#46

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.04.2013 21:32
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Hawaii ist der nächste Stopp", sagte Jeff grinsend. "Wir haben erst mal einen Testlauf in der prallen Sonne von Ohio gemacht und waren Eis essen."
Er ging zu Kurt und schob seinen Unterkiefer wieder hoch.
"Ich weiß, es ist manchmal schwer, Nicks und meinem sexy Anblick zu widerstehen, aber mach es nicht so offensichtlich. Blaine ist mit im Raum."
Belustigt tätschelte der Blonde dem Brünetten die Wange, die tatsächlich etwas blass vor Schreck geworden war.
Dann flüsterte er ihm leise etwas ins Ohr, während sein Grinsen zu einem strahlenden Lächeln wurde.
"Also", sagte er danach und trat einen Schritt zurück. "Was macht ihr grad? Worüber habt ihr geredet? Gibt's was Neues?"
Das allerneueste hatte er Kurt ja gerade schon geflüstert.

nach oben springen

#47

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.04.2013 21:54
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Hawaii?", fragte Nick und schob seine Unterlippe vor.
"Ich dachte, wir fahren in die Karibik und suchen uns einen schwulen Piraten, mit dem wir um die Welt segeln und ganz viele verfluchte Schätze zusammenklauen können."
Während er neugierig beobachtete, wie Jeff Kurt etwas zuflüsterte, ging er zu Blaine hinüber und klopfte ihm gutmütig auf die Schulter.
"Nimms nicht so schwer, uns kann einfach niemand widerstehen. Das ist ganz normal."
Ganz selbstverständlich ließ er sich auf Blaines Bett sinken und grinste.
"Ihr seid aber auch angezogen wie im tiefsten Winter. Ist euch gar nicht zu heiß?"
Kurt sah wirklich ziemlich verstört aus... oder hatte es zumindest im ersten Moment, anscheinend hatte ihn Jeffs geheime Nachricht von ihrem Outfit abgelenkt.
Schade eigentlich.
Aber Jeffs Kurt-Parodie von vorhin war sowieso nicht zu schlagen.

nach oben springen

#48

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.04.2013 22:08
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Nick und ich sind wieder zusammen."
Kurts Augen wurden noch ein Stück größer.
Das waren eindeutig viel zu viele Eindrücke, die er gerade bekam.
Trotzdem breitete sich ein Lächeln auf sein Gesicht und er quietschte auf.
Doch sagen wollte er dazu nichts, immerhin hatte Jeff es ihm ins Ohr geflüstert.
Dass er es vor Blaine verheimlichen wollte, war Quatsch, immerhin erzählte Kurt seinem Freund sowieso alles.
Aber wahrscheinlich ging es in dem Blonden gerade drunter und drüber.
Sein breites und beim genauen Hinsehen fast etwas verrückte Grinsen zeigte Kurt, dass er gerade erst mal nur genießen und auf die Reihe bekommen wollte, anstatt es gleich zu zerreden.
"Wir haben über unseren neuen Kapitän geredet", meinte er also und wandte sich zu seinem Schreibtisch um, um ihn etwas aufzuräumen und vor allem die Hawaii/Karibik-Outfits der beiden Quatschköpfe nicht mehr sehen zu müssen. "Ich habe gerade zu Blaine gesagt, dass ich es toll finde, wie Ty die Proben macht. Und dass ich es seltsam finde, dass sich Sebastian komplett von den Warblern verabschiedet hat. Man kriegt ihn allgemein kaum noch zu Gesicht."

