RE: Zelt von Nick und Jeff

in Zeltplatz 30.04.2013 14:19
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff stöhnte frustriert auf.
"Warum denn ich? Ich hab mich zuerst verpuppt!"
Naja, ehe hier eine epische Diskussion entbrennen würde, erbarmte er sich grummelnd und zog einen Arm aus seinem Kokon.
"Vielleicht hab ich ja Glück und verwandle mich statt in einen Schmetterling in ein Glühwürmchen. Dann brauchen wir die Lampe gar nicht mehr, weil mein steiler Hintern alles beleuchtet."
Grinsend kuschelte sich Jeff an Nick heran.
"Dann brauchen wir auch kein Lagerfeuer mehr. Ich hock mich einfach in die Mitte und streck den Arsch in die Luft. Problem gelöst."
Ein Bisschen Sorge machte er sich schon um seinen Arsch, immerhin wollte er morgen klettern, bestenfalls mit Kletterausrüstung, die richtig schön in der Ritze schnürte.
Das konnte unter Umständen ziemlich schmerzhaft an seinem frisch gevögelten Hintern werden.
Naja, im Zweifelsfall würde er dann wieder bei Nick die altbewährte Mitleidskarte ausspielen.

nach oben springen

in Zeltplatz 02.05.2013 16:35
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Danke Jeffy", säuselte Nick und zog den Jüngeren wieder an sich heran.
Bei Jeffs Worten musste er lachen, schüttelte aber bestimmt den Kopf, auch wenn der Blonde das im Dunkeln wohl kaum sehen konnte.
"Nee... ich will nicht, dass die dir alle auf den Hintern gucken können", protestierte er energisch. "Wir haben zwar alle Schwulen momentan unter der Haube, aber trotzdem. Wer würde da nicht in Versuchung kommen? Am Ende wechselt Wes doch noch das Ufer und versucht mir Konkurrenz zu machen. Der lockt dich dann bestimmt mit ganz vielen Solos, da hab ich nicht viel entgegenzusetzen."
Er tastete mit einer Hand nach Jeffs Gesicht und küsste ihn leicht auf die Wange, als er es schließlich gefunden hatte.
"Wieso bin ich jetzt eigentlich so wach?", nörgelte er vor sich hin.
"An sich müsste ich jetzt schlafen können wie ein Baby, aber ich bin irgendwie voll aufgepusht... Ey Jeffy? Ich sehe was, was du nicht siehst... und das ist... schwarz!"
Grinsend sah er in die Dunkelheit.

nach oben springen

in Zeltplatz 03.05.2013 00:51

"Uh, bring mich nicht auf dumme Gedanken", grinste Jeff. "Ein Solo wär mal super, im Moment ist Blaine ja der alleinige Superstar, das nervt ganz schön. Weil Sebastian ihn so pusht. Aber ich glaube, wenn es hart auf hart kommt und Wes und du mir beide gegenüber stehen, dann werde ich mich immer für dich entscheiden. Wes kann nämlich mit Sicherheit nicht so heiß meinen Namen stöhnen wie du."
Er lächelte versonnen, als Nick ihm ein Küsschen gab.
Gott, war das alles gerade schön!
Er hatte ja fast etwas Angst, weil es von jetzt an nur noch bergab gehen konnte.
Zumindest konnte Jeff sich nicht vorstellen, wie es noch schöner werden sollte.
"Oh, das ist schwierig", meinte Jeff und versuchte vergeblich, ein Gähnen zu unterdrücken.
Er wurde müde und Nick startete noch mal munter ein Sinnlos-Spiel.
Unfair, wie sollte er sich denn da jetzt entscheiden?
"Der Ohrenkneifer, der auf dem Weg zu deinem linken Nasenloch ist, vielleicht?"

nach oben springen

in Zeltplatz 03.05.2013 18:35

"Uäh...", machte Nick angewidert, als es ihm sofort am ganzen Körper kribbelte und krabbelte.
"Ich hoffe doch, dass das jetzt Blödsinn war, und dass du nicht deinen Raining-Man Röntgenblick eingesetzt hast und hier wirklich Viecher krabbeln siehst die mich heute Nacht auffressen."
Er schüttelte leicht den Kopf.
"Gut, lass uns doch nicht spielen. Nächstes Mal erzählst du mir noch von einer fünzehn Zentimeter großen Spinne die sich gerade über mir abseilt."
Da kuschelte Nick sich lieber an seinen Freund und schloss die Augen. "Schlaf schön, Jeffy..."

