#1

Parkplatz

in Internat 15.03.2013 01:30
von Ruben Young • 508 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Parkplatz

in Internat 17.03.2013 16:05
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Ich hab doch immer Lust", grinste Sebastian, während Ruby ihn in Richtung Taxi schob. "Aber Zähne putzn muss ich wirklich mal... fühl mich grad nich gansso frisch."
Die lange Taxifahrt nach Westerville nutzte Sebastian, um die Wasserflasche zu leeren, zu schlafen und wieder etwas nüchterner zu werden.
Die Taxirechnung konnte sich ordentlich sehen lassen, aber das war Sebastian ziemlich egal.
Morgen würde er nochmal genau so viel blechen müssen, wenn er wieder mit Ruby nach Lima fuhr, um den Bugatti zu holen.
Gut durchdacht war ihr Plan nicht gewesen, aber was soll's.
Sebastian kramte seine Brieftasche heraus und bezahlte den Fahrer, dann stiegen sie aus.
"Oh, mir fällt was ein", sagte der Kapitän und grinste seinen Freund an. "Das wird ja jetz mega gemütlich in deinem Zimmer, wenn Ty sauer auf dich is. Immerhin hasstu seine Verlobte geküsst."


nach oben springen

#3

RE: Parkplatz

in Internat 17.03.2013 16:24
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Also, eigentlich hat sie ja mich geküsst", grinste Ruben.
"Aber das wird ihn wahrscheinlich nicht weiter interessieren, deshalb schlaf ich heut bei dir. Wer weiß wo Ty abgeblieben ist, nachdem er vor die Tür gesetzt wurde."
Eine Dauerlösung war das nicht, aber vielleicht wäre Tyler ja auch gar nicht sauer auf ihn.
Vielleicht.
Ach, was machte er sich hier vor?
"Das ist bestimmt nichts, was man nicht wegdiskutieren kann", überlegte Ruben, auch wenn er nun doch etwas nervös wurde.
Immerhin hatte Ty Sebastian mittlerweile schon zwei Mal eine getunkt. Wenn er wirklich richtig wütend war, dann... sollte er sich vielleicht vor dem Gespräch schonmal die Laufschuhe umschnallen.
"Komm, wir gehen erstmal rein", schlug er vor.
"Und dan putzt du dir die Zähne, damit ich dich küssen kann. Ich kann doch nicht ins Bett gehen und als letztes ein Mädchen geküsst haben."
Er öffnete die Eingangstür und wartete bis Sebastian hindurchgegangen war, bevor er ihm folgte.

--> Sebastians Zimmer //

nach oben springen

#4

RE: Parkplatz

in Internat 17.03.2013 23:58
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Tyler raste quasi über den Highway, und versuchte dabei an nichts zu denken, außer auf die Straße zu achten. Was ihm merkwürdigerweise auch ganz gut gelang. Die Kopfschmerzen hatten auch schon nachgelassen. Auf dem Weg zum Internat hielt er noch einmal zum tanken an. Als er dann bezahlen wollte, und in den Laden ging, sah er sich erst kurz etwas um. Irgendwie fiel sein Blick dann in Richtung hinter der Kasse. Da wo die Zigaretten lagen. Er überlegte kurz wann er das letzte mal geraucht hatte, und es musste mit 13 oder 14 gewesen sein. In seiner rebellischen Phase gegen seine Eltern, hatte er auch Gras geraucht, aber das wollte er jetzt nicht unbedingt wieder anfangen. Stattdessen kaufte er sich eine Schachtel 'Lucky Strike' und ein Feuerzeug, und bezahlte den Sprit, den er zuvor getankt hatte. Dann ging auch seine Fahrt weiter Richtung Westerville.
Als er dort ankam, fuhr er auf den Parkplatz. Und schaltete den Motor ab. Die ganze Zeit über hatte er nicht über gestern nachgedacht, und es war auch ganz gut so. Denn früher oder später würde das eh alles passieren können. Vielleicht. Irgendwie war alles gerade etwas anders geworden. Er sah zu der Schachtel und dem Feuerzeug auf dem ansonsten leeren Beifahrersitz. Einmal kurz ein und ausatmend, griff er zu der Schachtel, dem Feuerzug und öffnete die Tür um auszusteigen. Denn wenn er jetzt wieder mit dem Rauchen anfing, konnte er das unmöglich in seinem Bentley tun. Schließlich war das ein Heiligtum für ihn, mehr oder weniger. Und er konnte es nicht leiden, wenn die Innenausstattung nach Qualm stinken würde. Zumal jeder das dann auch merken würde, wobei ihm letzteres eigentlich relativ egal war. Also zündete er sich, nachdem er sein Auto abgeschlossen hatte, eine Zigarette an, und zog an ihr, dabei die Augen verschlossen. Er genoß den Zug und atmete ihn tief ein. Zwar war auf Lunge rauchen, nicht gesund... Doch wen interessierte es. Wenn er sich nicht irrte, war rauchen auf dem Gelände sogar verboten, aber so genau hatte er die Hausordnung nie durchgelesen.
Nachdem er aufgeraucht hatte, warf er den Stummel irgendwo etwas weiter von seinem Wagen weg, und ging ins Gebäude. Er hatte jetzt Durst. Also machte er sich sofort auf den Weg zur Gemeinschaftsküche.

