RE: Badestelle am See

in Zeltplatz 06.05.2013 04:52
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Etwas beklommen beobachtete Kurt, wie der Joint die Runde machte und Blaine und ihm immer näher kam.
Blaine schien nicht einmal zu zögern, als er das Gras in die Hand bekam, aber Kurt wusste auch, dass sein Freund schon mal gekifft hatte.
Daraus hatte Blaine kein Geheimnis gemacht, auch wenn Kurt am Anfang etwas skeptisch reagiert hatte.
"Mh... ich weiß nicht", meinte er unsicher, als Blaine ihm den Joint anbot.
Eigentlich fuhr er ja gar nicht auf Drogen ab, aber... irgendwie hatte auch jeder schon mal Gras ausprobiert.
Und bis jetzt hatte er auch nur lustige Geschichten darüber gehört.
"Ich hab das noch nie gemacht", sagte Kurt leise zu seinem Freund. "Also... aber ich versuch's."
Hatte Marihuana nicht eine beruhigende, entspannende Wirkung?
Vielleicht konnte es die Spannung zwischen ihnen auch auflösen.
Ein guter Grund, es zumindest auszuprobieren.
Kurt nahm den Joint entgegen und beäugte ihn einen Moment skeptisch, bevor er einen vorsichtigen Zug nahm.
Sofort musste er heftig husten, verdammt, war das scharf!
Aber außer ein paar gutmütigen Grinsern gab es keine Reaktionen.
Jeff hatte ja selbst gehustet und der war kein Neuling.
Kurt versuchte es noch einmal und verzog das Gesicht, doch außer einem kleinen Keuchen bekam er es ganz gut hin.
"Das schmeckt ja widerlich", krächzte er und reichte den Joint an Wes weiter.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 05:06
von Luke Simmins • 50 Beiträge

(Jeff-Blaine-Kurt-Luke-Jon-Nick)

Als der Joint die Runde machte, staunte Luke ziemlich.
Bis jetzt hatte noch niemand Nein gesagt.
Bei Jeff und Nick hatte ihn das nicht ganz so sehr gewundert, die beiden machten ja eh jeden Quatsch mit.
Blaine war da schon überraschender.
Doch als sogar Kurt mitrauchte und den qualmenden Stummel dann an Wes weiter reichte, klappte ihm völlig die Kinnlade hinunter.
Anscheinend musste er sein Bild über die kaputten Drogenjunkies doch etwas revidieren.
"Du...", murmelte er und stieß Jon leicht an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Wenn du gerne mitmachen willst, kannst du ruhig. Kann ja nicht so schlimm sein, wenn alle mitmachen. Nur... ich trau mich das nicht."
Damit war er jetzt wahrscheinlich der Angsthase der Runde, aber das hatte sich ja heute schon auf der missglückten Klettertour abgezeichnet.
Außerdem hatte Kurt gerade gesagt, dass das widerlich schmeckte, das animierte nicht gerade dazu, es selbst zu versuchen.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 05:12
von Jon Blair • 56 Beiträge

