![]() |
|
(Kurt-Ruben-Sebastian-Luke-Jon-Nick-Jeff-Blaine)
Jeff begegnete Kurts Lippen mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht.
Das war ja völlig verrückt, jetzt knutschte er mit Kurt rum!
Abgesehen von ein paar sehr verwirrenden Träumen waren sie sich noch nie irgendwie näher gekommen.
Und Jeff wusste jetzt auch, warum.
Kurt küsste... fantastisch, das konnte man nicht anders sagen.
Zart und sanft, es war richtig aufregend.
Allerdings war es gleichzeitig auch etwas lau.
Wenn er das öfter hätte, würde es ihm ziemlich bald langweilig werden, weil ihm einfach die Leidenschaft fehlte, die Kurt natürlich für ihn nicht hatte.
Die hatte nur Nick.
Bei Nick hatte er das Gefühl, begehrt und gewollt zu werden, einfach nur... geliebt.
Und vielleicht war das jetzt doch etwas subjektiv, aber damit hatte sein Freund haushoch gewonnen.
Der beendete ihren Kuss dann aber auch mit recht schimmeligem Ton.
Jeff löste sich von Kurts Lippen und grinste ihn an.
"Kurt, ich mag dich, das weißt du. Und ich bin immer ehrlich zu dir gewesen und werde es auch jetzt sein. Du bist toll und du küsst super, aber... gegen meinen fantastischen Freund kommst du einfach nicht an, sorry."
Der Blonde tätschelte seinem Gegenüber bedauernd die Wange, dann löste er sich endgültig von ihm und schnappte sich seinen Freund.
"Jetzt zeigen wir euch mal, wie das richtig geht", beschloss er und schlang seine Arme und Beine um Nick, während er sich in einen ihrer atemberaubenden Küsse stürzte.

(Kurt-Ruben-Sebastian-Luke-Jon-Nick-Jeff-Blaine)
"Seit wann brauchen wir denn Nachhilfe?", gluckste Blaine und nutzte die Gelegenheit, Nick wieder gegen Kurt auszutauschen.
Das fühlte sich auch schon wieder richtiger an.
Der Junge hier gehörte in seine Arme, und kein Anderer.
"Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass Jeff einfach etwas zu voreingenommen ist", murmelte er und legte nun seine eigenen Lippen auf die von Kurt.
"Denn sonst würde er das hier niemals wieder freiwillig eintauschen gegen... oha!"
Er zog eine Augenbraue hoch, als er die beiden ineinander verknoteten Jungen sah.
"Trotzdem", murmelte er dann kopfschüttelnd. "Ich möchte dich auf keinen Fall eintauschen, da können die rumturnen so viel die wollen. Und eigentlich ist es ja mein Glück, dass Jeff nicht auf den Geschmack gekommen ist."
Er strich mit einer Hand an Kurts Rücken hinab und drückte seinen Freund näher an sich, während er dessen Lippen erneut eroberte.

Kurt kam sich vor wie eine Prinzessin, die gerade von ihrem Prinzen zurück erobert worden war, nachdem sie kurz an den falschen geraten war.
Nicht, dass Jeff jetzt der Böse in der Geschichte war, aber er war doch eher der blasse Nebendarsteller, der für das Traumpaar Platz machen musste.
In Blaines Armen, die ihn besitzergreifend und fest einschlossen, fühlte sich Kurt sofort wieder am richtigen Platz.
Und auch Blaines Kuss ließ ihn den von Jeff eben schnell vergessen.
Okay, es war aufregend gewesen, doch das war alleine der Fakt, dass es mal jemand anderes gewesen war.
Wenn er sich hieran erinnerte, würde es immer heißen, dass er Jeff geküsst hatte, nicht, wie es gewesen war, ihn zu küssen, denn das war nicht weiter nennenswert.
Nicht, wenn er Blaine hier haben konnte.
"Ich tausch dich bestimmt nicht ein", gluckste Kurt. "Ich bin doch nicht bescheuert. Aber gut, dass wir das geklärt haben. Jetzt kann mir wenigstens keiner vorwerfen, ich hätte gar keine Vergleichsmöglichkeiten."
Kurt stürzte sich noch in eine kleine Knutscherei mit seinem supersexy Freund, dann sah er zu den anderen beiden.
"Jungs, wenn ihr eure Zungen wieder entknotet bekommt, wolln wir dann mal aus dem Wasser raus? Mir is ganz schön kalt. Und das trotz der heißen Küsse meines Freundes."

