RE: Badestelle am See

in Zeltplatz 06.05.2013 14:42
von Ruben Young • 508 Beiträge

(Kurt-Ruben-Sebastian-Luke-Jon-Nick-Jeff-Blaine)

Ruben legte seinen Kopf auf Sebastians Schulter ab und beobachtete amüsiert, wie die Paare um sie herum zu knutschen begannen.
Klar, die waren bestimmt ziemlich rattig, und dann in Kombination mit dem Gras...
Wenn die alle nur einen Hauch mehr Kreativität an den Tag legen würden und sich auch mal zwischendurch einfach abseilten, hätten sie diese Probleme nicht.
Aber vielleicht hatten sie einfach auch alle etwas mehr Selbstbeherrschung als Sebastian und er.
Na, selbst wenn. Die wollte er gar nicht haben.
Dann wäre er jetzt nämlich nicht so ganzkörperzufrieden... obwohl, das war gelogen.
Sein Arsch war gerade ein ziemlicher Jammerlappen, aber wenn er noch ein paar Tequila oder ein paar Züge vom Joint abbekommen würde, dann konnte er das bestimmt ganz gut betäuben und ignorieren.
"Ich hab noch ein Sixpack in der Tasche", murmelte er seinem Freund zu. "Soll ich das gleich mal holen, oder schnorren wir uns heute durch und trinken das dann morgen?"

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 14:52
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Wo hast du denn ein Sixpack?", fragte Sebastian amüsiert und zog Rubys Shirt hoch, um seinen Bauch frei zu legen. "Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war da noch ein schöner, flacher Bauch."
Er grinste seinen Freund an und ließ das Shirt wieder herunter fallen.
"Nein, hol es mal. Wer weiß, wie wir morgen drauf sind. Wenn nach der Wanderung alle platt sind, nimmst du es nachher wieder mit nach Hause. Ach, weißt du, ich hol es gleich selbst."
Sebastian war ja selbst nicht ganz nackig her gekommen.
Er lief zu ihrem Zelt und holte das Sixpack und eine kleine Tüte, die er sich von seiner Schwester hatte schicken lassen.
Die paar Joints, die Mike da hatte, so heftig sie auch waren, würden wohl nicht für den ganzen Abend und die ganze Runde reichen.
"Du bist doch Spezialist, oder?", fragte er und stellte sich neben Mike.
"Kommt ganz darauf an."
"Ich stell mich mit dem Drehen immer ziemlich blöd an", sagte der Kapitän und warf dem Sportler die Tüte in den Schoß. "Ich bezahl dich auch mit einem Bier."
"Deal!", sagte Mike begeistert.
Sebastian nickte und reichte ihm eine Flasche, dann setzte er sich wieder neben seinen Freund.
"Ich hab unser Bier gut investiert", informierte er ihn und nahm den nächsten Zug des Wanderjoints.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 15:08
von Luke Simmins • 50 Beiträge

Luke nahm sich eine ganze Weile Zeit, um über Jons Worte nachzudenken.
Sein Freund war ehrlich zu ihm gewesen, also verdiente er es auch, dass Luke das genau so war.
"Wenn du auf mich aufpasst, kann mir eigentlich nichts passieren, oder?", fragte er nachdenklich.
Es sah eh nicht aus, als würde sonderlich viel passieren, entweder lachten die Anderen oder sie fingen an zu Knutschen, soooo negativ wirkte es also nicht.
Eigentlich war er ja nicht so scharf aufs Kiffen, aber er würde es ja nicht aus Gruppenzwang versuchen, sondern... aus Jonzwang.
Das war etwas anderes.
Sein Freund hatte schon den Ausflug abbrechen müssen, da konnte er jetzt wenigstens dafür sorgen, dass er ohne schlechtes Gewissen mitrauchen konnte.
Etwas aufgeregt streckte er seine Hand aus, um den Joint von Sebastian entgegen zu nehmen.
Er nahm einen ganz kleinen Minizug, von dem wahrscheinlich das Meiste in seinem Mund hängen blieb und den Weg bis in seine Lunge gar nicht erst schaffte, dann reichte er ihn an Jon weiter.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 15:18
von Jon Blair • 56 Beiträge