Jon legte zweifelnd den Kopf schief.
"Ich weiß nicht", meinte er langsam. "Ich mach dir bestimmt keinen großen Spaß, wenn ich mitrauche, Baby."
Ach mann, schon wieder eine Sache, die er nicht mitmachen konnte, weil Luke Angst hatte.
Aber was sollte er machen?
Er hatte überhaupt keine Lust, dass sich Luke nachher fehl am Platz fühlte, wenn außer ihm alle bekifft und betrunken waren, sein Freund eingeschlossen.
Jon gab den Joint an David weiter, der auch direkt weiter reichte, sodass Mike wieder an der Reihe war.
Dann schloss er seine Arme um seinen Freund und legte sein Kinn auf dessen Schulter, während er etwas missmutig beobachtete, wie die nächste Runde anbrach und auch die ersten Tequilagläser verteilt wurden.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 05:29
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Während Jeff noch die letzten Zitronenscheiben zurecht schnippelte, befüllte Nick schon einmal die kleinen Schnapsgläser mit dem Tequila und gab eins nach dem Anderen weiter.
Irgendwas fehlte... ach ja, der Salzstreuer. Den hatte er noch in der Tasche.
Triumpfierend zog er ihn hervor und leckte sich einmal über die Hand um die kleinen Körner darauf zu streuen, bevor er auch ihn die Runde machen ließ.
Er merkte schon ein bisschen, wie sich die Wirkung vom Gras in seinem Gehirn breit machte, aber er hatte auch ordentlich gezogen, und Mike war bei der Mischung wirklich nicht knauserig gewesen.
Das war auch gut so, wirklich gut, er wollte nicht den ganzen Abend wie ein nervös flatterndes Huhn zwischen den Anderen sitzen.
"Haben alle die wollen?", fragte er in die Runde und schnappte sich ein Stück Zitrone von der kleinen Untertasse.
Astrein... Jeff war wirklich ein Tequila Profi. Oder doch eher ein Dr. Tequila Profi?
Wahrscheinlich beides.
"Prost", rief er fröhlich und stürzte den ersten Shot des Abends hinunter, der bestimmt nicht der letzte bleiben würde.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 05:37
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Prost!", rief auch Jeff und kippte seinen Shot, bevor er sich schüttelte und kicherte.
Der Abend fing super an, und es würde bestimmt noch viel besser werden~
Erschrocken wirbelte der Blonde herum, als ein Motor hinter ihm aufheulte.
"O oh...", machte er entsetzt, als Sebastian und Ruby in einem Boot angebraust kamen. "Jetzt gibt's Ärger."
Er beobachtete, wie der Warbler-Kapitän aus dem Boot sprang und sie streng ansah.
Jeff, der gerade den Joint von Mike bekommen hatte, ließ ihn in einem schwachen Versuch, ihn zu verstecken, hinter seinem Rücken verschwinden.
Ah, aber da brannte er so nutzlos ab... und wenn er einfach daran zog, als wär nichts, würde Sebastian vielleicht denken, es wäre eine stinknormale, selbstgedrehte Zigarette.
Unschuldig führte Jeff den Joint wieder an seine Lippen und machte einen viel zu tiefen Zug, der vielleicht für eine Zigarette gut gewesen wäre, aber sicher nicht für einen starken Joint.
Heftig hustend krümmte sich der Blonde zusammen.
"Oh, das war nix", kicherte er und lehnte sich gegen Nick.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 05:45
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Wie anscheinend alle anderen erschrak Blaine ein bisschen, als Sebastian auf einmal auf der Matte stand.
Gut möglich, dass das jetzt Ärger gab, aber andererseits... legal trinken durften sie auch noch nicht, und dagegen hatte Sebastian nie etwas gesagt.
"Die Katze sieht aber mehr aus wie eine Wasserratte", flüsterte er Kurt leise zu, bevor seine Aufmerksamkeit wieder auf Jeff gelenkt wurde, der nach einem Zug am Joint heftig husten musste.
"Brauchst du was zu trinken?", fragte er und sah sich um, aber außer dem Tequila war gerade nichts flüssiges in Reichweite.
Doch der Hustenanfall hörte schon auf, während Nick seinen Arm um seinen Freund legte und ihm die Tüte abnahm um selbst dran zu ziehen.
Na, die hatten Mut...
Aber es brachte ja auch nichts, jetzt zu tun als hätte er nicht mitgeraucht, das wär sogar ziemlich feige. Was sollte Sebastian schon machen?
"Wo kommt ihr denn her?", fragte er, um den Kapitän vielleicht etwas von der Tatsache abzulenken, dass seine Chormitglieder sich hier die Rübe zuknallten, während er darauf wartete dass Nick den Joint wieder weiterreichte.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 05:51

(Kurt-Ruben-Sebastian-Luke-Jon-Nick-Jeff-Blaine)

Kurt sah den Kapitän mit vor Schrecken geweiteten Augen an.
Oh verdammt... da kiffte er das allererste Mal und schon wurde er erwischt.
Sebastian würde jetzt bestimmt richtig hart durchgreifen.
Immerhin kannten sie ihn doch aus den Proben.
Wenn es um die Warbler ging, kannte Sebastian kein Pardon.
Doch Jeff schien das anders zu sehen.
Oder er war schon etwas zu bekifft, aber ging das von zwei Zügen?
Auch Blaine schien ziemlich entspannt und flüsterte ihm was zu.
Kurt hätte wohl gekichert, wenn die Situation ihn jetzt nicht so beunruhigen würde.
Er öffnete den Mund, doch dann schloss er ihn wieder.
Etwas zu ihrer Verteidigung fiel ihm eh nicht ein, mal abgesehen davon, dass er und Sebastian eh nicht die dicksten waren.
Im Zweifelsfall würde Sebastian schon ein Donnerwetter regnen lassen, einfach nur, weil Kurt dabei war.