"Ich denk auch, dass du lieber bei mir bleibst", lachte Ruben und presste seine Lippen an Sebastians Hals, nachdem er ihm den Joint wieder gegeben hatte.
Irgendwie schien der gar nicht kürzer zu werden, das war ziemlich faszinierend.
Dabei war er so langsam aber sicher richtig dicht.
"Oder... sagen wir, ich hoffe es, das klingt doch netter", lenkte er ein.
Als er noch einmal neugierig zu der Vierergruppe sah, bemerkte er, dass die - wieder in ihrer normalen Konstellation - das Ufer ansteuerten.
Das war wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee.
"Willst du hier noch lange herumplanschen?", erkundigte er sich bei seinem Freund.
"Nicht dass ich unbedingt scharf drauf bin, dass du dich wieder anziehen musst, aber ich glaube mir wachsen so langsam schon Schwimmhäute... Guck."
Er hielt eine Hand vor Sebastians Nase und spreizte die Finger.
"Die sind durchsichtig", informierte er ihn überzeugt. "Darum... sind die ein bisschen schwer zu sehen, wenn es Nacht ist."

Sebastian blinzelte heftig, als er auf einmal eine Hand direkt vor seiner Nase hatte.
Oha... jetzt war vielleicht der beste Augenblick, um mit dem Kiffen aufzuhören.
Die Hand alleine ließ es schon vor seinen Augen flimmern.
Aber es gab ja immer noch Alkohol, darauf konnte er ja jetzt umsteigen.
So wirklich unter Kontrolle war er nicht mehr, das merkte er jetzt ziemlich deutlich.
Doch aufzuhören hatte er irgendwie keine Lust.
Nicht, wenn die Stimmung immer noch so ausgelassen war.
"Ja, durchs Wasser schwimmn is auch auf Dauer echt anstrengend", stimmte er seinem Freund zu und zog noch einmal an dem Joint, den Ruby in der Hand hatte, bevor er in Richtung Ufer schwamm.
Als er Boden unter den Füßen hatte und kein Wasser mehr um sich herum, wurde das Laufen spürbar schwerer.
Der Kapitän wankte zu seinen Klamotten und ließ sich einfach rücklings ins Gras fallen, um sie sich liegend anzuziehen.
Die Boxershorts und die Hose schaffte er noch, aber sein Shirt war irgendwie nicht mehr aufzufinden.
Sebastian versuchte, sich aufzusetzen, doch es drehte sich alles zu sehr, also ließ er sich einfach wieder zurück sinken und legte einen Arm über die Augen.

"Ich zieh die aus, wenn wir im Zelt sind", raunte Luke seinem Freund zu.
"Sonst komm ich da nacher nämlich nicht wieder rein, so nass wie die ist. Und dann muss ich mit blanken Hintern über den Zeltplatz tapern."
Keine besonders verlockende Vorstellung.
Aber die Hose aufzumachen, damit Jon besser an alles heran kam, das war völlig in Ordnung.
Luke klammerte sich unwillkürlich ein bisschen fester an seinen Freund, als er dessen Hände nun endlich auch an seiner Haut spürte.
"Von mir aus muss es auch gar nicht mehr so lange dauern, bis wir uns verabschieden", fügte er noch lächelnd hinzu.
"Noch hätten wir nämlich den ganzen Platz da für uns, ich mein ja nur... alle anderen sind noch hier..."
Betont unschuldig klimperte er mit den Wimpern.

