespielt beleidigt... zumindest so beleidigt wie man sein konnte, wenn man weiche Lippen an seinem Hals und feste Hände an seinem Hintern spürte.
Als Sebastian ihn dann auf den Bauch drehte und mit seinem Mund über Rubens Rücken glitt, konnte er aber ziemlich schnell nicht einmal mehr so tun, als wäre er auch nur ansatzweise angekratzt.
Ehe er sich versah, lag er schon wieder mit blankem Hintern da.
"Was hältst du davon, wenn wir jetzt noch ein Bisschen ausspannen?", zitierte er den Satz, den Sebastian erst ungefähr vor zwei Minuten von sich gegeben hatte und lachte leise.
Erst hatte er noch eine ganze Menge davon gehalten, aber spätestens in dem Moment, in dem Sebastian seine Hand auf seinen Hintern sausen ließ, war diese Idee ganz schnell vergessen.
Und 'ein Bisschen' war ja relativ.
Zwei Minuten konnte man durchaus als 'ein Bisschen' gelten lassen.
Ruben verschränkte seine Arme und legte sein Kinn darauf ab, während er die Augen schloss und einfach mal genoss, was Sebastians überaus geschickte Geschickte Zunge da an seinem Hintereingang anstellte.
Es war wirklich gut, dass sie sich aus der prallen Sonne verzogen hatten, doch bei der Behandlung die ihm gerade zuteil wurde, bekam er trotzdem das Gefühl, dass ihm noch sämtliche Gehirnzellen wegschmelzen würden.

in Laufende Plays 18.05.2013 03:14von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
Sebastian nahm sich ein Bisschen mehr Zeit als sonst, Ruby zu verwöhnen, der das auch sichtlich zu genießen schien.
War ja nicht so, als wäre das hier große Arbeit oder gar irgendwie unangenehm für den Älteren.
Seit fast vier Jahren war das hier sein Hintern und daran würde sich auch so schnell nichts ändern.
Irgendwann richtete sich Sebastian dann aber doch etwas auf und reckte sich nach Rubys Tasche, um das Gleitgel rauszuholen.
Einen Moment später lag er schon über seinem Freund und stützte seine Stirn auf dessen Nacken, während er sich in ihn schob.
Das ging schon bedeutend besser als bei ihrem ersten Bare-Abenteuer an der Hotelscheibe.
Allerdings hatten sie da auch kein Schmieröl benutzt.
Sebastian ließ ein paar gepresste Flüche ab, als ihm jetzt nur noch viel heißer wurde.
Eigentlich war das nicht das, was er gerade noch gebrauchen konnte, so sehr, wie sie eh schon kochten, trotzdem war es einfach nur geil.
"Schon mal von einem Samurai gefickt worden?", raunte er Ruby ins Ohr und grinste, während er begann, sich in ihm zu bewegen.
Dieses alberne Tuch musste echt furchtbar aussehen, aber das musste ja keiner von ihnen sehen.
Er sowieso nicht und Ruby lag so einladend auf dem Bauch, dass alles, was er machen konnte, Sandkörner zählen war.

in Laufende Plays 18.05.2013 03:49von Ruben Young • 508 Beiträge
Es war doch immer noch ein bisschen überraschend, dass die nervige Unterbrechung, in der Sebastian sich sonst um das Gummi kümmern musste jetzt weg fiel.
Gut, Ruben hatte sich nicht die Mühe gemacht den Kopf zu drehen um zu gucken was Sebastian machte, aber wenn man seit Jahren daran gewöhnt war, durch eine Pause vorgewarnt zu werden, bevor sich auf einmal ein Schwanz in seinen Hintern schob, legte man das nicht so schnell wieder ab.
Deshalb keuchte er auch mehr vor Überraschung als vor Erregung auf, als~
Nein, eigentlich doch nicht.
Wenn überhaupt, dann zu gleichen Teilen, aber an sich war er sich nicht einmal da so sicher.
Ruben grinste in sich hinein, als Sebastian ein paar farbenfrohe Flüche ausstieß, die er als reicher Erbe eigentlich gar nicht kennen sollte.
"Bis jetzt noch nicht", antwortete er etwas gepresst auf die Samurai-Frage, da ihm das Atmen langsam schon wieder schwerer fiel.
Nicht, dass Sebastian jetzt so unglaublich schwer war, aber die Mischung aus der selbst im Schatten ziemlich warmen Luft, dem erhitzten Körper auf seinem, dem noch recht zahmen Tempo mit dem sich sein Freund bewegte... das blieb halt nicht effektlos.
"Aber Samurais sollen ja meisterhaft mit ihren Schwertern umgehen können, also hab ich jetzt hohe Erwartungen."
Jetzt drehte er doch kurz seinen Hals, um den Älteren frech anzugrinsen und bei der Gelegenheit auch direkt noch einen Kuss abzustauben, bevor er seinen Kopf wieder in die gemütlichere Ausgangsposition zurüchbrachte und die Augen schloss, um Sebastian noch intensiver spüren zu können.
Er verpasste ja auch nichts, so eine Wahnsinnsaussicht hatte er ja nun gerade auch wieder nicht.

