Zelt von Kurt und Blaine

in Zeltplatz 25.04.2013 04:33
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Zelt von Kurt und Blaine

in Zeltplatz 25.04.2013 17:15
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Mit gerümpfter Nase sah sich Kurt auf dem Zeltplatz um, der genau genommen nur aus Gras, Gestrüpp und einer Feuerstelle bestand, um die ein paar Baumstämme als Sitzmöglichkeiten gruppiert waren.
Als er damals an die Dalton gewechselt war, hatte er sich ziemlich schnell an den luxuriösen Standard gewöhnt, der an der Privatschule herrschte.
Er hatte ja schon vorher einen durchaus teuren Geschmack gehabt.
Jetzt hier mitten im Nirgendwo Zelte aufzuschlagen war nicht gerade das, was er sich unter einer 'Warblerfahrt' vorgestellt hatte.
"Soll ich vielleicht... irgendwie helfen?", fragte er Blaine zögernd.
Sein Freund machte das eigentlich ganz gut, auch wenn er zwischendurch immer mal wieder ratlos seine Stirn rieb und zusammen gebaute Einzelteile wieder auseinander nahm.
Kurt sah sich nach Jeff und Nick um.
Die hatten ihr Zelt ein ganzes Stück abseits positioniert, aus welchem Grund auch immer.
Eigentlich fiel Kurt nur ein Grund ein und in dem Fall hoffte er, dass das weit genug weg war.
Schalldämpfend waren Zeltwände ja nicht gerade.
Und vier Pärchen in vier Zelten auf einem Platz?
Die armen Hetero-Warbler...

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 17:19 | nach oben springen

in Zeltplatz 25.04.2013 22:03
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Nein, schon gut", meinte Blaine und versuchte zu verstecken, wie ratlos er gerade war.
Unauffällig schielte er zu Ruben hinüber, der auch alleine am bauen war.
Bei dem sah das so einfach aus, irgendwas lief doch falsch. Bestimmt fehlte hier ein Teil.
Aber Wes stellte sich auch nicht besser an als er selbst, immerhin.
"Willst du jetzt eigentlich hier bleiben, oder hast du noch ne bessere Stelle gerfunden?", erkundigte er sich.
"Solange die Heringe noch nicht stecken, können wir ja jederzeit umziehen. Das ist der Vorteil an einem Zelt."
Blaine sah auf und lächelte Kurt an, der allerdings nicht viele Vorteile zu entdecken schien.
"Mach doch nicht so ein Gesicht. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder an einen Traumstrand oder so, es soll halt möglichst abwechslungsreich bleiben."
Zum gefühlt zehnten Mal steckte er die Stangen wieder zusammen, und dieses Mal schienen sie endlich auch zu passen.
Na bitte, so schwer war das doch gar nicht.
Kurz darauf stand das Unterzelt... zwar wackelig, aber es stand.
"Na, was meinst du?", fragte er stolz.

nach oben springen

in Zeltplatz 25.04.2013 22:16

"Ja... super", sagte Kurt und zwang sich zu einem Lächeln.
In einem Zelt zu schlafen, hatte er bisher ziemlich erfolgreich vermieden.
Nur einmal hatte sein Dad ihn zu einem Angelausflug genötigt, der aber bereits nach der ersten Nacht mit einem riesigen Krach zuende gegangen war.
Okay, mit Blaine in einem Zelt zu schlafen war bestimmt angenehmer als mit seinem schnarchenden, furzenden Dad.
Aber ihm waren heute schon genug Mücken um die Ohren geflogen, und Spinnen gab es hier bestimmt auch genug.
"Lass uns ruhig hier bleiben. Das ist auf jeden Fall weit genug weg von Sebastians und Rubens Zelt. Ich hab vor, irgendwann nachts auch zu schlafen. Wenn es schon hart wird."
Er hatte zwar eine richtige Luftmatratze und nicht nur eine Isomatte wie sein knallharter Freund, trotzdem konnte er sich nicht vorstellen, dass das besonders gemütlich geschweige denn gut für den Rücken war.
"Ich puste schon mal meine Matratze auf", informierte er Blaine und packte die Luftmatratze aus.
Nicht mal eine Pumpe hatte er... okay, jetzt war Schluss mit Meckern.
Blaine sah schon total genervt aus, der hatte sich nämlich auf den Ausflug richtig gefreut.
Irgendwann war dieser "Urlaub" auch wieder vorbei und dann war sein Bett im Internat umso weicher.