"Oh, nein, das kommt gar nicht infrage", meinte Jon schmunzelnd. "Dein Hintern gehört definitiv blickdicht verpackt, bis ich ihn im Zelt auspacke."
Er sah seinen Freund an und merkte, wie es ihm heiß den Rücken herunter lief alleine bei den verführerischen, wenn auch so unschuldig klingenden Worten seines Freundes.
"Aber wir wollen ja auch nicht, dass du dir eine Erkältung einfängst", fügte der große Warbler hinzu. "Los geht's, halt dich an meinem Rücken fest und dann sehen wir mal, ob ich dich nicht bis ins Zelt bekomme, ohne dass deine Füße den Boden auch nur ein einziges Mal berühren."
Jon gab seinem Freund einen liebevollen Kuss und schob ihn dann herum, sodass er ihn huckepack aus dem Wasser tragen konnte.
Es musste bestimmt ziemlich seltsam aussehen, er splitterfasernackt und Luke nur mit klatschnasser Hose, aber darauf achteten gerade nicht mal mehr die Heteros.
Dafür waren alle viel zu beschäftigt damit, sich ordentlich die Kante zu geben.
Naja, mit Ausnahme von dem Kapitän, der auf der Erde lag und ziemlich drüber wirkte.
"Alles klar, Sebastian?", fragte Jon, während er in seine Boxershorts schlüpfte.
Als Antwort kam ein leises Brummen und der Große nahm das einfach mal als Zustimmung.
Er schnappte seine und Lukes Sachen und schlüpfte in seine Flip Flops, dann trug er seinen Freund zum Zeltplatz, wo das Feuer inzwischen herunter gebrannt und nur noch ein schwaches Glimmen war.
"Eingetreten, der Herr", sagte Jon und schob Luke durch den Zelteingang in ihren Zeltpalast.
Er folgte ihm sofort und nutzte die wenigen Sekunden, die sie nicht aneinander klebten, um seinen Freund von seiner nassen Hose und den Boxershorts zu befreien.
---> Zelt von Luke und Jon//

(Nick-Jeff-Blaine-Kurt-Ruben-Sebastian)
Nick klaute sich schamlos das Handtuch, dass Blaine Jeff und ihm als Sitzplatz überlassen hatte, und trocknete sich halbherzig ab, bevor er es an Jeff weitergab.
So Unrecht hatte Kurt gar nicht, es war mittlerweile wirklich ziemlich frisch.
Das war ihm im Wasser gar nicht aufgefallen.
Zum Glück war es wenigstens relativ windstill, sonst hätte er jetzt bestimmt richtig gefroren.
Schnell schlüpfte Nick in seine Klamotten.
"Na, wer will nen Tequila zum aufwärmen?", fragte er gut gelaunt in die Runde und sah sich um.
Sebastian fiel wohl schon mal aus, selbst wenn der laut 'Hier' schreien sollte.
Wenn er selbst auf der Erde lag, gab ihm auch nie einer noch etwas zu trinken, angeblich aus gutem Grund.
Die Heteros schienen sich auch schon ganz fröhlich selbst bersorgt zu haben, während sie alle schwimmen gewesen waren.
Eigentlich blieben da nur die Schwimmer über... hoffentlich machten die jetzt nicht auch noch alle schlapp.

"Oh, ich!", rief Jeff sofort, während er sich abtrocknete. "Ich will Tequila, ich will Tequila! Oh, das hab ich jetzt zwei Mal gesagt, oder?"
Kichernd zog sich Jeff sein Shirt an und sah verwundert an sich herunter, als das zu locker saß.
"Da stimmt was nich... oh, Nicki, HOT!!!"
Lachend zeigte der Blonde auf seinen Freund, der sich in sein viel zu enges Shirt gezwängt hatte.
"Mh, das betont deine Bauchmuskeln, mein schöner Freund."
Das war doch eine gute Ausrede, um sich noch einmal einen Kuss von seinem Schatz zu klauen.
Dann nahm er den Shot entgegen.
Eigentlich hatte er schon bedauert, dass der Abend jetzt wohl langsam vorbei gehen würde, da ja auch schon das erste Pärchen verschwunden war, aber dann hatte er wieder einen Joint in der Hand und den zweiten und dritten Shot.
Das Glas mit dem vierten warf Jeff hinter sich und kuschelte sich an seinen Freund.
"Nickiiii?", quietschte der Blonde und legte seinen Kopf auf Nicks Schulter ab.
Er kam mit seinen Lippen ganz nah ans Ohr des Älteren.
"Ich willn Bisschn knutschn... im Zelllt? Un... kuschln un.... fummln", raunte Jeff verschwörerisch und kicherte wieder.

Blaine goss sich fröhlich einen Tequila nach dem nächsten in den Rachen.
Ob es davon wirklich viel wärmer wurde, konnte er nicht gerade sagen, aber zumindest wurde ihm die Kälte immer egaler.
Er hatte die ganze Zeit über einen Arm um Kurt gelegt... und so schnell würde er ihn auch nicht wieder loslassen.
Das kleine Experiment im Wasser hatte gereicht, den Rest des Abends gehörte sein Kurt nun ganz alleine ihm.
Ach was, nicht nur dem Rest des Abends.
Überhaupt!
Er merkte selbst, dass er gerade ganz schön anhänglich war, aber das war auch sein gutes Recht.
Das hatte er zumindest für sich beschlossen, und bisher hatte Kurt sich auch noch nicht drüber beschwert.
"Lass uns nieee wieder streitn", murmelte er seinem Freund zu.
"Und nie wieder mit Jeff knutschn, oder mit Nick oder irgendwem... weil... nein. Weisstu?"

Kurt lehnte gemütlich an seinem Freund und hatte ein Dauergrinsen auf dem Gesicht.
Gerade war einfach nur alles perfekt, sein Freund war perfekt, die Situation war perfekt und die Gesellschaft war perfekt.
Und er und Blaine hatten keinen Streit mehr.
"Nie wieder streitn, richtich", nickte Kurt bekräftigend. "Streitn is... voll doof... so wie dich nich küssn... immer Jeff küssn wär... oh, das wär langweilig..."
Er rutschte etwas hinunter und ließ seinen Kopf in Blaines Schoß nieder.
"Neee", meinte er, als Nick ihm schon wieder einen Shot reichen wollte. "Ich kannich mehr, ich bin... satt. hab sssuuuu viel Gras gegessn un... Zitronen un so. Un ich bin müde, Blaine-Baby. Wolln wir ins Zelt? Du kannssst auch mit auf meiner Matratze schlafn... das Risiko geh ich ein un... sooo dick bisstu ja nich."
Grinsend klopfte Kurt seinem Freund auf den Bauch und spürte dabei sein hartes Sixpack.
Verdammt... von Fett war da wirklich nichts zu spüren.

Ruben folgte allen anderen aus dem Wasser und beeilte sich damit, wieder in seine Klamotten zu kommen.
Am besten könnten sie doch jetzt einfach wieder zum Lagerfeuer zurück wechseln, da würden sie alle schnell wieder durchtrocknen und sich vernünftig aufwärmen können.
Er zog die Hose hoch und machte sie zu, dann griff er sein Shirt vom Boden und schlüpfte hinein, dann hob er sein... Shirt? Nanu?
Ach, das war Sebastians, was machte das denn zwischen seinen Klamotten?
Ruben sah sich nach seinem Freund um und runzelte die Stirn, als er ihn einfach platt in der Gegend herumliegen sah.
Er winkte ab, als Nick ihm einen Tequila andrehen wollte.
"Trinkt mal alleine", meinte er abwehrend und ging stattdessen mit dem Shirt in der Hand zu Sebastian hinüber.
"Ich hab hier was, was du bestimmt schon vermisst", grinste er und hielt das Kleidungsstück triumpfierend in die Höhe.
Als von Sebastian allerdings gar keine Reaktion kam, hockte er sich besorgt hin und stupste den Älteren an.
"Baby? Alles okay bei dir?"