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 05:52 | nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 06:00
von Ruben Young • 508 Beiträge

Ruben biss sich fest auf die Unterlippe, um nicht aufzulachen, als die ganze Warblertruppe sie mit mehr oder weniger entsetzten Gesichtsausdrücken anstarrten.
Wahrscheinlich wusste wirklich niemand von ihnen, dass Sebastian sich auch ab und an ganz gerne Mal das Hirn vernebeln ließ.
Allerdings hatte er das bisher auch immer nur getan, wenn sie beide ohne andere Dalton-Schüler unterwegs gewesen waren, vielleicht wollte Sebastian ja dass das so blieb.
Das wäre allerdings ziemlich schade, denn mittlerweile war Ruben auf den Geschmack gekommen.
Wenn schon etwas hier am Start war, würde er an sich gerne mitrauchen.
Allerdings wollte er Sebastians Autorität auch nicht untergraben.
"Du tust jetzt aber nur streng, oder?", fragte er leise und unauffällig. "Ich würd ja versuchen dich mit breitem Sex zu bestechen, aber dafür hätte ich das vor unserem Ausflug wissen müssen."

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 06:11
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastian beobachtete mit steinerner Miene, wie die Warbler einige sinnlose und auch nur recht halbherzige Versuche starteten, zu vertuschen, was sie hier trieben.
Hatten die überhaupt keine Angst, dass es ein Donnerwetter gab?
Okay, er wusste auch nicht, der wie vielte Joint das war, der da gerade die Runde machte.
"Ist mir auch neu, dass auf einer Warblerfahrt Drogen konsumiert werden", sagte der Kapitän und warf seinem Freund einen strafenden Blick zu.
Mist, Ruby wusste ja nur zu gut, wie gerne Sebastian selbst mal kiffte.
Das mit der Autoritätsschiene würde wohl nichts werden.
Trotzdem ging Sebastian entschlossen zu Nick und nahm ihm den Joint aus der Hand.
"Der ist konfisziert", sagte er. "Seid froh, wenn ich das nicht dem Direktor melde."
Er setzte sich neben Wes und nahm einen tiefen Zug.
"Ich sag nichts, wenn ihr nichts sagt", meinte er leichthin und hielt Ruby den Joint entgegen, um ihn zu sich zu locken."

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 06:22
von Luke Simmins • 50 Beiträge

Als Sebastian auftauchte, war Luke verdammt froh, dass Jon und er nicht mitgeraucht hatten.
Es würde zwar wohl einen kollektiven Anschiss geben, aber sie brauchten kein schlechtes Gewissen zu haben.
Doch als der Kapitän nach seinen strengen Worten plötzlich selbst am Joint zog, wurden seine Augen so groß wie die Untertasse, auf der die Zitronenscheiben lagen.
Okay, damit war heute offiziell der Tag, an dem die Hölle zufrieren würde.
Fassungslos schüttelte er den Kopf, als Ruben seinem Freund mit einem zufriedenen Grinsen hinterher hüpfte.
Wenn es wirklich alle machten... und Jon eigentlich auch gerne würde... puh, jetzt kam er aber ins Grübeln.
"Irgendwie...", murmelte er und sah seinen Freund fragend an. "Würdest du mitmachen, wenn ich mitmachen würde? Weil... alle rauchen. Und alle sehen aus als ob sie Spaß hätten. Und ich will auch dass du Spaß hast. Und sag jetzt nicht einfach nein, sondern sei ganz ehrlich."

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 06:36
von Jon Blair • 56 Beiträge

Jon hatte seinen Mund schon zu einem entschlossenen 'Nein' geöffnet, doch den Zahn zog ihm sein Freund sofort.
Stattdessen musste er jetzt wirklich genau nachdenken.
"Okay, ähm...", fing er an. "Ja, ich hätte Lust, wirklich. Vor allem, da es alle machen. Aber ich will nicht, dass du es jetzt nur aus Gruppenzwang machst. Das ist nämlich wirklich nicht komplett ohne. Du darfst bei deiner Größe nicht zu viel rauchen, aber ich passe auch auf, ich bin eigentlich immer noch ziemlich gut bei Sinnen. Aber wenn man aufpasst und ein Bisschen vorsichtig ist, dann ist es wirklich lustig."
Jon biss sich auf die Unterlippe, er wurde einfach das schlechte Gefühl nicht ganz los, dass er seinen Freund gerade in Richtungen zog, in die der Kleine einfach nicht rein gehörte.
Aber es war ja Lukes eigene Entscheidung.
Und Jon zwang ihn auch nicht.
Ganz im Gegenteil, es wäre für ihn eigentlich beruhigender, wenn der kleine Warbler seine Meinung noch einmal ändern würde.
Doch Luke war achtzehn.
Er war volljährig und konnte für sich selbst entscheiden.
Jon konnte ihn beschützen, aber er würde ihm auch nichts verbieten.
"Du musst das wirklich nicht machen, wenn du nicht magst", wiederholte Jon. "Aber wenn du möchtest... dann mache ich mit."