nach oben springen

in Zeltplatz 25.04.2013 23:56

"Okay, bleiben wir hier", stimmte Blaine zu und steckte den ersten Hering in den Boden.
Er bezweifelte zwar, dass Sebastian und Ruben vier Nächte hintereinander durchvögeln konnten - immerhin mussten selbst die beiden irgendwann mal schlafen, aber er konnte Kurts Überlegungen durchaus nachvollziehen.
Sebastian und Ruben waren aus der Bahn, Nick und Jeff hatten sich freiwillig abgesetzt, und Jon und Luke... naja, die würden schon nicht so ausdauernd viel Krach machen, oder?
Bei den Anderen hatten sie ja nicht viel zu befürchten.
Und wenn lautes Stöhnen bei David und Wes erklingen würde, dann wäre er bestimmt nicht genervt, sondern eher verwundert.
Dafür würde er wahrscheinlich sogar aufstehen und nachgucken was da los war.
Ein paar Warbler musste es ja immerhin geben, die nicht schwul waren. An der Dalton ging so langsam eh schon das Gerücht um, dass es sich bei dem Chor um eine gut getarnte Singlebörse handelte.
"Jon und Luke haben doch ne Pumpe", rief er seinem Freund zu, während er um das Zelt herum ging um die Heringe an der anderen Seite zu befestigen.
"Frag doch mal, die kannst du dir bestimmt gleich ausleihen."

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 00:09

Kurt sah sich nach Jon und Luke um, als Blaine ihn auf die Pumpe aufmerksam machte.
"Stimmt", sagte er. "Aber das könnte noch eine Weile dauern, bis deren Ehebett aufgepumpt ist. Die bauen sich da ja ein richtiges Eigenheim, komplett mit Wintergarten und Kingsize-Bett."
Vielleicht sah Kurt öfter mal bei Luke vorbei, wenn Jon mal was anderes machte und der zweite Campingstuhl frei war.
Da konnte man bestimmt gut sitzen.
Kurt legte seine Matratze erst einmal beiseite und ging zu Blaine.
"Hast du super gemacht", sagte er lächelnd und gab seinem Freund einen langen Kuss. "Es gibt eine Sache, auf die ich mich wirklich freue. Nämlich, über dem Feuer das Essen zu machen. Das wird wirklich mal ein Abenteuer, mit den primitiven Mitteln ein gutes Essen für einen Haufen hungriger Jungs im Wachtum zu zaubern."
Die Küche in diesem Urlaub hatte er sich schon unter den Nagel gerissen, das war auch nicht schwer gewesen.
Keiner der Jungs hatte Lust, sich um das Essen zu kümmern, das würde ihm auch niemand wegnehmen.

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 00:53

"Du musst nur die Grundregel beachten: Es muss viel sein!", grinste Blaine.
"Immerhin sind wir den ganzen Tag draußen an der Luft, was meinst du wie ausgehungert wir dann alle sind?"
Blaine zog den Reißverschluss vom Zelteingang auf und steckte seinen Kopf hinein.
"Okay, es ist ein bisschen kleiner als unser Zimmer im Internat", gab er zu. "Aber wir haben so ein Insektennetz hier vorne. Wenn wir das immer zu haben, dann sollten wir was Krabbelviecher angeht auf der sicheren Seite sein."
Solange er auf keine Klapperschlange trat, war es ihm eigentlich ziemlich egal was hier herumkreuchte und fleuchte, aber diese Sorge teilte er lieber nicht mit seinem Freund.
Der hatte sich ja schon über die Mücken beschwert, die doch wirklich vergleichsweise harmlos waren.
Er tauchte wieder aus dem Zelt hervor und lächelte Kurt an.
"Wenn du deine Matratze fertig hast, können wir ja mal die Gegend erkunden. Oder hast du keine Lust?"

