RE: Zimmer von Nick und Jeff

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 02:10
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Vergiss das Atmen nicht, Baby."
Blaine lächelte und drückte Kurts Hand liebevoll.
Vielleicht sollten sie nicht vorfreudig irgendwelche Sachen planen, sondern erstmal warten was die beiden Betreffenden dazu zu sagen hatten.
Nacher war doch alles anders als sie im Moment dachten.
"Das wär wirklich toll. Würd mich auch für die beiden freuen, weil... ach, irgendwie gehören sie doch echt zusammen. Vielleicht war das ja wirklich unvermeidbar."
Kurts Euphorie steckte irgendwie an, langsam war Blaine von dem Gedanken auch ziemlich begeistert.
Hauptsache Kurt schwebten als Doppeldates keine Trips in die Mall vor.
Mit ihm alleine war das schon anstrengend, aber in Kombination mit Jeff war er ja nicht mehr zu bremsen.
Vielleicht sollte er das Thema wechseln, bevor seinem Freund der gleiche Gedanke kam.
"Gerade die Stelle wo wir knutschen können gefällt mir wirklich gut", lachte er.
"Das wäre jetzt übrigens auch eine Möglichkeit, sich die Wartezeit zu vertreiben. Immerhin sollen wir uns doch wie zuhause fühlen."

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 02:38
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt lachte.
"Oh, aber wenn wir uns hier richtig Zuhause fühlen, haben die beiden jetzt gleich ordentlich was zu gucken, wenn sie hier wieder rein kommen. Andererseits... könnten sie bestimmt noch was lernen. Also, Jeff zumindest. Was Nick schon alles gemacht hat, will ich glaub ich gar nicht wissen."
Er drehte sich etwas weiter herum und legte eine Hand an Blaines Wange.
"Hast du Lust, mich auch zum Knutschen zu verführen?", fragte er grinsend. "Als ob du das noch nötig hättest. Aber ich glaube, ich lasse mich inzwischen zu leicht rumkriegen. Vor allem im Moment, denn es kostet mich einiges an Selbstbeherrschung, jetzt nicht zur Gemeinschaftsküche zu huschen und zu lauschen..."

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 03:01

"Also wäre es eine gute Tat jetzt mit dir zu knutschen?", überlegte Blaine grinsend.
"Ich würde das dann ja quasi tun, um Nicks und Jeffs Privatsphäre zu schützen. Ja, das wäre wirklich nett von mir."
Er legte seine Hände auf Kurts Schultern und zog ihn an sich.
"Ein bisschen benehmen müssen wir uns aber schon", lächelte er.
"Aber... wir werden ja nicht den ganzen Tag hier bleiben. Und wir sind so schlau und schließen die Tür ab, dann kann auch niemand hereinplatzen. Nick und Jeff müssen noch viel lernen."
Er überbrückte die letzten Zentimeter und küsste Kurt kurz.
"Gelauscht wird nicht, Baby", flüsterte er dann grinsend. "Du bleibst hier bei mir."
Mit diesen Worten legte er seine Lippen wieder auf die von seinem Freund.
Eigentlich konnten sich Nick und Jeff ruhig noch etwas Zeit lassen.
Das störte ihn gerade wenig.
Er war zwar neugierig, aber sie würden schon noch erfahren was los war.
Und mit Kurt zu knutschen war nicht gerade eine Beschäftigung, der man zu oft nachgehen konnte.

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 03:03 | nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 03:12

"Mh, Ihre Denkweise gefällt mir, Mr. Anderson", murmelte Kurt schmunzelnd. "Du kannst mich nachher gleich dafür belohnen, dass ich jetzt so standhaft bin und nicht lauschen gehe... andererseits... das hier ist auch nicht schlecht."
Er schloss die Augen, als Blaine seine Lippen mit den eigenen bedeckte.
Sein Freund hatte schon Ahnung, wie man einen Kurt Hummel schnell wieder aufmunterte.
Kurt rutschte noch etwas näher an Blaine heran und schlang seine Arme um dessen Hals.
Das hätten sie mal gestern schon gebraucht.
Ach nein, da war er es ja gewesen, der keine Zeit gehabt hatte.
Hätte er Blaine nur fragen müssen, als ob der nein gesagt hätte.
"Gut, dass wir Zähne geputzt haben", murmelte Kurt gegen Blaines Lippen und lächelte in den Kuss hinein.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 03:19
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

(Nick-Jeff-Blaine-Kurt)

