![]() |
|
(Kurt-Ruben-Sebastian-Luke-Jon-Nick-Jeff-Blaine)
"Das müsste ich ausprobieren, um es beurteilen zu können", lachte Blaine und breitete seine Arme aus, in die Nick sich auch bereitwillig hineinstürzte.
Im ersten Moment war es ziemlich seltsam, einen anderen Jungen als Kurt zu umarmen.
Nick war kleiner, insgesamt breiter gebaut und hatte auch nicht so eine weiche Haut wie sein Freund, aber dass es sich völlig verkehrt anfühlte, konnte Blaine nun auch nicht behaupten.
Ungewohnt, ja. Aber nicht verkehrt.
Vielleicht lag es daran, dass sie alle vier so gut befreundet waren.
Vielleicht lag es auch am Gras.
Normalerweise hätte er doch eifersüchtig sein müssen, wenn sein Freund jemand anders knuddelte, oder?
Aber stattdessen schnappte er sich einfach den vierten im Bunde, und... oh, das durfte niemals an die Öffentlichkeit dringen. Das würde wohl für ziemlich viele Missverständnisse sorgen.
"Hm...", machte er. "Nicht böse sein, Nick, aber ich kuschel lieber mit Kurt. Aber du wärst meine zweite Wahl."
Er grinste den Dunkelhaarigen an, dann sah er wieder zu Jeff.
"Besser küssen kann Kurt übrigens auch", informierte er ihn. "Das kann ich sogar beurteilen, also musst du mir das wohl einfach glauben."

Kurt behielt sein Gesicht in Jeffs Schulter versteckt, als er spürte, wie dessen Hand etwas auf Tuchfühlung ging.
Was hatte der Blonde denn da vor?
Und warum gefiel das Kurt jetzt irgendwie?
Scheiße, das war doch eigentlich jetzt total daneben, aber... irgendwie kam es Kurt nicht so vor.
Immerhin... war es Jeff.
Sein bester Freund und engster Vertrauter, mal abgesehen von Blaine.
Sie erzählten sich einfach alles und hatten sich eben lieb.
Darum war er auch nicht besonders erschrocken und hatte auch irgendwie kein allzu schlechtes Gewissen, als Blaine und Nick zu ihnen stießen.
Und als die beiden dann auch noch knuddelten... Kurt schob es eindeutig aufs Gras, aber das war einfach nur niedlich.
Immerhin waren sie vier eine Clique... oder so was in der Art.
Und jetzt hatten sie hier gerade eine Art Partnertausch oder was?
"Stimmt, ihr Zwei habt ja schon geknutscht", stellte Kurt belustigt fest. "Das ist eigentlich unfair. Der einzige Junge, den ich vor Blaine geküsst habe, war Karofsky, und das war ein sehr verstörendes, überhaupt nicht tolles Erlebnis gewesen. Da hab ich ja eigentlich noch einen Frei... komische Logik", lachte er.

"Was wir machen hab ich keine Ahnung, aber dafür weiß ich, was ich jetzt mache", grinste Ruben und schwamm von Sebastian weg aufs Ufer zu.
"Hey, Mike", rief er und richtete sich auf, wobei er wohlweißlich darauf achtete, dass nur sein Oberkörper aus dem Wasser ragte.
"Hast du zufällig noch etwas fertig gebasteltes da herum liegen?"
"Na sicher", grinste der Warbler und hielt triumpfierend ein paar Joints hoch.
"Kann ich einen davon haben?"
"Hol ihn dir doch!"
Ruben zögerte einen Moment, aber in dem Augenblick schüttelte Mike auch schon bestimmt den Kopf.
"Nein, warte. War ne blöde Idee, am Ende denkt ihr noch ich würde auch in eurem Team mitspielen wollen."
Erleichtert wartete Ruben, bis Mike eine Tüte angezündet und sie ihm überreicht hatte, dann paddelte er damit zu Sebastian zurück, wobei er darauf achtete seine Hand nicht in die Wassernähe kommen zu lassen.
Wär ja schade drum.
Als er wieder bei seinem Freund angekommen war, schlang er einen Arm um dessen Hals und hielt ihm den Joint an den Mund, bevor er selbst noch einmal zog.
"Danach fällt uns bestimmt was ein", lachte er und sah sich nach den anderen um.
So stark wie Mike die Mischung gemacht hatte, sollten sie den Joint wohl besser nicht alleine rauchen, aber wenn er so zu Kurt, Jeff, Nick und Blaine hinüber sah, wurde er das Gefühl nicht los, dass er da etwas stören würde.