Jon beobachtete mit einer Mischung aus Belustigung und Nervosität, wie sein Freund an dem Joint zog, ein niedlicher kleiner Zug, der eigentlich kaum nennenswert war.
Aber Jon konnte auch nicht sagen, wie viel es bei Luke brauchte, also würde er auch nichts sagen.
Und eigentlich war er auch froh, wenn Luke es vorsichtiger angehen ließ.
"Nein, dir kann nichts passieren", meinte der große Warbler und tat selbst einen tiefen Zug.
So richtig genießen konnte er den Zug nicht, aber die Wirkung würde trotzdem dieselbe sein.
"Aber du trinkst keinen Alkohol dazu, okay?", sagte er und gab seinem Freund einen Kuss auf die Wange. "Das ist zu heftig fürs erste Mal."
Wenn er schon dabei war, konnte er auch noch einen Zug nehmen, immerhin dauerte es bei ihm deutlich länger als bei den anderen, bis sich eine Wirkung entfaltete.
Dann reichte er den Joint weiter und schlang seine Arme wieder fest um seinen Freund.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 15:29
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Hu...", machte Nick leise und löste sich von Jeff, als ihm der Kopf etwas zu schwirren begann.
Sauerstoffmangel, seine vorgebeugte Sitzhaltung und der fröhliche Mischkonsum... das tat eben seine Wirkung.
"Wir sollten nacher unbedingt noch einmal ausprobieren, wie leise wir sein können", informierte er seinen Freund mit einem fröhlichen Strahlen.
"Nicht so leise, wie ihr vielleicht meint", mischte sich Wes mit leicht angesäuerter Stimme ein, woraufhin Nick nur den Kopf einzog und leise kicherte, während er seine Arme um Jeff schlang und ihn wieder etwas hoch hiefte.
Schließlich hatte er Jeff auf seinem Schoß sitzen und konnte seine Arme von hinten um ihn schließen, was immer ein bisschen seltsam war, weil der Jüngere ein gutes Stück größer war als er selbst, aber das machte nichts.
Er konnte ja immer noch über Jeffs Schulter hinübersehen.
"Wenn jetzt jemand nen Tequila will, musst du das aber übernehmen", stellte er fest, während er von irgendwo schon wieder einen Joint in die Hand gedrückt bekam.
Was ging denn ab? Da musste mittlerweile aber mehr als einer im Umlauf sein.
Nick atmete den Rauch ein und reichte den Glimmstengel dann an seinen Freund weiter, während er ihm einen Kuss in die Halsbeuge drückte.
Er hatte wirklich den besten Freund der Welt, ohne ihn würde er jetzt nämlich noch schmollend im Zelt hocken und sich mit Brausebonbons zustopfen, bis ihm endgültig schlecht war.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 15:38
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Entschuldigung, Wes", grinste Jeff.
Hetero sein bei den Warblern musste echt ätzend sein.
Da war er richtig froh, dass er zur Rosa Fraktion gehörte und auch noch seinen Freund und besten Freund hier hatte.
"Wer will noch einen Kurzen?", fragte er laut in die Runde und bereitete die Bestellung vor.
Für Nick und sich machte er natürlich auch je einen.
Dann nahm er aber erstmal den Joint entgegen und zog kräftig daran.
Jetzt ging das schon viel besser.
Etwas von dem Rauch behielt er im Mund und drehte sich um, um seine Lippen auf Nicks zu drücken und den Rauch mit ihm zu teilen.
"Ich bin so froh, dass du mit hier bist", raunte er ihm zu. "Ohne dich wär es total öde..."
Er kicherte etwas und legte seinen Kopf kurz nach hinten auf Nicks Schulter, bevor er nach den Shots griff und einen Nick reichte.
Lecken, schlucken, beißen, das war eigentlich ganz einfach, aber inzwischen war es schon recht verzwickt, die Reihenfolge einzuhalten.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 15:48
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Es war gar nicht mal so einfach, sich wieder von Kurts Lippen zu lösen.
Ganz ihm Gegenteil sogar, es war geradezu verteufelt schwer.
Das mochte mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel die Drogen, dich sich langsam durch ihre Blutbahn im ganzen Körper ausbreiteten, aber vor allen Dingen lag das wohl an einem kompletten Tag Kurt-Entzug.
Das war ja auch eine selten dämliche Idee gewesen.
"Ist alles wieder gut?", fragte er leise und vorsichtig, während er mit der Hand über Kurts Wange strich und ihn anlächelte.
"Oder muss ich mir nacher im Zelt mehr Mühe geben, damit wir uns wieder richtig vertragen?"
Sein Grinsen wurde vielleicht eine Spur dreckiger, aber es wurde ja auch langsam schon dunkel, und alle um ihn herum wurden immer dichter, deshalb würde das schon niemand mitbekommen.
Nur blöd, dass sie zu sehr damit beschäftigt gewesen waren sich gegenseitig anzuschmollen, jetzt hatte er sich nämlich gar keine Luftmatratze mehr gekauft.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 15:57
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