So ganz sicher war Nick sich noch nicht, was sie Kurt und Blaine jetzt erzählen sollten.
Zu behaupten, sie hätten die Situation wirklich geklärt wäre übertrieben gewesen.
Aber vielleicht gab es ja gar keinen Grund, dass man alles in feste Schubladen einordnen musste.
Sie waren eben Jeff und Nick.
Und ihre Freundschaft war schon immer anders gewesen, als die der Anderen.
Von daher zählten die normalen Maßstäbe für sie vielleicht gar nicht.
"Auseinander", rief er, als er das Internatszimmer betrat und wartete, bis auch Jeff eingetreten war um hinter ihm die Tür zu schließen.
"Wenn ihr euch aneinander festsaugen wollt, ihr habt euer eigenes Zimmer."
Er setzte sich auf sein Bett, während Jeff noch schnell die Tassen für Kurt und Blaine auf dem Nachttisch seines Betts abstellte.
"Also...", begann Nick ironisch und hob eine Augenbraue.
"Ich könnte mir vorstellen, dass ihr ein paar Fragen habt... Kurt. Immerhin sitzt ihr immer noch hier, sonst seid ihr auch immer abgehauen, wenn wir euch hier alleine gelassen haben. Ihr seid so neugierig, das ist echt nicht gut für euch."
Er griff nach den Tassen auf seinem Nachttisch und gab Jeffs an den Blonden weiter.
"Jetzt müssten sie ja genug Zeit zum abkühlen gehabt haben, meinst du nicht?", fragte er mit einem breiten Grinsen.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 03:37
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff stellte den Tee ab, dann ging er mit zu Nicks Bett und setzte sich neben ihn.
Wie immer lehnte er sich an ihn und grinste ebenfalls, während er an seinem Tee nippte.
"Ich kann mir schon vorstellen, dass es euch angeheizt hat, uns zu sehen. Wir sind nun mal auch zwei schmucke Kerle."
Der Blonde sah zu Nick, der ziemlich zufrieden aussah.
Und das war er auch.
Richtig zufrieden, wie es gerade war.
"Kurt, deine Frage kann ich dir schon in deinem Gesicht ablesen. Seit heute erst. Auch wenn wir uns gestern schon geküsst haben, aber da waren wir beide betrunken, also zählt das nur so... halb. Und das waren auch nicht wir, das waren zwei Superhelden."
Verwirrung gestiftet, check!

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 03:59

"Ihr seid doch solche Labertaschen, ihr könnt doch unmöglich schon wieder hier sein", meinte Blaine ungnädig und löste widerstrebend Kurts Arme von seinem Hals.
Also wenn sich das jetzt nicht lohnte...
Blaine runzelte die Stirn, als nichts Handfestes auf den Tisch kam.
Eigentlich war es sogar ganz schöner Unsinn was Jeff da von sich gab.
Was denn für Superhelden?
Machte Tequila jetzt größenwahnsinnig, bevor er zum Absturz führte?
Oh, vor allem... Wenn sie sich gestern geküsst hatten und Jeff sich daraufhin aus dem Leben geschossen hatte, wie konnte dann heute alles so Friede Freude Eierkuchen sein?
Diese beiden sollte mal einer Verstehen.
"Also... seid ihr zusammen?", fragte er und grinste.
"Kurt hat nämlich schon eine ganze Dinge von Sachen, die wir dann unternehmen könnten."
Er legte einen Arm um seinen Freund und sah Nick und Jeff neugierig an.
"Und was für Superhelden wollen mit euch herumgemacht haben? Ihr wart zwischendurch doch weg, seid ihr auf einer Kostümparty gelandet?"

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 04:06

"Wie, gestern schon?", fragte Kurt mit leuchtenden Augen. "Obwohl, das sollte einen nicht wundern. Eher, dass es nicht schon früher passiert ist, so wie ihr immer auf Tuchfühlung miteinander geht, wenn ihr voll seid."
Vor seinem inneren Auge entstand schon eine wundervolle Welt voller Doppeldates, gemeinsamer Shoppingtouren mit zwei statt nur einem Tütenträger, mit gemeinsamem Brunchen und Abendessen, mit Spieleabenden und und und...
Bei Blaines Kommentar zu den Superhelden konnte Kurt nur lachen.
Das verstand er auch nicht, aber er hatte die leise Vermutung, dass Nick und Jeff sie darüber auch nicht aufklären würden.
Und wenn ja, würden sie es wahrscheinlich nicht kapieren.
"Ja, seid ihr jetzt zusammen?", wiederholte Kurt also Blaines Frage neugierig. "Also... noch zusammener als sowieso schon?"
Sein Blick fiel zu Jeff und er stellte erfreut fest, wie glücklich der aussah.
Das war aber auch eine Odyssee gewesen.
Wie oft Jeff schon bei ihm gesessen und geheult hatte, konnte er nicht mehr zählen.
So verzweifelt, wie der wegen seiner starken Gefühle gewesen war, konnte er gerade nur auf Wolke 7 schweben.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 04:29

