Zelt von Sebastian und Ruben

in Zeltplatz 25.04.2013 04:33
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Zelt von Sebastian und Ruben

in Zeltplatz 25.04.2013 17:01

Sebastian stand mit der Bauanleitung des Zeltes vor ihrem Platz und schüttelte leicht den Kopf.
Wie zum Teufel waren sie darauf gekommen, in die Wildnis zu gehen, anstatt sich irgendwo an den Strand zu werfen, mit Zimmern im Fünf-Sterne-Hotel?
Ach ja, wegen seinem Freund.
Dessen Eltern konnten sich dergleichen nicht leisten und hatten verlangt, dass die Fahrt irgendwo hingehen würde, wo Geld keine Rolle spielte.
Da hatten selbst Sebastians Überredungskünste nichts gebracht, Mr. und Mrs. Young waren nicht umzustimmen gewesen.
"Als du sagtest, du hast ein Zelt, dachte ich eigentlich, dass es etwas... größer wäre. Hier steht Dreimann-Zelt, aber die Grundfläche ist kaum nennenswert größer als mein Bett im Internat. Und auf die Anleitung guckst du auch nie."
Ruby war schon die ganze Zeit fleißig am Stangen zusammen stecken und Planen falten und rumlegen, und Sebastian verschwieg sorgfältig, dass ihm völlig der Überblick fehlte.
Das war ja noch komplizierter als Autofahren...

nach oben springen

in Zeltplatz 25.04.2013 17:42
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Ist es doch", antwortete Ruben und sah zu seinem Freund, um ihn fröhlich anzugrinsen.
"Einer links, einer rechts und einer in der Mitte. Ist halt kuschelig. Und so dick dass wir die ganze Fläche ausfüllen, sind wir ja auch wieder nicht."
Er stand auf und ging mit einer Stange, die er gerade zusammengesteckt hatte, zu Sebastian hinüber.
"Hier, halt die mal fest und pass auf, dass die nicht wieder auseinander geht... die brauch ich gleich. Und das weiß ich auch ohne Anleitung."
Er legte seine Hand in Sebastians Nacken und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, dann hüpfte er wieder zum Zelt zurück.
Nick und Jeff waren schon fast fertig, die Cheater. Zu zweit ging das natürlich auch schneller.
Aber immerhin stellte er sich besser an als der Rest der Bande, wie er zufrieden feststellte.
Alles andere hätte auch an seiner Ehre gekratzt, er hatte wahrscheinlich mehr Nächte in Zelten verbracht, als die ganze Warblertruppe zusammen.
Ruben breitete die Plane noch einmal neu aus und suchte den kleinen Tunnel für die Stangen, dann winkte er Sebastian heran.
"Jetzt brauch ich das Ding", informierte er.
"Und dich auch. Geh mal an die Ecke gegenüber von mir und zieh den Stoff ein bisschen stramm. Dann können wir auch bald in unseren Palast einziehen."

nach oben springen

in Zeltplatz 25.04.2013 18:20

Sebastian nahm skeptisch die Stange entgegen und hielt die drei Teile zusammen, während er seinem Freund zusah.
Der Kuss hob seine Laune nicht nennenswert.
Vier Tage im Zelt... das konnte ja was werden.
Und dann auch noch in so einem kleinen, billigen Discount-Zelt.
Aber darüber machte er besser keinen Kommentar, wahrscheinlich hatte Ruby sich das irgendwann mal zusammen gespart und war mächtig stolz drauf.
Und eine Mimose war der Kapitän auch nicht, den Eindruck wollte er auch nicht vermitteln.
Naja, er würde sich seine Laune schon wieder hoch vögeln.
Immerhin hatte er seinen Ruby wieder und es lief so gut wie nie zuvor.
"Ja, ich weiß, wie sehr du mein Ding brauchst", murmelte Sebastian grinsend und tat, wie ihm befohlen. "Hier ist das Ding. Gegenüberliegende Ecke straff ziehen."
Hier konnte Ruby ruhig mal ein paar Anweisungen geben.
Solange er später im Schlafsack wieder schön gehorsam alles mitmachte... huh, der Gedanke steigerte seine Laune dann doch ziemlich eindeutig.
"Palast", brummte er. "Gibt es eigentlich einen Superlativ von Euphemismus?"

