#61

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 15:33
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Wieso bin ich denn jetzt auf einmal der Böse?", fragte Blaine verwirrt, als Kurt aus dem Zimmer stürmte.
Dabei hatte er doch extra gesagt, dass sie ihre persönliche Meinung über die beiden Jungen mal außen vor lassen sollten, doch das hatte wohl auch nichts gebracht.
Er durfte wirklich nichts sagen, was nur ansatzweise pro-Sebastian war.
Das machte es ziemlich kompliziert mit dem Ex-Kapitän befreundet zu bleiben.
Aber er schrieb Kurt seine Freunde doch auch nicht vor, oder? Dass er alle New Directions Mitglieder wirklich mochte, konnte er auch nicht behaupten, und trotzdem machte er immer gute Miene zum bösen Spiel.
Okay, das klang etwas überdramatisch, aber im Endeffekt war es die Wahrheit.
"Macht er jetzt wirklich Tee oder soll ich hinterher?", fragte er etwas ratlos und sah dabei Jeff an, der Kurt fast so gut kannte wie er selbst.
Normalerweise hatte er es auch nicht nötig so etwas überhaupt zu fragen, aber wenn das rote Sebastian-Tuch erstmal hin und her flatterte, dann wusste er oft nicht mehr was wirklich Sache war.
"Oder dreht er mir dann den Hals um?"


nach oben springen

#62

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 15:45
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Hach, das musste ja jetzt passieren", seufzte Jeff. "Lass ihn mal ein Bisschen schmollen. Wenn du ihm jetzt hinterher dackelst, denkt er nur, du hättest ein schlechtes Gewissen und dann wird er noch stinkiger, weil sich dann seine irrationale Angst, du könntest Sebastian doch toller finden als du zugibst, seiner Meinung nach bewahrheitet. Gott, wenn ich so gut lügen könnte wie Situationen analysieren, ich könnte euch nac Strich und Faden manipulieren!"
Kopfschüttelnd rutschte er etwas herum, sodass er einen Arm um Nick legen konnte.
"Ihr wärt meine Marionetten. Ihr würdet denken, ihr beeinflusst mich, aber eigentlich tanzt ihr nur nach meiner Musik, ahnungslos, wozu ich euch alles bringen kann."
Seine Stimme war zu einem unheilvollen Raunen geworden und er sah Nick bedrohlich an, der mit großen Augen von unten zu ihm hinauf blickte.
"Ich bin in deinem Kopf, Nicki-Boy. Und ich befehle dir, mich zu küssen!"

nach oben springen

#63

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 17:59
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nick sah mit großen Augen zu Jeff, als der seine Stimme zu einem leisen Raunen senkte und etwas von Marionetten und Manipulation erzählte.
Oh... gruseliger Jeff.
Ziemlich gruseliger Jeff... was war denn jetzt los?
"Ich... ich kann nichts machen", jammerte er auf und warf Blaine einen hilfesuchenden Blick zu, während er sich langsam auf Jeff zubewegte.
"Mein freier Wille... ich kann nicht..."
Er schlang seine Arme um Jeff und drückte ihm einen stürmischen Kuss auf die Lippen, wobei er ihn direkt auf den Rücken schmiss.
"Hey, da kann ich nichts für", grinste er als er sich wieder von ihm löste.
"Schrei halt nicht so laut in meinem Kopf rum, dann passiert auch nichts."
Er ließ noch einen sanften Kuss folgen, dann drehte er seinen Kopf und strahlte Blaine an.
"Ach ja, wir sind wieder zusammen!", informierte er ihn gut gelaunt.


zuletzt bearbeitet 12.04.2013 18:08 | nach oben springen

#64

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 18:13
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Was du nicht sagst", grinste Blaine und beobachtete kopfschüttelnd die beiden Chaoten auf seinem Bett.
Er hatte ja schon den leisen Verdacht gehabt, doch spätestens diese Aktion hatte jede weitere Erklärung überflüssig gemacht.
Eigentlich hatte er sowieso nicht ganz verstanden, wieso sie sich getrennt hatten.
Kurt war zwar garantiert von Jeff eingeweiht worden, hatte ihm aber nichts genaues erzählt.
Und Nick war auch ziemlich wortkarg gewesen.
Irgendwie war er immer der Letzte, der etwas mitbekam, aber danach gewöhnte man sich nach einiger Zeit.
Blaines Augen wanderten wie von alleine zur Tür.
Kurt war noch nicht wieder da... natürlich nicht, in der Zwischenzeit hätte kaum das Wasser aufkochen können.
Und er wusste ja auch, dass Jeff Recht hatte, denn im analysieren war er wirklich klasse, aber das machte es nicht unbedingt einfacher hier sitzen zu bleiben.


