RE: Badestelle am See

in Zeltplatz 08.05.2013 00:08
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Das wird gleich wieder", stimmte Ruben zu und strich dem Älteren über die Wange, bevor er wieder aufstand.
"Ich komm gleich wieder, warte kurz."
Dämliche Ansage, wo sollte Sebastian auch schon hingehen?
Überhaupt war es verwunderlich, dass er noch so gut klar kam, während Sebastian aus den Socken gehauen wurde. Aber jeder hatte mal Tage, an denen man nicht so viel vertrug.
"Ich darf doch mal?", fragte er und beugte sich über Wes hinweg, um sich eine halbe Flasche Cola zu schnappen, die zwischen der Heterofraktion auf der Erde lag. Irgendwas hatten sie sich damit in ihren Bechern zurecht gemischt, und zumindest David wirkte mittlerweile auch mehr als nur leicht angesäuselt.
Auf dem Rückweg kippte er sich schnell einen Tequila, mit dem Nick ihn schon wieder auflauerte. Das ging schneller als auszudiskutieren, wieso er jetzt nicht mittrinken wollte.
Und er konnte ja noch stehen und sogar laufen und ein bisschen denken, also war da noch Platz für einen kleinen Drink.
"Bin wieder da", informierte er Sebastian und schraubte die Colaflasche auf.
"Komm, setzt dich mal hin, ich halt dich auf fest damit du nicht umfällst, okay?"

nach oben springen

in Zeltplatz 08.05.2013 00:20
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Mhm", machte Sebastian und tastete nach Rubys Schulter, um sich hoch zu ziehen und direkt in die Arme des Jüngeren zu fallen. "Oh, Shit... nie wieder... nie wieder Gras, echt nich..."
Das klang zwar vollkommen abwegig, aber gerade konnte er das irgendwie voller Überzeugung sagen.
Er nahm die Flasche entgegen, die Ruby glücklicherweise nicht losließ, und trank ein paar vorsichtige Schlucke.
Dann legte er seinen Kopf auf Rubys Schulter und schloss die Augen.
"Heut is nix mehr mit Knutschn, Honey...", murmelte er. "Ich muss erst ma... ich muss kotzn."
Ziemlich eilig richtete er sich auf und stolperte in Richtung Gestrüpp, wo er das Bier und den Tequila loswurde.
"Bäh...", machte er und hustete. "Igitt..."
Na, immerhin würde der Kater morgen nicht so schlimm werden, wenn er das meiste jetzt schon los war.
Und mit leerem Magen war der Schwindel auch gleich um einiges weniger schlimm.
"Ich geh schlafn", murmelte er. "Dringend... kommst du mit?"

nach oben springen

in Zeltplatz 08.05.2013 00:53
von Ruben Young • 508 Beiträge

Ruben verzog leicht das Gesicht, als er seinen Freund würgen hörte.
Er hatte schon festgestellt, dass das ekeliger war, je weniger beunruhigend die Gesamtsituation war.
In der Nacht als Sebastians Drink gepanscht wurde, war es ihm völlig egal gewesen, aber jetzt gerade blieb er lieber erst noch einen Moment stehen, bevor er ihm hinterhereilte.
Immerhin hatte er ja auch ganz gut zugeschlagen, was Gras und Schnaps anging, nicht dass er noch aus Solidarität mitkotzen würde.
Gemeinsame Hobbies waren zwar toll, aber zusammen kotzen war doch eher was für vierzehnjährige Möchtegern-Models.
Er reichte Sebastian ein Taschentuch, damit der sich wenigstens den Mund abwischen konnte, dann legte er einen Arm um ihn.
"Na sicher komm ich mit", murmelte er und strich seinem Freund über den Rücken, bevor er ihn etwas skeptisch ansah. "Bist du denn schon in Lauf-Verfassung oder sollen wir hier vorsichtshalber noch ein bisschen bleiben? ...Nein? Okay, dann komm..."
Ruben tat sein Bestes, um Sebastian zu stützen, als sie im Schneckentempo auf ihr Zelt zuwankten.
"Gleich geschafft", informierte er ihn unterwegs. "Nur noch ein paar Meter, dann kannste schlafen."

--> Zelt von Sebastian und Ruben //

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).