RE: Zimmer von Nick und Jeff

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 02:32
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nick war etwas überrascht, als Jeff auf einmal wieder aktiv wurde und begann ihn zu küssen.
Er hatte eher erwartet, dass sein Freund sich zusammenrollen und innerhalb von wenigen Augenblicken einschlafen würde.
Andererseits wusste er ja, dass man vom Alkohol ziemlich rattig werden konnte, anscheinend ging es Jeff da kein bisschen anders als ihm selbst.
Naja, es war eine durchaus angenehme Überraschung.
Wer hatte schließlich etwas gegen eine schöne Knutscherei vor dem Einschlafen?
Niemand der seine Sinne halbwegs beisammen hatte.
Und er auf keinen Fall, auch wenn das mit dem Sinne beisammen haben bei ihm mit schöner Regelmäßigkeit angezweifelt wurde, von den verschiedensten Personen.
Er strich Jeff über den Rücken, nachdem der sich auf ihn gerollt hatte.
"Jeffy, du hast einfach die besten Ideen", grinste er als sie sich kurz zum Durchatmen voneinander lösten und strich die blonden Haare zur Seite, denen man von der Frisur, die Jeff vorhin gezaubert hatte, leider nichts mehr ansah.
Was hieß hier leider, so konnte er wenigstens nach Herzenslust hindurch wurschteln.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 02:48
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff lächelte etwas, als er Nicks Worte hörte.
Von wegen seine Idee, das war doch das, was Nick wollte, oder?
Immerhin, bis hierher machte er wohl alles richtig.
Jeff vertiefte den Kuss noch etwas mehr und kratzte dabei all seinen Mut zusammen, bis er sich aufsetzte und sich kurz und fahrig durch die Haare strich.
Nick sah zu ihm hinauf, wahrscheinlich wollte er jetzt, dass Jeff weiter machte, immerhin hatte er auch angefangen, oder?
Er würde schon nicht lachen.
Das war Nick, der lachte ihn nicht aus, wenn er merkte, dass der Jüngere nervös war.
Er war doch immer so lieb, vielleicht half er ihm auch.
Ach, ganz bestimmt half er ihm.
Jeff griff mit zum Teil vom Alkohol, aber zum eindeutig größten Teil vor Unsicherheit zitternden Fingern nach dem Saum seines Shirts und zog es sich über seinen Kopf, bevor er es neben sich aufs Bett fallen ließ, dann beugte er sich wieder herunter und umfasste Nicks Gesicht, um ihn wieder zu küssen.
Die Augen kniff er zusammen und gab sich alle Mühe, dass Nick nicht mitbekam, dass er sich gerade nicht wirklich wohl weil völlig verunsichert fühlte.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 03:10

Als Jeff sich aufsetzte, sah Nick neugierig zu ihm hinauf.
Was hatte er denn jetzt vor?
Verblüfft beobachtete er, wie Jeffs Shirt auf dem Fußboden landete, dann glitten seine Augen wieder zu seinem Freund.
Viel hätte nicht gefehlt und er hätte sich über die Lippen geleckt.
Er hatte einen verdammt heißen Freund, daran gab es nichts zu rütteln.
Als Jeff sich wieder auf ihn legte, begrüßte Nick die Lippen des Anderen freudig mit seinen eigenen, aber irgendwas war anders.
Er öffnete seine Augen einen Spalt weit und entdeckte, dass Jeff die Augen fest zusammengekniffen hatte, so als ob er sich dazu zwingen musste hier mit ihm herumzuknutschen.
Aber das war Schwachsinn, nicht wahr?
Jeff wusste doch ganz genau, dass er nichts machen musste was er nicht wollte.
Er schloss die Augen wieder und ließ sich erneut auf den Kuss ein, während seine Hände wieder über Jeffs Rücken strichen.
Fast wäre ihm das Zittern, dass den Blonden dabei überlief entgangen, aber eben nur fast.
Nick mobilisierte seine Kräfte - vor allem seine Willenskraft, denn das hier fiel ihm alles andere als leicht - und drehte sein Gesicht etwas zur Seite, bevor er sie beide etwas drehte, sodass sie nebeneinander lagen, ihre Körper allerdings immer noch einander zugewandt waren.
"Ist alles in Ordnung?", fragte er vorsichtig und rieb seine Nase sanft gegen die von Jeff.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 03:23

