#1

Gemeinschaftsküche

in Internat 15.03.2013 01:30
von Ruben Young • 508 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.04.2013 02:33 | nach oben springen

#2

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 18.03.2013 18:53
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Als er in die Küche kam, steuerte er direkt auf den Wasserkocher zu. Er nahm ihn befüllte ihn mit Wasser, ehe er ihn ansetzte und daraufhin sich eine Tasse suchte um das Kaffeepulver hinzu zu geben. Dann wartete, dass das Wasser endlich fertig werden würde. Manchmal schien der Wasserkocher echt Jahre zu brauchen. Leicht genervt schon, stand er davor und hoffte, dass das Gerät sich mal ausmehren würde. Aber gerade wenn man auf etwas ganz besonders wartete, verging die Zeit noch langsamer. Das war ja nichts neues. Er roch noch nach Qualm, aber das war ihm egal. Es würde ja eh keiner vorbei kommen um die Uhrzeit. Die meisten hatten sicher gestern bis spät in die Nacht etwas zu tun gehabt, daher würde keiner hier jetzt auftauchen. Auch wenn es schon fast 10 Uhr war. Und einige da eventuell schon herumgeistern könnten. Aber der Wasserkocher schien sich heute besonders lange Zeit zu nehmen. "Gott... mehr dich aus!" fluchte er leise.




nach oben springen

#3

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 18.03.2013 19:29
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Der Wasserkocher fing an ihn mehr und mehr zu nerven. Und er versuchte dennoch aber ruhig zu bleiben. Er fuhr sich durch das Haar, als er Schritte vernahm und als er sich umdrehte, sah er in Rubens Gesicht. Na toll. So viel zum Thema, um die Zeit würde keiner wach sein. Das war wohl zu früh gefreut. Er drehte sich wieder um, und als er das Stöhnen hörte, verdrehte er die Augen. "Beschwer dich nicht, der Wasserkocher is heute eh schon launisch genug..!" Der musste wohl sich an seine Benutzer anpassen, denn anders war es gerade echt nicht zu erklären. Oder lag es nur an seiner Ungeduld, dass ihm alles wie Jahre vorkam. "Du kannst ja in ner Stunde wieder kommen... sonst weint dein Freund.. oder halt ist er noch dein Freund?" meinte er bissig, als in dem Moment der Wasserkocher fertig war.




nach oben springen

#4

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 19.03.2013 01:34
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Natürlich ist er noch mein Freund", antwortete Ruben kühl.
"Haben wir gestern zu irgendeinem Zeitpunkt gewirkt, als wäre das anders? Ach, naja, ich könnte mir schon einen Moment denken."
Mit einem kleinen, gehässigen Lächeln sah er seinen Mitbewohner an.
Irgendwie mutierte er hier zur Giftspritze, wenn auch eher indirekt.
Tyler wusste bestimmt noch verdammt genau, auf welchen Moment er da anspielte.
Kein Grund nochmal ein 'Zum Beispiel als ich mit deiner Verlobten geknutscht hab?' hinterher zu schieben.
Dann würde das Ganze hier eskalieren, aber... verdammt, der Typ hatte Sebastian gestern umgeklatscht.
Und es war sein gutes Recht, in dieser Geschichte parteiisch zu sein.
"Bei uns läuft es wahrscheinlich gerade besser als bei dir", stellte er fest. "Oder sind die Wolken schon wieder aus dem Paradies abgezogen? Eher nicht, oder? Ich glaub Quinn hat das nicht so gefallen, vor allem nicht die Tatsache, dass sie es vor allen Anderen und nicht von dir erfahren hat."
Er hörte das Klicken, dass signalisierte dass der Wasserkocher endlich fertig war.
"Könntest du dich jetzt mal beeilen?"