nach oben springen

#49

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.04.2013 22:29
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Und ich habe gesagt, dass ich nicht ganz so begeistert davon bin und außerdem verstehen kann, dass Sebastian sich ganz aus dem Chor zurückgezogen hat. Zweite Geige spielen ist ja eher nicht seine Stärke", ergänzte Blaine.
"Aber dass man ihn kaum noch sieht, das stimmt schon. Aber ohne die Warbler und sein Lacrosse-Team... da hat er sich doch eigentlich hauptsächlich drum gekümmert. Was soll er jetzt schon den ganzen Tag machen?"
Vielleicht hätte er Sebastian mal besuchen sollen, immerhin betrachtete er ihn doch eigentlich als Freund.
So wirklich gut konnte es ihm wahrscheinlich nicht gehen.
Vielleicht könnte er Kurt ja sogar dazu bewegen mitzukommen, aber der schien ja gerade zum Tyler-Fan zu mutieren.
Neugierig sah er seinen Freund an, der strahlte wie eine frisch aufgegangene Sonne.
Ähnlich wie Nick und Jeff, wenn er genauer hinsah.
Hatte er etwas verpasst?
Naja, wenn das so war würde Kurt ihn später bestimmt noch einweihen.


nach oben springen

#50

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.04.2013 22:51
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Tyler?", fragte Jeff, während er zu seinem Freund - mein Freund, mein Freund, mein Freund... - auf Blaines Bett kletterte und sich an ihn lehnte. "Ach ne, ich weiß nicht... irgendwie finde ich es blöd, dass er den Job bekommen hat. Aber es ist ja auch keiner so richtig gefragt worden. Es wollte eben sonst keiner und Ty hat sich quasi auf den Thron geschmissen. War ja auch nicht schwer, David frisst ihm aus der Hand."
Das war inzwischen wirklich lächerlich geworden, das nervte sogar Jeff, obwohl der sonst mit allen gut auskam.
David war so ein Tyler-Fan, dass man fast denken könnte, der Vorsitzende wäre verknallt in den neuen Kapitän.
Und da Wes irgendwie geschlafen und nichts unternommen hatte, war das Unheil nicht mehr aufzuhalten gewesen.
"Ich bin zwar nicht der große Sebastian-Fan, aber irgendwie hat mich die Probe etwas gelangweilt gestern. Gut, das Singen war lustig, aber wir sind nicht wirklich weiter gekommen. Oder hatte nur ich den Eindruck?"

nach oben springen

#51

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.04.2013 23:12
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Nee, du bist nicht der Einzige", stimmte Nick zu und legte einen Arm um Jeff, um ihn noch etwas näher zu ziehen.
Es stimmte wirklich.
Er hatte bei der Probe noch ziemlich durchgehangen, auch wenn er versucht hatte sich das nicht anmerken zu lassen.
Das hatte allerdings so viel Konzentration gefordert, dass seine Aufmerksamkeit ganz schön darunter gelitten hatte.
Er hatte seine Einsätze verpasst, teilweise nicht einmal wirklich zugehört...
Zu Sebastians Zeiten wäre er mindestens drei Mal zusammengestaucht worden.
Naja, da war er nicht unbedingt scharf drauf, aber er befürchtete schon, dass die Disziplin die Sebastian ihnen eingetrichtert hatte relativ schnell flöten gehen würde, wenn Tyler die Zügel weiterhin so locker ließ.
"Eigentlich schade, dass sonst niemand wollte", meinte er nachdenklich. "Wobei wir ja auch irgendwie vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Irgendwie ist Tyler doch gar keiner von uns, nicht richtig zumindest. Vielleicht ist das ja nur eine Übergangslösung, oder ist Sebastian jetzt wirklich dauerhaft weg vom Fenster? Ich... kann jetzt gar nicht glauben, dass ich das sage, aber das wär schade."