"Noch zusammener als sowieso schon triffts!", rief Nick begeistert und stieß Jeff aufgeregt in die Seite.
"Hast du das gehört? Das vereint alles, was wir gesagt haben. Wir sind noch zusammener als sowieso schon. Oh, das ist gut. Kurt, ich danke dir."
Kurt hatte eigentlich Recht, sie gingen wirklich auf Tuchfühlung.
So war es ja auch gestern gewesen, so hatte es angefangen.
Jetzt wo die panischen Momente hinterher überstanden waren, konnte Nick zugeben, dass das wirklich schön gewesen war.
Die Geschichtenstunde, und gerade die Superheldenaction...
So etwas konnte man nur mit Jeff erleben.
Ein weiterer Grund, dass er gerade bis über beide Ohren verliebt war.
Er kuschelte sich etwas mehr an Jeff.
"Wenn ihr noch nichts vom unglaublichen Superheldenteam das hier unter uns lebt gehört habt, ist das wirklich nicht unsere Schuld", grinste er. "Ihre Abenteuer sind legendär."

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 04:41

"Oh ja, das ist gut", sagte Jeff lachend. "Und ich such die ganze Zeit verzweifelt nach einer richtigen Formulierung. Aber für die Schubladendenker unter euch, und dabei schaue ich dich besonders genau an, Blaine, ja, wir sind zusammen."
Ach Gott, klang das schön.
Jeff musste sich schwer zusammen reißen, nicht verliebt zu seufzen.
Am liebsten hätte er Nick jetzt wieder geküsst, aber da waren ja noch die beiden Interviewer ihnen gegenüber.
Jeff beschloss, seinen bedeutungsvollen Blick bei Kurt auszuprobieren.
Vielleicht verstand er ja, immerhin war er auch mal frisch verliebt gewesen und sie hatten einen Draht zueinander.
Also warf Jeff Kurt einen eindringlichen Blick zu und ruckte mit dem Kopf ganz leicht in Richtung Tür.
War das unhöflich?
Eigentlich nicht, oder?
Immerhin hatte er gerade seinen allerersten Freund.
Mit dem wollte er auch ein Bisschen knutschen.
Und Nicks Hand, die auf seinem Arm lag und sachte darüber strich, verriet den Älteren, dass er wohl dasselbe im Sinn hatte.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 05:10

"Ich bin kein Schubladendenker", protestierte Blaine beleidigt.
"Man wird doch wohl noch nachfragen dürfen, von alleine erzählt ihr ja nichts, sondern nur irgendein wirres Zeug."
Der leicht pikierte Ausdruck verschwand von seinem Gesicht und wurde von einem breiten Lächeln ersetzt.
"Und auch wenn ich nichts kapiert habe... Versteht mich nicht falsch, aber... na endlich! Ich freu mich wirklich."
Ein Blick zu seinem Freund zeigt ihm, dass er da nicht der Einzige war.
Kurt sah wirklich zufrieden aus.
Er hatte ja gehofft ihn aufmuntern zu können, aber mit so etwas hatte ja keiner Rechnen können.
Das machte den Tag direkt interessanter.
Jeff und Nick schienen immer weiter zusammenzurücken, ohne sich auch nur zu bewegen.
Blaine lächelte und stupste seinen Freund an.
"Die wollen uns doch nur den Titel als süßestes Pärchen streitig machen, jetzt hab ich's durchschaut."

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 05:24

Kurt lachte hell auf.
"Als ob die das schaffen würden", meinte er selbstbewusst. "Ihr seht nicht schwul genug aus, um das süßeste schwule Paar zu sein. Und überraschen würdet ihr auch keinen mehr, weil drei Viertel der Schule~ ach was, sieben Achtel der Schule sowieso schon denken, dass ihr beide zusammen seid. Damit ist der Überraschungseffekt dahin."
Er stutzte etwas, als er Jeffs bedeutungsschwangeren Blick sah und, wie er mit dem Kopf zur Tür rückte.
Es brauchte nur ein paar Sekunden und die Botschaft war angekommen.
Kurt gab Blaine einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm dann ins Ohr.
"Lass uns die beiden Superhelden mal alleine lassen. Die können doch die Finger nicht mehr voneinander lassen."
"Mir fällt gerade ein, dass ich noch was für Montag vorbereiten muss", sagte er dann laut und stand auf, wobei er Blaine mit sich hoch zog. "Blaine, kommst du mit?"