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 01:12

"Sehr rührend, wie du mir diese Unterkunft schmackhaft machen willst", seufzte Kurt und sah zu Jon herüber, als der seinen Namen rief. "Ah, super."
Mit der Pumpe ging es deutlich schneller, sodass Kurt schon wenige Minuten später seine Matte ins Zelt schieben konnte.
"Na, dann lass uns mal etwas über den Boulevard flanieren", sagte Kurt und bot Blaine seine Hand an. "Lass uns mal zum See gehen, ich will sehen, wie das Wasser ist."
Jetzt, wo die Arbeit getan war, konnte er sich ja darauf konzentrieren, das Positive an diesem Ausflug zu finden.
Und ein schöner See war doch durchaus was Schönes.
"Oh, das ist schön!", sagte Kurt begeistert, als sie an die Badestelle kamen.
Es war zwar kein Strand, dafür standen sie an einer schönen, sonnenbeschienenen Grasfläche, die seicht nach unten abfiel, bevor sie ins Wasser mündete.
"Okay, hiermit kann man sich echt anfreunden", lächelte Kurt und zog seine Schuhe und Socken aus.

---> Badestelle//

nach oben springen

in Zeltplatz 30.04.2013 02:26

"Kommt drauf an, was du vorhast", grinste Blaine und wartete, bis Kurt seinen Pyjama gefunden hatte, bevor er ihm die Lampe abnahm und sich auf die Suche nach seinem Jogginganzug zu machen.
Er hatte sich sogar ein langärmliges Oberteil zum Schlafen mitgenommen, obwohl er das eigentlich ganz furchtbar fand.
Aber besser so als zu frieren, oder aber krank zu werden und die Stimme zu verlieren.
"Wenn wir schlafen, bleib ich auf meiner Isomatte und du auf deiner Luftmatratze. Wenn wir ein bisschen rumknutschen wollen - was mir übrigens besser gefallen würde - biete ich mich gern als deine Privatpersönliche Matratze an, und alles andere... naja, da müssten wir es doch bei dir probieren, ich will ja nicht, dass du blaue Flecken an den Schulterblättern bekommst oder so."
Er strich Kurt sanft über den Rücken, dann zog er ihn an sich um ihn zu küssen.
"Und wenn sich die Nacht als völlig unbequem herausstellt, dann such ich mir morgen einen Touristenshop und kauf mir so eine Wasserluftmatratze... ob die jetzt auf dem See rumtreibt oder hier liegt, sollte ihr ja wohl egal sein. Du darfst sogar die Farbe aussuchen."
Lächelnd legte er die Taschenlampe zur Seite, so dass das sie nicht mehr so viel Licht abbekamen, gerade genug um sich noch sehen zu können, bevor er mit seinen Fingern durch Kurts Haare fuhr, was er tagsüber ja nie durfte und ihm noch einen langen Kuss gab.

nach oben springen

in Zeltplatz 30.04.2013 02:37

"Uh, ich darf aussuchen?", fragte Kurt mit leuchtenden Augen. "Aber so, wie ich die Plastikindustrie kenne, wird es nur knallpink, neongrün, hellblau und grellgelb geben."
Er schloss die Augen und erwiderte genüsslich den Kuss, dann drückte er Blaine sanft auf seine Isomatte herunter und legte sich auf ihn.
Als privatpersönliche Matratze war Blaine wirklich nicht zu verachten.
Er hatte auch eindeutige Vorzüge zu einer normalen Matratze zu bieten, zum Beispiel die eingebaute Heizung oder die beiden Arm-Applikationen, die sich automatisch um einen schlangen, wenn man drauf lag.
Oder die Kuss-Funktion.
Die war es, die Kurt gerade am meisten beanspruchte.
Er verhakte seine Beine mit Blaines und stützte seine Arme neben Blaines Kopf ab, während er seine Lippen sanft gegen die des Kleineren bewegte.
Ob das für Blaine jetzt besonders gemütlich war, wusste er nicht, aber der hatte sich immerhin nur die Isomatte mitgenommen und ganz männlich behauptet, "mehr braucht man nicht zum Zelten, ein Schlafsack, eine Isomatte, ein Zelt und ein Topf."
Da war Kurt lieber eine Memme und schlief gemütlich eingemummelt auf seiner Luftmatratze in seinem weichen Schlafsack.