>> Gemeinschaftsküche




zuletzt bearbeitet 18.03.2013 18:26 | nach oben springen

#5

RE: Parkplatz

in Internat 22.03.2013 01:31
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Ich werd dich doch nicht auslachen", wies Nick entrüstet von sich.
Als Jeff allerdings auf den letzten Metern auf einmal begann ohne Punkt und Komma zu quasseln und sich immer mehr um Kopf und Kragen zu reden, fiel es ihm doch ziemlich schwer ernst zu bleiben.
"Wenn ich dir sage, dass du nicht nervös sein musst, dann hilft dir das nicht wirklich weiter, oder?", fragte er und beugte sich zu Jeff, um ihn auf die Wange zu küssen, bevor er aus dem Auto sprang.
Er wartete auf seinen besten Freund, dann legte er einen Arm um ihn und schlenderte gemütlich auf die Internatstür zu.
Er wusste nicht wirklich was er machen sollte, um Jeff die Unsicherheit zu nehmen, aber einfach so weiter zu machen wie bisher, konnte nicht falsch sein.
Oder?
Oder würde Jeff das so interpretieren, dass er keine Veränderung wollte?
Aber die wollte er ja schon... irgendwie.
Verdammt, das war echt total kompliziert.
Nick schloss ihre Zimmertür auf und lächelte Jeff an.
"Weil ich so ein überaus großzügiger Typ bin kannst du zuerst duschen, damit du nicht erfrierst. Und dann geh ich und dann machen wir es uns gemütlich... zusammen."


--> Zimmer von Nick und Jeff //

nach oben springen

#6

RE: Parkplatz

in Internat 05.04.2013 14:33
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

<< Tys Zimmer

Wer hätte geglaubt, dass ausgerechnet heute seine beste Freundin bei ihm auftauchen würde? Etwas verwirrt war er schon deshalb, aber auch irgendwie froh. Früher hatten sie sich so ziemlich alles erzählt. Und heute? Sahen sie sich kaum nachdem er an die Dalton gewechselt war. Doch das spielte gerade keine Rolle, denn nun würden sie sich ja wieder einiges erzählen können und Spaß zusammen haben.
Sie gingen gemeinsam zu Tylers Bentley, der auf dem Parkplatz vor der Schule stand. Tyler hatte eigentlich keinen echten Plan, wo sie nun hingehen sollten. Dennoch öffnete er ihr selbstsicher die Wagentür, damit sie auch einsteigen konnte. "Miss LaRose? Wenn ich bitten darf?" grinsend sah er sie dabei an und wartete darauf, dass sie auch einsteigen würde. "Der Price Express steht für Euch bereit!"




nach oben springen

#7

RE: Parkplatz

in Internat 06.04.2013 19:15
von Summer LaRose (gelöscht)
avatar

Er wirkte den ganzen Weg über nach draußen noch ziemlich verwirrt, aber es war sein Geburtstag. Auch wenn das wahrscheinlich nur eine Ausrede war, um ihn endlich wieder sehen zu können. Und sie kam gerade richtig, denn anscheinend lief es nicht besonders gut zwischen ihm und Quinn. Sie hätte es bestimmt nicht ertragen, wenn er die ganze Zeit nur von ihr geschwärmt hätte.
Und wenn er so überrascht war, würde ihm vielleicht nicht auffallen, dass sie gar kein Geschenk für ihn hatte, da es ja auch für sie ziemlich spontan war. Und sie war nicht der Typ, der die Geburtstagsgeschenke am Flughafen holte.
Als sie auf den Parkplatz kamen, wunderte es sie überhaupt nicht, dass sie direkt auf den Bentley zuliefen. Wenn schon keine Limo, dann so was.
Als er ihr dann sogar noch die Tür öffnete und sie mit ihrem Nachnamen ansprach, konnte sie nicht anders als ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. “Vielen Dank, Mister Price.“ sagte sie, wobei sie leicht grinsen musste und stieg ein.
Sie sah zu wie er ebenfalls einstieg und losfuhr. Sie hatten keine Ahnung, was sie um diese Uhrzeit in Ohio machen sollten. In New York war es einfacher etwas zu finden. Also fuhren sie eine ganze Weile einfach nur umher und redeten über alles, was er in New York verpasst hatte, abgesehen von dem kleinen Skandal.
Während der Fahrt sah sie aus dem Fenster und konnte nicht verstehen, wieso er ausgerechnet hier her ziehen musste. Klar konnte sie nachvollziehen, dass er aus NY wegwollte, aber ausgerechnet Ohio?! Kalifornien oder Florida wären vielleicht besser gewesen, aber gut.
Sie hielten einmal an, um etwas zu essen und machten sich dann auf den Weg zum Internat zurück.


nach oben springen

#8

RE: Parkplatz

in Internat 06.04.2013 20:23
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Nachdem sie beide in das Auto gestiegen waren, und eine Weile nur so herum gefahren waren, hatten sie noch einmal angehalten um etwas zu essen. Tyler erfuhr einiges was er so verpasst hatte in New York, und langsam bereute er es sowieso NY verlassen zu haben. Hier war im Gegensatz wirklich der Hund begraben. Als sie dann wieder auf dem Parkplatz vor fuhren, half er ihr dann beim Aussteigen, indem er Gentleman-like ihr die Tür erneut öffnete. "Da wären wir wieder, Mylady!" meinte er und grinste sie an. Während sie ausstieg überlegte er was sie nun noch machen konnten. Irgendwie war es doch recht langweilig in dieser Gegend. "Okay... also ich weiß ja nicht wie du so denkst... aber irgendwas müssen wir noch anstellen heute. Denn ansonsten hat sich deine Reise hier nicht wirklich gelohnt!" sagte er und holte währenddessen eine Zigarette heraus und zündete sie an. Das Rauchen war für ihn mittlerweile schon normal geworden. Dann kam ihm plötzlich eine Erleuchtung, oder eher eine Idee. "Ich habe es! Mein Ex-Zimmerfreund feiert heute Einweihungsparty. Wie ich zumindest gehört habe... da gibt es bestimmt auch Alkohol. Denn Geburtstag ohne Alkohol geht ja mal gar nicht. Außerdem würde es mir Spaß machen, die dort etwas zu nerven..." Auch wenn er heute Geburtstag hatte, und Sebastian am liebsten nie wieder sehen würde, war es doch sicher sehr amüsant zu sehen, wie die beiden reagieren würden, wenn er dort aufschlagen würde. Er wartete Summers Reaktion ab.




nach oben springen

#9

RE: Parkplatz

in Internat 08.04.2013 10:46
von Summer LaRose (gelöscht)
avatar

Sie stieg elegant aus dem Wagen und bedankte sich im selben viel zu höflichem Ton wie er.
Als er dann meinte, dass sich ihre Reise wohl nicht lohnen würde, wenn jetzt nichts mehr passierte, schüttelte sie den Kopf. Ihre Reise hatte sich schon in dem Moment gelohnt, wo sie ihn nach dieser verdammt langen Zeit endlich wieder umarmen konnte. Aber das konnte sie ja so nicht zugeben.
Sie stellte sich neben ihn und sah sich das Gelände an, wo sie bei einem Blick zu Tyler feststellte, dass er rauchte. Sie sah ihn leicht schockiert an. “Seit wann rauchst du?“ fragte sie ihn überrascht. Sie hielt nicht viel von Rauchen und dem Geruch danach und sie dachte, dass Tyler das genauso sah. Aber anscheinend nicht.
Als er dann die Party von seinem Zimmerfreund -nein, Ex-Zimmerfreund- erwähnte, wog sie kurz die Möglichkeiten ab. War es wirklich eine gute Idee auf eine Party zu gehen, bei der sie die Leute nerven würden? Gerade wo sie die meisten nicht einmal kannte… Aber andererseits, was sollten sie sonst machen?
“Okay, lass uns feiern gehen.“ Das gehörte ja zu einem Geburtstag dazu. Sie folgte Tyler ins Internat.

---> Zimmer 220


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 16:44 | nach oben springen

#10

RE: Parkplatz

in Internat 11.04.2013 06:00
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Nein, jetzt mag ich nicht mehr fahren", grinste Jeff und zog Nick an seinem Shirt wieder zu sich, um sich noch einen Kuss zu klauen.
Jetzt durften sie ja wieder.
Oh mann, das hatte er so vermisst, diese sanften, liebevollen Lippen, die endlich wieder ihm gehörten.
Zufrieden seufzte er, als sie sich wieder lösten, dann startete er den Motor.
"Du schmeckst nach Schokolade", grinste er, während er ausparkte. "Schokolade und Tequila. Tödliche Mischung."
Während sie zum Internat zurück fuhren, konnte der Blonde nicht widerstehen und griff nach Nicks Hand, einfach, um sie noch mal in seiner zu spüren.
So kompliziert und verfahren, wie es vorher gewesen war, hätte er ja nicht geglaubt, dass es doch noch so schön werden konnte.
Eine Woche hatte er ständig das Gefühl gehabt, in Tränen ausbrechen zu können.
Er hatte Nick nicht mehr richtig angesehen, jedes Lachen war etwas angestrengt gewesen.
Und jetzt?
Jeff stellte seinen Wagen auf dem Dalton-Parkplatz ab und stieg aus.
"Herrlich", seufzte er und hielt sein Gesicht einen Moment in das imaginäre Sonnenlicht, während seine Waden schon vor Kälte etwas zuckten.


zuletzt bearbeitet 11.04.2013 15:16 | nach oben springen

#11

RE: Parkplatz

in Internat 11.04.2013 15:30
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nick nutzte die Fahrt dafür, seine Gedanken etwas zu ordnen.
Immerhin war bei dem kurzen Ausflug ins Eiscafé so viel mehr passiert, als irgendjemand hätte ahnen können.
Sie waren als... oberflächlich beste Freunde hingefahren, und zurück fuhren sie stattdessen wieder als sie selbst.
Und zwar nicht nur die besten Freunde, die sie so viele Jahre lang gewesen waren.
Nick lächelte als Jeffs Hand auf einmal nach seiner griff.
Oh, er fühlte sich wie ein kleiner verliebter Teenager... naja, eigentlich war er ja auch genau das.
Was er von der Gabrielsache halten sollte wusste er trotzdem nicht.
Er konnte das Jeff nicht zum Vorwurf machen, immerhin waren sie nicht zusammen gewesen.
Und wäre das nicht passiert, hätte er die SMS nicht bekommen bekommen, wäre nicht abgehauen...
Kurz gesagt, es wäre rein gar nichts passiert und sie wären wahrscheinlich noch weiterhin umeinander rumgeschlichen wie Katzen um den heißen Brei, bis sie ihre Freundschaft irgendwann entweder völlig vor die Wand gefahren hätten oder sich irgendwie zusammengerissen hätten, aber so glücklich wie jetzt wäre er damit niemals geworden.
Als sie am Internat aus dem Auto stiegen fuhr Nick schaudernd zusammen.
"Lass uns besser reingehen", meinte er und legte einen Arm um Jeff um ihn auf den Eingang zuzuschieben.
"Wie ich dich kenne hast du heute morgen die Sonnencreme vergessen, und bei deiner hellen Haut solltest du kein Risiko eingehen. Wenn du dein Outfit jetzt noch mit einer krebsroten Hautfarbe kombinierst fällt Kurt endgültig in Ohnmacht. Komm, das testen wir jetzt."
Er zog Jeff mit sich über den Flur, bis sie vor dem Zimmer ihrer Freunde ankamen und klopfen konnten.
"Oh, wehe die sind jetzt nicht da", flüsterte er und wippte ungeduldig auf und ab.

--> Zimmer von Kurt und Blaine //

nach oben springen

#12

RE: Parkplatz

in Internat 18.04.2013 04:17
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Guck nicht so finster, Ruben!", sagte Jeff gut gelaunt. "Du siehst hammermäßig aus. Genieß es, solange es noch vom Friseur gemacht ist. Mein Tipp: Mach jetzt gleich ein paar Fotos für deine Facebook-Seite. Hab ich auch vor. Hey, das ist überhaupt die Idee!"
Jeff strahlte die beiden Jungs an.
"Wir machen jetzt ein paar Bilder. Wenn man sich selbst fotografiert, ist das immer scheiße. Das machen nur einsame Emo-Bitches, die keine Freunde haben, aber so tun wollen, als wären sie die absoluten It-Girls. Inklusive Duck-Face und drei Zentimeter dickem Lidstrich."
Nicht, dass es solche Bilder von ihm nicht geben würde.
Oder von Kurt, immerhin hatten sie in den Ferien Langeweile gehabt und dann ein paar Emobilder gemacht, die irgendwo gut versteckt auf seinem Laptop gespeichert waren.

nach oben springen

#13

RE: Parkplatz

in Internat 18.04.2013 04:22
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

"Ich pflichte Jeff bei", sagte Kurt, während sie zum Internat gingen. "Du siehst wirklich richtig top aus, Ruben. Nicht, dass du vorher irgendwie verwahrlost gewesen wärst, nicht falsch verstehen."
Gut, wenn Kurt ehrlich war, hatte es für ihn ab und zu schon den Eindruck gemacht.
Aber solange es Sebastian gefallen hatte...
"Für die Fotos bin ich auch. Jeff, du brauchst unbedingt ein neues, deins ist schon mindestens einen Monat alt, das kann ich nicht verantworten. Allerdings macht man heute keine ernsthaften Duckface-Fotos mehr. Jetzt macht man welche und schreibt drunter 'DUCKFACE XD', um zu rechtfertigen, dass man die immer noch toll findet. Oder Bilder so im schrägen Profil, um das Doppelkinn und die Pickel auf der unschönen Gesichtsseite zu verbergen."

---> Treppenhaus//

nach oben springen

#14

RE: Parkplatz

in Internat 17.05.2013 02:23
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Achso", sagte Sebastian und grinste etwas, während er Rubys Hand wieder los ließ.
Stimmt, man musste ja auch schalten.
Nur eins der vielen Dinge, die beim Autofahren zusammen kamen und die er wohl niemals gleichzeitig auf die Reihe bekommen würde.
Er wunderte sich eigentlich ziemlich über seinen Vorschlag, wahrscheinlich noch mehr als sein Freund.
Früher hatte er sich nie für die Sorgen und Nöte anderer interessiert, schon gar nicht für die der Mutter des Jungen, den er knallte.
Offenbar hatte die Dalton nicht nur Ruby verändert, sondern Ruby auch ihn, und zwar nicht zu knapp.
"Ich glaube, sie würde sich echt freuen. Und man kann sich ja echt gut mit ihr unterhalten... denk ich. Bestimmt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, interessiert sie sich auch sehr dafür, was du hier an der Dalton machst, nur hat sie sich nicht getraut, zu fragen, weil dann gleich wieder ein bescheuerter Kommentar von der Seite gekommen wäre."
Sebastian nahm Rubys Hand, während sie ins Internat gingen, und dachte währenddessen an seine eigene Mutter.
Was die gerade machte, wusste er gar nicht, und es interessierte ihn eigentlich auch nicht.
Die ganze Frau interessierte ihn kaum, sie war sowieso fast nie da.
Dann schon eher sein Vater, vor dem er so einen Respekt hatte und den er eigentlich ziemlich bewunderte.
Ob er mehr Zeit mit ihnen verbringen würde, wenn sie in Westerville und den ganzen Tag erreichbar wären?
Wahrscheinlich nicht wirklich.
Eigentlich könnte er Joshua mal wieder anrufen, von dem hatte er schon seit einem Vierteljahr nichts außer Facebook-Kommentare mitbekommen.

---> Zimmer 220//

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).