Als Jeff Nicks sachte Hand an seinem nackten Rücken spürte, durchfuhr ihn ein Schauer, den er nicht wirklich zuordnen konnte.
War das Erregung?
Oder war das Angst?
Er sollte das doch wissen, oder?
Aber eigentlich ging ihm das hier alles zu schnell, dabei war er es doch, der das hier anschob.
Jeff öffnete verwirrt die Augen, als Nick sich aus dem Ksus entfernte und ihn herunter schob, sodass sie wieder nebeneinander lagen.
"Ja, alles okay", sagte er eilig. "Bin nur... bisschn nervös, aber ich krieg das hin, keine Sorge."
Schnell legte er seine Lippen wieder auf Nicks und schlang die Arme um ihn, während er noch näher an seinen Freund heran rutschte.
Er suchte den Saum von Nicks Shirt, um es ihm auch auszuziehen, doch dafür hätte er sich ein Stück von Nick lösen müssen, die Augen öffnen und ihn ansehen.
Und an der Stelle verließ ihn wieder der Mut, sodass er wieder von dem Oberteil abließ und sich stattdessen an Nick drückte.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 03:41

Nervös?
Wieso das denn?
Und worüber sollte Nick sich Sorgen machen?
Im Moment war er davon so weit entfernt, wie der Goldtopf am Ende des Regenbogens.
Bevor Nick jedoch genauer nachhaken konnte, wurde sein Mund wieder von dem von Jeff verschlossen.
Kurz spürte er wie Jeffs Finger nach dem Saum seines Shirts tasteten, doch sie waren ziemlich schnell wieder verschwunden.
Dafür klebte der Blonde plötzlich wie ein Wärmepflaster an ihm.
"Was kriegst du schon hin?", fragte Nick leise und drückte Jeff liebevoll an sich.
Langsam schwante ihm, was sein Freund wohl meinen könnte, aber er wollte lieber sicher gehen.
Wäre nicht das erste Mal, dass er etwas völlig falsch interpretierte.
Andererseits gab es an dieser Situation eigentlich nicht viel falsch zu verstehen, oder?
Eigentlich nicht...
Beruhigend strich er Jeff über den Rücken, was wahrscheinlich das blödeste war was er machen konnte, wenn er sich ausnahmsweise mal nicht irrte.
Denn dann dachte Jeff bestimmt, dass er ihn hier nur weiter befummeln wollte, dabei war das ja wirklich nicht so gemeint.
Beziehungen schienen um einiges komplizierter zu sein, als wenn man direkt wusste, dass es dem Anderen nur ums Herummachen ging.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 03:54

Jeff atmete langsam durch und drückte seine Stirn gegen Nicks Schulter, um sich etwas zu beruhigen.
Doch dann fragte Nick auch noch so blöde nach.
Wollte er ihn gerade auf den Arm nehmen?
Das war es wohl, Nick wollte ihn verarschen.
Obwohl er genau merkte, wie nervös Jeff war, er hatte es ihm doch gerade sogar gesagt.
Es sei denn...
Es sei denn, Nick wollte gar keinen Sex haben.
Oh Gott, dann hatte er sich ja gerade so richtig schön zum Affen gemacht.
Er zählte das alles hier schon zum Vorspiel und kam fast um vor Nervosität und Nick sah es nur als harmloses Gekuschel und Geküsse.
Und dann noch Nicks Hand, die über seinen Rücken streichelte.
Er nahm ihn nur in den Arm und für Jeff fühlte es sich schon fast wie Fummeln an.
Verdammt, hätte er doch einfach mal mit Nick geredet!
Aber so war es doch schon immer gewesen, wenn ihn etwas wirklich belastete, dann bekam er die Zähne nicht auseinander.
Genau wie jetzt.
Jeff löste sich von Nick und schob seine Hände weg, bevor er mit vor Scham hochrotem Kopf und auf alles außer Nick geheftetem Blick aufstand und zum anderen Bett wankte.
Das war zwar eigentlich Nicks Bett, aber er konnte seinen Freund ja jetzt schlecht von seinem Bett schmeißen.
Das wäre ja noch schöner.
Jeff kroch unter die Decke und zog sie sich über den Kopf, bevor er sich zusammen rollte und wieder die Augen zusammen kniff.
Ihm war richtig schlecht, und er wusste nicht, ob das am Alkohol lag oder an dieser verkorksten Situation.
Er war doch jetzt mit Nick zusammen.
Eigentlich hatte er gedacht, damit würde alles leichter werden.
Doch eigentlich war alles nur noch viel komplizierter.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 04:06

Anstatt seine Frage zu beantworten, stand Jeff auf und verkrümelte sich in das freie Bett.
Nick setzte sich auf und beobachtete, wie der Blonde sich unter der Bettdecke verkroch.
Okay, was hatte er jetzt gemacht?
Sonst wusste er wenigstens manchmal, was er getan hatte um den Leuten vor den Kopf zu stoßen, auch wenn es ihm erst hinterher auffiel.
Und wenn auch das nichts wurde, war immer Jeff zur Stelle der ihn mehr oder weniger freundlich mit der Nase auf seinen Fehler stieß.
Das schien er dieses Mal nicht vorzuhaben, also musste Nick es alleine herausfinden.
Aber so einfach war das gar nicht.
Immerhin war er auch ziemlich angedusselt, und er hatte sich doch gerade solche Mühe gegeben, alles richtig zu machen.
Jeff von sich herunter zu schieben, das ging gegen alles was sein Körper gerne wollte.
Doch genau das war es ja.
Nachdem sie letztes Mal betrunken waren und sich geküsst hatten, war Jeff so furchtbar verletzt gewesen.
Das mit dem Küssen war mittlerweile kein Problem mehr, das hatten sie geklärt.
Doch wenn er jetzt über Jeff herfallen würde, gerade wo er so voll war, würde das morgen doch wieder Stress geben, oder?
Und das könnte er sogar verstehen, denn genau das hatte er immer mit Gabriel und allen möglichen anderen Kerlen gemacht... eigentlich jedem, der sich zur Verfügung gestellt hatte.
Ratlos stand Nick auf und folgte seinem Freund.
Immerhin war das ja immer noch sein Bett, das konnte Jeff ihm also nicht verbieten. Mit einem kräftigen Ruck zog er ihm die Decke weg und sah in das brennend rote Gesicht, das zum Vorschein kam.
"Ich komm echt nich drauf", gestand er schuldbewusst. "Was hab ich angestellt?"

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 04:24

"Nich!", krächzte Jeff und versuchte verzweifelt, die Decke wieder zu bekommen.
Als er die so schnell allerdings nicht erreichen konnte, drehte er sich eilig auf den Bauch und versteckte sein Gesicht im Kissen.
"Du hast nichts falsch gemacht", wimmerte er. "Gar nichts, dassis... wegen mir, ich... ich wollte Sex mit dir haben, aber i...ich krieg das nich hin! Ich weiß gar nich, wassich da machn muss un du... du machst ja nix von dir aus und dassis total lieb un... aber ich weiß, dass du willst un ich bin... bin doch dein Freund, da muss ich doch... und ich will ja auch, aber... ich mein, du hast das grad... nich mal mitgekriegt, dabei w...war das schon echt... schwierig für m...mich und das is mir so peinlich!"
Jeff wusste nicht, ob Nick jetzt überhaupt die Hälfte davon verstanden hatte, was er gesagt hatte.
Auch die Situation jetzt war ihm unglaublich unangenehm.
Da verkroch er sich heulend unter der Decke wie ein dreizehnjähriges Mädchen, das gerade das erste Mal unfreiwillig geküsst worden war.
Dabei war er es ja gewesen, der angefangen hatte.
"Ich will diese Beziehung nicht, Nick", weinte Jeff leise und vom Kissen gedämpft. "Es ist alles so kompliziert seitdem. Ich hab dich so lieb, aber ich hab das Gefühl, ich bin dir nicht genug. Und ich... kann dir nich mehr alles sagen wie sonst, das tut mir weh... ich will wieder meinen besten Freund haben!"