in Laufende Plays 18.05.2013 04:06von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Oh, jetzt hab ich auch noch Leistungsdruck", murmelte Sebastian und legte sich auch gleich etwas mehr ins Zeug.
So richtig loslegen konnte er trotzdem nicht, es war einfach verdammt heiß und stickig und er sowieso ziemlich träge von dem Joint, den sie vorhin erst vernichtet hatten.
Er verlegte sich also lieber auf ein etwas gemäßigteres, gemütlicheres Tempo, was im Vergleich zu den meisten anderen Pärchen bestimmt trotzdem immer noch als ziemlich hart zu beschreiben war.
Sebastian stützte sich auf seine Unterarme und stieß keuchend und hin und wieder stöhnend in diesen eben schon ausführlich gewürdigten Hintern.
Besonders meisterhaft war seine Schwertführung wohl nicht, aber er hatte ja auch nicht vor, Ruby zu erstechen.
Wobei, wenn er das nächste Mal die Herdplatte nicht ausmachte, würde er wohl in Versuchung kommen.
Das würde eine lustige Schlagzeile in der Zeitung geben.
'Student mit dem Genital seines Lebensgefährten erstochen'
Die Hitze wurde immer drückender und schwerer und Sebastian merkte, wie er seinem nächsten Höhepunkt näher kam.
Seine Hand drehte Rubys Gesicht noch einmal zu sich herum, um ihn wieder zu küssen, dann steigerte er das Tempo für den Endspurt noch einmal, um seinen Freund auch bis zum Ende zum bringen.

in Laufende Plays 18.05.2013 06:16von Ruben Young • 508 Beiträge
Als Sebastian sein Tempo noch etwas steigerte, ließ Ruben seine eigene Hand an ihm hinunterwandern und strich über seinen Schwanz, der schon wieder so hart war, dass es fast schon unangenehm war.
Es war gerade nicht einmal mehr so, dass er unbedingt kommen wollte, es fühlte sich viel eher so an als ob er das sogar musste.
Und zwar ganz dringend, wenn er nicht den Verstand verlieren wollte.
Seine Finger schlossen sich um sein Teil, während sein Freund immer noch unermüdlich in ihn hineinstieß, auch wenn er langsam etwas den Rhythmus verlor und die Stöße unregelmäßiger zu werden begannen.
Gott, das war Ruben gerade dermaßen egal...
Es brauchte nicht mehr als ein paar Bewegungen mit seiner Hand, bis er merkte wie es ihm kam.
Kurz darauf spürte er auch, wie Sebastian seinen Saft in seinen Hintern schoss.
Spätestens jetzt wäre er wohl auch soweit gewesen ohne selbst Hand anzulegen, denn das Gefühl war noch so neu und gleichzeitig so verdammt heiß, dass Ruben unwillkürlich noch einmal laut aufstöhnte.

in Laufende Plays 18.05.2013 13:16von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
Sebastian blieb auf seinem Freund liegen und genoss seinen abklingenden Orgasmus mit geschlossenen Augen.
Als er wieder einigermaßen bei Atem war, rollte er sich von Ruby herunter und seufzte.
"Jetzt bin ich aber echt fertig", gluckste er. "Die nächste Runde gibt's erst, wenn wir wieder im Hotel sind."
Er legte eine Hand auf Rubys Hintern und tätschelte ihn leicht, dann setzte er sich auf und griff nach der Wasserflasche.
Nachdem er einen Schluck getrunken hatte, sah er grinsend auf seinen Freund hinunter und kippte kurzerhand etwas Wasser über dessen Rücken und Hintern.
"Kleine Erfrischung gefälligst?", fragte er ziemlich verspätet. "Was meinst du, fühlst du dich schon fit genug, um in Richtung Peyton loszudüsen? Da ist es bestimmt auch kühler."