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 14:02
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Geht's wieder?", fragte Nick und drückte Jeff liebevoll an sich.
Er nahm noch schnell einen tiefen Zug, während Sebastian auf ihn zu kam.
Klar, dass der ihnen die Suppe wieder versalzen musste.
Jaaa... es war illegal. Jaaa... Sebastian würde einen Arschtritt bekommen, wenn Hanson etwas herausfand, aber ehrlich mal!
Dass der Direktor hier gleich aus den Büschen springen würde, war doch mehr als unwahrscheinlich.
Enttäuscht ließ Nick sich die Tüte aus der Hand nehmen und wartete nur darauf, dass Sebastian sie austrat oder im See versenkte.
Stattdessen setzte sich der Kapitän einfach und zog selber daran.
"Ach nee...", murmelte Nick grinsend.
Kommando zurück, der Abend war wohl doch noch nicht gelaufen.
Allerdings würde der Joint wohl nicht noch einmal bei ihnen ankommen... Aber Mike hatte ja einen Vorrat, und trinken mussten sie ja zwischendurch auch mal.
"Gibst du mir noch zwei Schnapsgläser für die beiden aus der Tasche?", bat er seinen Freund, während er eine neue Runde Tequila verteilte.
Wenn schon, denn schon, nicht wahr?

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 14:03 | nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 14:13
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff lachte belustigt und auch ziemlich erleichtert auf, als Sebastian auf einmal in die Runde mit einstieg.
Eigentlich hätte man es sich ja denken können, Sebastian war wirklich kein Kind von Traurigkeit und bei so gut wie jeder guten Party am Start.
Aber bei Gras war das immer so eine Sache, da schieden sich die Geister.
Aber nicht die der Warbler und des Kapitäns, Gott sei Dank.
"Zu Befehl", zwitscherte er munter und suchte noch zwei Gläser heraus.
Er merkte schon, wie sich das Gras und auch der erste Shot in seinem Kopf ausbreiteten und seine Laune rapide anstieg.
"Auf den strengsten Kapitän der Welt!", rief er lachend und kippte seinen zweiten Tequila, bevor er sich gegen seinen Freund plumpsen und rücklings über seinen Schoß fallen ließ.
"Guckuck", machte er und grinste zu Nick hinauf. "Krieg ich einen Kuss?"

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 01:31 | nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 14:22
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Blaine grinste vor sich hin, als er Jeff und Nick beobachtete.
Kein Wunder, dass Jeff die beiden als 'Partypeople' angekündigt hatte.
Unberechtigt war der Titel nicht.
Allerdings machte ihm das Gealber der beiden noch viel deutlicher, wie verklemmt es gerade zwischen Kurt und ihm abging.
Eigentlich Schwachsinn, oder?
Sie würden sich doch so oder so wieder vertragen, früher oder später.
Das taten sie immer.
Also konnten sie das genau so gut jetzt machen, damit die die Party wenigstens komplett genießen konnten.
Er schlängelte einen Arm um Kurt und zog ihn näher an seine Seite.
"Und was ist mit mir?", fragte er leise und deutete mit einem leichten Lächeln auf Nick und Jeff, die gerade in einer Knutscherei versanken. "Bekomm ich auch einen?"

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 14:22 | nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 14:30

Kurt kippte erleichtert den zweiten Shot und zog auch noch mal an dem Joint, auch wenn es diesmal nicht viel weniger ekelhaft war.
Er merkte schon, wie er langsam deutlich entspannte und ihn Blaine neben ihm nicht mehr so unruhig und auch traurig machte.
Trotzdem war er ziemlich überrascht, als Blaine ihn auf einmal näher zu sich zog.
Er folgte Blaines Blick und grinste etwas.
"Einen Kuss oder einen Jeff?", fragte er belustigt. "Weil der einzige, den wir haben, gerade schon in Benutzung ist. Aber mit einem Kuss kann ich dienen."
Er beugte sich zu Blaines Hals und drückte einen sanften Kuss darauf.
Huh, warum machte ihn das gerade so scharf?
Es war doch nur ein kleiner, lauer Kuss.
Aber er kribbelte ganz schön auf den Lippen und vor allem im Herzen.
Kurt küsste Blaines Wange und richtete sich etwas auf, um eine Hand an die andere Wange zu legen, dann legte er seine Lippen auf die seines Freundes.
"Mh, du schmeckst nach Zitrone", murmelte er grinsend. "Lecker."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).