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 18:25 | nach oben springen

in Zeltplatz 25.04.2013 22:20

"Gibts einen Superlativ von 'verwöhntes reiches Kind'?", knurrte Ruben halblaut, was nicht wirklich für Sebastians Ohren gedacht war.
Er warf seinem Freund einen kurzen Blick zu.
"Euphemistisch, euphemistischer, am euphemistischsten?", schlug er vor.
"Oder ist das so wie mit Schwanger und Tot? Schwangerer oder toter als irgendwer anders ist man ja auch nicht einfach so."
Im Handumdrehen waren die Stangen im Zelt und die Heringe im Boden.
Ruben trat einen Schritt zurück und betrachtete sein Werk zufrieden.
"Wenn wir uns mit der Plane beeilen, sind wir doch noch am schnellsten fertig!", stellte er fest, als er bemerkte, dass Jeff und Nick immer noch auf dem Boden herumsaßen.
"Hilfst du mir? Das ist zu zweit echt einfacher."

nach oben springen

in Zeltplatz 25.04.2013 22:41

"Ein Zelt steigern, bis es zum Palast wird, geht auch nicht", murmelte Sebastian und griff nach der geforderten Plane.
Letztendlich würde es wirklich ein Abenteuer werden, das musste der Kapitän zugeben.
Ohne seine Schwiegereltern wären sie wieder irgendwo im Luxus gelandet und es hätte sich wohl niemand beschwert.
Aber das wäre auch nicht so außergewöhnlich.
Und auf das Klettern freute sich Sebastian sogar, vor allem, da er so endlich mal ein gemeinsames Gesprächsthema mit dem schweigsamen, grummeligen Jon gefunden hatte.
Der war genauso heiß auf die Kletterwand wie der Kapitän.
"So", sagte er und versuchte, zufrieden zu klingen, während er ihr fertiges Zelt betrachtete. "Dann ziehen wir mal ein."
Von innen betrachtet hatte das Zelt dann doch ganz schön Charme, das musste Sebastian klaglos anerkennen.
"Mh, eine Liebeshöhle", grinste er, während er seine Isomatte auf die eine Seite schmiss.
Er zog Ruby zu sich rein und drückte ihn auf den Rücken, bevor er sich auf ihn rollte.
"Ja, das geht", sagte er zufrieden und gab seinem Freund einen langen Kuss.

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 00:10

"Und wie das geht", lächelte Ruben und legte seine Arme um Sebastian.
"Du wirst mich aber jetzt nicht dauerhaft als Luftmatratze missbrauchen, oder? Irgendwann muss ich doch auch mal atmen."
Momentan machte er sich darüber aber nich keine Sorgen.
Immerhin hatte er Sebastian ja durchaus gerne auf sich liegen.
"Weißt du was wir mal machen können?", fragte er und legte seine Hände gegen Sebastians Wangen, um ihn ein Stück von sich weg zu schieben.
"Ich hab vorhin gelesen, dass man sich hier Schlauchboote ausleihen kann. Wenn mal nichts ansteht machen wir das, fahren ganz weit von den anderen Weg und suchen uns einen schönen Ort zum rummachen. Hier müssen wir nämlich leise bleiben, und da habe ich noch so meine Zweifel, dass das was wird."
Okay, das lag wahrscheinlich sogar mehr an ihm als an Sebastian, der sich ja bis ein paar laute Aufstöhner meistens ziemlich gut unter Kontrolle hatte.
Die waren dafür aber auch richtig Laut...
Ruben gluckste leise.
"Wenn ich mit der Schule fertig bin erfinde ich schalldichte Zelte", überlegte er.
"Und dann werd ich damit genauso unverschähmt reich wie du. Die müssen doch weggehen wie warme Semmeln."