Sebastian atmete langsam ein und aus und versuchte, diesen ekelhaften Schwindel damit unter Kontrolle zu bringen, doch der Erfolg war eher mäßig.
Er hörte ziemlich dumpf die Stimmen und das Lachen der anderen, was ihn stark vermuten ließ, dass er noch wach war, auch wenn er sich nicht besonders sicher war.
Weiter mitfeiern würde er sicher nicht.
Sobald er wieder auf den Beinen war, würden die ihn direkt in sein und Rubys Zelt tragen.
Obwohl hier zu schlafen auch gar nicht so eine schlechte Idee schien.
Doch sein Freund durchkreuzte den Plan, indem er ihn anstupste.
"Mh... ne, grad nich so...", nuschelte er. "Habs wohl n Bischn übertriebn. Aber..."
Er holte noch einmal tief Luft und ließ den Arm, den er über seine Augen gelegt hatte, neben sich ins Gras fallen, um in den wirbelnden Sternenhimmel zu sehen.
Ui, das war seltsam...
"Aber geht bestimmt... gleich wieder. S nur schwindlich..."

"Du hast einfach die bessn Ideen!", strahlte Nick seinen Freund an.
Er schlüpfte mit einer Hand unter Jeffs Shirt, dass ja eigentlich seins war, was momentan aber völlig irrelevant war.
Oder sogar vorteilhaft, denn es saß so wunderbar schlabberig, dass niemand anders sehen würde, wie er dem Blonden über die Brust strich.
"Nochn Abschiedstequila?", schlug er vor und angelte mit seiner freien Hand nach der Flasche, wobei er aber entäuscht feststellen musste, dass sie leer war.
"Oder... auch nich", murrte er. "Dann... lass uns zeltkuscheln un zeltknutschn und... alles was du gesagt hast..."
Er rappelte sich auf und schwankte einen Moment, bevor er seine Balance wiedergefunden hatte, dann zog er seinen Freund hoch.
"Dannoch viel Spaß hier aufm Trocknen", winkte er in die Runde und schlang einen Arm um Jeffys Hüfte, weil der auch nicht besonders sicher auf den Beinen wirkte.
"Wenn du nach links wannnkst un ich nach rechts, dann sin wir gradeaus!", stellte er fest und lachte ausgelassen. "Wir müssn nur den Weg treffn..."
Er kniff die Augen zusammen und peilte den Pfad an, der mal nach links und mal nach rechts zu schweifen schien.
"Is immer der inner Mitte...oder? Das schaffn wir..."
--> Zelt von Nick und Jeff //

Blaine strich seinem Freund lächelnd über die Wangen.
"Das is ja Luxusss...", stellte er fest.
"Dann kannst du ja auf mir schlafn, ich halt dich auch fest damit du nich runterfällst, ok?"
Es tat ihm fast Leid, dass er Kurt von seinem Schoß schubsen musste, aber anders konnte er nicht aufstehen.
"Na los, Babe!", forderte er ihn auf und zog ihn mit sich hoch.
"Sonst schläfstu mir hier gleich ein, und das wär doch blöd."
Er umfasste Kurts Hand und zog ihn mit sich über den Zeltplatz und dort auch ohne Umwege in ihr Zelt rein.
Irgendwie neigte man bei solchen Ausflügen gerne mal dazu, das abendliche Pflegeprogramm etwas zu vernachlässigen.
Gesicht waschen, Zähne putzen... völlig überbewertet.
"Oh, herrlich", seufzte er, als er sich auf die Matratze fallen ließ. Das war wirklich angenehmer als seine Isomatte.
Aber umziehen müsste er sich noch... gleich, irgendwann. Erstmal zog er Kurt auf sich und schlang seine Arme um ihn.
--> Zelt von Kurt und Blaine //

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |