Gestrüpp

in Zeltplatz 25.04.2013 04:35
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Gestrüpp

in Zeltplatz 26.04.2013 14:53
von Ruben Young • 508 Beiträge

Ruben blieb am Feuer stehen bis Sebastian wieder auftauchte, dann nahm er die Hand des Älteren und zog ihn mit in die Richtung, in der sie vorhin schon etwas Holz zusammengesucht hatten.
Morgen würde er mal gucken, ob es nicht vielleicht noch bessere Stellen gab, oder am besten die starken Kerle zusammentrommeln und sie schon im Hellen einen ordentlichen Vorrat heranschleppen lassen.
Wenn man sich erstmal an die Wärme vom Feuer gewöhnt hatte, war es nämlich immer blöd von da aufzustehen und wegzugehen.
"Ich bin ein Heizofen", gluckste Ruben und hob Sebastians Hand an seine immer noch total aufgeheizte Wange.
Das musste der Ältere auch merken, im direkten Vergleich kamen ihm Sebastians Finger nämlich geradezu eisig vor.
Er zog die Taschenlampe aus Sebastians anderer Hand und schaltete sie aus, bevor er seine Arme fast überfallartig um seinen Freund schlang und ihn lang und leidenschaftlich küsste.
Leicht kurzatmig löste er sich nach einer Weiler wieder von ihm und knipste das Licht wieder an.
"Siehst du? Sogar ein Darkroom ist hier mitgeliefert, und der ist um einiges größer als der im Scandals."
Lachend ging er etwas weiter, dann hielt er seinem Freund die Lampe wieder entgegen, hockte sich hin und begann eifrig Äste vom Boden aufzuklauben.

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 15:09

"Du bist doch nur aufgeregt, dass du mit dem heißesten Kerl alleine im Unterholz bist", neckte Sebastian grinsend.
Etwas erschrocken war er schon, als es auf einmal ziemlich dunkel war und er Rubys Lippen auf seinen hatte.
Er schlang seine Arme um den schmalen Körper seines Freundes und erwiderte den Kuss, auch wenn er etwas zu überrumpelt war, um ihn genau so leidenschaftlich werden zu lassen.
"Was ist denn mit dir los?", gluckste der Kapitän, als Ruby das Licht wieder anschaltete. "Du bist ja richtig aufgedreht."
Er leuchtete Ruby den Boden, damit er das Holz sehen konnte, während er mit einer Hand selbst den ein oder anderen Ast aufsammelte und unter seinen Arm klemmte.
"Ich glaub, die sind alle ziemlich beeindruckt von deinen Outdoor-Skills", meinte er. "Ich auch. Für die meisten bedeutet Camping einen Ausflug im hochmodernen Wohnmobil auf dem Luxus-Campingplatz mit Restaurants und Aktivitäten rund herum."

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 16:02
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Ja, sorry", gab Ruben grinsend zu. "Ich hab einfach total viel Spaß, das kann ich doch auch nicht ändern."
Was sagte es wohl über ihn aus, dass er hier draußen im Wald viel mehr in seinem Element war, als er es in dem vornehmen Dalton-Gemäuer jemals gewesen war?
Er schmiss ein paar Äste zur Seite, die sich verdächtig leicht anfühlten und bestimmt hohl waren. Die taugten nichts.
Der Jüngere schüttelte bei Sebastians Beschreibung von einem Campingausflug den Kopf.
"Das werd ich nie verstehen", meinte er.
"Da schleppen die Leute so viel Kram mit sich herum, verbringen den Abend in ihrem Wohnwagen vorm Fernseher und erzählen dann zuhause über die Freuden der unberührten Natur. Da kann man doch wirklich direkt in ein Hotel fahren."
Trotzdem grinste er freudig vor sich hin.
Beeindrucken hatte er die Warbler bisher noch nicht gekonnt, womit auch?
Dass es jetzt gerade seine Fähigkeit war, Zelte aufzubauen und dreckige Äste aufzusammeln, hätte er auch nicht gedacht.
Daran war doch wirklich nichts besonderes... aber er freute sich trotzdem sehr, vor allem weil er sich Sebastian gegenüber ja eigentlich dauerhaft unterlegen fühlte.
Ziemlich cool mal etwas besser drauf zu haben.
"Ich könnte die sogar zeigen, wie man mit einfachsten Mitteln Fische fängt", grinste er als er sich vollbeladen wieder aufrichtete. "Aber ich mag keinen Fisch, ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Kurt die ausnehmen würde, und da hört er auch bei mir auf."
Er schüttelte sich leicht.
"Okay, das sollte jetzt eine Weile halten. Gehst du vor und leuchtest?", bat er.

nach oben springen

in Zeltplatz 26.04.2013 16:34

"Ich weiß, wie man Fische fängt", sagte Sebastian überzeugt. "Man geht in ihren natürlichen Lebensraum, den Supermarkt, und fischt sie mit bloßen Händen aus dem Eismeer der Kühltruhe heraus. Zum Beispiel der gemeine Brathering aus der Gruppe der Tiefkühlfische."
Amüsiert leuchtete Sebastian seinem Freund den Weg zurück zum Lager.
Warum er die paar Äste da weg geworfen hatte, wusste Sebastian nicht, aber es hatte bestimmt einen ganz klugen Pfadfindergrund, und wenn Sebastian danach fragte, outete er sich ja nur wieder als verwöhntes, reiches Söhnchen.
Das Smythe-Anwesen lag zwar recht ländlich, aber irgendwie hatte Sebastian den Verdacht, dass ihn das nicht viel Naturkundiger machte.
"Um meine Ehre zu verteidigen, ich war nie auf so einem Reichen-Campingausflug. Aber wohl nur, weil meine Mutter das für zu primitiv erachtet und mein Vater nirgendwo hin geht, wo es keine Bank und Wlan gibt."

---> Lagerfreuer//

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).