Als er wieder aufwachte, war es immer noch dunkel.
Er fror ziemlich, wahrscheinlich war er auch davon aufgewacht, denn ein ausgeprägter Frühaufsteher war er eigentlich nicht. Und Jeff schlief neben ihm auch noch tief und fest.
Nick stupste den Blonden sanft an. "Darf ich mit in deinen Schlafsack? Mir ist so kalt..."

nach oben springen

in Zeltplatz 03.05.2013 18:44

Jeff schloss zufrieden die Augen und schmiegte sich an Nick, während ihn die Müdigkeit langsam umfing.
Es hätte ihn schon irgendwie interessiert, ob sie anders geschlafen hätten, wenn sie nicht zusammen wären und auch nicht ineinander verliebt.
Wahrscheinlich hätten sie sich genauso zusammen gekuschelt, wenn auch ohne Gute-Nacht-Wangenkuss.
So war es einfach genau richtig.
Jeff schlief tief und fest, bis ihn ein Stupsen und Murmeln aus dem Schlaf ärgerte.
Er grummelte leise und vergrub sein Gesicht in seinem Kissen.
"Mmhhhnicki...", nuschelte er im Halbschlaf und bewegte sich etwas. "Mach mit mir, was du willst, aber lass mich weiter schlafn..."

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 07:34

Na, das war doch mal ein Angebot...
Nick grinste vor sich hin.
Gut für Jeff dass ihm der Kopf gerade nicht nach Blödsinn stand.
Momentan war ihm wirklich einfach nur dermaßen arschkalt, dass er seinem Freund einfach nur ein bisschen Körperwärme klauen wollte.
Er zog den Reißverschluss seines Schlafsacks auf und mache das selbe mit dem von Jeff, bevor er neben den Blonden krabbelte und sich an ihn schmiegte.
Seinen eigenen Schlafsack zog er noch als zusätzliche Decke über sie beide, bevor er ziemlich schnell wieder einschlief.
Das sollten sie morgen direkt so machen, denn die Zeit um das zu genießen war für Nicks Geschmack viel zu kurz.
Die Stimmen draußen wurden immer schwerer zu ignorieren, sodass der Ältere sich irgendwann wenig begeistert aufsetzte.
"Hey Baby", murmelte er und strich seinem Freund durch die verwirrten Haare. "Aufwachen! Es ist schon morgen."

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 09:43

"Es is nich Morgen", jammerte Jeff verpennt und vergrub sein Gesicht in Nicks Brust. "Dassis die Nachtigall und nich die Lerche..."
Die Ausrede würde Nick wohl nicht überzeugen, aber was besseres fiel Jeff in seinem momentanen Zustand beim besten Willen nicht ein.
Es war aber auch viel zu gemütlich, an seinen Freund gekuschelt und in zwei Schlafsäcke eingemurmelt noch weiter zu dösen.
"Ich will noch kuscheln", nuschelte er in Nicks Oberteil. "Wir können doch nach der Klettertour duschen. Oder im See baden. Is doch sinnlos, sich da jetzt hinzuquälen."
Wenn Nick tatsächlich jetzt Intentionen hatte, aufzustehen, dann musste Jeff zu unfairen Mitteln greifen.
Er schlang Arme und Beine um den Älteren und klammerte sich einfach fest.
So, sollte Nick doch versuchen, aufzustehen, dachte Jeff mit grimmiger Genugtuung.
Hier war jetzt Kuschelzeit, keine Widerrede.

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 14:55

"Kommst du mir jetzt mit Shakespeare?", fragte Nick belustigt. "Und das im Urlaub?"
Er legte seine Arme um seinen Freund, als der sich an ihm festklammerte.
Kuscheln klang eigentlich wirklich nicht nach dem schlechtesten Plan, und irgendwie hatte Jeff ja Recht.
Nach der Klettertour könnten sie bestimmt wieder eine Dusche oder zumindest eine Abkühlung gebrauchen.
Andererseits war es auch ein bisschen ekelig, jetzt ungeduscht loszugehen, vor allem wegen ihrem Abendprogramm von gestern.
Ein bisschen klebrig waren sie bestimmt immer noch.
"Wenn du keine Lust hast mit den Anderen zu duschen, können wir auch jetzt einfach in den See hüpfen", schlug er vor.
"Das ist zwar bestimmt noch kalt, aber wir könnten so tun als wären wir knallharte Kerle denen das überhaupt nichts ausmacht."
Momentan war der knallharte Kerl aber noch voll und ganz zufrieden damit, seinen Freund an sich gedrückt zu halten.
Immerhin war es bestimmt wirklich noch ziemlich früh, es gab keinen Grund in Hektik auszubrechen.