"Das musst du mir sagen, ob alles wieder gut ist", murmelte Kurt lächelnd und drückte einen Kuss in die Handfläche, die an seiner Wange lag.
Er drehte sich herum und setzte sich umgekehrt auf Blaines Schoß, sodass er seine Beine um dessen Hüfte schlingen konnte.
"Willst du bis zum Zelt warten?", fragte er leise und strich mit seinen Fingerspitzen durch Blaines Locken. "Hier gibt es auch eine Menge dunkler Ecken, in denen wir uns schon ein Bisschen Mühe geben können. Huch?"
Er sah verwundert auf, als Wes und David aufstanden und ein Stück weg gingen.
In Davids Hand war einer der Joints, obwohl der Vorsitzende vorhin noch so skeptisch gewesen war.
"Wo wollt ihr denn hin?", grinste Kurt.
"Rummachen, Kurt", sagte Wes und haute David auf den Hintern. "Heiß und dreckig."
"Im Ernst?", fragte Kurt entgeistert.
Die beiden Vorsitzenden lachten und verschwanden in die Büsche.
Kurt sah ihnen misstrauisch hinterher, bis ihm einfiel, dass die beiden vielleicht einfach mal pinkeln mussten.
Im nächsten Moment hatten er und Blaine schon wieder jeder ein Glas Tequila und eine Zitrone in der Hand.
Als auch der Salzstreuer bei ihnen angekommen war, kippte Kurt den Kurzen und kippte dabei aus Versehen nach hinten weg.
Erschrocken juchzte er auf, als er auf dem Rücken landete, dann musste er lachen.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 16:44
von Ruben Young • 508 Beiträge

Ruben sah sich suchend um, bis er schräg hinter sich eine Steinkante entdeckte, an der er seine Bierflasche öffnen konnte.
"Du auch?", fragte er und drückte sie Sebastian in die Hand, ohne überhaupt auf eine Antwort zu warten.
Das war eine absolut überflüssige Frage, also echt mal...
Selber trinken war doch immer noch die beste Investition.
Während Ruben das zweite Bier öffnete, hatte Sebastian ihnen schon den nächsten Tequila organisiert.
Hu, heute wurde ja wirklich ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt.
Er stürzte den Shot hinunter und lehnte sich dann wieder an Sebastian.
Das stieg direkt ganz schön in den Kopf, so auf nüchternen Magen. Ihre nächsten heimlichen Ausflug sollten sie erst machen, wenn Kurt das Essen fertig hatte... aber heute war der Hunger auf sich eben größer gewesen, als der Hunger auf ein saftiges Stück Fleisch.
Als er sah, wie Kurt plötzlich von Blaines Schoß kippte, kicherte er ausgelassen.
Na, immerhin war er nicht der Einzige, bei dem es in die Birne zu gehen schien.

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 16:44 | nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 16:52
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastian nahm das Bier entgegen und trank einen langen Schluck, nur um danach auf einmal wieder einen Kurzen in der Hand zu haben.
So einen Abend hatte er sicher nicht geplant gehabt, aber er würde sich nicht beschweren.
Und morgen vor dem Ausflug gleich mal eine Ansage machen, dass von diesem Abend kein Wort an der Dalton gegenüber eines Lehrers oder gar des Direktors oder auch nur eines geschwätzigen Mitschülers verloren wurde.
"So, Leute", meinte der Kapitän, als er sein Bier ausgetrunken und den Stummel aufgeraucht hatte, der bei ihm und Ruby hängen geblieben war. "Ich geh jetzt ne Runde schwimmn."
Ach, er hatte ja gar keine Badehose hier unten.
Aber um sie zu holen war er zu faul.
Und es war inzwischen auch schon recht dunkel, auch wenn der Mond die Wiese und den See noch ordentlich beleuchtete.
Sebastian zog sich sein Shirt über den Kopf und warf es seinem Freund ins Gesicht, bevor er aus seinen Schuhen und seiner Hose stieg.
Er könnte auch in Boxershorts schwimmen... aber dann würden die nass un die waren so teuer.
Kurzerhand wurde Sebastian die auch los und sprintete ins Wasser.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 17:06
von Luke Simmins • 50 Beiträge

