Sanitäranlagen

in Zeltplatz 26.04.2013 00:54
von Ruben Young • 508 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sanitäranlagen

in Zeltplatz 26.04.2013 01:23
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastian kraxelte aus dem Zelt und grummelte dabei unwillig.
Das war ja echt ätzend, hier raus zu kommen.
Und vor allem morgens, wenn noch alles nass war.
"Ich komm ja", sagte er. "Eigentlich könnte man auch mal draußen schlafen, oder? Wenn man nicht gerade vögeln will. Also... eigentlich nie. Aber mal sehen."
Ein Bisschen liefen sie durch die Gegend und stellten fest, dass sie momentan die einzigen auf dem Gelände zu sein schienen.
An den sogenannten Sanitäranlagen blieb der Kapitän dann überrascht stehen.
'Sanitäranlagen' war leicht übertrieben.
Es gab drei Kabinen mit Klapptüren, das waren wohl die Toiletten.
Als Duschen waren da nur vier Duschköpfe über einer gefliesten Fläche, offenbar waren die eigentlich für die Badegäste gedacht.
"Tja, das wird ein fröhliches Würstchenfest morgens", sagte Sebastian munter. "Hoffentlich hat keiner der Jungs irgendwelche Komplexe. Oder was zu verbergen."

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 01:46

"Barfuß sollte man hier wohl lieber nicht lang laufen", stellte Ruben fest und begutachtete den sandigen Boden kritisch.
"Aber ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein. Zu viel kann man ja auf so einem Zeltplatz nicht erwarten. Solange es warmes Wasser gibt... Oh, gibts doch hoffentlich, oder?"
Er sah schnell über die Amaturen der Duschen.
Zumindest hatten sie einen Hebel, den man von links nach rechts schieben konnte, das war eigentlich immer ein gutes Zeichen.
"Wirklich spannend ist es aber nicht hier", stellte er fest.
Sebastian würde hoffentlich nicht auf die Idee kommen, dass sie die Dusche jetzt putzen könnten, oder?
Dann würde der Satz mit dem draußen schlafen auf einmal aber sehr sehr verlockend klingen.
"Wollen wir gucken, ob wir das Feuer schonmal in Gang bekommen?", schlug er eilig vor.
Ablenken, schnell ablenken.
Wenn er schon auf solche Ideen kam, war es wohl ziemlich utopisch zu hoffen, dass das bei Sebastian anders war.

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 02:26

"Ja, gute Idee", sagte Sebastian. "Ich hab ziemlichen Hunger. Lass uns auf dem Weg zurück gleich mal schauen, ob wir ein Bisschen Feuerholz finden."
Er warf den 'Sanitäranlagen' noch einen kritischen Blick zu und warf auch einen in eine der Kabinen - oh Gott, gut, dass sie genug Klopapier mitgenommen hatten - dann machten sie sich auf den Rückweg.
"Ach, schau an", sagte er, als er Kurt schon an der Feuerstelle werkeln sah. "Das Küchenpersonal ist schon fleißig zugange."
Er warf die gesammelten Äste neben den Steinkreis, der das Lagerfeuer eingrenzen sollte und warf einen Blick auf die Lebensmittel, die Kurt für das Abendessen ausgewählt hatte.
Hm, gar nicht schlecht.
Scheinbar hatte der Junge wirklich eine Ahnung davon, wie man einen hungrigen Showchor befütterte.

---> Lagerfeuer//

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 14:00

"Ich komm ja schon", grummelte Ruben und kroch mit seinem Kulturbeutel und Handtuch bewaffnet aus dem Zelt.
Das war der einzige Nachteil an Zeltausflügen... man konnte einfach nicht ausschlafen.
Wenn einen die Kälte oder der verspannte Rücken nicht weckte, dann gab es mit Sicherheit mindestens einen Frühaufsteher, der das erledigte.
"Morgen", grüßte er, als er Mike entdeckte, der wirklich schon unverschämt munter aussah.
Den Kommentar mit den rosa Jungs hatte er noch ganz am Rande mitbekommen, aber er kannte Mike ja jetzt schon eine Weile und wusste wie er solche Sprüche zu nehmen hatte.
"Ich hab alles, von mir aus können wir", informierte er seinen Freund und setzte sich auch direkt in Bewegung.
An den Sanitäranlagen angekommen, ging er erstmal zum Waschbecken und putzte sich die Zähne, während er die Duschen misstrauisch beäugte.
"Wenn hier jetzt nur das kalte Wasser funktioniert, fang ich an zu Weinen", stellte er halblaut fest.

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 14:36

"Oh, bitte nicht", sagte Sebastian, der seine Sachen neben Rubys abstellte. "Ich stell mich einfach ganz nah neben dich und halte eine Hand über deinen Duschkopf. Ich bin so heiß, das macht dann schön warmes Wasser."
Er zog sich seinen Jogginganzug aus und legte ihn zusammen, bevor er ihn auf dem schmalen Sims über den Waschbecken balancierte.
Dann stellte er sich außer Reichweite des Duschstrahls und drehte das Wasser auf.
"Noch ist es eisig", stellte er bibbernd fest. "Der kleine Sebastian zieht sich schon kapitulierend zurück. Ah, warte..."
Zufrieden stellte der Ältere fest, wie das Wasser etwas wärmer wurde.
"Also, als mollig warm würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist immerhin wärmer als die Außentemperatur."
Vorsichtig stellte sich Sebastian unter den Wasserstrahl und seufzte erleichtert.
"Nein, es wird tatsächlich warm. Spring schnell drunter, wer weiß, wie viel warmes Wasser es hier gibt."

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 14:45
von Jon Blair • 56 Beiträge

Jon schüttelte kapitulierend den Kopf.
Wie machte Luke das?
Eben hatte er noch tief und fest geschlafen, und kaum wurde er wach, drehte er auch schon auf Anschlag auf.
Nie im Leben würde Jon ihm morgens eine Tasse Kaffee geben, dann würde der Kleine wahrscheinlich explodieren und wie ein undichter Luftballon durch die Luft sausen.
"Ja, die Nacht war okay", meinte er und schnappte sich seine Utensilien, bevor er Luke aus dem Zelt folgte. "Bin ein paar Mal aufgewacht, aber du warst wie eine lebendige Wärmflasche, da konnte ich wieder gut einschlafen."
An den Duschen und Waschbecken waren sie nicht die ersten.
Sebastian stand schon im Adamskostüm unter der Dusche und sah ziemlich zufrieden aus.
Offenbar war das Wasser auch schön warm, denn leichte Dampfschwaden stiegen von dem Warbler-Kapitän auf.
Viel zu muskulös und groß, stellte Jon nüchtern fest und wandte den Blick ab, um zu Ruben zu sehen, der sich die Zähne putzte.
"Guten Morgen", grüßte er und unterdrückte ein Gähnen. "Baby, willst du duschen oder lieber nach der Klettertour in den See springen?"
Während er das fragte, entledigte sich Jon schon seiner Klamotten.
Eigentlich wollte er nicht so supergerne, dass Luke jetzt auch duschte.
Man konnte ihn konservativ nennen, aber er wollte der einzige sein, der seinen Freund nackt sah.
Das war natürlich lächerlich, darum sagte er auch nichts.
Aber die zweite Möglichkeit wäre ihm schon lieber.

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 23:40

(Ruby-Sebastian-Luke-Jon)

"Morgen", grüßte Ruben als Luke und Jon zu ihnen stießen.
Schade, er wäre gerne noch eine kleine Weile mit Sebastian allein gewesen, aber das konnte man sich bei solchen Gruppenausflügen eben nicht aussuchen.
Er spülte sich den Mund aus und schlüpfte ziemlich ungerührt aus seinen Klamotten, immerhin hatte er nichts, was die beiden nicht vorher schonmal irgendwo gesehen hatten.
Die Luft war wirklich noch zu kalt, um fröhlich nackt durch dir Gegend zu springen, deshalb beeilte er sich zu Sebastian unter die Dusche zu kommen.
Das Wasser war im Vergleich wirklich wunderbar warm, auch wenn es für Ruben verdammt ungewohnt war seine Finger von seinem Freund lassen zu müssen... immerhin gab es hier Zeugen.
"Wir sollten heute Nachmittag echt ein Schlauchboot mieten", murmelte er Sebastian verhalten zu.
"Wenn wir wieder hier sind... relativ dringend. Meinst du nicht?"

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 23:55

"Aber richtig dringend", murmelte Sebastian, der nur schwer seinen Blick von seinem nackten Freund abwenden konnte.
Er war es gar nicht gewohnt, seine Hände bei sich zu behalten, wenn Ruby in seiner ganzen Pracht vor ihm stand.
Und dass sie momentan rattig waren wie zwei genmanipulierte Karnickel in ihrer Brunftzeit, war auch nicht gerade hilfreich.
Aber vor Jon und vor allem vor dem kleinen, unschuldigen Luke wollte er besser nicht zupacken.
Vielleicht sollte er lieber ein Gespräch mit Jon anfangen, der sich gerade auf seiner anderen Seite unter die Dusche stellte.
So konnte er sich auch von Ruby abwenden und musste ihn nicht ständig sehen und noch ein Problem in seiner Leistengegend provozieren.
"Schon gespannt auf nachher? Ich bin bis jetzt nur sicher in der Halle an der Kletterwand geklettert."

nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 00:25
von Luke Simmins • 50 Beiträge

(Luke-Jon-Ruby-Sebastian-Blaine-Kurt)

"Ich glaub, ich möchte nacher schwimmen", beschloss Luke.
Eigentlich war das nicht die ganze Wahrheit, er würde eine warme Dusche eigentlich jederzeit dem Seewasser vorziehen, aber irgendwie brachte er es nicht über sich jetzt blank zu ziehen und sich zu den anderen drei unter die Dusche zu stellen.
Stattdessen ging er zum Waschbecken hinüber und begann, so wie vorher Ruben, seine Zähne zu putzen. Immerhin musste er die Kerle so nicht ansehen, das war doch irgendwie... unanständig.
Bei Jon durfte er das, das wusste er selber, aber mit Sebastian und Ruben auf dem Präsentierteller...
Nach einer Weile gesellte sich Kurt zu ihm, der ebenfalls nicht sonderlich scharf darauf zu sein schien, sich in die Riege der Nacktärsche einzureihen, deshalb begann Luke ihn erstmal munter vollzuplappern, nachdem er sich den Mund ausgespült hatte.
Über seine Schulter warf er einen kurzen Blick zu seinem Freund, ob der schon fertig war, doch der hatte gerade ein Gespräch mit einem sehr nackten Sebastian begonnen, weshalb Luke sich schleunigst wieder umdrehte und mit roten Wangen begann, seine Haare zu kämmen.

nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 00:33
von Jon Blair • 56 Beiträge

"Geht mir genauso", sagte Jon. "Ich bin schon mächtig gespannt, vor allem, wie die Strecke so wird. Ich hoffe ja, dass es nicht bloß ein etwas steilerer Weg ist, bei dem wir wegen der Versicherung gesichert sein müssen."
Er hielt sein Gesicht unter das warme Wasser und schloss einen Moment die Augen.
Die Jungs musste er echt nicht sehen.
Es war ja für Heteros schon kritisch, mit anderen Kerlen nackt unter der Dusche zu stehen, aber hier... die Anspannung war deutlich zu spüren, und zwar bei allen.
Und bei Ruben merkte Jon auch, dass es ihn doch etwas nervös machte, einfach weil der auch recht schmal und zierlich wirkte, zumindest im Vergleich zu Sebastian neben ihm.
Dass Luke nicht mit unter die Dusche kam, fand er wiederum sehr gut, auch wenn er sich nicht sicher war, ob Luke es aus Anstand tat oder weil er sich für seinen Körper schämte.
Besonders viel Selbstbewusstsein legte Jons Freund nicht an den Tag, was sein Aussehen anging, was Jon absolut nicht nachvollziehen konnte.
Aber verstehen tat er es.
Klar, neben einem Sebastian wirkte der Kleine einfach sehr zierlich und schmächtig, doch dass es genau das war, was Jon so verrückt nach ihm machte, bekam Luke wohl einfach nicht in seinen Kopf.

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 00:34 | nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 00:55

Ruben bemühte sich, an alles andere zu denken als das Schlauchbootabenteuer, dass ihm hoffentlich noch mit Sebastian bevorstand.
Das war wohl nicht das richte Thema, über das man nachdenken sollte wenn mehr und mehr schwule Jungs auftauchten, die alle - oder fast alle - duschen wollten.
Da gab es angemesseneres.
Die Klettertour... -mit den ganzen schwulen Kerlen hier, deren Körper vor Anstrengung mit einem leichten Schweißfilm überzogen war, na besten Dank -
Oder, oder... Mathehausaufgaben.
Oder...
Taktischer Rückzug.
Das war wahrscheinlich das Beste, zumindest als auch Kurt und und Blaine noch auftauchten und Blaine sich aus seinem Jogginganzug zu schälen begann.
Wenn er jetzt nackt neben ihm landen würde, würde er nur anfangen sich mit ihm zu vergleichen, und da konnte er wohl nur den Kürzeren ziehen.
Ruben trat bedauernd unter dem Wasserstrahl hervor und wickelte sich fix in sein Handtuch, bevor er in die frischen Klamotten schlüpfte, die er sich mitgebracht hatte.
Am Liebsten hätte er direkt die Flucht ergriffen, doch so verunsichert wollte er sich auch nicht geben, deswegen stellte er sich zu Kurt und Luke, während er darauf wartete, dass Sebastian seinen Knackarsch auch herschwang.

nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 01:05

"Ich hab mich im Internet informiert", sagte Sebastian. "Und zumindest auf den Bildern waren richtige Wände zu sehen und nicht nur steile Schotterwege."
Offenbar war Jon doch nicht so sehr zum Reden aufgelegt, das konnte Sebastian gar nicht verstehen.
Alle schienen ziemlich angespannt zu sein, dabei hatten sie doch alle schon mal in einer Gruppendusche geduscht.
Aber das jetzt war wohl was anderes.
Drei schwule Pärchen, die wohl oder übel anfangen mussten, sich oder ihre Freunde zu vergleichen.
Damit hatte Sebastian eigentlich gar kein Problem.
Er war sehr zufrieden mit seinem Körper, denn - Bitte! - er war verdammt heiß.
Dass Ruby sich schnell wieder anzog, wunderte ihn dann schon etwas.
Sein Freund musste sich doch nun wirklich nicht verstecken.
Okay, das heißeste an ihm war definitiv sein Hintern und gleich dahinter kam sein Gesicht.
Alles andere war nicht absolut atemberaubend, aber auf jeden Fall heiß und auch erwähnenswert.
Aber Ruby wusste doch, wie sehr Sebastian auf ihn abfuhr, da brauchte er sich nun wirklich nicht verunsichern zu lassen.
Als Sebastian allerdings Blaine sah, wie er sich auszog, blieb sein Blick kurz an dessen Sixpack und auch an dem unteren Bereich hängen.
Auch nicht schlecht.
Sebastian wandte den Blick ab und hoffte, dass Ruby den Blick nicht gesehen hatte.
Das brauchten sie im Moment wirklich nicht.
Er trat unter seiner Dusche hervor und überließ Blaine den Platz, dann ging er zu Ruby und trocknete sich ab.
Kurz sah er sich kontrollierend um, dann kniff er Ruby in den Hintern und grinste dabei schelmisch.
"Eine Runde Knutschen vor dem Frühstück?", murmelte er ihm zu, während er sich anzog.

---> Zelt von Sebastian und Ruben//

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 01:57 | nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 01:31
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Als Blaine sich endlich komplett ausgezogen hatte, war Jon der Letzte, der noch unter der Dusch war.
Ruben war schon dabei sich anzuziehen, und auch Sebastian trat gerade unter dem Wasserstrahl hervor.
Weil er sich nicht einmal die Mühe gemacht hatte, die Dusche abzudrehen, übernahm Blaine einfach den Platz des Kapitäns.
Er konnte es nicht verhindern, dass sein Blick einmal bewundernd über Sebastians trainierten Körper glitt, was Kurt und auch Ruben hoffentlich nicht gesehen hatten.
Auf Stress in diesem Urlaub hatte er wirklich keine Lust.
Und er war ja auch nicht scharf auf Sebastian, aber wo bitte sollte er denn hingucken, wenn ihm ein splitterfasernackter Junge genau entgegen kam?
Vor allem wenn besagter Junge so einen Körper hatte?
Da hätte jeder einen kurzen Blick riskiert...
Blaine hechtete unter die Dusche und strich seine Haare zurück, die sofort triefend nass wurden.
Er warf einen prüfenden Blick zu Kurt, der sich noch die Zähne putzte.
Scheiß auf Sebastians Körper, er hatte sich schon den tollsten Jungen der Schule geangelt...

nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 01:43
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt ließ seinen Blick auf das Waschbecken geheftet, um die ganzen nacken Jungs nicht sehen zu müssen.
Immerhin schien es Luke genauso zu gehen, der wirkte ziemlich peinlich berührt von der ganzen Situation.
Als Kurt dann aber einen kurzen Blick zu Blaine warf, um den wenigstens mal nackt zu sehen, bemerkte er, wie der Sebastians Körper kurz und sichtlich beeindruckt musterte.
Oh, am liebsten hätte er jetzt gekotzt!
Vor allem, da er Blaine nicht mal einen großen Vorwurf machen konnte.
Scheiße, er hatte ja selbst hingeguckt, er hatte sich alle kurz angesehen.
Und vielleicht hatte er auch kurz etwas gegafft, wie gesagt, er war ein Kerl.
Aber dass Blaine einen anderen Jungen ansah, fand er scheiße.
Was auch sonst?
Kurt putzte sich seine Zähne fertig und wartete, bis Sebastian und Ruben wieder blickdicht verpackt waren, dann zog auch er sich aus und stellte sich neben Blaine unter die Dusche.
"Ruben hat mir erzählt, dass Sebastian ausschließlich aktiv ist", meinte er kühl. "Außer knutschen und fummeln würde da also nicht viel laufen bei euch."
Sofort, als Kurt das ausgesprochen hatte, hasste er sich dafür.
Warum ließ er sich dazu immer wieder hinreißen?
Blaine hatte nicht mal was gemacht, zumindest nichts wirklich schlimmes.
Doch er musste immer wieder auf den kurzen Sympathien, die zwischen den beiden mal geherrscht hatten, herumreiten.
Sehr selbstbewusst, Kurt, wirklich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).