"Uh, zweitbeste Idee des ganzen Urlaubs", grinste Sebastian, als sein Freund sich daran machte, ihnen Nachschub zu besorgen.
Er nutzte die Zeit, um zu beobachten, was da bei Blaine, Kurt, Nick und Jeff ablief, aber so aus der Ferne konnte er das nicht erkennen.
Auf jeden Fall sah es sehr seltsam aus.
Es war ja bekannt, dass die Vier sich nahe standen, aber so nah...?
Nein, da spielte ihm sein bekifftes Hirn mit Sicherheit einen Streich.
"Oh, Honey, du bist mein Held", sagte Sebastian und tat einen tiefen Zug, bevor er den Joint aus seinen Lippen entließ und einen Kuss auf Rubys Hals drückte.
"Ich schlage eine Mission vor", sagte er. "Wir werden jetzt mal Luke ein Bisschen locker machen. Der hat noch nicht genug geraucht, der hat ja sogar noch Hosen an."
Sebastian umfasste Rubys Taille, damit der mit dem Joint nicht schwimmen musste, und zog ihn zu dem knutschenden Pärchen hinüber.
"Hey, ihr Turteltäubchen", sagte der Kapitän. "Wir haben hier was schönes und suchen Gesellschaft zum Vernichten."
Er nahm Ruby den Joint ab und zog noch einmal dran, bevor er ihn an Luke weiter reichte.
"Hier, Kleiner. Wenn du schon mal dabei bist, muss man das doch nutzen. Du als ältester Warbler."

"Mindestens", lächelte Luke. "Wahrscheinlich sogar noch besser."
Immerhin war er derjenige, der Jons große, feste Hände an seinem Hintern spürte.
Und er war derjenige, der diese vollen Lippen küssen durfte, die so perfekt auf seine eigenen zu passen schienen.
Bevor er sich jedoch völlig in dem Kuss verlieren konnte, wurden sie von einer Stimme unterbrochen und sahen Sebastian und Ruben neben sich auftauchen, die irgendwoher schon wieder etwas zu rauchen organisiert hatten.
Als der Kapitän ihm den Joint entgegenstreckte, war Luke so überrascht, dass er zugriff und daran zog, ohne weiter darüber nachzudenken.
Der Zug war wohl auch etwas tiefer gewesen als die, die er vorher genommen hatte, denn er musste direkt etwas husten.
"Huch", meinte er und kicherte leise, als sich sein Kopf auf einmal ganz leicht anfühlte. Oooh ja, der Zug war wirklich tiefer gewesen.
Schnell steckte er den Joint zwischen Jons Lippen, damit der nicht auf die Idee kam ihm den abzunehmen und seine Hände auch nur einen Zentimeter von seinem Hintern zu entfernen.

Jon konnte nicht gerade sagen, dass er besonders begeistert war, als Sebastian und Ruben die traute Zweisamkeit zwischen ihm und seinem Freund störten.
Doch der Joint entschädigte ihn schon ziemlich.
Überrascht beobachtete Jon, wie Luke ohne zu zögern einen tiefen Zug nahm.
Der große Warbler zog ebenfalls daran und grinste seinen Freund dann an.
"Süßer, eins musst du mir versprechen. Erzähl das nie, nie, nie, niemals deinen Eltern, dass ich das hier nicht verhindert habe. Ich hänge an meinem Leben."
Er schnappte mit seinen Lippen noch einmal nach dem Joint und nahm noch einen Zug, um den Rauch dann seinem Freund neckisch ins Gesicht zu pusten.
Dabei drückte er mit seinen Händen noch etwas mehr in die Backen des sexy Jungen in seinen Armen.
Gott sei Dank waren sie unter Wasser, er war sich nicht so sicher, ob sein Schwanz noch so ruhig war, wie es sich gehörte.