"Aye aye", machte Luke grinsend und zog Jons Arme noch etwas fester um sich.
So ließ es sich doch durchaus aushalten.
Er konnte zwar eigentlich nicht behapten, dass er irgendeine Wirkung von dem Gras spüren würde, aber vielleicht kam das ja noch.
Ein paar Minuten später nahm er dann doch nochmal einen Joint von Wes entgegen, er merkte nämlich wirklich überhaupt nichts, und da er ja versprochen hatte nichts zu trinken, war das gerade wohl seine einzige Chance.
"Hier", murmelte er und gab ihn an Jon weiter, der anscheinend ordentlich was vertragen konnte.
Immerhin riss er sich nicht die Klamotten vom Leib und sprang auf den See zu, so wie ihr strenger Kapitän, der normalerweise ein Regelbuch verschluckt zu haben schien.
Luke schüttelte ungläubig den Kopf.
"Ist das jetzt normal?", fragte er skeptisch und legte seinen Kopf in den Nacken, um Jon anzusehen.
Er war gerade viel zu entspannt, um jetzt schwimmen gehen zu wollen.
Ziemlich entspannt.
Und in Jons Armen war es viel zu gemütlich...
Er schloss die Augen und kuschelte sich wieder richtig an.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 17:15
von Jon Blair • 56 Beiträge

Jon lachte, dass sein Freund auf seinem Schoß zu wackeln begann.
"Ja, das ist sogar ziemlich normal. Da zieht sich sogar Sebastian mal den Stock aus dem Arsch."
Er drückte ein paar Küsse auf Lukes hellen Haarschopf und lächelte zufrieden.
Scheinbar hatte er sich umsonst Sorgen gemacht.
Luke schien zwar ganz schön müde von dem Gras zu werden, aber das war auch besser als wenn er jetzt so aufdrehen würde wie Sebastian.
Jon wusste nicht, ob er Luke erwischen würde, wenn der anfangen würde, über die Wiese zu huschen.
Ein einziges Mal hatte der Kleine einen Energydrink getrunken.
Der Tag würde Jon wohl noch ewig im Gedächtnis bleiben, der einzige Tag, an dem ihm Luke wirklich zu viel gewesen war.
Naja, bis auf Abends, da hatte ihn die Ausdauer doch sehr angenehm überrascht.
"Willst du nochmal?", fragte der große Warbler, nachdem er zwei Züge genommen hatte, und reichte den Joint an seinen Freund weiter.
Dann fuhr er fort, ihm sanfte Küsse auf die Wange und den Hals zu geben.
Wie er es schon voraus gesehen hatte, der Junge in seinen Armen machte ihn ganz wuschig in seinem bekifften Zustand.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 17:34
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Oha... so öde sieht mir das hier aber gar nicht aus!", lachte Nick, als auf einmal ein splitterfasernackter Sebastian an ihm vorbeiflitzte.
War ja klar, dass bei dem als erstes die Klamotten flogen...
Allerdings hörte sich Schwimmen gerade gar nicht mal so verkehrt an.
"Ich glaub ich mach mit", beschloss er und schob Jeff von seinem Schoß um aufstehen zu können, dann sah er den Blonden aufmerksam an.
"Kommst du mit?", bat er, bevor er sich zu Ruben drehte.
"Und du auch? Du musst aufpassen dass dein Freund nicht aus Versehen meinem Freund an die Nudel will!"
Nach und nach ließ er seinen Blick über die verbleibenden Warbler schweifen, die allerdings allesamt eher unentschlossen wirkten.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 17:43
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Ich glaub, ich mach auch mit", sagte Jeff munter und sprang ebenfalls auf, um sich sofort seine Klamotten vom Leib zu reißen.
Das war gar nicht so leicht, wenn man schon so unsicher auf den Beinen war und einem noch dazu der Kopf ungefähr zehn Kilometer über der Wiese schwebte.
"Was?", fragte er erschrocken und hielt sofort schützend seine Hände vor seinen Schwanz, während er Sebastian misstrauisch hinterher blickte. "Aber Verwechslung ist auch ausgeschlossen", meinte er dann selbstbewusst. "Meine Königscobra ist viel mächtiger als Rubens Kellerassel."
Gackernd rannte Jeff an Ruben vorbei in Richtung Wasser.
"Uuuuh! Is das kalt!", rief er, nachdem er sich in die Fluten gestürzt hatte. "Dr. Tequila, rette mich! Raining-Man verträgt doch kein Wasser!!!"
Jeff legte sich auf den Rücken und stellte sich sterbend, indem er laut zu jammern und zu singen begann.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 17:53
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Wollen wir auch?", fragte Blaine und beobachtete seine Freunde belustigt, als die sich in die Fluten stürzten.
Kurt war zwar immer etwas zögerlich, das hatte man heute morgen in der Dusche ja noch bemerkt, aber andererseits war es mittlerweile dunkel.
Und wie oft hatte man schon nie Chance nachts in einen See zu springen?
Auf dem Dalton Gelände würde das nie einer wagen, dafür war die Chance zu groß nach der Sperrstunde draußen erwischt zu werden.
Abgesehen davon konnte er sich schöneres vorstellen, als von seinem Mathe- oder Englischlehrer nackt gesehen zu werden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).