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 00:27

"Ich mag Ihre Ideen, Mr. Young", sagte Sebastian anerkennend. "Willst du es dann im Schlauchboot treiben und das Risiko eingehen, umzukippen, oder verstecken wir uns am anderen Ufer des Sees irgendwo? Oder wir probieren beides aus..."
Ihre Vögelfreude war inzwischen schon nicht mehr feierlich.
Irgendwie konnten sie beide die Finger nicht vom anderen lassen, seit sie wieder zusammen gefunden hatten.
Sebastian konnte es egal sein, aber er war sich nicht so sicher, ob er seinen Freund damit nicht irgendwann noch wund scheuerte oder so.
Doch solange der sich nicht beschwerte, würde Sebastian es auch nicht tun.
Außerdem hatte Ruby sowieso eine recht ausgeprägte masochistische Ader, wie dem Älteren aufgefallen war.
Irgendwann kam der Tag, da würde Ruby wohl verlangen, dass Sebastian ihm eine runter haute, um noch mehr Pfiff in den Sex zu bringen.
Oder er biss ihm die Nippel ab... ja, sie waren gerade wirklich etwas unersättlich.
"Oh, da hätte ich nichts dagegen. Dann darf ich dir endlich mal etwas teurere Geschenke machen, ohne dass du gleich meckerst."
Sebastian rollte sich wieder von seinem Freund herunter und setzte sich auf.
"Dann lass uns mal fix einräumen, dann können wir uns ein Bisschen die Umgebung angucken. Irgendwo in der Nähe soll es Sanitäranlagen geben und ich würde die gerne zuerst bei tageslicht sehen, um zu wissen, ob man sich hinsetzen kann oder nicht."

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 01:04

"Einräumen?", fragte Ruben überrascht und setzte sich auf. "Oh nein, ich hab doch ganz die Wandregale vergessen, die man hier aufhängen kann."
Grinsend schüttelte er den Kopf und griff nach seiner Isomatte, um sie auszurollen.
Nachdem er das gleiche auch noch mit seinem Schlafsack gemacht hatte und ihn auf die Matte gelegt hatte, nickte er zufrieden.
"Also, ich bin fertig", schmunzelte er.
"Die Taschen stellen wir am besten bei mir ans Fußende, da ist mehr Platz als bei dir, du langes Elend. Und zum Vögeln nehmen wir dann eben deine Seite. Und mehr muss so ein Zelt doch gar nicht können."
Er kroch aus dem Zelt und streckte sich ausgibig, mehr aus Gewohnheit als weil er das wirklich musste.
"Na komm", rief er seinem Freund zu und sah sich um.
"Weißt du denn in welche Richtung wir müssen, oder suchen wir einfach und hoffen auf das Beste?"
Ruben schnappte sich Sebastians Hand und zog ihn unternehmungslustig mit sich.
Für heute war kein Programm geplant, aber das hieß ja nicht, dass sie den ganzen Tag lang brav vor ihrem Zelt hocken und Däumchen drehen mussten.

--> Sanitäranlagen //

nach oben springen

in Zeltplatz 03.05.2013 19:24

Ruben machte mit seiner Zunge ein missbilligendes Geräusch.
"Na so ein Ärger", meinte er kopfschüttelnd.
"Müssen wir wirklich kuscheln? Dann rückst du mir ja die ganze Nacht auf die Pelle, das ist doch furchtbar! Dafür hab ich ja gar nichts übrig..."
Grinsend schlüpfte er in seinen Jogginganzug und krabbelte auch direkt in den Schlafsack, bevor er auch nur die Gelegenheit bekam zu frieren.
"Stellst du nen Wecker, oder verlassen wir uns darauf, dass wir schon irgendwie wach werden?", fragte er während er sich auf die Seite rollte und darauf wartete, dass Sebastian sich zu ihm legte.
Ein bisschen kuscheln wollte er schließlich wirklich noch bevor er einschlief, auch wenn das wahrscheinlich nicht lange dauern würde.
Es war immerhin doch ein ganz schöner Unterschied, ob man den ganzen Tag gemütlich im Internat saß, oder ob man hier draußen an der frischen Luft herumturnte.

nach oben springen

in Zeltplatz 03.05.2013 19:40

"Ich ignoriere jetzt mal die stichelnde Parallele zu dem, was ich dir damals gesagt habe, als wir zusammen gekommen sind", sagte Sebastian pikiert und holte seinen Jogginganzug heraus, um sich ebenfalls umzuziehen. "Ich stell natürlich einen Wecker. Aber ich denke, Mike wird so früh wach sein, dass er uns eh wecken wird."
Er zog den Reißverschluss seines Schlafsackes hoch und blickte einen Moment an die Decke, um dieses Gefühl auf sich wirken zu lassen, mitten in der Wildnis in einem kleinen, schon etwas abgenudelten Zelt zu liegen.
Ein paar leise Stimmen waren noch zu hören, doch langsam kehrte Ruhe auf dem Zeltplatz ein.
Sebastian drehte sich auf die Seite und legte seinen Kopf auf Rubys Brust ab.
"Fast wie Zuhause", meinte er schmunzelnd und schloss die Augen. "Dann gute Nacht."
Von einer 'guten Nacht' konnte man nicht gerade sprechen.
Sebastian schlief zwar recht schnell ein, was auch nicht verwunderlich war bei Rubys Körperwärme und seiner sanften Hand, die auf seinem Rücken lag, aber der Kapitän wachte immer wieder auf, um herum zu rutschen und eine gemütlichere Liegeposition zu finden.
So ungemütlich hatte er zum letzten Mal geschlafen, als Ruby mit Grippe sein Bett blockiert hatte.
Der Wecker war schließlich eine willkommene Erlösung.
Sebastian setzte sich auf und schaltete ihn aus, während er sich mit der anderen Hand durch die Haare fuhr.
"Hey", murmelte er und strich seinem Freund über die kalte Wange. "Kommst du mit Duschen oder willst du noch ein Bisschen liegen bleiben?"