Er war nicht mehr da gewesen zum kuscheln?
Nick hob eine Augenbraue.
Schob er sich jetzt einen Trip? Seines Wissens nach war Jeff von ihm abgehauen, um zu Kurt zu kommen, statt sich weiter wiederbeleben zu lassen, wie es sich für eine gute Wasserleiche gehörte.
Aber als Ausgleich wurde er kurz darauf schon von Blaine in den Arm genommen.
Das war auch ganz schön.
Und es schien auch niemanden weiter zu stören, denn anscheinend dachte momentan niemand daran, wieder zu seinem eigentlichen Freund zurück zu wechseln.
Nick wollte schon beleidigt protestieren, als Blaine behauptete, dass Kurt der bessere Küsser wäre.
Aber wie sollte er argumentieren?
Erstens hatte er keine Ahnung wie Kurt küsste, und zweitens wusste er das von sich selbst auch nicht.
Er konnte sich schließlich schlecht selbst knutschen, und so selbstverliebt, dass er das schon versucht hätte, war er nun auch wieder nicht.
Eigentlich war der kleine Hobbit hier der Einzige, der das wirklich beurteilen konnte.
"Das ist unfair, du bist parteiisch", grummelte Nick.
Zweite Wahl... bitte. So etwas wollte man doch wirklich nicht hören.
"Jeffy... wir haben doch gesagt, dass du der beste Freund der Welt bist. Da musst du mich verteidigen, wenn so etwas behauptet wird!"

"Wie denn?", lachte Jeff. "Vielleicht enttäuscht dich die Tatsache, aber ich hab mit Kurt noch nicht geknutscht. Außerdem bin ich doch selbst parteiisch. Ist es nicht immer so, dass der, den man liebt, am besten Küsst? Gefühle und son Zeug."
Trotzdem hatte er noch den Ruf als bester Freund der Welt zu verteidigen.
"Ich bin mir zu neunundneunzig Prozent sicher, dass Nick besser küsst. Das ist meine objektive Meinung. Subjektiv betrachtet - bitte beachtet, wie gut ich mich gerade ausdrücke, das könnte gleich schon wieder vorbei sein", kicherte er. "Also, subjektiv betrachtet küsst Nick natürlich zu hundert Prozent hundert Mal besser als hundert Kurts. Ach was, tausend Kurts! Eine Millionen Kurts! Tut mir Leid, Zuckerhase", wandte er sich entschuldigend grinsend Kurt zu und tätschelte seine Wange.
"Aber wenn ihr eine objektive Meinung mit verwertbaren statistischen Werten wollt, müsste ich Kurt jetzt abknutschen. Der hat doch eh noch einen Kuss frei, wenn ich das richtig verstanden hab."
Der Blonde legte den Kopf in den Nacken und drehte ihn dann zu Blaine.
"Aber nur mit Erlaubnis. Ich legs nicht drauf an, dass du... äh... dass du hier Ärger machst und so. Das wars mit dem guten Ausdruck. Also, dass du dich dann ärgerst."

"Nur für die Statistik?", fragte Blaine skeptisch.
Das machte sogar irgendwie Sinn, und wenn in den Tiefen seines Gehirns eine kleine Stimme protestieren wollte, so war die unter einer großzügigen Lage THC versteckt und von ihr zum Schweigen gebracht worden.
"Wenn du allerdings hinterher nicht ehrlich bist, dann bringt das gar nichts. Also musst du obje..sub.. ähm... ehrlich-tiv sein und nicht einfach nur Nick Honig ums Maul schmieren."
Besser als eine Millionen Kurts... da konnte Blaine nur müde drüber lächeln.
Er legte sein Kinn auf Nicks Schulter ab und grinste Kurt und Jeff auffordernd an.
"Ich mach keinen Ärger. Es kann... höchstens sein, dass ich meinen Freund dann hinterher zurück haben möchte, denn ich will mich ja nicht mit der zweiten Wahl trösten müssen, wenn die erste gleich direkt vor mir - Au!!"
Die zweite Wahl hatte ihm gerade kräftig in den Hintern gekniffen.
Blaine sah Nick strafend an, doch der war mit seinen Augen schon wieder gespannt bei Kurt und Jeff und beobachtete die beiden Jungen neugierig.