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 04:49

Okay, er hatte sich also nicht geirrt.
Jeff hatte wirklich vorgehabt ihn zu verführen, auf eine geradezu niedlich unbeholfene Weise.
Aber dass er anscheinend dachte, dass er das machen musste, das traf Nick doch etwas.
In der Beziehung schien Jeff ja keine allzu hohe Meinung von ihm zu haben.
Als der Blonde sich wieder aufgelöst unter der Decke verzog, beeilte Nick sich seine Gedanken zu sortieren, um Jeff einen Vortrag zu halten der ihn hoffentlich ein bisschen beruhigen würde.
Gerade wollte er loslegen, als er ganz leise Jeffs Stimme vernahm, die durch die dicke Decke gedämpft wurde.
Doch die Worte konnte er trotzdem klar und deutlich verstehen.
Einen Moment lang saß er einfach nur starr da und sah entgeistert auf die Decke hinunter, unter der der Blonde sich befand.
Jeff... Jeff wollte das hier nicht?
War das schon die ganze Zeit so?
Nick war so zufrieden mit der Welt gewesen, dass ihm gar nicht aufgefallen war, dass es Jeff anscheinend nicht so gut ging wie ihm.
So ein Blödsinn, von wegen er war nicht genug für ihn.
Wie konnte er so etwas denken?
Nick wollte laut protestieren, doch wenn diese Beziehung Jeff weh tat...
Das wollte er doch erst Recht nicht.
Jetzt war einer der seltenen Momente, in dem Nick wirklich die Worte fehlten, dabei müsste er doch gerade jetzt etwas intelligentes sagen.
Irgendetwas, dass Jeff wenigstens dazu brachte, nicht mehr so furchtbar zu weinen.
Doch sein Gehirn schien in eine Art Schockstarre gerutscht zu sein.
Und die Alternative, Jeff in den Arm zu nehmen und ihn zu knuddeln, die fiel wohl auch flach.
Außerdem war Nick sich nicht ganz sicher, ob er dann nicht vielleicht sogar selber angefangen hätte.
"Aber... ich bin doch noch dein bester Freund", brachte er schließlich hervor und erhob sich betäubt vom Bett.
Er streckte seine Hand nach dem Deckenklumpen aus, doch er überlegte es sich im letzten Moment anders und zog sie zurück.
Stattdessen tapste er zu Jeffs Bett zurück ließ sich darauf sinken.
Er war so schlecht in sowas... hätte er jetzt kämpfen sollen?
Oder sollte er warten?
Oder aufgeben?
Wie hatte denn nun alles so schnell den Bach hinunter gehen können?

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 04:59

Jeff schluchzte leise und krallte seine Hände in die Decke, die ihn endlich wieder vor Nicks Blick schützte.
Er fühlte sich so schlecht und gleichzeitig so schuldig, weil er das jetzt gesagt hatte.
Eben noch hatte er sich geärgert, dass er den Mund nicht auf bekam.
Jetzt wünschte er sich, er hätte es nicht gesagt.
Nicks Schweigen sprach doch schon Bände, offenbar hatte er ihm jetzt richtig heftig vor den Kopf gestoßen.
Und ihn verletzt.
Hatte Nick ihm nicht in der letzten Zeit so liebevoll gezeigt, wie viel ihm die Beziehung Wert war?
Und er warf das jetzt einfach weg.
Aber er wollte auch so nicht weiter machen, die ganze Zeit unsicher und nervös zu sein und sich wie ein ahnungsloser Idiot neben dem erfahrenen Nick zu fühlen.
Dann sollte Nick doch lieber wieder mit Gabriel und Co. rummachen und sie konnten wieder beste Freunde sein.
Das hatte ihnen doch so lange gereicht.
Alles, was ihre Freundschaft von einer Beziehung unterschieden hatte, war der Sex gewesen.
Und dafür war Jeff offensichtlich nicht der richtige.
Jeff wusste nicht, wie lange er noch weinte.
Er bekam nicht mehr mit, wie seine Tränen versiegten, vorher war er schon eingeschlafen.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 05:17

Erst als das leise Schniefen und Schluchzen verstummt war, gab Nick die Hoffnung auf, dass Jeff die Decke zurück schlagen würde und ihn bitten würde, doch zu ihm zu kommen.
Und dass er ihm sagen würde, dass das nur der Gin war, der da eben aus ihm gesprochen hatte.
Nick lauschte angestrengt in die Dunkelheit, doch er konnte wirklich kein Geräusch mehr ausmachen.
Bedrückt zog er sich bis auf die Boxershorts aus und schlüpfte unter Jeffs Decke.
Schlafen konnte er allerdings nicht, dafür war sein Kopf gerade zu voll.
Und die Tatsache, dass dieses Bett so sehr nach Jeff roch, half ihm auch nicht gerade.
Ab morgen würde das wohl vorbei sein.
Da würde er wieder alleine in seinem Bett schlafen, und Jeff ebenfalls alleine in diesem hier.
Vielleicht war er einfach kein Mensch, der für Beziehungen geschaffen war.
Das Rummachen, das hatte er drauf.
Darin hatte er ja auch genug Übung.
Aber alles was darüber hinaus ging schien ihm nicht zu liegen, dabei hatte er sich so eine Mühe gegeben nichts falsch zu machen.
Wohin das geführt hatte, das sah man ja.
Kurt würde ihn in der Luft zerreißen, wenn er mitbekommen würde, dass er Jeff zum Weinen gebracht hatte.
Und Blaine würde ihn mit diesem 'Ich will dir ja keinen Vorwurf machen, aber...'-Blick ansehen, den er genau so wenig gebrauchen konnte.
Als er irgendwas an seiner Wange spürte, fuhr Nick sich mit dem Handrücken darüber und stellte erstaunt fest, dass er irgendwann wohl auch angefangen haben musste zu weinen.
Das hatte er gar nicht gemerkt.
Er wusste nicht einmal genau, wie Jeff sich das mit dem beste Freunde sein vorstellte, denn wenn sie das wären, würde er jetzt zu ihm ins Bett krabbeln und sich trösten lassen.
Das hatte er schon das ein oder andere Mal gemacht, wenn er schlecht geträumt hatte.
Meistens war es nur eine Sache von Minuten gewesen, bis er dann wieder Schlaf gefunden hatte.
Doch das ging ja nicht.
Nick hatte schreckliche Angst, dass jetzt nicht nur ihre Beziehung vorbei war, sondern auch noch ihre Freundschaft einen Knacks behalten würde.
So eine Scheiße...
Er rollte sich auf die Seite und beobachtete, wie Jeffs Radiowecker quälend langsam von einer Minute auf die nächste sprang, in dieser Nacht die einfach kein Ende nehmen wollte.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 05:37

Jeff erwachte von der unerträglichen Hitze, die unter der Decke herrschte.
Er konnte kaum atmen, so stickig war es, also zog er sie von seinem Kopf und atmete tief die im Verhältnis zu den tropischen Verhältnissen unter der Decke herrlich frische Luft des Zimmers ein.
Erst dann öffnete er die Augen und sah sich in dem dunklen Zimmer um.
Sein Schädel brummte, das war wohl der Kater von der Party.
Dann musste ja eine kleine Weile vergangen sein.
Ein Blick zu Nicks Wecker bestätigte seine Vermutung.
Es war kurz nach halb drei.
Jeff setzte sich auf und rieb sich die Augen, dann sah er zu seinem Bett, in dem Nick lag.
So langsam rekonstruierte er alles, was passiert war und was er gesagt hatte.
Sofort war ihm wieder zum Heulen zumute, aber wie musste es Nick dann erst gehen?
Er hatte ihn ja nicht mal angesehen, dabei war er doch sein bester Freund.
Und Jeff liebte ihn über alles.
Trotzdem hatte er ihm das Beziehungsende einfach vor den Kopf geknallt und ihn dann alleine gelassen.
Dabei wollte er doch unbedingt, dass sie beste Freunde blieben.
Und Nick hatte das ja auch gesagt, dass er immer noch sein bester Freund war.
Lautlos stand Jeff auf und ging zu seinem Bett.
Schlief Nick? Er hatte zumindest die Augen geschlossen.
Jeff könnte es ihm nicht einmal verdenken, wenn er sauer werden würde, aber er wollte ihn nicht alleine lassen.
Und er wollte auch nicht allein sein.
Ohne Beziehung wusste er genau, was er tun musste.
Vorsichtig stieg Jeff über den schlafenden Nick hinweg und legte sich hinter ihn, zog die Decke etwas über sich und schmiegte sich dann an seinen Rücken.
So würde er bestimmt schnell wieder einschlafen, auch wenn seine Augen noch ein bisschen von den vielen Tränen brannten.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 06:07

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte Nick, wie Jeff sich im Bett aufsetzte.
Er kämpfte das Bedürfnis hinunter es ihm gleichzutun und sich ebenfalls hinzusetzen.
Stattdessen blieb er regungslos liegen und versuchte einfach nur möglichst leise zu sein.
Eine Weile später hörte er Schritte, die zögerlich näher kamen.
Schnell schloss er die Augen, auch wenn er sich insgeheim dafür verachtete, dass er so ein Feigling war.
Verblüfft merkte er, wie die Matratze etwas wackelte als Jeff über ihn hinweg kletterte.
Was bedeutete das denn jetzt?
Hatte er es sich doch anders überlegt?
Oder war das ein Versuch, zu ihrer normalen Freundschaft zurück zu kehren?
Als er spürte, wie Jeff sich an ihn schmiegte, schlug Nick die Augen wieder auf.
Der Blonde lag ja hinter ihm, er würde es sowieso nicht mitbekommen.
Nick seufzte unterdrückt, womit er sich bestimmt verraten hatte... aber nein, das hieß nichts.
Seufzen konnte man ja auch im Schlaf.
Schlafen...
Jetzt, wo er Jeffs Wärme hinter sich spürte, merkte Nick richtig, wie er von Sekunde zu Sekunde müder wurde.
Morgen war auch noch Zeit, sich den Kopf zu zerbrechen, nicht wahr?
Oder aber morgen würde sich alles klären, dann wäre das Grübeln jetzt sogar sinnlos.
Nicks Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln, bevor er einschlief.

Als er wieder aufwachte, zeigten die leuchtenden roten Zahlen ihm, dass es gerade erst halb 9 war.
Viel zu früh für den Morgen nach einer Party.
Viel zu früh dafür, dass er die halbe Nacht wach gelegen hatte.
Aber einschlafen würde er nicht wieder können, das merkte er schon.
Zumindest nicht, bevor er nicht etwas gegen das dumpfe Pochen in seinem Schädel getan hatte.
Vorsichtig löste er Jeffs Arme von sich, die sich irgendwann im Laufe der Nacht um seinen Oberkörper geschlungen haben mussten, dann setzte er sich auf und sah auf den Blonden hinunter, den er so sehr liebte, der aber nur sein bester Freund sein wollte.
Wahrscheinlich konnte er sich allerdings glücklich schätzen, dass er wenigstens das wollte.
Nick strich dem schlafenden Jungen vorsichtig über die blasse Wange und erhob sich, um ins Badezimmer zu gehen und eine Kopfschmerztablette zu nehmen.
Eigentlich könnte er auch direkt duschen, wo er nun schon einmal da war.
Wenn Jeff richtig schlief, hätte er neben ihm Schlagzeug spielen können ohne ihn zu wecken, also sollte das Wasserrauschen kein Problem darstellen.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 06:31

Schon komisch, wie ihn nicht mal ein startendes oder landendes Flugzeug wecken konnte, jede Temperaturveränderung aber schon.
Dieses Mal war es die Kälte, die ihn weckte.
Er bewegte sich etwas und stellte fest, dass er alleine im Bett lag.
Oje, offenbar hatte er Nick wirklich vor den Kopf gestoßen und er war in sein eigenes Bett geflohen.
Doch als Jeff sich aufsetzte und zu Nicks Bett sah, war das leer.
Kurz darauf registrierte er das Rauschen der Dusche und danach die Uhrzeit.
Ganz schön früh, das war in Nick-Zeit eigentlich noch mitten in der Nacht.
Aber wahrscheinlich hatte Nick auch einen Kater.
Und wahrscheinlich dachte er jetzt auch viel nach.
Jeff kratzte sich am Hinterkopf und fuhr sich dann durch die Haare.
Ob er einfach so tun sollte, als würde er noch schlafen, wenn Nick raus kam?
Aber das wäre lächerlich.
Er sortierte sich die Haare noch etwas und stand auf, da ging auch schon die Badtür auf und sein... Mitbewohner kam herein.
Waren sie noch Freunde?
Nick wollte bestimmt.
Jetzt, wo Jeff etwas ruhiger war, war er sich fast sicher, dass Nick alles machen würde, damit sie Freunde blieben, genau wie Jeff.
Beklemmend war die Situation trotzdem noch.
Jeff lächelte den Älteren unsicher an.
"Morgen", murmelte er und schlüpfte dann schnell an ihm vorbei ins Bad, bevor er Nicks Gesichtsausdruck interpretieren musste.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 08.04.2013 14:24

Es gab Tage, da fühlte man sich durch eine Dusche wirklich wie ein neuer Mensch.
Man wurde wach, fühlte sich frisch und merkte richtig, wie aller Stress von einem abgespült wurde.
Und es gab Tage, wo das nicht so richtig funktionieren wollte.
Heute war einer der zweiten Sorte.
Klar, frischer fühlte Nick sich schon, als er das Wasser abstellte und in einer halsbrecherischen Aktion versuchte sich ein Handtuch zu angeln ohne die Dusche verlassen und somit das Badezimmer unter Wasser setzen zu müssen.
Ob er wohl jemals lernen würde, sich das vorher bereitzulegen?
Wahrscheinlich nicht.
Nick grinste vor sich hin, als er endlich ein Handtuch ergatterte - wenn ihn nicht alles täuschte eins von Jeffs, aber das war ja egal - und sich damit erst die Haare und dann den Körper trocken rieb.
Dann wickelte er es sich um die Taille und machte sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer.
Wenn er Glück hatte schlief Jeff noch, dann könnte er einfach zum Speisesaal~
"Morgen", antwortete er überrascht, als sich besagter blonder Junge an ihm vorbei drängelte, kaum dass er die Tür geöffnet hatte.
Okay, Kommando zurück. Jeff schlief nicht mehr.
Das brachte seine Pläne allerdings etwas durcheinander.
Wenn er jetzt gehen würde, würde er wie eine beleidigte Leberwurst wirken.
Wobei, nein. Jeff kannte ihn. Jeff würde verstehen, dass er durcheinander war. Und irgendwie traurig.
Aber dann würde er bestimmt ein schlechtes Gewissen bekommen, und alles würde noch verdrehter und komplizierter werden, als es sowieso schon war.
Nick öffnete seinen Schrank und zog sich an, bevor er das Handtuch mit einem gezielten Wurf in den Wäschekorb beförderte.
Da, bitte. Aufgeräumt, und das ganz ohne Liste.
Und jetzt?
Nick ließ sich auf sein Bett fallen und beschloss erstmal zu warten, dass Jeff wieder auftauchte.
Dann würde sich schon irgendwas ergeben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).