nach oben springen

#52

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.04.2013 23:29
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Waren wir in zwei unterschiedlichen Proben?", fragte Kurt irritiert. "Ich hatte selten so viel Spaß wie gestern. Das erste Mal hab ich ganz entspannt singen können ohne dass ich Angst haben musste, dass ich danach gleich wieder auseinander genommen werde."
Wenn Kurt ehrlich war, hatte es ihn an seine Zeit bei den New Directions erinnert, als er noch einfach hatte singen können, um sich auszudrücken und nicht, um direkt ausgewertet und kritisiert zu werden.
Aber mit der Meinung stand er schon immer ziemlich alleine bei den leistungsorientierten Warblern.
nicht mal Jeff, mit dem er hin und wieder fast so etwas wie eine Seelenverwandtschaft feststellte, verstand ihn da.
"Warum hast du dich nicht angeboten, Nick?", fragte Kurt, während er sich zu Blaine auf sein Bett setzte. "Wenn du willst, kannst du doch auch ganz konsequent und überzeugend sein. Zumindest wärst du der nächste, dem ich es zutrauen würde. Wes und David machen ja alles nur zusammen, da würde alleine keiner gut funktionieren. Und Blaine würde ich es vielleicht zutrauen, aber nicht erlauben, weil er dann nicht mehr genug Zeit für mich hätte."
Er lächelte seinen Freund an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann sah er wieder zu Nick und Jeff, die gerade auch zu süß aussahen.
Vielleicht musste er Blaine gar nichts mehr erzählen, der würde wohl auch von alleine drauf kommen.
"Wie, Sebastian hat auch das Lacrosse-Team nicht mehr?", fragte er etwas erschrocken. "Das wusste ich nicht! Ich dachte, Hanson hätte ihm nur die Warbler weg genommen. Was schon hart genug sein dürfte für sein Mega-Ego."

nach oben springen

#53

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.04.2013 23:45
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Wirklich nicht?", fragte Blaine überrascht.
"So wie ich das mitbekommen habe, ging es Hanson ja darum, dass er kein Vorbild für andere Schüler mehr abgeben könnte und damit für eine Führungsposition nicht länger geeignet wäre... und das betrifft dann ja sowohl die Warbler als auch das Team."
Okay, die Gerüchteküche an der Dalton kochte ja gerne mal über, aber an sich glaubte er die Informationen dieses Mal schon.
"Und weil Tyler ja an seiner alten Schule der Kapitän des Lacrosse-Teams war, und damit auch verdammt erfolgreich... den Rest kannst du dir denken, oder?"
Er kuschelte sich an Kurt und kam nicht umhin festzustellen, dass Nick und Jeff anscheinend zu ihrer alten Hochform zurückgefunden hatten. So nah beieinander hatte man sie jetzt schon einige Tage nicht mehr gesehen.
Er lächelte verstohlen. Das war doch wirklich beruhigend, denn wenn die beiden nicht zusammenklebten, meinte man doch glatt dass auch die Hölle einfrieren könnte.
"Ich hätte dich auch lieber gehabt, Nick", stimmte er seinem Freund zu. "Als Choreograph bist du doch eh schon sowas wie ein heimliches Vorstandsmitglied. Und du bist schon ewig dabei, du weißt wie der Hase läuft."


nach oben springen

#54

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 00:07
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Wie, Blaine verbietest du, Kapitän zu werden, weil er dann keine Zeit mehr für dich hat, aber mein Nicki kann ruhig seine Freizeit für die Warbler aufgeben? Obwohl ich auch finde, dass er es könnte."
Auch wenn es ihm keinen großen Spaß machen würde, dachte Jeff, während er Nicks Gesicht betrachtete.
Nick als ernster Kapitän?
Wahrscheinlich würde das ordentlich schief gehen.
Nick hatte die wundervolle Angewohnheit, sehr genau zu wissen, wer seine Freunde waren und wer nicht und daraus auch kein Geheimnis zu machen.
Er würde es wahrscheinlich als Selbstverständlichkeit sehen, dass Jeff immer bevorzugt wurde.
Und danach Blaine und Kurt.
"Okay, vielleicht wärst du doch kein so guter Kapitän", lenkte er grinsend ein und kniff Nick ins Knie. "Als inoffizieller Platzhirsch machst du dich schon richtig gut. Aber im Lacrosse-Team... Kurt, du musst zugeben, da bringt Tylers Methode nichts. Da sind ein Haufen Flaschen drin, die überhaupt nur Leistung bringen, wenn Sebastian ihnen Druck macht. Aber ich will nichts verschreien, ich hab Tyler nicht im Training erlebt. Und wenn er schon mal ein Team hatte... vielleicht macht er das ja auch ganz gut."

nach oben springen

#55

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 00:31
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

(Kurt-Blaine-Jeff-Nick)