nach oben springen

in Zeltplatz 30.04.2013 04:12

"Vergiss nicht die richtig geschmackvoll gestalteten, die mit bunten Palmen oder übergroßen Seepferdchen drauf", lachte Blaine und legte eine Hand in Kurts Nacken, nachdem der sich auf ihn gelegt hatte.
"Wenn wir so eine besorgen, könnten wir die nach dem Ausflug immer noch an Nick und Jeff weitervererben, die haben doch für so einen Unfug immer Verwendung."
Hu, wenn er noch von einem Fremdgewicht runtergedrückt wurde, war es wirklich ziemlich hart nur auf einer Isomatte zu liegen. Da könnte er genauso gut direkt auf dem Boden liegen, nur dass das noch ein bisschen kälter wäre.
Aber wenn man ehrlich war, war das ein verschwindend geringer Preis den er dafür zu zahlen hatte, seinen wahnsinnig heißen Freund auf sich liegen zu haben.
Blaine lächelte etwas in den Kuss hinein. Heiß war für diese Situation vielleicht das falsche Wort, auch wenn es eine Eigenschaft war, die auf Kurt ohne jeden Zweifel zutraf.
Aber ihr Level 1 Geknutsche hier war eher süß und romantisch, auch wenn ihm das vielleicht nur sein lagerfeuergeblendetes Gehirn vorgaukelte.
"Ich fand den Abend echt schön, meinst du nicht?", murmelte er zwischen zwei Küssen. "Da kann das Kaminzimmer an der Dalton echt nicht mithalten."
Er tastete mit einer Hand nach der Lampe und löschte sie, bevor er sie in der kleinen Seitentasche an der Zeltwand verstaute, damit sie sie auch im Dunkeln wiederfinden würden, bevor er beide Arme um seinen Freund legte und ihm sachte über den Rücken strich.

nach oben springen

in Zeltplatz 30.04.2013 04:19

"Mh...", machte Kurt leicht grummelig und löste sich aus dem Kuss. "Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Ich meine, diese Lagerfeuerromantik ist schon nicht zu verachten. Aber offenes Feuer hat man im Kamin auch und kann sich auf eine weiche, warme Couch kuscheln, in eine Decke eingewickelt, mit Heizung und ausreichend Beleuchtung. Und ohne Viechkram, das einem um die Ohren fliegt."
Er drückte seine Lippen wieder auf Blaines, zum einen, weil er Blaine daran hindern wollte, wieder mit den Vorzügen fehlender Wände, Möbel und Wasserleitungen anzufangen, und zum anderen, weil diese Lippen einfach zum Küssen da waren.
War doch viel besser als damit zu diskutieren.
"Aber der Abend war trotzdem schön", schickte er noch fix hinterher, um Blaine nicht ganz auf dem Trockenen sitzen zu lassen.
Und es stimmte ja auch, das Lagerfeuer war wirklich schön gewesen.
Und die ganze Stimmung.
Das schrieb Kurt nur eben nicht dem Open Air Feeling zu.

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 07:52

"Sagen wir einfach, dass beides seinen Reiz hat", beschloss Blaine ganz diplomatisch, ließ sich aber auch nur zu gern von Kurt davon überzeugen, dass Küssen gerade wirklich die sinnvollere Beschäftigung war.
An sich war es ja ziemlich egal, ob jetzt Mücken am Lagerfeuer unterwegs gewesen waren oder nicht, oder ob der Qualm einem zwischendurch die Tränen in die Augen getrieben hatte, woraufhin Ruben immer nur steif und fest behauptet hatte, dass das gesund sei, weil Räucherfleisch einfach länger halten würde...
Der Abend hatte sie hier in ihr Zelt gebracht, was für die nächsten paar Tage wohl das Höchstmaß an Privatsphäre war, dass sie bekommen würden.
Da wäre er ganz schön blöd, wenn er jetzt anfangen würde zu Diskutieren.
Allerdings war es doch ganz schön hellhörig, und mittlerweile war er auch ziemlich müde, weshalb er außer ein paar ausgibigen Zungenküssen keine weiteren Annäherungsversuche startete, sondern Kurt nach einer Weile wieder auf seine Luftmatratze schob und ihm einen Arm über die Brust legte.
"Gute Nacht, Süßer", gähnte er in die Dunkelheit und schloss die Augen.
Man, morgen würde er sich wirklich eine Luftmatratze kaufen... Erstens hätte er dann nicht so einen blöden Höhenunterschied zu Kurt, und zweitens war der Erdboden doch um einiges härter, als er ihn in Erinnerung hatte.

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 09:37

"Ja, einigen wir uns darauf", stimmte Kurt zu.
Irgendwie hatte er ständig das Gefühl, Streit zu provozieren, auch wenn Blaine ihn so gut wie immer galant abwendete.
Aber abstellen konnte er das nicht einfach.
Es fiel ihm halt schwer, zugunsten des lieben Friedens mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten.
Das hatte er schon immer so gemacht, nur war Blaine der erste, der sich davon nicht aus der Ruhe bringen ließ.
Punkt drei auf seiner Pro-Blaine-Liste.
"Gute Nacht, Baby", seufzte Kurt und ließ seinen einen Arm von seiner Matratze herunter hängen, um ihn unter Blaines Schlafsack über seinen Nacken zu schieben.
Das war ja kacke... es war ja schon schlimm genug, in Lima immer ohne Blaine zu schlafen, weil sein Dad es einfach partout nicht erlaubte, dass Blaine bei ihm im Zimmer geschweigedenn bei ihm im Bett schlief.
Jetzt hatte er Blaine hier neben sich und trotzdem konnten sie nicht richtig kuscheln.
Das schrie nach einem Ausflug zu einem der Outdoor-Shops hier in der Nähe morgen nach der Klettertour.
Statt der Klettertour da hin zu gehen fiel wohl flach, dafür freute sich Blaine schon viel zu sehr auf das herumgekraxel am Berg.
Und so eine Freunde wollte Kurt ihm natürlich nicht kaputt machen.
Als er am nächsten Morgen von Sebastians munterer Stimme wach wurde, musste er feststellen, dass er eigentlich ziemlich gut geschlafen hatte.
Die Matratze war weich und das Zelt hatte sich etwas aufgeheizt durch ihre Körperwärme.
Kurt rieb sich die Augen und öffnete sie dann.
"Morgen", murmelte er leise und strich Blaine durch seine verwirrten Locken.
Ach Gott, wie niedlich...
Kurt liebte diese Locken so abgöttisch, fast so sehr wie den ganzen Kerl.
"Aufwachen, Goldlöckchen."

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 23:51

Blaine stöhnte leise, als er aufwachte.
Er merkte zwar die Finger in seinen Haaren, aber die konnten gerade nicht darüber hinwegtäuschen, dass ihm sein Rücken verdammt weh tat.
Naja... eigentlich sein ganzer Körper.
Das war doch sonst nicht so gewesen, wenn er gezeltet hatte.
Vielleicht wurde er einfach zu alt für so einen Mist.
Grummelnd setzte Blaine sich auf und streckte sich ausgibig, wobei seine Rückenwirbel mit einem lauten Knacken in ihre vorgesehene Position zurück sprangen.
"Luftmatratze", murrte er. "Gleich wenn wir wieder da sind, okay? Sonst kannst du mich als einen Krüppel zurück nach Westerville nehmen."
Nachdem er sich etwas ausgegrummelt hatte, merkte er langsam, dass die Schmerzen nachließen, so dass er sich wieder hinlegen und eine Hand an Kurts Wange legen konnte.
"Eigentlich wollte ich 'Guten Morgen' sagen", lächelte er etwas verlegen. "Sorry!"
Er strich Kurt über die vom Schlaf noch etwas gerötete Wange und beugte sich dann zu ihm, um seine schlechte Laune durch einen liebevollen Kuss wieder wett zu machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).