nach oben springen

#65

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 02:12
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff gab ein überraschtes, ersticktes Quietschen von sich, als Nick sich richtig auf ihn stürzte und ihn dabei umwarf.
Trotzdem schlang er seine Arme um den Nacken seines Freundes und erwiderte den Kuss.
Als Nick ihn endlich wieder entließ, grinste der Blonde etwas atemlos.
"Huh, ich habe meine Gabe wohl unterschätzt. Ich muss vorsichtiger sein. Aus großer Macht folgt große Verantwortung."
Als er zu Blaine sah, bemerkte er dessen nachdenklichen Blick zur Tür und seufzte.
"Ach Blaine, dann geh ihm halt nach. Du siehst aus wie ein Welpe, dem man sein Lieblingsspielzeug entführt hat. Aber lenk nicht ein! Kurt steht darauf, wenn du der Starke, Unnachgiebige bist, auch wenn er das niemals zugeben würde~ ah, Mist, das hatte er mir im Vertrauen erzählt."
Jeff biss sich auf die Unterlippe, dann richtete er seinen unheilvollen Blick auf Blaine und streckte beschwörend seine Hand nach ihm aus.
"Vergiss, was ich gerade sagte", raunte er düster. "Das ist niemals geschehen! Geh zu Kurt und gib ihm einen Kuss. ... und bring Nick und mir zwei Schokopudding mit."

nach oben springen

#66

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 03:31
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Ja Blaine, geh zu Kurt", stimmte Nick eifrig zu.
"Du hast eh keine Chance Nein zu sagen, Jeffy hat dein Gehirn schon längst in seinen Klauen. Widerstand ist absolut zwecklos."
Er schmunzelte, als sein Freund seine neuentdeckten telekinesischen Fähigkeiten direkt dazu verwendete, Pudding für sie zu bestellen.
Wenn das funktionieren würde, dann wäre Raining-Man aber das unbestrittene Oberhaupt der Rainquila-Alliance.
So eine Superkraft war definitiv nützlicher als die Gabe mit Alkohol zu kommunizieren.
Wobei, vielleicht war das ja eher eine Selbstschutzkraft.
Letztes Mal hatten sie sich ja so schnell umgeschossen, dass sie schon friedlich im Bett lagen als Sebastian seinen Ausraster bekommen hatte, der ziemlich eindrucksvoll gewesen sein musste, wenn man Kurt und Blaine Glauben schenken konnte.
Na gut, so wirklich friedlich war das auch nicht gewesen, immerhin war das die Nacht gewesen...
Aber das war jetzt egal.
Jetzt war wieder alles gut.
"Wir warten hier einfach auf euch", vervollständigte er noch grinsend und legte seine Arme um Jeff.

nach oben springen

#67

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 03:43
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Ich weiß echt nicht, ob ich euch hier alleine lassen soll", überlegte Blaine skeptisch.
"Kein Schweinekram auf meinem Bett, ist das klar? Wenn euch sowas vorschwebt verzieht euch in euer eigenes Zimmer."
Kurt fand es also gut, wenn er unnachgiebig war?
Das konnte sein Freund dann aber meisterhaft verstecken.
"Ich hab nichts gehört", lächelte und ging auf die Tür zu, wo er sich aber noch einmal kurz umdrehte. "Aber den Schokopudding kannst du trotzdem knicken, wenn ihr Hunger habt könnt ihr euch auch selbst bewegen."
Bevor die Protestwelle über ihn hereinbrechen konnte, verkrümelte er sich schnell und schlug den Weg zur Gemeinschaftsküche ein.
"Kurt?", fragte er und steckte seinen Kopf durch die Tür.
Volltreffer, aber das war nicht überraschend.
Wo sollte sein Freund wohl auch sonst sein, wenn er Tee machen wollte?
Wirklich beruhigt schien er sich nicht zu haben, wenn man sich seinen Gesichtsausdruck betrachtete.
Blaine betrat den kleinen Raum und schloss die Tür hinter sich.
"Kann ich dir bei irgendwas helfen?", fragte er. "Ich musste ein paar Minuten vor Niff flüchten, sonst wären mir bestimmt zu viele Gehirnzellen abgestorben."
Bitte, das war gut, oder?
So sag es nicht zu sehr nach hinterherlaufen aus, aber das böse Thema hatte er auch geschickt umschifft.

---> Gemeinschaftsküche//


nach oben springen

#68

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 03:58
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Schweinkram, was denkst du denn von uns?", fragte Jeff empört und ließ es wie einen Witz klingen, auch wenn es eigentlich ernst gemeint war.
Keine Ahnung, was Blaine glaubte, was Nick und er machten.
Gut, wenn Nick im Spiel war, kam man schnell zu dem Schluss, dass es ziemlich schmutzig zwischen ihnen abgehen musste, aber Tatsache war, dass alles noch ziemlich brav war.
Sie waren bis jetzt noch nicht einmal zu so was wie einem Zungenkuss gekommen, aber sie waren ja auch seit nicht mal einer Stunde wieder zusammen.
Und vorher hatte sich Jeff auch nicht so richtig getraut.
"Ich finde es ganz schön unverschämt, dass Blaine uns nicht mal Pudding mitbringen will, obwohl wir den Sommer in sein Zimmer gebracht haben", sagte der Blonde und wandte sich an Nick. "Ich finde, wir sollten ihn dafür bestrafen. Was meinst du?"

nach oben springen

#69

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 04:13
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Das sollten wir unbedingt", stimmte Nick zu.
"Immerhin ist es doch unsere Pflicht, Bösewichten und Schurken das Handwerk zu legen. Und Schokopuddingverweigerung ist doch ultimativ bösewichtig."
Er setzte sich auf und sah sich im Zimmer um.
Die Frage war ja, wie sie Blaine bestrafen sollten.
Ihnen musste irgendwas einfallen, was Kurt nicht zu sehr auf den Pinsel gehen würde.
Nick zog es nämlich vor, sich mit ihm nicht anzulegen.
Wenn Kurt wütend wurde, war das fast schon beängstigend.
"Wir könnten sein Gel verstecken, dann muss er so lange mit einem wirren Lockenkopf durch die Gegend laufen, bis er mit dem Entschuldigungspudding angekrochen kommt. Aber Kurt hat bestimmt Ersatzgel, und da gehe ich nicht dran."
Er beugte sich wieder über Jeff und strich ihm über die Wange.
"Was hältst du von einer Runde Kreativitätsknutschen?", schlug er munter vor.
Das fiel ja noch nicht unter Schweinekram.
Und wenn doch, hatte Blaine es nicht besser verdient.

nach oben springen

#70

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 04:24
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Mh, das ist doch eine gute Idee", meinte Jeff grinsend, der immer noch gemütlich auf dem Rücken lag und Nicks Gesicht direkt über seinem hatte.
Er hob eine Hand und strich mit dem Daumen über Nicks Unterlippe, die sich zu einem Lächeln verzogen hatte... wie eigentlich immer.
Mal abgesehen von vorhin im Eiscafé.
Da hatte Nick so unglaublich traurig ausgesehen, sogar geweint hatte er, auch wenn er versucht hatte, es zu verbergen.
Jeff zog das Gesicht des Älteren zu sich herunter und schloss die Augen, während ihre Lippen sich trafen.
Warum er immer eine Extra-Einladung brauchte, um mal anzufangen, über Dinge zu reden, die ihn belasteten, wusste er auch nicht.
Es musste immer erst was passieren, bevor er mit der Sprache raus rückte.
Aber letztendlich wurde alles gut.

nach oben springen

#71

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 04:37
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Jeffs Finger an seiner Unterlippe kitzelte ganz schön, aber Nick bemühte sich still zu halten und den Kopf nicht weg zu ziehen.
Immerhin fühlte es sich trotzdem total schön an, es... kitzelte einfach nur etwas.
Doch Jeff schien auch schnell die Nase davon voll zu haben, ihn nur mit den Fingern anzufassen und zog seinen Kopf zu sich herunter.
Nick ließ sich wieder neben Jeff auf die Matratze heruntersinken, während sie sich küssten.
Das war viel gemütlicher, und wenn er so komisch verrenkt über Jeff hing, sah er wahrscheinlich aus wie Gollum.
Gollum in Ringelshirt, konnte man sich etwas vorstellen dass weniger sexy war?
Um das wieder wettzumachen, stupste er mit seiner Zunge leicht gegen Jeffs weiche Lippen, bevor er sie ihm in den Mund schob.
"Mh... kreativer werd ich grad auch nicht", murmelte er nach einer Weile und legte einen Arm um Jeff, um ihn etwas näher an sich zu ziehen. "Aber ich merke, dass mir Rachepläne gerade immer egaler werden."

nach oben springen

#72

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 04:48
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff seufzte lautlos, als er Nicks Zunge in seinem Mund spürte.
Oh, herrlich!
Das fühlte sich unglaublich schön an.
Es war nicht sein erster Zungenkuss, genau genommen hatte er vor nicht mal zwei Stunden mit Gabriel herum gemacht.
Doch seine Gedanken waren da auch schon nur um Nick gekreist und um die Frage, wie es sich mit ihm anfühlen würde.
"Ist schon sehr kreativ", murmelte Jeff leise und erwiderte die Umarmung, in der Nick ihn hielt. "Damit können wir uns ein Bisschen beschäftigen oder... was auch immer dir irgendwann noch einfallen sollte."
Er bedeckte Nicks Lippen wieder mit seinen eigenen und hatte den Schokopudding und ihren Racheplan inzwischen schon vollkommen vergessen.

nach oben springen

#73

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 05:02
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Was auch immer ihm irgendwann einfallen sollte?
Nick lächelte, während seine Lippen immer noch auf denen von Jeff lagen.
Hatte da etwa jemand vergessen, dass Kurt und Blaine jederzeit ins Zimmer platzen könnten?
Und dieses Mal könnten sie ihnen ja nicht einmal böse sein, immerhin war es ihr Zimmer.
Er konnte gerade kaum glauben, dass er wirklich wieder eng an Jeff gekuschelt auf seinem - nein, auf Blaines Bett liegen und herumknutschen konnte.
Hätte ihm das jemand heute morgen gesagt, hätte er nur gelacht.
Oder wahrscheinlich demjenigen eine Bratpfanne über den Kopf gezogen, damit der mit den Sprüchen aufhörte.
"Ich bin gerade so froh, dass ich dich wieder habe", flüsterte er, verschloss Jeffs Lippen aber sofort wieder mit seinen.
Immerhin wussten sie wirklich nicht, wann die beiden Zimmereigentümer zurückkommen würden.
Die Zeit wollte genutzt werden.

nach oben springen

#74

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 05:15
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff-Nick-Kurt-Blaine

Jeff lächelte glücklich bei Nicks Worten.
Der Ältere konnte sich wahrscheinlich denken, dass es ihm genau so ging, das musste er nicht sagen.
Zumindest war es nicht so wichtig, dass er dafür den Kuss unterbrechen sollte.
Dafür sorgten dann schon Kurt und Blaine, die wieder zurück kamen.
"Schade", murmelte Jeff enttäuscht und drückte Nick noch einen sanften Kuss auf, bevor er ihn von sich schob und sich aufsetzte. "Ich bezweifle, dass der Tee besser schmeckt als ich, Nicki."

nach oben springen

#75

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 13.04.2013 05:26
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Jeff-Nick-Kurt-Blaine

"Das kommt ganz auf Kurts Teekochkünste an", grinste Nick während er sich aufrecht hinsetzte und die Hände in seinem Schoß faltete, um dem Bild eines anständigen, braven Jungen zu entsprechen.
"Gut so?", fragte er und zwinkerte Kurt zu, während er aber schon wieder wie von einem unsichtbaren Magneten angezogen näher an Jeffs Seite rutschte.
Kurz darauf musste er seine Hände allerdings eh wieder entfalten, denn wie sollte er sonst nach der Tasse greifen?
Das sollte ihm mal bitte jemand vormachen.
Nick nippte vorsichtig an seinem Tee, an dem er sich direkt leicht die Lippe verbrannte - schonmal ein großer Pluspunkt für Jeff, der war zwar heiß, aber das war ihm dann doch noch nicht passiert.
Quietsüßes Zuckerwasser verfeinert mit Teearoma, genau so wie er es mochte, aber...
"Hm, du hattest Recht", informierte er seinen Freund strahlend. "Tut mir Leid Kurt, der ist zwar wirklich lecker, aber an Jeffy kommt er absolut nicht ran."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).