"Echt jetzt?", fragte Kurt und lächelte überrascht, als Blaine sein Okay gab. "Cool! Dann starte ich auch einen erlich-tiven Test, wer von euch beiden besser küsst. Aber ich warne dich vor, Zuckerhase", wandte er sich an Jeff und versuchte, eine ernste Miene aufzusetzen. "Gegen Blaine kannst du nur üüübel abloosen."
Er warf seinem Freund noch ein liebevolles Lächeln zu, dann legte er eine Hand an Jeffs Wange und betrachtete einen Moment seine zugegebenermaßen richtig schönen, wenn auch viel schmaleren Lippen als er es gewohnt war.
"Na dann", murmelte er und beugte sich vor, während er die Augen schloss.
Den Versuch, sich vorzustellen, es wäre Blaine, den er da küsste, gab er schnell wieder auf.
Das war einfach ganz anders als ein Kuss von seinem Freund.
Klar, Jeffs Lippen schmeckten gut, ziemlich gut, aber das schrieb Kurt seiner Sympathie zu dem Blonden zu.
So wahnsinnig schön wie mit Blaine war es trotzdem nicht, aber er wollte sich ja auf die Technik konzentrieren.
Kurt schlang seinen freien Arm um Jeffs Oberkörper und bewegte sanft seine Lippen.
Nicht schlecht.
Überhaupt nicht schlecht.
Doch irgendwie stimmte es nicht so ganz.
Wahrscheinlich war Jeff es gewohnt, forderndere Lippen auf seinen zu spüren, denn er kam ihm nicht allzu weit entgegen.
Mit Blaine war er wohl einfach schon eingespielter.
Kurt strich mit seinem Daumen sanft über Jeffs Wange und spürte für einen kurzen Moment sogar dessen Zunge, die kaum merklich seine Unterlippe streifte.

Ruben schnappte sich nach einer Weile den Joint wieder von Luke und Jon zurück.
Die schienen nicht wirklich viel Interesse daran zu haben, sich mit ihnen zu unterhalten.
Vielleicht war das andere Kleeblatt ja mittlerweile~
Ruben krallte eine Hand in Sebastians Arm, als er zu dem Vierergespann hinüber sah.
"Ich glaub mich knutscht ein Elch", japste er leise auf. "Sag mir bitte, dass du das auch siehst und ich keinen Hirntumor hab, ja?"
Für ihn sah es nämlich verdammt danach aus, als würden Jeff und Kurt sich gerade küssen, während Nick und Blaine seelenruhig daneben standen und sich das Schauspiel anguckten.
Da fehlte ihm sicher einiges an Kontext, das ging gar nicht anders.
Aber ihm fiel auch kein logischer Grund ein, der die Szene irgendwie erklären würde.
"Wollen wir denen nicht doch einen Zug anbieten? Alles andere wäre unhöflich, oder?", fragte er. Das wäre eine prima Gelegenheit herauszufinden, was da los war.
Wie die typischen Swingerclub Kandidaten wirkte nämlich keiner der vier. Und auch nicht wie die Gruppensextypen, oder?
Nein... das wäre ihm ja schon eine Nummer zu hart, und er war ziemlich überzeugt davon, dass Sebastian und er das ausschweifenste Sexleben hier hatten.
Keine Chance.
Sein Kopf war wohl doch kaputt. Oder Mike hatte irgendetwas anderes mit in die Joints gemischt, irgendwelche seltsamen Halluzinogene... das wäre auch noch eine Erklärung.