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 19:59

"Ja, Blaine. Kommst du mit?", fragte Nick grinsend und schlängelte einen Arm um Jeffs Taille, so dass er noch näher an den Blonden heranrutschen konnte.
"Hilf Kurt bei was-auch-immer er zu tun hat."
Er drehte seinen Kopf und betrachtete den blonden Jungen neben sich ausgibig.
"Naja, ich weiß nicht", überlegte er und strich Jeff über die Wange.
"Ich find uns schon ganz schön niedlich. Und wenn es uns hilft zu gewinnen, zieh ich jetzt immer rosane Hemden unter meinen Blazer. Das gibt zwar vielleicht Stress mit Sebastian, aber ich könnte es vielleicht auch als neuen Look für die Warbler durchboxen. Wenn ich mich dafür einsetze, bin ich ganz offensichtlich schwul, oder? Dann habt ihr keine Chance mehr!"
Er legte seinen Kopf auf Jeffs Schulter ab und schloss für ein paar Sekunden entspannt die Augen.
Als er sie wieder öffnete, grinste er Kurt und Blaine frech an.
"Ihr seid ja immer noch da. Habt ihr echt nichts besseres zu tun?"

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 21:05

"Du könntest auch einfach mal morgens deine Haare ordentlich kämmen und frisieren und öfter als einmal alle halbe Jahre zum Friseur gehen, dann würdest du deinen postpubertären Gammel-Hetero-Look auch ganz schnell loswerden", entgegnete Jeff und sah Nick mit einer gesunden Mischung aus Belustigung, Schalk und echter Missbilligung an.
Aber vielleicht war es ganz gut, dass Nick auch ein kleines Manko hatte.
Er war ja nun wirklich kein schlechtaussehender Kerl, ganz im Gegenteil.
Wenn Jeff die gelegentliche Sturmfrisur nicht regelmäßig in den Wahnsinn treiben würde, hätte er noch viel schlechter seine Gefühle verbergen können und hätte Nick wahrscheinlich in einem schwachen Moment einfach besprungen.
"Ach nein, geht noch nicht", flunkerte Jeff, ohne sich viel Mühe um Authentizität zu geben. "Es ist doch gerade so lustig. Aber... naja, wenn du zu tun hast, Kurt... dann nehmt wenigstens euren Tee mit, sonst hab ich den ganz umsonst gemacht."
Blaine brauchte ja gerne mal ein paar Sekündchen länger, um einen Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen, aber wenn er dieses Holzfällerspektakel nicht verstanden hatte, mussten sie wohl anfangen, sich ernsthafte Sorgen um ihn zu machen.

nach oben springen

in Zimmer von Nick Cavanough und Jeffrey Ford 24.03.2013 22:17

"Ist ja gut!", lachte Blaine und ging mit Kurt an der Hand auf die Zimmertür zu.
"Dann... viel Spaß noch, würd ich sagen. Tut nichts, was wir nicht auch tun würden."
Er grinste kurz und zog Kurt dann mit sich aus den Zimmer.
"Naja, das schränkt sie nicht wirklich ein", gab er zu und zuckte mit den Schultern.
"Ich bin immer noch ganz geplättet. So wenig überraschend es auch sein mag..."
Er öffnete die Tür zu ihrem eigenen Doppelzimmer und stellte seine Teetasse auf dem Nachttisch ab, bevor er wieder zum Eingang ging und sich seine Schuhe auszog.
"Du verspürst nicht zufällig wieder das Bedürfnis an der Tür von den beiden zu lauschen, damit ich dich wieder ablenken muss, oder?", fragte er schmunzelnd und zog Kurt mit sich, wobei er dem Größeren seine Teetasse aus der Hand nahm.
Auch die landete fürs Erste auf dem Nachttisch.
Er bezweifelte, dass Jeff gleich reinkommen und überprüfen würde, ob sie ihn wirklich tranken.
Blaine drehte sich zu Kurt herum und zog ihn an sich, bevor sich ihre Lippen trafen.

--> Zimmer von Kurt und Blaine //

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).