"Oh, seid ihr denn des Wahnsinns?", fragte Nick erschrocken und nahm seinen Hut ab, weil der ihm langsam doch etwas auf die Nerven ging.
"So gesehen bin ich doch froh, dass Tyler den Job bekommen hat."
Gedankenverloren spielte er mit dem roten Schirmchen.
Nein, für ihn wäre der Posten wirklich nichts.
Da müsste er organisieren, planen und - was am schlimmsten war - Entscheidungen treffen, die manchen zugute kam, andere aber störten.
Und er müsste bestimmt auch gemein zu seinen Freunden sein.
Immerhin waren sie alle schon öfter von Sebastian angeraunzt worden, und das nicht immer unberechtigt. Gut, Blaine weniger als der Rest von ihnen, aber nicht einmal bei ihm war Sebastian immer den Kuschelkurs gefahren.
Wenn er sich jetzt vorstellte, dass er Jeff vor versammelter Mannschaft zur Schnecke machen müsste... nein.
Einfach nein.
"Wär ich bestimmt nicht", stimmte er zu und legte seinen Kopf auf Jeffs Schulter ab, weil er irgendwie schon ein schlechtes Gewissen hatte, nur darüber nachgedacht zu haben ihn anzumeckern.
"Mir ein paar Tanzschritte auszudenken macht Spaß, den Rest überlass ich lieber Leuten die sowas gerne machen. Aber das steht ja eh nicht zur Diskussion, weil David ja sein Schoßhündchen direkt angeschleppt hat."

nach oben springen

#56

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 01:22
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt verschränkte missmutig seine Arme.
Da war er ja scheinbar gerade mitten in den Sebastian Smythe Fanclub geraten.
Bei Jeff war es eigentlich klar, der mochte jeden irgendwie.
Bei Nick war es zwar etwas verwunderlich, auf der anderen Seite hatte Nick auch nie wirklich etwas gegen den alten Kapitän gesagt.
Bei Blaine aber ärgerte es ihn, wie immer.
Blaine war immer auf Sebastians Seite, aber die beiden waren ja auch "so was wie Freunde", wie Blaine es immer ganz diplomatisch formulierte.
"Okay, ich gebe zu", sagte Kurt und hob ergeben die Hände. "dass ich die Art, wie Tyler Sebastian gestürzt hat, nicht gut fand. Das war so eine Kameradenschwein-Aktion, was man einfach nciht macht. Man verpfeift keinen anderen Schüler, weil der eine Party gemacht hat. Blaine und ich hatten Glück, dass er nicht auch noch die Gästeliste an Hanson weiter vermittelt hat, da hätten wir uns dann auch ganz schön auf was gefasst machen können. Aber letzten Endes, wie hätte er es sonst geschafft, Kapitän zu werden? Freiwillig hätte Sebastian den Posten nicht aufgegeben. Und dass ich Sebastian nicht mehr so oft sehen muss, macht mir jetzt auch nicht gerade Bauchschmerzen."

nach oben springen

#57

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 02:07
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

(Kurt - Blaine - Jeff - Nick)

"Also, wenn man die persönlichen Sympathien und Abneigungen mal außer Acht lässt, weiß ich wirklich nicht, was wir von Tyler haben", beharrte Blaine auf seiner Meinung, auch wenn er eigentlich keine Lust darauf hatte, wegen dem Streit von Ty und Seb noch Stress mit Kurt zu bekommen.
"Beim Lacrosseteam kann ich wohl verstehen, dass er es führen kann, aber er hat meines Wissens nach noch nie einen Showchor geleitet. Er kann sich da eigentlich nur auf Wes und David verlassen, und damit ist er im Endeffekt völlig überflüssig. Und ich habe keine Lust unsere Siegchancen zu vermindern, die momentan meiner Meinung nach gar nicht so schlecht stehen."
Er nahm eine von Kurts Händen und hob sie an seine Lippen, in der Hoffnung seinen Freund damit etwas zu beruhigen.
Sebastian war eh schon ein ewiger Streitpunkt zwischen ihnen, und wenn er ihm noch eröffnen würde, dass er vorhatte den Kapitän auf dem Abstellgleis zu besuchen um ihn etwas aufzumuntern...
Shit, so ganz ohne Diskussion würde das wohl nicht von statten gehen.


nach oben springen

#58

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 02:21
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

(Kurt - Blaine - Jeff - Nick)

Jeff lächelte glücklich, als Nick den Kopf auf seine Schulter legte.
Er schnappte sich den Hut und steckte das grüne Schirmchen auf die andere Seite.
Jetzt hatte er einen Ampelhut.
Den setzte er sich auf seine heute sowieso nicht allzu perfekten Haare und schnappte sich dann Nicks Hand.
Kurts Blick allerdings zeugte nicht von allzu viel Harmonie, und das war auch kein besonders großes Wunder.
Kurts Antipathie gegen Sebastian hatte schon so einen Bart, dass es eigentlich egal war, was der Ex-Kapitän tat oder sagte, es war immer eine Provokation ihm gegenüber und ein Ranschmiss an Blaine.
Das hatte Jeff Kurt auch schon mal ganz vorsichtig gesagt, als sie alleine gewesen waren.
Das Ergebnis war gewesen, dass Jeff einen Moment später ganz alleine war.
Ein Bisschen schade war es ja schon, dass Kurt sich von Sebastian immer noch so aus der Ruhe bringen ließ.
Bei Blaine hatte Sebastian sowieso keinerlei Chancen und Sebastian wollte auch nichts mehr von Blaine.
Hin und wieder hatte Kurt dann aber schon Recht, wenn Sebastian ihn nur mit einem süffisanten Lächeln und einem kleinen, spitzen Kommentar bedachte.
"Vielleicht hätten wir mehr machen sollen", sagte Jeff nachdenklich. "Es nicht nur murrend hinnehmen, sondern etwas sagen~ okay, das klingt aus meinem Mund ziemlich scheinheilig, weil ich ja der letzte bin, der seinen Mund aufbekommt."

nach oben springen

#59

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 03:22
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

(Kurt - Blaine - Jeff - Nick)

Nick betrachtete Jeff lächelnd, als der sich den Hut mit den beiden Schirmchen auf den Kopf setzte.
Eigentlich war es gar nicht möglich in so einem Aufzug noch heiß zu sein, aber Jeff brachte es irgendwie fertig.
Und dieser tolle, wahnsinnig süße Junge hatte ihn wieder haben wollen... er war wahrscheinlich der größte Glückspilz der Welt.
"Naja, wir könnten immer noch aufmucken", sponn er Jeffs Gedanken weiter.
"Aber ich frag mich was das bringt. Vielleicht würden wir Tyler sogar wieder... ich sag mal stürzen können, aber wir hätten dann trotzdem niemanden für den Posten. Dass Hanson Sebastian so schnell zurück lässt glaube ich nämlich nicht."

nach oben springen

#60

RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 12.04.2013 03:33
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Persönliche Sympathien und Abneigungen, Kurt hätte kotzen können.
Es war doch nur Blaines Sympathie, dass er Sebastian so vehement verteidigte.
Verärgert entzog Kurt seinem Freund die Hand und stand auf.
"Ist ja schön, dass du nach einer Probe schon sagen kannst, dass Tyler es nicht drauf hat. Schon mal überlegt, dass er vielleicht einfach in der ersten Probe noch nicht zu viel sagen wollte? Wie du schon sagtest, er hat vorher noch nie einen Showchor geleitet. Sebastian kam hier angestiefelt und hat sich alles unter den Nagel gerissen, aber damit hattest du kein Problem, natürlich nicht. Ich mach uns Tee."
Beleidigt verließ Kurt das Zimmer und ging in die Gemeinschaftsküche.
Scheinbar war er der Einzige, der überhaupt Lust auf den neuen Kapitän hatte.
Immer meckerten sie alle, wie anstrengend die Proben waren, wie Sebastian sie wieder zusammen gefaltet hatten, und jetzt wollten sie ihn unbedingt wieder haben?
Sollten sie doch machen, was sie wollten, aber Kurt würde da sicher nicht mitmachen.

---> Gemeinschaftsküche//

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).