nach oben springen

in Zeltplatz 04.05.2013 15:15

"Uh, das ist eine Idee!", sagte Jeff begeistert. "Davon wird man bestimmt wach."
Er drückte sich noch ein paar Sekunden an Nick und kraulte etwas den Rücken des Älteren, dann setzte er sich auf und rieb sich energisch die Augen, bevor er nach seiner Badehose zu kramen begann.
"Wir wollen die Heteros ja nicht verstören, nicht? Und die anderen Homos neidisch machen mit unseren heißen Kurven."
In ihre Badehosen verpackt und mit Handtüchern bewaffnet kraxelten sie aus ihrem Zelt und Jeff bibberte etwas.
"Oooh, und jetzt noch ins kalte Wasser...", wimmerte er, griff aber entschlossen nach Nicks Hand, um ihn mit sich in Richtung See zu ziehen.
Am Wasser verließ ihn aber wieder etwas der Mut und er legte zögernd sein Handtuch ins Gras.
"Ich will erstmal antesten", meinte er und steckte vorsichtig die Spitze seines großen Zehs ins Wasser. "Uh!"

---> Badestelle am See//

nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 01:17

Nick blieb stehen und sah Jeff mit schräg gelegten Kopf hinterher, als der sich aus dem Staub machte.
Konnte er das jetzt gelten lassen?
Immerhin war das ja sowieso klar gewesen, und das hätte er auch gedurft wenn Jeff ihm bein Fangen spielen durch die Lappen gegangen wäre.
Andererseits, und daran gab es nichts schönzureden, war Jeff wirklich ein absoluter Hauptgewinn.
Nick beschloss sich für den Moment damit zufriedenzugeben und dackelte hinter ihm her ins Zelt zurück.
Dort tauschte er seine nasse Badehose gegen saubere und vor allem trockene Klamotten aus.
"Wenn du mein Gewinn bist, kannst du mir aber nicht einfach weglaufen", informierte er seinen Freund unterdessen. "Umtauschen kann ich dich nämlich nicht, ich hab keinen Kassenzettel mitgeliefert bekommen. Aber will ich auch gar nicht."
Er schubste den Blonden auf den Rücken und beugte sich über ihn, wobei er ihm einen besitzergreifenden Kuss gab.

nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 01:23

"Aber dafür hab ich eine dreijährige Garantie", sagte Jeff. "Sollte ich innerhalb dieser Zeit unsagbar fett werden, alle Zähne verlieren und/oder mir den Schädel rasieren, darfst du von der Beziehung zurücktreten und ich mache keine Unterhaltsansprüche geltend."
So ein Schwachsinn, dachte Jeff amüsiert, während er sich auf den Rücken drücken und küssen ließ.
Erstens würde keins der drei Dinge passieren, Gott bewahre, und zweitens wusste er, dass es Nick nicht nur darauf ankam.
Kam es Jeff ja auch nicht.
Es war ja vor allem Nicks Charakter, der Jeff so verrückt nach ihm machte.
"Oh, wenn wir jetzt alleine wären", seufzte er und strich mit seinen Händen über Nicks Rücken hinab.
"Seid ihr aber nicht", kam Wes' angesäuerte Stimme von den anderen Zelten her.
"Entschuldigung, Wes", sagte Jeff reumütig, grinste dabei aber.
Bedauernd löste er sich von Nick und griff nach seinen Klamotten, um sich anzuziehen.

nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 23:24

"Okay, wollen wir dann zu den anderen?", fragte Nick unternehmungslustig.
Sie hatten sich, nachdem sie von der Klettertour zurück gekommen waren, etwas auf ihren Matten lang gemacht, deshalb war er jetzt wieder voller Energie.
"Vielleicht hat ja echt jemand Lust schwimmen zu gehen, da können wir uns ja auch ordentlich volllaufen lassen. Und Kurt hat doch vorhin erzählt, dass der Abend gestern sehr entspannt war, deshalb haben die ja vielleicht selber keine Lust darauf Feuer zu machen."
Das würde ihm natürlich sehr entgegen kommen.
Er zog den Reißverschluss vom Zelt auf und wollte heraus krabbeln, als er einige Meter entfernt Funken in den Himmel stoben.
Schnell zog er den Kopf wieder ein.
"Oder... auch nicht", murrte er kleinlaut.
"Die haben das echt schon wieder angezündet... ach scheiße, man. Ich will hier doch nicht jeden Abend herumhängen, und du doch auch nicht..."

nach oben springen

in Zeltplatz 05.05.2013 23:38

"Ja!", sagte Jeff grinsend. "Aufs Vollaufen hab ich Lust."
Er hatte ja Nicks Tasche gesehen und da war nicht nur Süßkram drin gewesen.
Sogar eine Flasche Tequila hatte Dr. Tequila eingepackt.
Doch als Nick sich schnell wieder ins Zelt verzog, wurden Jeffs Hoffnungen zerstört und er seufzte traurig.
"Naja... irgendwo muss Kurt ja das Abendessen kochen", meinte er. "Und die haben alle einen Mordshunger nach der Klettertour..."
Sich selbst schloss er dabei nicht aus, und als auch noch der Geruch nach saftigem, gebratenen Steak zu ihnen ins Zelt wehte, konnte Jeff es nicht verhindern, dass sein Magen knurrte.
"Okay, ähm...", sagte er zögernd. "Dann... vielleicht hol ich uns wieder das Essen hierher. Oder..."
Nick hatte Recht, das war wirklich scheiße.
Nicht, dass Jeff seinem Freund einen Vorwurf machte, um Gottes Willen.
Er hatte zwar noch nie gesehen, wie Nick wirklich reagierte, wenn er nahe am Feuer war, aber seine große Scheu war ihm Beweis genug, dass da nichts zu machen war.
"Was meinst du, es ist doch richtig warm jetzt. Ich könnte die Leute überreden, an den See zu gehen, wo noch etwas Sonne ist. Da ist es viel schöner als hier auf dem Platz. Das Essen ist fertig, wir können ja alle da essen."

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 00:23

Toll.
Jetzt war es schon so weit, dass Jeff für ihn losgehen und seine Freunde vom Lagerfeuer wegholen musste, damit er auch mal etwas mit ihnen machen konnte.
"Kannst es ja versuchen", murmelte er kleinlaut und verzog unwillig das Gesicht.
"Aber wenn die keine Lust haben, dann bleib bei ihnen, okay? Du brauchst nicht ständig mit mir hier rumzusitzen, ich... wart hier einfach auf dich. Hab Spaß, Baby."
So ganz ehrlich klangen die Worte wohl nicht, denn immerhin wollte er auch Spaß haben, aber wenn das halt nicht drin war, dann mussten sie sie ja nicht beide langweilen.
Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und wich Jeffs Blick aus, denn wenn der sehen würde, wie sehr er daran zu knabbern hatte, würde er bestimmt nichts davon hören wollen.
Jeff war einfach zu lieb für die Welt.
"Geh schon", forderte er den Blonden auf.

nach oben springen

in Zeltplatz 06.05.2013 00:30

"Mmmmmmmmaaaaann!", jammerte Jeff und schlang seine Arme um seinen niedergeschlagenen Freund, um ihn zu knuddeln. "Ich will nicht ohne dich Spaß haben, Nicki! Ich kann nicht ohne dich Spaß haben! Ich krieg das hin."
Entschlossen sah Jeff seinen Liebsten an.
"Ich schaff die jetzt alle an die Badestelle und dann schick ich dir eine SMS. Du bringst deinen Alkohol mit und dann haben wir zusammen Spaß!"
Kurz drückte er seine Lippen auf Nicks, dann stand er auf und kletterte aus dem Zelt.
"Hey Leute!", rief er schon von Weitem. "Nick hatte gerade eine Superidee! Lasst uns doch das Essen an den See verlegen. Da ist noch Sonne und es ist viel schöner als hier. Bei dem Feuer ist es doch nur noch heißer."
Wow, er musste nicht mal lügen.
Es war Nicks Idee gewesen.
Und es war wirklich viel schöner unten am See.

---> Lagerfeuer//

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).