nach oben springen

#5

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 19.03.2013 12:54
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Der Wasserkocher war aus, endlich. Doch Tyler hatte noch keine Anstalten gemacht, diesen zu nehmen und das Wasser in seine Tasse zu gießen. Er hatte die Augen geschlossen, um ruhig zu bleiben. Was ihm aber schwer gelang. Ruben hatte ihn ja auch nur daran erinnert, was er den ganzen Morgen erfolgreich verdrängen und vergessen hatte wollen. Dann öffnete er die Augen. "Vielen Dank, ich war gerade gut darin, dass alles zu verdrängen. Und danke das du diesen albernen kindischen Vorschlag meiner Verlobten gemacht hast. Willst du jetzt hören, dass wir jetzt Quitt sind?" sagte er in einem für ihn sonst untypischen kühlen, dennoch aber leicht aggressiv angepissten Ton. Als er ihn ermahnte sich zu beeilen, griff er noch langsamer als sonst zum Wasserkocher und schüttelte ein wenig das Wasser darin ehe irgendwann ein paar Tropfen in die Tasse goß, und dann noch ein paar. Das ganze Prozedere hatte sicher jetzt 2 Minuten gedauert, nur um Wasser in eine Tasse zu gießen. "Ich hoffe, das war jetzt schnell genug...Normalerweise lasse ich mir doppelt so lang dafür Zeit..." meinte er und ging dann mit Tasse und Wasserkocher auf Ruben zu. Als er neben ihm stand sah er in seine Augen, und dabei hielt er den Kocher so, dass ein paar Tropfen Wasser genau vor Rubens Füße auf den Boden fielen. "Ups... sorry, mein rechter Arm ist wohl noch nicht gesund genug um den Wasserkocher gerade halten zu können." Dann drückte er ihm den Kocher in die Hand. "Hier, gutes Gelingen." sagte er und setzte sich dann an den Tisch um seinen Kaffee zu trinken. Dann holte er seine Zigarettenschachtel noch heraus, und zündete sich eine Zigarette an, welche er dann genüsslich rauchte und mit Absicht den Restqualm in Richtung Ruben bließ.




zuletzt bearbeitet 19.03.2013 13:10 | nach oben springen

#6

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 19.03.2013 23:11
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Quitt?"
Ruben lachte auf. "Quitt?? Ist das dein Ernst?"
Er schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme.
Es war sowas von offensichtlich, dass Tyler das extra herumtrödelte, um ihm auf die Nerven zu gehen.
Und die Sache war... es funktionierte viel zu gut.
Ruben sprang zurück als Tyler Wasser vor seine Füße kippte, doch ein paar Spritzer erwischten ihn trotzdem.
"Idiot", fauchte er. "Hauptsache dein Hals ist gesund genug um deinen Wasserkopf gerade tragen zu können."
Er nahm seinem Mitbewohner den Wasserkocher aus der Hand und ging zur Spüle hinüber, als er das leise Zischen eines Feuerzeugs hörte und es kurz danach nach Rauch roch.
Ruben verdrehte die Augen und kämpfte das Bedürfnis nieder, den Kocher, den er schon aufgefüllt hatte, über Tylers Kopf auszuleeren.
"Du weißt schon, dass hier Rauchverbot ist, oder? Aber von mir aus hol dir nen Verweis, dann hab ich wieder meine Ruhe im Zimmer."

nach oben springen

#7

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 19.03.2013 23:35
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

"Klar, dass du so denkst." meinte er und beließ es dabei. Wobei er ihn eigentlich noch mehr provozieren wollte, aber immerhin hatte ihn schon als Wasserkopf beschimpft. Dabei musste er aber nur Grinsen. Als er sich gesetzt hatte und dann anfing zu rauchen, und dann nett darauf hingewiesen wurde, dass hier Rauchverbot war, lachte er etwas. "Nein, wirklich? Ich dachte man darf das überall, vor allem in den Räumen wo es Rauchmelder gibt!?" sagte er und dabei entsetzt über diese Neuigkeit. "Sorry du weißt ja, ich hab ja einen Wasserkopf wie du sagtest... also bitte da kann es passieren, dass unnötige Informationen einfach im kochenden Wasser verdunsten." sagte er und rauchte einfach weiter. "Und wegen einem Verweis, fliege ich nicht von der Schule gleich. Erst bei 3 Verweisen. Und achja dann habe ich noch meinen Großvater, der auch etwas Einfluss an manchen Schulen hat. Aber das wusstest du sicher nicht, da dich deine Mitbewohner nicht wirklich interessieren." Er tank seinen Kaffee, und als der alle war, stand er auf und holte sich einen Teller um die Zigarette ausdrücken zu können. Dabei musste er wohl oder übel zu dem anderen rüber gehen. "Und weißt du noch was? Du und Sebastian, könnt gerne zusammen sterben, ich interessiere mich sicher nicht für euch. Ihr seid am Ende beide gleich krank und pervers. Dabei weiß ich nicht, und will es auch gar nicht wissen was ihr so hinter den geschlossenen Türen treibt!" Er hatte sich zu ihm gedreht, den fast abgebrannte Zigarette in der Hand haltend und an Rubens Hose kurz haltend. "Sorry... ich weiß auch nicht... mein Arm und meine Hand sind wohl heute auf Abwegen, ich kann sie nicht unter Kontrolle halten!" Er drehte sich sofort von ihm weg und nahm sich auch schon einen Teller und drückte sie aus.




zuletzt bearbeitet 19.03.2013 23:50 | nach oben springen

#8

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 20.03.2013 00:30
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Sag mal, bist du jetzt völlig bescheuert?", fauchte Ruben und stieß Tyler erschrocken von sich, als der ihm die Hose versengte.
Sebastians Hose, ausgerechnet!
Zu seinem Entsetzen fand er tatsächlich ein kleines verschmortes Loch.
Krank und pervers, so ein Arschloch. Er hatte doch keine Ahnung, er hatte keine Ahnung wie sie waren.
Und er hatte ganz sicher nicht das Recht über sie zu urteilen.
"Und da wunderst du dich, dass ich mich nicht für meine Mitbewohner interessiere?", fragte er wütend. "Ich gerate ja doch immer nur an die Psychos. Wir sollen zusammen sterben? Kriegst du eigentlich noch was mit? Natürlich hast du nen einflussreichen Großvater, wie soll jemand wie du sonst an so eine Schule kommen?! Schade dass man sich auch für einen Haufen Kohle keinen Charakter kaufen kann."
Seinen Tee hatte er ganz vergessen, er wollte nur noch von Tyler weg.
"Weißt du was? Wenn du schon nicht fliegst, dann hau ich einfach ab. Dann stör ich auch nicht wenn Quinn dich abends besuchen kommt... Ups, das wird ja wohl eher nicht passieren."
Er ließ die Tür hinter sich zuknallen und stürmte geradewegs in Sebastians Zimmer.
"So ein Arschloch!" fluchte er laut, kaum dass er einen Fuß durch die Tür gesetzt hatte. "Blöder Idiot! Ich mach das nicht mehr mit! Du hast doch so viel Einfluss hier, besorg mir mal ein anderes Zimmer."

--> Sebastians Zimmer

nach oben springen

#9

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 20.03.2013 07:58
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Tyler grinste nur über Rubens Worte. Sollte der sich doch über ihn aufregen, dann würde er wohl endlich bald ein Einzelzimmer haben. Was auch ganz gut so war, denn er konnte es sowieso nicht mehr ertragen, wenn gerade der Freund seines größten Feindes in seinem Zimmer wohnte. Er hätte keinen Charakter? Wirklich? Nun das war sicher Ansichtssache gewesen. Das einzige was ihn leicht verletzte, waren die Worte, dass Quinn ihn ja nicht mehr besuchen würde. Da konnte er sogar recht haben, doch vielleicht war es gar besser für beide. Kurz erinnerte er sich an gestern abend, doch als Ruben hinausstürmte und die Tür zu knallte war er wieder in der Realität zurück. "Endlich!" sagte er und spülte den Teller ab, auf dem er die Zigarette ausgedrückt hatte. "Ich dachte schon, der würde es nie kapieren..." sagte er mehr zu sich selbst. Dann spülte er seine Kaffeetasse noch aus und ging anschließend in sein Zimmer zurück. Das wohl bald ihm allein gehören würde. Wobei es war fast besser sich gleich ein Einzelzimmer zu besorgen. Andererseits schlimmer als wie es hier gelaufen war, konnte es jetzt auch nicht mehr werden. Ohne sich nochmal umzudrehen, verließ er die Küche und ging direkt zu dem Zimmer, indem hoffentlich nicht mehr lange Rubens Chaos herrschte.

>> Tys und Rubys Noch-Zimmer




nach oben springen

#10

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 24.03.2013 00:56
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff starrte den Wasserkocher an, wie er langsam das Wasser zum Kochen brachte, während er mit seinen nackten Füßen wieder über die kalten Fliesen hüpfte.
So ein Wasserkocher war schon eine tolle Erfindung, in kürzester Zeit hatte man heißes Wasser.
Da sparte man sich viel Zeit, anstatt es mühsam auf dem Herd zu erhitzen.
Ein Herd war auch eine tolle Erfindung.
Früher mussten die noch Feuer machen, um Sachen zu kochen.
Jeff schüttelte unwirsch den Kopf.
Feigling, schimpfte er sich selbst. Denk lieber dran, wie du den anderen jetzt gegenüber trittst.
Aber was sollte er denn bitte sagen?
Er wusste ja noch überhaupt nicht, was jetzt eigentlich zwischen ihm und Nick war.
Waren sie jetzt zusammen oder so was?
Oder war das nur was kurzfristiges, bevor Nick sich dem nächsten zuwenden würde?
Das wäre richtig beschissen, Jeff wusste nicht, wie er damit umgehen würde.
Aber das würde Nick doch nicht machen, oder?
Ah, verdammt, hätte er mal weiter über Wasserkocher und Herdplatten nachgedacht, jetzt bekam er Panik.
Er fuhr herum, als er Nicks Stimme hörte.
"Hey", sagte er und eilte auf seinen... Freund? Besten Freund?
Das war nicht gut, das war gar nicht gut.
Er eilte auf Nick zu und zog ihn in die Küche, um dann schnell die Tür zu schließen.
"Okay, ich...", fing er an. "Nicki, ich weiß jetzt gerade nicht, was ich denken soll. Ich meine, was sagen wir Kurt und Blaine denn jetzt? Sind wir zusammen? Oder nicht? Tut mir Leid", sagte er schnell und hob abwehrend die Hände. "Ich will dich nicht unter Druck setzen oder so, ich... weiß nur nicht, was ich denken soll~ okay, das hab ich grad schon gesagt. Ich meine, ich dachte, wir könnten einfach sehen, was kommt, wir... würden unsere Freundschaft vielleicht vertiefen, aber ich... ich hab das noch gar nicht genug durchdacht, um Blaine und Kurt jetzt schon gegenüber zu treten und ihnen irgendwas zu sagen und... also, Kurt hab ichs ja schon gesagt, also, nicht, dass wir zusammen... sondern, dass ich in dich verliebt~ i...ich meine..."
Jeff drehte sich eilig von Nick weg und vergrub seine Hände in seinen Haaren, um erst einmal durchzuatmen.
Das war zu viel, mit solchen Situationen kam er einfach viel zu schlecht klar.
Aber dafür war Nick doch da, oder?
Er war doch sein bester Freund oder... nicht mehr?

nach oben springen

#11

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 24.03.2013 01:39
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nick lehnte sich mit dem Rücken an die Tür, als Jeff auf ihn zukam und aufgeregt zu reden begann.
Okay, alles klar.
Emotionales Chaos, er hatte mit seiner Vermutung Recht gehabt.
Eigentlich war das aber kein Wunder, ihm selbst ging es ja nicht viel besser.
Als Jeff sich von ihm weg drehte und verstummte, zögerte Nick noch eine Sekunde.
Wieso wollten ihm denn jetzt nicht die richtigen Worte einfallen?
Sonst konnte er quasseln ohne Punkt und Komma, aber jetzt wo es einmal wichtig war...
"Du bist in mich verliebt?", fragte er dann um die Stille nicht zu unangenehm werden zu lassen.
"Also, ehrlich?"
Langsam bewegte er sich von der Tür weg und legte Jeff eine Hand auf die Schuler, bevor er um ihn herum ging und vor ihm stehen blieb, so dass sie sich wieder ansahen.
Er warf die Puschen auf den Boden.
"Hier, du musst doch Eisfüße haben."
Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und holte tief Luft, während Jeff in die Hausschuhe schlüpfte.
"Oh, ich bin echt nervös", lachte Nick und fuhr sich kurz mit der Hand über die Stirn.
"Jeffy, also... du bist mein bester Freund, und das will ich nicht verlieren. Darum hab ich nie etwas gesagt. Aber jetzt gerade denke ich, dass wir viel mehr verlieren wenn wir unbedingt darauf bestehen wollen genau das zu sein. 'Nur' Freunde, mein ich."
Er legte seinen Kopf kurz in den Nacken, dann sah er Jeff wieder in die Augen und fuhr fort.
"Die Sache ist, ich bin in dich verliebt. Und... so ungewohnt das auch klingen mag, ich wär gern dein Freund. Dein bester Freund und dein Freund-Freund. Geht sowas?"
Er dachte einen kurzen Moment nach und nickte dann überzeugt. "Ich glaube das geht. Ich... bin mir ziemlich sicher, wieso sollte es nicht? Also, ich wär froh... wenn du willst..."
Er lächelte unsicher und kam Jeff noch ein Stück näher, ließ dem Blonden aber noch die Möglichkeit zurück zu weichen.
"Und was Kurt und Blaine betrifft... im Zweifelsfall sagen wir ihnen, sie sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern."


nach oben springen

#12

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 24.03.2013 02:04
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff gehorchte stumm und mit hängenden Schultern und schob seine Füße in die Pantoffeln.
Wie Nick das fragte, ob er in ihn verliebt war, so... ungläubig.
Also war es doch nur Wunschdenken gewesen.
Nick hatte ihn nur küssen wollen.
Aber hey, das war doch immerhin was.
Nur schade, dass der Erfinder des Wasserkochers nicht gleich noch ein mobiles Loch im Boden erfunden hatte, in dem man mal fix versinken konnte, wenn man sich so endlos gedemütigt fühlte wie er gerade.
Hm, damit könnte man bestimmt gutes Geld verdienen...
Bei Nicks weiteren Worten hob Jeff dann aber doch überrascht seinen Blick und sah ihn an.
"Im Ernst?", fragte er leise und ein leicht ungläubiges Lächeln breitete sich auf sein Gesicht.
Dann nickte er langsam.
"Ich... okay, ich bin genau so nervös", seufzte Jeff und griff einfach nach Nicks Hand. "Ich will... alles sein für dich, Nick. Bester Freund und... Freund-Freund und... all das, was wir sonst noch sind. U...Und ich glaube schon, dass das geht, und... das fühlt sich irgendwie falsch an, zu sagen, wir sind jetzt zusammen, ein... Pärchen. Da denke ich eher, dass unsere Freundschaft dann zu Ende ist und das Zusammen sein anfängt. Aber wenn wir es machen, wie du sagst, also dass wir... beides machen, dann... wirst du mich jetzt wahrscheinlich für total geistig gestört halten bei dem wirren Mist, den ich hier die ganze Zeit rede", murmelte der Blonde und ließ den Kopf hängen.
"Was ich eigentlich sagen will ist... ja. Also, ich will das auch. Und natürlich bin ich in dich verliebt, ich... bin hoffnungslos verschossen in dich, schon seit ein paar Monaten."
Jeff hob den Kopf und lächelte Nick verlegen an.
"Also quasi genau wie bei dir. Aber ich hab's nicht für mich behalten können, kennst mich ja. Darum hab ichs Kurt gesagt. Und aus dem Grund..."
Jeff atmete langsam durch.
Verdammt, war das viel zu zerdenken und zu zerreden, und das, wo sein Herz gerade irgendwo ein paar Kilometer über seinem Kopf umher flatterte, weil Nick sagte, dass er in ihn verliebt war.
"Also, aus dem Grund würde ich es Kurt und Blaine schon sagen. Einfach weil ich es sowieso nicht für mich behalten könnte. Und die beiden sind immerhin unsere besten Freunde, oder?"

nach oben springen

#13

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 24.03.2013 02:25
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Du bist mein bester Freund, aber danach kommen die beiden", stimmte Nick zu.
Nur weil er weder Kurt noch Blaine eingeweiht hatte, hieß das ja nicht, dass er das anders sah.
Er hatte nur einfach kein Risiko eingehen wollen.
Wenn nur er es wusste, dann gab es keine Möglichkeit, dass Jeff jemals davon erfahren würde.
Außer er würde es ihm selbst erzählen, und das würde nicht vorkommen.
Zumindest hatte er das immer angenommen.
Jetzt hatte er den Mund aufgemacht, und... anscheinend war das wirklich das Richtige gewesen.
Glücklich zog er Jeff an sich und küsste ihn.
Jetzt durfte er ja... jetzt wo sie so etwas wie zusammen waren.
Sie müssten da unbedingt noch ein neues Wort für erfinden, irgendetwas treffenderes, denn Jeff hatte völlig Recht wenn er sagte, dass sich das falsch anfühlte.
Das klang nicht mehr nach ihnen.
Und die wunderbare Freundschaft zwischen ihm und Jeff würde er nicht riskieren.
"Wach ich gleich auf?", fragte er grinsend.
"Dann entschuldige ich mich schonmal bei deinem realen Ich, ich werde wohl den Rest des Tages lang unausstehlich sein. Ich hoffe für dich, dass nicht noch morgen ist und ich einfach nur eingepennt bin, weil Sebastian auf der Probe wieder so ein Sklaventreiber war."


nach oben springen

#14

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 24.03.2013 03:03
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff lachte und schüttelte den Kopf.
"Mein reales Ich verzeiht dir, weil es mindestens genau so enttäuscht sein wird, wenn es gleich aufwacht. Aber hey, dann liegt die Verlobungsparty noch vor uns und wir könnten Kurt einen Gefallen tun, indem wir die Katastrophe verhindern."
Trotzdem war der Kuss gerade immer noch ziemlich überrumpelnd gewesen.
Wie sollte er sich daran jemals gewöhnen?
"Na dann", meinte er. "Wenn wir innerhalb der nächsten zehn Minuten nicht aufwachen, sollten wir zurück ins Zimmer und mit den Turteltauben reden. Sonst denken die noch, wir treiben es hier in der Küche."
Jeff hauchte Nick noch einen Kuss auf die Lippen, dann ging er zum Wasserkocher, der schon lange fertig war.
Aber wenn das Wasser jetzt zu kalt war, dann waren die beiden selbst Schuld.
Hätten sie mal geklopft.
Halt, dann wären er und Nick jetzt nicht zusammen, oder?
Gott, er war mit Nick zusammen.
Jeff drehte verstohlen seinen Kopf und sah zu Nick, wandte ihm aber schnell wieder den Rücken zu, als er merkte, dass Nick ihn beobachtete.
"So", sagte er, als die beiden Teetassen fertig waren. "Dann mal rein in die Höhle des... Flamingos."

---> Nicks und Jeffs Zimmer//

nach oben springen

#15

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 28.03.2013 03:55
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff konnte es gar nicht erwarten, aus diesem Zimmer zu verschwinden.
Er konnte zwar nicht behaupten, dass Sebastians Drohungen ihn noch zum Heulen bringen konnten, aber furchteinflößend war er schon, und dass das ganze noch ein recht farbenfrohes, ausgiebiges und langwieriges Nachspiel haben würde, brauchte Jeff nicht nur vermuten.
Widerstandslos ließ er sich von Nick in Richtung Gemeinschaftsküche bugsieren und sah ihn da mit großen Augen an.
"Keine Superhelden ohne Bösewichte, oder?", wisperte er. "Der Slithersmythe mit der steinernen Schlange und sein Gehilfe sind ernst zu nehmende Gegner. Und der Kampf wird blutig und schwer."
Er wusste gar nicht, warum, aber als der erste Schreck von ihm abfiel, musste er grinsen und kurz darauf lachen.
"Oh mein Gott", keuchte er und schlug seinem Freund gegen die Schulter. "Hey, erinnerst du dich, als wir bei Sebastian und Ruben rein geplatzt sind und Ruben Sebastian fast den Schwanz abgebissen hätte? Den Satz werden wir noch oft genug sagen."
Er ging zum Kühlschrank und durchwühlte das Tiefkühlfach, um kurz darauf etwas Crashed Ice raus zu fischen und mit einem Handtuch einen Eisbeutel zu bauen.
"Aber der Kommentar mit dem Abschließen war schon etwas scheinheilig, meinst du nicht? Am Ende schlagen sich Kurt und Blaine noch auf die Seite von den beiden, dann müssen wir an zwei fronten kämpfen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).