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 07:15

Ruben legte einen Arm um Sebastian, als der seinen Kopf auf der Brust des Jüngeren ablegte.
"Nacht", murmelte er und rieb seinem Freund sanft über den Rücken.
Wie er schon geahnt hatte, dauerte es wirklich nicht lange, bis seine Augen schwer wurden und er schließlich einschlief.
Eigentlich war das schade, von ihm aus hätten sie ruhig noch ein bisschen herumknutschen können, doch Sebastian schien ebenso müde zu sein wie er selbst es war.
Trotzdem dauerte es keine fünf Minuten, bis der Ältere schon wieder begann ihn vollzuquatschen.
"Mhh...", knurrte Ruben unwillig als Sebastian ihm über die Wange strich und öffnete verschlafen ein Auge.
Seltsamerweise war es schon ziemlich hell, anscheinend waren doch schon ein paar Minuten mehr vergangen... Ist auch Stunden.
"Zusammen duschen?", vergewisserte er sich und wurde schlagartig etwas munterer, bis ihm einfiel, dass das hier ja etwas anderes bedeutete als an der Dalton.
Seit wann bitte hatte er eigentlich den sexuellen Appetit einer läufigen Hündin?!
"Jetzt bin ich eh schon wach, da kann ich auch mitkommen", beschloss er und setzte sich auf.
Ruben streckte seine Arme nach Sebastian aus um ihn an sich zu ziehen und ihm einen noch ziemlich verschlafenen 'Guten Morgen'-Kuss zu geben.

zuletzt bearbeitet 04.05.2013 07:16 | nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 09:22

"Gut, dann muss ich nicht alleine durch die Eiseskälte stiefeln", sagte Sebastian und sortierte ein Bisschen Rubys Durcheinander auf dem Kopf.
Er hatte wohl nie so wenig Lust auf Duschen wie heute, aber in dieser Kälte, bei dem Dreck überall... wie sollte man da bitte sauber werden?
Das galt es jedenfalls jetzt herauszufinden.
Der Kapitän schälte sich widerwillig aus seinem Schlafsack und schnappte sich seine Waschtasche und sein Handtuch.
Draußen war es sogar noch kälter, auch wenn die Luft richtig gut roch.
Bei dem Gedanken an ihre Klettertour heute erwachten gleich noch ein paar mehr seiner Lebensgeister und er reckte sich ausgiebig.
"Morgen", grüßte er Mike, der tatsächlich schon vom Duschen kam. "So früh schon fertig?"
"Na hör mal", lachte der. "Glaubst du, ich stell mich mit einem Haufen rosa Jungs unter die Dusche? Eure superwitzigen Kommentare reichen mir schon beim Duschen nach dem Sport."
"Das ist doch alles nur lieb gemeint", grinste Sebastian und drehte sich zu seinem Freund um. "Kommst du?"

---> Sanitäranlagen//

nach oben springen

in Zeltplatz 08.05.2013 01:06

"Muss wohl", meinte Sebastan schwerfällig. "Ich penn nich im Gras neben meiner Kotze, ich hab Würde... irgendwo... wenn ich sie grad nich ausgereiert hab."
Ruby musste für den Weg zum Zelt als Gehhilfe ganz schön herhalten, das tat dem Kapitän irgendwie Leid, aber der Kleine war süß wie immer.
Als endlich das Zelt in Sicht kam, mobilisierte Sebastian noch einmal seine letzten Reserven und schleppte sich auf seine Isomatte.
"Danke, Ruby", nuschelte er noch und blieb dann einfach auf seinem Schlafsack liegen.
Mit den Armen umfasste er sein Kissen und schlief beinahe augenblicklich ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).