in Laufende Plays 19.05.2013 03:37von Ruben Young • 508 Beiträge
"Ich hör hier immer nächste Runde", grinste Ruben. "Irgendwann machst du mich nochmal kaputt, und dann?"
Er blieb platt wie eine Flunder auf dem Bauch liegen, selbst als Sebastian schon von ihm heruntergerollt war. Ambitionen sich zu bewegen, waren bei ihm gerade Mangelware.
Aber wieso auch? Er war gerade völlig zufrieden damit hier liegen zu bleiben... so circa für die nächsten drei Wochen.
Aus den drei Wochen wurden allerdings nur ungefähr 30 Sekunden, dann bekam er einen ordentlichen Schwung Wasser ab und fuhr auf.
"Oh, du willst mich wirklich loswerden, was? Wenns mit kaputtvögeln nichts wird, dann kann man ja eben schnell einen Herzinfarkt provozieren."
Als die ersten Schrecksekunden verstrichen waren, musste er allerdings zugeben, dass sich das Wasser herrlich auf seinem erhitzten Körper anfühlte.
"An sich fühle ich mich wirklich ziemlich klar", meinte er nachdenklich und rappelte sich auf, bevor er sich mit dem Hotelbadetuch notdürftig säuberte.
"Klar und ekelig. Machen wir Zwischenstation am Hotel und hüpfen schnell unter die Dusche? Oder irgendwo ins Meer, ich bin da gerade nicht so anspruchsvoll."
Er nahm Sebastian die Wasserflasche aus der Hand und trank selbst noch einen großen Schluck, bevor er sie fest zuschraubte und verstaute.
"Um das Picknick kommst du trotzdem nicht herum, und wenn wir es bei Peyton auf dem Wohnzimmerfußboden abhalten. Aber spätestens wenn wir noch einen rauchen, brauch ich dich bestimmt gar nicht mehr zu überreden. Da bekommt man doch schnell ordentlich Kohldampf."

in Laufende Plays 19.05.2013 13:20von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Wenn ich dich überhaupt jemals kaputt mache, dann wird das durchs Vögeln passieren, so viel ist sicher", sagte Sebastian und zog das Samurai-Tuch von seinem Kopf, um sich damit übers Gesicht und den Nacken zu wischen. "Aber ich glaube, ich härte dich eher noch ab. Du bist nicht kaputt zu kriegen, das hab ich schon oft genug versucht."
Er griff nach seinem Shirt und zog es sich wieder über, dann sammelte er auch Rubys Sachen zusammen und reichte sie ihm.
"Eigentlich hatte ich schon vor gehabt, noch eine Weile hier zu bleiben. Aber da hatte ich auch noch nicht damit gerechnet, dass es so verdammt heiß wird. Da lässt es sich bei Peyton bestimmt besser aushalten."
Nachdem sie zusammen gepackt hatten, stiefelten sie wieder durchs Gestrüpp zurück zu ihrem Auto.
Jetzt merkte Sebastian, dass der Joint wirklich schon kaum noch zu spüren war.
Das konnten sie besser, aber erst, wenn Ruby nicht mehr fahren musste.
Auch ein guter Grund, nicht noch einen Führerschein-Versuch zu starten.
Er musste nie abends auf Alkohol verzichten, weil er nie den Fahrer mimen musste.
Sebastian griff nach der Kamera, als sich Ruby schon auf den Fahrersitz hatte fallen lassen, und richtete das Objektiv auf den Seitenspiegel.
"Wow, das ist ja richtige Kunst hier", stellte er zufrieden fest, als er sich das Bild ansah.
Er steckte die Kamera wieder weg und setzte sich auf den Beifahrersitz.
Dann stellte er im Navi die Adresse des Autoverleihs ein und drückte auf Navigation starten.
"Wir können ja auf dem Weg irgendwo am Wasser halten und rein springen. Badehosen haben wir dabei."

