RE: Zelt von Jon und Luke

in Zeltplatz 30.04.2013 03:05
von Luke Simmins • 50 Beiträge

"Ein bisschen", gab Luke zu und gab Jon einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.
"Dass ich mit dir nicht mithalten kann ist mir klar, aber... Ich weiß nicht, ich bin ja nicht der Einzige der nicht so sportlich ist. Vielleicht halt ich mich einfach ein bisschen an Kurt, oder an Rub~ obwohl, nein. Der scheint Zelten ja studiert zu haben, da würde es mich auch nicht überraschen wenn der klettern kann."
Er gluckste und legte eine Hand an Jons Wange.
"Irgendwie müssen die so eine Tour doch auslegen, dass jeder mitmachen kann, oder?", fragte er zögernd. "Ich meine, was wollen die machen wenn einer auf halber Strecke schlapp macht? Die können einen ja nicht einfach da sitzen lassen uns sagen 'Komm hinterher wenn du wieder kannst, wir gehen schonmal vor', nicht wahr?"
Irgendwie war das sogar ein bisschen aufregend. So etwas gefährliches wie eine Klettertour hatte er wohl noch nie gemacht, dafür war er zu behütet aufgewachsen. Er war es eher gewohnt, wie ein rohes Ei behandelt zu werden, auch von Jon.
Wahrscheinlich machte sein Freund sich sogar mehr Sorgen um ihn, als er selber.

nach oben springen

in Zeltplatz 30.04.2013 03:16
von Jon Blair • 56 Beiträge

"Ja, ich hoffe es sehr", meinte Jon. "Zur Not nehm ich dich Huckepack und trag dich hoch. Aber zu schwer wird die Strecke schon nicht sein. Und lustig wird es bestimmt auch, zumindest ein Bisschen. Zu sehen, wie Kurt sich jedes Mal die Hände mit einem feuchten Tuch abwischt, nachdem er die Felswand angefasst hat, ist sicher witzig anzusehen."
Jon gab seinem Freund noch einen langen Kuss und einen kleinen Klapps auf seinen süßen, kleinen Hintern, dann schloss er die Augen.
"Ich liebe dich", murmelte er und drückte Luke an sich.
Diese Matratze war wirklich unverschämt gemütlich, wenn auch etwas zu kurz, aber er legte sowieso lieber ein Bein über Lukes Beine, als sie lang zu strecken.
Wer schlief schon glatt wie ein Brett?
Luke wurde jetzt zwar tief in die Matratze gedrückt und wenn er nachts mal raus musste, würde er Jon wohl wecken müssen, doch war das durchaus beabsichtigt.
Jon konnte sich wohl nichts schlimmeres vorstellen als mitten in der stockdunklen Nacht in der Wildnis aufzuwachen und nicht zu wissen, wo sein Freund hin war.
"Gute Nacht, Baby."

nach oben springen

in Zeltplatz 30.04.2013 05:18

"Ich liebe dich auch", antwortete Luke und lehnte sein Gesicht an Jons Brust.
Er fühlte sich so sicher, wenn der große Warbler bei ihm war, das konnte er gar nicht in Worte fassen.
Er konnte sich zumindest gerade kaum etwas vorstellen, was ihm wirklich Angst machen könnte, solange er nur seinen Freund dabei haben konnte.
Trotzdem wollte er nicht, dass Jon ihn morgen durch die Gegend schleppen musste.
Da würden von den anderen nur wieder irgendwelche blöden Sprüche kommen, die ihn traurig machten, woraufhin Jon dann wütend werden würde und dann alles irgendwie verkorkst war.
Nein, das würde er schon irgendwie schaffen.
Ob es jetzt der Pyjama war, der Schlafsack oder einfach nur Jons Nähe... es war wirklich wunderbar muckelig warm, und Luke spürte richtig, wie es von Sekunde zu Sekunde schwieriger wurde die Augen offen zu halten.
Er versuchte noch, etwas auf der Matratze herumzurutschen, doch Jons Bein hatte ihn hier regelrecht angenagelt.
Naja, auch gut.
"Nacht...", murmelte er schläfrig und strich Jon noch einmal kurz über die Brust, bevor ihm endgültig die Augen zufielen.

nach oben springen

in Zeltplatz 30.04.2013 05:40
von Jon Blair • 56 Beiträge

Jon konnte nicht gerade behaupten, dass er richtig gut geschlafen hatte.
Es war ganz schön laut bei Nacht mitten im Wald.
Das Rauschen der Bäume, das Rascheln irgendwelcher kleiner Tiere und vor allem das etwas lautere Knacksen manchmal, das Jon aus seinem leichten Schlaf riss und angestrengt lauschen ließ.
Luke schlief in seinen Armen seelenruhig, aber wahrscheinlich hörte er auch gar nichts.
Irgendwann in der Nacht hatte er seine Kapuze über den Kopf gezogen, weil es ziemlich frisch war.
Als Jon das nächste Mal die Augen aufschlug, war es hell im Zelt und von draußen waren leise Stimmen zu hören.
Das klang ganz nach Mike, der konnte noch nie lange schlafen.
Luke hatte in dem Jahr, in dem Jon und er sich kennen gelernt hatten, mit Mike zusammen gewohnt und erzählt, dass der Schwarze beim ersten Sonnenstrahl auf den Beinen war.
Der große Warbler fuhr sich mit der Hand über sein verschlafenes Gesicht und sah auf seinen Freund hinunter.
Gott, sah das niedlich aus, wie er in seinen Pyjama und den Schlafsack verpackt zusammen gekugelt lag, den Mund leicht geöffnet, das Gesicht etwas gerötet von der Kälte, die im Zelt herrschte.
Das war wohl der Nachteil eines so großen Zeltes, richtig kuschlig warm wurde es hier drin nicht.
Jon strich seinem Freund sachte über die kalte Wange und legte dann seine Hand darauf, um sie etwas aufzuwärmen.
Dann gab er ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er wusste gar nicht, wie spät es war.
Jon sah sich nach seinem Handy um und fischte es aus seiner Hosentasche.
Halb acht.
Na, das war doch eine perfekte Zeit, um aufzustehen und in Eiseskälte duschen zu gehen.
"Aufwachen", flüsterte Jon und küsste Luke wieder. "Guten Morgen, mein Süßer."

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 14:36

Luke lächelte glücklich, als er sanfte Lippen auf seinem Gesicht spürte.
"Mhhh... morgen", murmelte er und streckte sich, dann setzte er sich auf und schlang seine Arme um seinen Freund.
"Hast du gut geschlafen, Baby?", erkundigte er sich.
Es war total verlockend sich jetzt einfach anzukuscheln und es sich wieder gemütlich zu machen, aber wer wusste schon was sie dann draußen verpassen würden?
Schlafen konnten sie ja schließlich heut Abend schon wieder, jetzt wollten sie doch erstmal was erleben.
Luke öffnete seine Tasche und zog seine Waschsachen hervor.
"Wollen wir schnell duschen und hoffen, dass irgendwer das Frühstück fertig hat, bis wir wieder da sind?", schlug er vor und strich seine Kapuze zurück.
Es war ziemlich kühl hier drin, aber es war ja auch noch früh.
In ein paar Stunden war es bestimmt wieder wunderschön.

--> Sanitäranlagen //

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).