Sebastian verschluckte sich an seinem Zug und hustete, als er sah, was ein paar Meter entfernt abging.
"Ich seh es auch... aber ob wir beide trotzdem einen Hirntumor haben, würde ich gerade nicht unbedingt ausschließen... was zum Teufel machen die da??"
Wahrscheinlich musste er es auf Mikes Joints schieben.
Entweder enthemmten sie die Jungs da drüben aufs härteste oder sie führten zu ungeahnten Halluzinationen.
"Oh, müssen wir das jetzt auch machen?", lachte er und sah zu Jon und Luke. "Daraus wird nichts, fürchte ich. Bei Luke hätte ich Angst um mein Leben und Jon ist überhaupt nicht mein Typ. Ich denke, ich bleib lieber bei dir."
Er gab Ruby einen langen Kuss, dann musste er aber nochmal zu den vier Jungs rüber gucken, ob er sich wirklich nicht verguckt hatte.

"Als ob ich das meinen Eltern erzählen würde", lachte Luke und schüttelte den Kopf.
Das wäre ja schön blöd.
Wahrscheinlich würde es zwei Tage dauern, bis die Dalton Academy und sämtliche Schüler, mit denen er jemals Kontakt gehabt hatte, aus seinem Leben gestrichen worden wären, um ihn vor dem schlechten Einfluss zu beschützen.
Und das würde Jon mit einschließen.
Das Risiko würde er wirklich im Leben nicht eingehen.
Außerdem... wer erzählte schon seinen Eltern, dass er gekifft hatte?
Doch wohl niemand.
Als Jon etwas fester zupackte, hatte er auf einmal gar keine Motivation mehr überhaupt darüber nachzudenken.
Stattdessen schlang er seine Beine um seinen Freund und lehnte sich etwas vor, um ihn küssen zu können.
Sebastian und Ruben dürften gleich gerne Mal verschwinden, die verzogen sich doch sonst auch bei jeder Gelegenheit. Wieso rückten sie ihnen genau jetzt auf die Pelle?
Erst als Luke seinen Namen hörte, schreckte er wieder auf.
"Hm?", machte er verwirrt und warf Sebastian einen fragenden Blick zu. "Angst um dein Leben? Aber ich tu dir doch gar nichts."

"Du tust ihm nichts, das stimmt", brummte Jon und warf Sebastian einen recht bedrohlichen Blick zu.
Was auch immer die Jungs da hinten trieben, niemand küsste seinen Luke.
Besitzergreifend kniff Jon noch etwas mehr in Lukes Hintern und war froh, als sich Sebastian und Ruben endlich ein Stück entfernten.
Der große Warbler trug seinen Freund ein Stück weiter von der Gruppe weg und küsste ihn dabei wieder.
"Deine Hose stört", meinte er. "Willst du die nicht ausziehen? Ich komm gar nicht an deinen göttlichen Hintern ran."
Ohne auf eine Antwort zu warten, öffnete Jon mit einer Hand den Hosenknopf und den Reißverschluss, dann schob er seine Hände hinten in die Hose hinein und brummte beifällig, als er endlich die weiche, glatte Haut spürte.

"Wieso wird eigentlich nur Blaine um Erlaubnis gefragt?", murrte Nick leise, allein aus Prinzip.
Er wusste ja, dass Jeff nichts weiter von Kurt wollte.
Deshalb war er auch nicht eifersüchtig.
Dazu gab es nämlich überhaupt keinen Grund.
Gar. Keinen. Grund.
Im Gegenteil, eigentlich war das sogar ziemlich heiß anzusehen.
Nicks Augen verengten sich, als Kurt seinem Freund auch noch eine Hand an die Wange legte und darüber strich.
Langsam konnten sie aber auch mal wieder aufhören, oder?
Wie genau wollten sie es denn noch austesten?
"Und, seid ihr zu einem Ergebnis gekommen?", funkte er ihnen schließlich etwas angesäuert dazwischen.
Nein, nicht angesäuert. Schließlich war er ja nicht eifersüchtig, das hatte er doch schon geklärt.
Er war nur... neugierig, und wollte einfach wissen wer gewonnen hatte... ja, genau. So war das.
Es ging schließlich nur um die Statistik.

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |