RE: Zimmer von Nick und Jeff

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 25.03.2013 10:37
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Ich habe keinen postpubertären Gammel-Hetero-Look", stellte Nick klar, als sich die Tür hinter Kurt und Blaine geschlossen hatte.
"Ich hab halt nur keine Lust so viel Zeit dafür zu verschwenden. Ich meine, das Talent so etwas hinzubekommen wie du immer mit deinen Haaren anstellst hab ich ja eh nicht, was soll die Mühe also? So ist das einfach wunderbar pflegeleicht."
Was machte er hier eigentlich?
Über seine Haare quatschen obwohl Kurt und Blaine endlich verschwunden waren?
Er mochte ja vieles sein, aber blöd zählte da nicht zu.
Deshalb schluckte er die Fortsetzung seines Monologs hinunter.
"Als du gerade zu Blaine gesagt hast, das wir zusammen sind... das hat sich echt toll angefühlt", murmelte er stattdessen und lächelte den Blonden an.
"Also... tun wir so als wären sie nie reingekommen und machen da weiter, wo wir unterbrochen wurden?"
Er lächelte listig und stand noch einmal kurz auf, um zur Tür zu gehen und den Schlüssel von Innen umzudrehen. Sicher war sicher, und noch einmal musste er nicht unbedingt erwischt werden.
Jetzt war das hier noch alles so neu und ungewohnt, das sollte Jeff und ihm erstmal alleine gehören.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 25.03.2013 12:34
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeffs missbilligender Blick bei Nicks Antwort auf sein Haarurteil wurde schnell von einem vorfreudigem Grinsen vertrieben.
"Wenn du die Stelle mit dem 'Ich hab dich lieb' meinst, dann bin ich voll dabei", sagte er und wartete, dass Nick zum Bett zurück kam, um ihn an seinem Handgelenk zu sich herunter zu ziehen.
Das hatte sich wirklich gut angefühlt, richtig gut, nicht nur die Worte, sondern auch Nicks Blick dazu und seine sanfte Hand in seinen Haaren...
Jeff rutschte näher zu seinem 'Freund' - wow, das klang wirklich toll - heran und legte eine Hand an seine Wange, bevor er seine Lippen wieder vorsichtig auf die des Brünetten legte.
Irgendwie hatte er sich das immer anders vorgestellt.
Er hatte immer gedacht, wenn er einen Jungen küssen würde, wäre er fürchterlich nervös und unsicher, so, wie er eben mit neuen Situationen war.
Aber mit seinem Nicki?
Da war das nur wie ein prickelndes, aufregendes Abenteuer, eins der vielen, die er mit Nick schon erlebt hatte.
Auch wenn das hier ihre Seeschlacht gegen die Perser um Längen schlug.
Und alles anderes.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 26.03.2013 04:29

Nick lächelte glücklich, als Jeff zu ihm rutschte und ihm eine Hand an die Wange legte.
Einen Moment später trafen sich ihre Lippen auch schon zu einem Kuss.
"Ja, genau die Stelle meinte ich", flüsterte Nick leise.
Er legte seine Arme um den Blonden und schob ihn wieder auf die Matratze, während er sich etwas auf ihn legte.
"Mhh... Ich glaube hier waren wir, oder?", fragte er lächelnd.
Er strich wieder durch die weichen Haare, die zu seinem Bedauern mittlerweile ziemlich trocken waren.
Das war doch nur ein Beweis dafür, wie viel Zeit sie durch den plötzlichen Überfall von Kurt und Blaine verschwendet hatten.
Gut dass nun niemand mehr kommen konnte.
Jeffs Lippen waren einfach zu warm und weich, um sich davon losreißen zu können.
Wenn jemand einen Weg durch die verschlossene Tür finden würde, dann müsste er ihnen wohl oder übel zugucken.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 26.03.2013 04:52

"Mh... ja, das fühlt sich vertraut an", murmelte Jeff und legte seine Arme um Nicks Rücken, als der ihn wieder in die Matratze drückte.
So ein Wahnsinn...
Heute Nacht hatte er noch von Nick geträumt, wie er mit einem blonden Jungen auf dem Bett rum machte und sich gewünscht, das wäre er.
Jetzt war er es.
Und es fühlte sich noch viel besser an, als er es gedacht hatte.
Nur... Nick hatte mit den Jungs auch noch ganz andere Sachen gemacht.
Sachen, in die Jeff ab und zu herein geplatzt war und die ihn doch teilweise etwas verstört hatten.
Das würde Nick doch mit ihm wahrscheinlich auch machen wollen, oder?
Und wenn er das mit Jungs machte, mit denen er gar nicht zusammen war... würde er doch wahrscheinlich auch nicht allzu lange warten wollen.
Jeff wusste, wie notgeil Nick manchmal war.
Wenn er ihn gleich hier vernaschen wollte?
Was, wenn er ihn jetzt ausziehen wollte?
Als Jeff an die ganzen Sachen dachte, die er sich so angelesen hatte und in Erfahrung gebracht hatte und... die er bei Nick gesehen hatte...
Die Gedanken machten Jeff ganz schön nervös in einer gewissen Gegend.
Ehe er darauf Acht geben konnte, entwich seinen Lippen ein leises Stöhnen.
Eilig schob er Nick von sich und setzte sich auf, während er etwas von ihm weg rutschte.
"'tschuldige", murmelte er und schlug die Hände vors Gesicht, das mit Sicherheit schon wieder richtig schön rot anlief.
Oh Gott, wie peinlich!
Da wurde er schon vom Knutschen heiß.
Aber das war eigentlich auch kein Wunder, so sehr, wie er eine solche Knutscherei schon herbei gesehnt hatte.
"N...Nicht kommentieren, ja?", bat er leise und ohne die Hände von seinem Gesicht zu nehmen. "Einfach... okay?"

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 27.03.2013 14:37

Wie in Lichtgeschwindigkeit, zumindest kam es Nick so vor, war Jeff aus seinen Armen verschwunden.
Verwirrt setzte der Dunkelhaarige sich auf.
Hatte er etwas falsch gemacht?
Bis eben gerade hatte er den Eindruck gehabt, dass es Jeff gefallen würde.
Er hatte den Kuss doch bereitwillig erwidert, auch als die Vorsicht langsam daraus verschwunden war und Platz für etwas Leidenschaftlicheres gemacht hatte.
Er hatte doch sogar leise in den Kuss gestöhnt, das hatte Nick doch gemerkt.
Und jetzt saß Jeff da, hatte das Gesicht in den Händen versteckt und weigerte sich ihn anzusehen.
Schlimmer noch, Nick durfte nicht einmal etwas dazu sagen, daber war nicht kommentieren nicht unbedingt seine Stärke.
Ratlos rutschte er wieder näher an seinen Freund.
Seinen Freund.
Seinen Freund.
Das konnte er nicht oft genug hören, auch wenn es nur in seinem Kopf war.
"Jeffy?", fragte er leise.
Von wegen nicht kommentieren... das konnte er doch jetzt nicht einfach so stehen lassen.
"Willst du dich jetzt den ganzen Tag vor mit verstecken? Ich kann dich trotzdem sehen... die Dr. Tequila Superkräfte, du weißt schon."

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 15:44 | nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 27.03.2013 15:21

Trotz der peinlichen Situation musste Jeff leise glucksen bei Nicks Kommentar, den er ihm eigentlich verboten hatte.
Vorsichtig zog er seine Hände herunter und sah Nick dann etwas ängstlich an.
"Mann, das...", fing er schließlich das Geständnis an. "Nick, ich... hab mit Jungs noch nie was gemacht, darum... das ist... oh Gott, ich muss einen Rhetorik-Kurs belegen."
Der Blonde holte tief Luft.
"Das ist so aufregend für mich. Und... wenn ich daran denke, dass wir... S...Sachen machen, das... oh Gott", murmelte Jeff und schlug die Hände wieder vor's Gesicht.
"Du hast doch schon so viel gemacht", nuschelte er. "Und ich hab gar keine Ahnung und werd schon heiß nur vom Küssen. Das war mir halt... gerade peinlich. Und ist es eigentlich immer noch. Ich weiß, das ist bescheuert und ich will dich auch gar nicht von mir weg schieben, im Gegenteil, nur... ich hab irgendwie Schiss, dass ich was falsch mache und du dann denkst 'Oh Gott, der hat ja gar keine Ahnung!' oder... so."

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 27.03.2013 16:09

Nick lächelte aufmunternd, als Jeff seine Hände sinken ließ und sein brennend rotes Gesicht zum Vorschein kam.
Er hörte sich das nervöse Gestammel aufmerksam an, doch noch bevor Jeff überhaupt zu Ende gesprochen hatte war sein Gesicht wieder verschwunden.
Immerhin konnte er das Genuschel noch halbwegs verstehen.
"Du bist ja süß", grinste er und griff nach Jeffs Händen, um sie wieder nach unten zu ziehen.
"Also erstmal, sehr viel falsch machen kannst du nicht. Da mach dir mal keinen Kopf, okay?"
Das war der einfache Teil.
Wie er den Rest entkräftigen sollte, wusste er selbst nicht so genau.
Immerhin war es die Wahrheit, er hatte mehr Erfahrung gesammelt als Jeff, aber das hieß doch nicht, dass er irgendwelche Erwartungen hatte.
Hey, das war vielleicht gar nicht so schlecht.
"Wir... müssen doch erstmal noch gar nichts machen, wenn du nicht willst", meinte Nick etwas unbeholfen. "Ich meine... wir haben doch Zeit, oder?"
Er hatte ja selber nicht vor sich hier Hals über Kopf in etwas hinein zu stürzen, was für Jeff nacher doch wieder nur so aussehen würde, als wäre er einer von vielen den Nick zum Druck abbauen benutzen wollte.
Viel weiter an der Wahrheit vorbei schießen konnte man gar nicht.
"Aber... wenn dich das Knutschen scharf macht, ist das eigentlich das totale Kompliment an mich."
Er grinste selbstbewusst und stieß Jeff verspielt in die Seite.
"Also braucht dir das nicht peinlich sein, okay? Für mich ist das auch aufregend, weil... diesmal bist du es."
Okay, das würde Jeff nicht viel sagen, aber Nick konnte es nicht besser zusammen fassen.
Und überhaupt, über Gefühle reden war gar nicht so einfach.
"Wir sind ja auch nicht gezwungen uns jetzt den ganzen Tag zu küssen, auch wenn ich da nichts gegen hätte. Wir sind ja immer noch wir, also könnten wir auch... gucken ob wir uns an Kurt und Blaine dafür rächen können, dass sie uns gestört haben. Oder... irgendwelchen anderen Schwachsinn eben. Du weißt schon wie ich das meine."

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 27.03.2013 16:46

"Ich hätte schon Lust drauf, den ganzen Tag zu knutschen", meinte Jeff und grinste leicht. "Und... ich will ja... Sachen machen. Ich meine, ich bin auch nur ein Kerl und seit drei Jahren quasi ein Perpetuum Mobile. Und genau das... ist ja das Problem."
Der Blonde seufzte und rutschte weiter zu Nick heran, während er den Kopf auf seine Schulter legte.
"Vielleicht hätte ich nicht so feige sein sollen und einfach mal mit wem was machen sollen. Sebastian hat ein paar Mal Andeutungen gemacht. Also, bevor Ruben ihm den Kopf und den... Schwanz verdreht hat."
Jeff sah auf Nicks Hand herunter und verschränkte ihre Finger miteinander.
"Das ist so schräg... okay, bevor ich das jetzt weiter zerdenke~"
Er hob seinen Kopf und legte eine Hand an Nicks Wange, um sein Gesicht zu sich herum zu drehen.
"~mach ich dir lieber noch ein Kompliment, was?"
Er beugte sich wieder vor und küsste Nick noch einmal.
Wie sollte ihn das denn bitte nicht scharf machen?
Gut, jetzt gleich übereinander her zu fallen würde ihm wohl wirklich zu schnell gehen, aber gegen noch ein Bisschen Geknutsche war doch nun wirklich nichts einzuwenden.
Immerhin hatte er jetzt einen Freund.
Ach was, er hatte Nick.
"Ich will mich trotzdem an Kurt und Blaine rächen... oder Schwachsinn machen", murmelte er, ohne sich wirklich von Nicks Lippen zu lösen.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 27.03.2013 19:21

Angenehm überrascht drückte Nick Jeff an sich, als der ihn auf einmal wieder küsste.
So schlecht war das ja jetzt gar nicht gelaufen.
Aber er musste zugeben, dass er ziemlich froh war, dass Jeff auf die Angebote von Sebastian nie eingegangen war.
Das hätte ihn rasend gemacht, so wie er auch da schon in Jeff verliebt...
Oh.
Zum ersten Mal verstand er, was er Jeff vielleicht unwissentlich angetan hatte, als er sich einen Kerl nach dem nächsten geschnappt hatte.
Natürlich nur, wenn Jeff sich da auch schon in ihn verguckt hatte.
Aber trotzdem, ihm wurde ja schon bei der Vorstellung ganz anders.
Irgendwie scheinheilig, oder?
"Kurt und Blaine haben auch ein bisschen angeheizt gewirkt, als sie abgezischt sind", stellte Nick irgendwann fest.
"Wenn wir uns rächen wollen, ist jetzt vielleicht die beste Gelegenheit, meinst du nicht?"
Er griff nach Jeffs Hand und zog ihn mit sich hoch, als er vom Bett aufstand.
"Wir können ja später weitermachen, merk dir wo wir waren", grinste er.
Er öffnete die Tür zum Flur und wollte schon die Richtung von Kurts und Blaines Zimmer einschlagen, als ein Geräusch ihn innehalten ließ.
"Hast du das auch gehört?", fragte er und sah sich unschlüssig um.
Sein Blick blieb an der geschlossenen Tür der 220 hängen.
Das Zimmer war doch nicht vergeben, da konnte niemand drin sein.
Die Schlüssel waren beim Hausmeister, und die Putzfrau kam samstags auch nicht.
Vielleicht behielt der Rest der Menschheit ja doch Recht, und er wurde wirklich langsam verrückt.