in Laufende Plays 20.05.2013 03:09von Ruben Young • 508 Beiträge
"Na, jetzt freust du dich, dass wir das Cabrio genommen haben, oder?", fragte Ruben und drückte auf den Knopf, der das Verdeck einklappen ließ.
So knallte ihnen die Sonne zwar wieder ungehindert auf den Kopf, aber der Fahrtwind war mehr als angenehm.
Ruben nutzte die erste Gelegenheit die sich bot, um von der Straße abzubiegen und ans Meer zu fahren.
Durch den Wind fühlte er sich zwar zumindest etwas frischer, aber er wollte nicht unbedingt bei Peyton aufschlagen und einfach nur nach Schweiß und Sex riechen.
Geschweige denn beim Autoverleih, am Ende würden die ihnen noch die Kosten für eine komplette Innenraumreinigung aufdrücken.
"Hauptsache jetzt kommt keiner vorbei", murmelte er und sah sich vorsichtshalber noch einmal um, bevor er seine Klamotten gegen die Badehose tauschte.
Wenn er ein bisschen mitgedacht hätte, hätte er das schon an ihrer wunderbaren Pickfick Stelle gemacht, aber hier war es auch nicht gerade überlaufen.
Und schließlich stand der Tag ja auch unter dem Motto 'Keine Pläne', nicht wahr?
Ruben schnappte sich Sebastians Hand, als dieser auch fertig umgezogen war, und zog ihn mit sich ins Meer.
"Ich würde so gerne ein Wettschwimmen vorschlagen, aber du hast mich so fertig gemacht, dass ich bestimmt auf halber Strecke untergehen würde", grinste er und beschränkte sich vorläufig darauf, im seichteren Wasser herumzuplanschen, während die Spuren ihres kleinen Abenteuers von ihm abgespült wurden.

in Laufende Plays 20.05.2013 03:28von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
"Oh, für Wettschwimmen ist mir aber auch zu heiß", gestand Sebastian, während er mit dem Fuß das Wasser antestete.
Herrlich... das war für dieses Wetter die beste Abkühlung.
Während Ruby sich im Nichtschwimmerbereich herum trieb, schwamm Sebastian ein paar Metter ins offene Meer hinaus und genoss dabei die Aussicht, die spiegelglatte Wasseroberfläche, der fast wolkenlose Himmel, die vereinzelten Schiffe in der Ferne und Jetskis näher am Ufer.
Sebastian drehte sich herum und schwamm etwas rückwärts, während er seinen Freund beobachtete.
Er konnte sich überhaupt nicht mehr vorstellen, wie er damals so stolz darauf hatte sein können, dass er nie eine Beziehung führte.
Vielleicht war es mit Ruby auch einfach etwas besonderes, hätte er sich schon früher auf eine Beziehung eingelassen, wär die sehr wahrscheinlich in die Brüche gegangen.
Nicht, dass er es nicht schon versucht hätte, auch wenn es nichts ernstes gewesen war.
Eine Woche Händchen halten mit einem Mädchen aus seiner Klasse in der siebten.
Da war er aber auch noch nicht davon ausgegangen, dass er mal mit einem Kerl zusammen leben würde.
Und mit einem schlafen würde.
Und überhaupt...
Sebastian schwamm zurück zum Ufer und klaute sich einen Kuss, bevor er untertauchte und sich den Schweiß aus den Haaren wusch.
Dadurch zerstörte das Salzwasser zwar jeglichen Rest einer Frisur, aber er fühlte sich um einiges frischer.
"Willst du noch eine Weile hier bleiben oder fahren wir gleich weiter?", fragte er, während er sich die nassen Strähnen aus dem Gesicht nach hinten strich.

in Laufende Plays 20.05.2013 04:39von Ruben Young • 508 Beiträge
Ruben folgte Sebastians Beispiel und verschwand kurz komplett unter Wasser, bevor er wieder auftauchte und übermütig den Kopf schüttelte, wie ein junger Hund der in einen Regenschauer geraten war.
"Von mir aus können wir direkt weiter", meinte er, nachdem er kurz überlegt hatte.
So schön das Wasser gerade auch war, sie hatten ja nur mit dem Ziel angehalten sich abzukühlen und sauber zu machen, und das war erledigt.
Außerdem mussten sie ja nicht jahrelang auf den nächsten Urlaub hinfiebern um wieder Mal ans Meer zu kommen, sie wohnten immerhin in LA.
Und die Aussicht auf darauf, sich endlich über ganzen Leckereien hermachen zu können, die sie für den Ausflug eingekauft hatten, war auch ein Argument zum weiterfahren.
Es dauerte wirklich nicht zu lange, dann hatten sie die Luxuskarre wieder abgegeben und es gegen ein weit wenig eindrucksvolles Taxi eingetauscht, dass sie zu Peyton brachte.
Natürlich hätten sie auch Laufen können, aber dafür war es doch zu heiß, das hätte die Schwimm-und-Erfrisch-Aktion gerade ziemlich sinnlos gemacht. Und sie hätten ihr Zeug durch die halbe Stadt schleppen müssen, das hätte auch keinen Spaß gemacht.
"Pass auf, jetzt ist sie gar nicht da... dann gucken wir aber ganz schön blöd aus der Wäsche", grinste er als Sebastian auf die Klingel drückte.

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |