#46

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 16.04.2013 02:21
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Kurt-Blaine-Ruben

"Du hast recht", nickte Blaine.
"Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Also weihen wir Nick ein und Jeff bekommt die Light-Version... FSK 12 quasi."
Das war wahrscheinlich wirklich war nicht mal so unschlau.
Und wenn Jeff trotzdem darauf bestehen sollte, nach Sebastian zu sehen, dann wäre das bestimmt nicht mehr ganz so erschreckend. Zumindest nicht, wenn der Ex-Kapitän seine Tabletten auch wirklich nehmen würde.
Naja, den Appetit hatte es Blaine immerhin noch nicht verschlagen.
Er hatte Essen zwar schonmal mehr genossen, aber gegen Kurts Kochkünste war einfach kein Kraut gewachsen.
Blaine lächelte dankbar als Kurt ihm über die Wange strich und klappte gerade den Mund auf, um etwas zu erwidern, als Ruben wieder zur Tür herein kam.
Gut dass Kurt das noch rechtzeitig bemerkt hatte.
"Oh, super", freute sich Blaine und nahm den dampfenden Becher entgegen.
"Dankeschön."


nach oben springen

#47

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 16.04.2013 02:35
von Ruben Young • 508 Beiträge

Kurt-Blaine-Ruben

Wenn er noch länger herumtrödeln würde, hätte er Blaine direkt einen Eiskaffee holen können.
Wenn die beiden wirklich etwas zu besprechen hatten, sollten sie jetzt doch wohl genug Zeit gehabt haben.
Und wenn nicht, dann hatte er sich ganz umsonst die Beine in den Bauch gestanden.
Er öffnete die Küchentür und betrat den Raum wieder.
"Hier", meinte er und stellte den Becher neben Blaine auf den Tisch.
"Kein Problem."
Es war fast ein bisschen gruselig, wie die beiden ihn anlächelten.
Die hatten über ihn geredet, darauf würde er wetten.
Oder über Sebastian.
Ein wenig befangen setzte er sich Kurt und Blaine gegenüber an den Tisch.
Was er jetzt sagen sollte wusste er auch nicht so genau.
Die schönen oberflächlichen Gesprächsthemen hatten Kurt und er ja gerade schon durchgehechelt.

nach oben springen

#48

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 16.04.2013 02:48
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt-Blaine-Ruben

Kurt wandte seinen Blick ab, damit er Ruben nicht so offensichtlich anstarrte.
Der Kleinere schien auch zu merken, dass die Stimmung jetzt nicht mehr die lockerste war.
Aber Kurt fielen beim besten Willen auch keine großartigen Gesprächsthemen ein.
"Willst du noch mit zu Blaine und mit kommen?", fragte Kurt und erwischte sich dabei, wie er sich wünschte, dass Ruben nein sagen würde.
Natürlich ließ er sich das nicht ansehen, Blaine auch nicht, aber wenn es Ruben ging wie Kurt glaubte, dann würde er jetzt auch absagen.

nach oben springen

#49

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 16.04.2013 03:05
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Kurt-Blaine-Ruben

Blaine warf Kurt einen kurzen Seitenblick zu.
So wirklich herzlich klang diese Einladung nicht unbedingt, aber wahrscheinlich lag das daran, dass er Kurt lange genug kannte um die feinen Unterschiede in seinem Tonfall zu kennen und analysieren zu können.
Für Ruben hatte das bestimmt wie eine ganz normale Frage geklungen.
Allerdings musste er zugeben, dass er auch nichts dagegen hätte, wenn Ruben das Angebot ausschlagen würde, momentan war es nämlich ziemlich anstrengend darauf zu achten was er sagen durfte und was nicht.
Und Kurt hatte es ja ziemlich deutlich gemacht, dass der Junge auf keinen Fall etwas mitbekommen durfte.


nach oben springen

#50

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 16.04.2013 03:13
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Hm...", machte Ruben und zuckte mit den Schultern.
"Danke, aber... ich muss doch noch meine ganzen Sachen einräumen. Das mach ich besser heute noch, sonst ärger ich mich morgen höllisch darüber wenn ich das noch vor mir hab. Macht ihr beide euch mal nen schönen Abend."
Die O-Saftpackung aus dem Kühlschrank schnappte er sich aber noch.
So viel war da eh nicht mehr drin, da brauchte er kein schlechtes Gewissen haben wenn er sich die klaute.
"Dann danke fürs Essen... und so", meinte er noch, bevor er den beiden zuwinkte und verschwand.
Ob er nun wirklich direkt mit dem Einräumen anfangen würde bezweifelte er noch stark, aber das hatte sich gerade besser angehört als 'Ich will euch nicht schon wieder auf der Pelle hocken'.
Und vielleicht flog ja irgendwo tatsächlich noch ein Fünkchen Motivation durch die Gegend, dass er sich zunutze machen konnte.

--> Rubens Zimmer //

nach oben springen

#51

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 16.04.2013 03:35
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kur tsah Ruben nach, wie er den Rückzug antrat.
Als er weg war, seufzte der Brünette.
"Oh, jetzt fühl ich mich auch schlecht... aber ich wüsste auch nicht, was ich noch mit ihm bereden sollte, in meinem Kopf schwirrt jetzt gerade nur das Thema herum, über das ich eben nicht mit ihm reden kann."
Er nahm Blaine seinen leeren Teller ab und wusch ihn ab.
"Wollen wir dann gleich mit Jeff und Nick reden? Oder lieber einzeln? Aber wir können Nick auch nachträglich noch richtig einweihen. Wenn wir die beiden mal einzeln antreffen, das ist auch eine Kunst für sich."

nach oben springen

#52

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 16.04.2013 03:48
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Stimmt, das wird schwierig", grinste Blaine.
"Aber mir ist es so viel lieber, als wie es in der letzten Woche war. Da waren die beiden ja ständig einzeln unterwegs, das war schon richtig unheimlich."
Er schnappte sich ein Handtuch und nahm Kurt den tropfenden Teller aus der Hand, um ihn abzutrocknen bevor er ihn wieder in den Schrank räumte.
"Was meinst du, wo finden wir sie? Sind die wohl schon wieder in ihrem Zimmer oder noch im Speisesa~... ach, was frag ich überhaupt?"
Er legte einen Arm um Kurt, während sie sich auf den Weg machten... natürlich nicht zum Zimmer von Jeff und Nick.
"Du brauchst dich nicht schlecht fühlen", meinte er unterwegs noch leise. "Wenn wir Sebastian helfen, helfen wir Ruben ja indirekt... irgendwie."

--> Speisesaal //


nach oben springen

#53

RE: Gemeinschaftsküche

in Internat 20.10.2015 23:00
von Jon Blair • 56 Beiträge

So eine schnelle Dusche hatte Jon schon lange nicht mehr genommen. Normalerweise ließ er sich gerne Zeit dabei. Warmes Wasser beruhigte und entspannte, fast so sehr wie mit Luke im Bett zu liegen und zu kuscheln, nur mit dem Unterschied, dass er beim Duschen auch noch sauber wurde.
Jetzt spritzte er sich aber nur kurz ab, seifte sich nicht mal ein, immerhin stank er ja nicht, er hatte nur geschwitzt, dann sprang er aus der Dusche, zog sich gemütliche Schlabberklamotten an und ging dann in die Gemeinschaftsküche.
Das erste, was er da zu Gesicht bekam, war der süße Hintern seines Freundes, der genau auf seiner Augenhöhe herum wackelte, während Luke die Hängeschränke durchsuchte. Jon schlich sich von hinten an, dann schlang er die Arme um Lukes Oberschenkel und biss ihm in die linke Pobacke.
"Mh, ich hab mich getäuscht, offenbar hat Nick das Leckerste übrig gelassen!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).