--> Flur //

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 19:25 | nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 03.04.2013 23:42

"Bist du fertig?", fragte Nick und steckte seinen Kopf durch die Badezimmertür.
Jeff hatte darauf bestanden sich vor der Party nochmal fertig zu machen.
Warum war Nick irgendwie ein Rätsel, immerhin gingen sie nur ein Zimmer weiter um mit den selben Leuten zusammen zu sitzen die sie sowieso jeden Tag sahen.
Allerdings musste er zugeben, dass Jeff wirklich ziemlich heiß aussah.
"Mit dir kann man sich sehen lassen, Raining Man", bemerkte er und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Aber ich habe hier Bier stehen, dass gerne betrunken werden will, und es ruft nach uns. Kannst du es hören? Jeeeeeff... Jeeeeeffy... Hör auf Nick und geh mit ihm mit. Wir waaaarten auf dich."
Grinsend sah er sich um. "Da, hast du das gehört? Ich habs doch gesagt!"

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 03.04.2013 23:57

Jeff kicherte und legte sich seine Haare zurecht.
"Oh, das arme, kleine Bier, jemand sollte sich darüber erbarmen."
Verdammt, sah er heute gut aus.
Sein Glück, dass er die letzte Tube seines Spezial-Haargels in der Drogerie erwischt und erfolgreich vor Kurt versteckt hatte.
"Dir ist schon klar, dass wir uns bedenkenlos zuknallen können, oder? Wir müssen nur eine Tür weiter wanken und hoffen, dass wir in die richtige Richtung wanken und nicht in Wes' Bett landen."
Alkohol war eine gute Idee.
Irgendwie hatten sie es in ihrer Beziehung in den paar Tagen, die sie bestand, nicht besonders weit geschafft.
Okay, ein paar Mal hatten sie ordentlich rum geknutscht, aber Jeff traute sich einfach nicht, irgendwie weiter zu gehen, und Nick würde niemals von sich aus etwas starten, wenn er die Unsicherheit des Blonden bemerkte.
Aber mit Alkohol... da würden vielleicht wieder ein paar Hemmungen fallen und er konnte sich auf etwas mehr einlassen.
Auch wenn er eigentlich nicht betrunken sein wollte, wenn sie es irgendwann mal tun sollten.
Würde er auch nicht sein, so viel war schon mal sicher.
Aber wenn er sich nüchtern nicht mal zu etwas mehr als harmlosem Geknutschte traute, dann würde das mit dem Sex wohl auch nichts in nächster Zeit.
"Ja, ich bin fertig", sagte er und lächelte sein Spiegelbild an, dann wandte er sich Nick zu. "Auf geht's, Dr. Tequila. Lass uns ein paar Biere vor dem Überleben retten."

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 04.04.2013 00:15

"Ich bin an deiner Seite, Raining-Man", rief Nick gut gelaunt und sprang mit einem großen Satz auf seinen Schreibtisch zu und schnappte sich beim vorbeischlittern ein Sixpack von der Tischplatte.
"Wah, hast du das gesehen?"
Stolz drehte er sich zu Jeff um und grinste. "Wenn das nicht superheldig war, dann weiß ichs auch nicht.
Haben wir alles?", fragte er und sah sich nochmal um, bevor er mit den Schultern zuckte.
"Naja, ist eigentlich egal. Wie du sagst, es ist nur eine Tür weiter. Das hat so viele Vorteile! Und so schlimm wäre es auch nicht, bei Wes im Bett zulanden. Zumindest so lange er nicht drin liegt und wir ihn aus Versehen platt wie eine Flunder machen. Ansonsten weiß er ja wo wir wohnen und kann hier pennen. Also brauchen wir auf wirklich überhaupt gar nichts achten. Außer vielleicht darauf nicht in Sebastians Zimmer zu kotzen. Das steht definitiv auf der Liste der Dinge, die wir lieber lassen sollten."
Nachdenklich runzelte er die Stirn. "Das ist komisch, wenn wir zu Kurt und Blaine gehen, dann gehen wir zu Kurt und Blaine. Aber ich kann nicht sagen wir gehen zu Sebastian und Ruben, da gehen wir irgendwie nur zu Sebastian. Hast du das auch?"

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 00:16 | nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 04.04.2013 00:28

"WOW!", rief Jeff und belohnte den Stunt seines Freundes mit begeistertem Applaus. "Dr. Tequila, mit deinen übersinnlichen Fähigkeiten ist kein Bier vor dir sicher!"
Gut, dass sie an das Gastgeschenk gedacht hatten.
Sie hatten schon viel Mühe darin investiert, sich wieder bei Sebastian einzuschleimen, aber er sah sie immer noch mit dem bösen Slitherschlangenblick an.
"Nicki, Jeffy, Sixpack... ja, wir haben alles, was wir brauchen. Auch wenn ich den leisen Verdacht habe, dass wir acht hier unter uns mindestens genau so viel Spaß haben könnten wie drüben."
Der Blonde huschte nun doch noch mal fix ins Bad, um einen letzten, kontrollierenden Blick auf sein Spiegelbild zu werfen.
Warum eigentlich?
Sein Freund sah ihn den ganzen Tag.
Eigentlich machte er das hauptsächlich für sich selbst.
Er war nicht gerade das Selbstbewusstsein in Person, aber auf sein Äußeres war er ab und zu schon mächtig stolz.
Eines der vielen Dinge, die ihn mit Kurt verband.
Darum verstanden sie sich auch so gut.
"Ja, das stimmt", meinte er, als er wieder ins Zimmer kam und direkt zur Tür ging. "Ruben ist irgendwie... nur Sebastians Anhängsel. Ich hab mich ehrlich gesagt auch nie richtig mit ihm unterhalten, weil ich in Sebastians Nähe den Mund nicht wirklich auf bekomme."

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 04.04.2013 01:01

"Meinst du es gibt Tequila?", fragte Nick und verkniff sich ein breites Grinsen.
Tequila hatte sie letztes Mal ein ganzes Stück vorwärts gebracht, seitdem betrachtete er ihn als persönlichen Freund. Ohne ihn wäre das alles nie in Gang gekommen.
Andererseits war auch er es, der Jeff am nächsten Morgen über die Kloschüssel befördert hatte, also würde es ihn nicht wundern, wenn der nicht ganz so scharf darauf wäre ihn wiederzusehen.
"Ich eigentlich auch nicht", stimmte er zu. "Der ist halt immer da, aber irgendwie... wars das. Also, ich mag ihn ja, so meine ich das nicht, aber..."
Nick zuckte mit den Schultern. "Lässt sich ja ändern. Vielleicht muss man ihn nur mal ordentlich abfüllen, damit der auch mal den Mund aufmacht. Das könnte unser geheimer Auftrag des Abends sein, Raining-Man."
Lachend schnappte er sich Jeffs Hand und zog ihn auf den Flur hinaus.
"Irgendwer ist da jedenfalls", stellte er fest als er Stimmen aus dem benachbarten Raum hörte.
Vor der Tür blieb er stehen und klopfte.
Nochmal würde er nicht den Fehler machen hier einfach hineinzuplatzen.

--> 220 //

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 02:09

"Biss zur Unendlichkeit!", jubelte Jeff, als sie über den Flur wankten. "Heyyy, dassis der... fünfte Teil von Biss, von diesem... Vampirdingsda mit Bella un Edward."
Kichernd über seinen eigenen Witz ließ sich Jeff von Nick aufs Bett verfrachten und seufzte erleichtert.
"Dassis noch viel gemütlicher als das von Robin un Badman", stellte er fest und drehte sein Gesicht zu Nick um, der ihn schon wieder so ansah und ihm über die Wange streichelte.
Jetzt, oder?
Jeff schluckte und ließ seinen Blick über Nicks Gesicht schweifen.
Jetzt musste er wohl den ersten Schritt machen, weil Nick von sich aus ja nichts machte.
Weil er immer so rücksichtsvoll war.
Jeff schloss die Augen und näherte sich Nicks Gesicht, um ihn zu küssen.
Als er die Lippen seines Freundes spürte, wurde er noch nervöser, auch wenn sie das mit dem Küssen ja jetzt schon geübt hatten.
Jeff richtete sich mühsam etwas auf und rollte sich über Nick, ohne sich von dessen Lippen zu lösen.
Mit seiner Hand machte er einfach das, was Nick eben auch schon gemacht hatte, das konnte ja dann nicht falsch sein, oder?
Er streichelte über die Wange des Älteren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).