#61

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 19:40
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Das is das Spiel, oder?", meinte Sebastian und lehnte sich auf der Couch zurück, auf der er saß. "Soll er nich mitmachn, wenn er nich ehrlich sein will. Und... ich hab die Frage nich gestellt."
Der Warbler-Kapitän rieb sich über die Stirn und ließ den Kopf dann nach hinten sinken, um einen Moment die Augen zu schließen.
Zu dem Bier und den Cocktails vor dem Spiel waren die fünf Kurzen vielleicht einen Zacken zu viel gewesen.
Doch aussteigen würde er nicht, nicht jetzt, wo es gerade so lustig wurde.
"Baby, bringst du mir 'n Wasser mit?", fragte er und sah zu seinem Freund.
Nicht, dass er sich morgen an nichts mehr erinnerte, das wär auch zu schade.


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 19:55
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

"Ich versteh auch nicht, was daran witzig sein soll", sagte Kurt und rappelte sich auf. "Das Spiel soll Spaß machen und nicht Leute bloß stellen. Der einzige, der hier seinen Spaß hat, bist du."
Er stellte sich neben Ruben und goss sich einen Mangosaft ein.
"Du musst echt Nerven aus Stahl haben, dass du es mit dem Kerl aushältst", murmelte er ihm zu. "Ist der Kerl so gut im Bett oder was hält dich bei ihm? An seinem Charme kann's ja nich liegen..."
Dass Kurt es überhaupt schon so lange bei den Warblern aushielt...
Am Anfang war es toll gewesen, als es nur David und Wes gewesen waren, auch wenn er nur schwer bei den Warblern rein gekommen war.
Seit Sebastian da war, überlegte Kurt schon fast regelmäßig, einfach auszutreten.
Aber dann waren meistens direkt Nick und Jeff zur Stelle und machten ihm wieder bewusst, dass er seine besten Freunde größtenteils bei den Warblern hatte.
Und dann war da ja auch noch Blaine.


nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:17
von Sam Evans (gelöscht)
avatar

Sam sah dem ganzen Spekatakel um Sebastian zu. Er hatte noch immer das Gefühl daran irgendwie Schuld zu sein. Wieso ist ihm auch nichts besseres eingefallen. Während alle was nicht alkoholisches tranken, trank er lieber noch einen Shot. Jedoch wurde ihm bewusst, dass wenn die beiden jetzt Stress hatten, würden seine Chancen wieder steigen... Nein das war absolut dämlich. Und sowas sollte auch nicht passieren. Andererseits... Er schenkte sich gleich noch einen Shot ein. Wenn er total hinüber nachher sein würde, war das bei dem jetzigen Fiasko hier auch egal. Kurz schüttelte er sich, nachdem er den nächsten Shot getrunken hatte. Vielleicht sollte er doch lieber was anderes jetzt trinken.


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:39
von Ruben Young • 508 Beiträge

Ruben war Kurt einen schrägen Blick zu, während er das Wasser für Sebastian eingoss.
"Ich liebe ihn", antwortete er etwas knapp.
Okay, von Sebastians Aktion war er wirklich nicht begistert.
Und Kurt war auch eigentlich immer ganz nett zu ihm, aber das gab ihm noch lange nicht das Recht über seine Beziehung zu urteilen.
"Du hast dein Urteil eh schon gefällt, oder? Egal was ich jetzt sagen würde, es würde nichts ändern. Aber ich brauche ihn, und er ist gut für mich. Also bitte... lass die Sprüche. Ich kann dafür nicht verstehen, dass Blaine und du euch nicht total langweilt, aber ich behalts für mich."
Er griff nach den zwei Gläsern und ging zu Sebastian, dem er das Wasser reichte.
"Das war echt scheiße", sagte er leise und sah seinen Freund ernst an. "Jetzt ist es gelaufen, okay, aber... du versaust es doch nicht nur für Tyler, sondern auch für Quinn."

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:51
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastian beobachtete mit leicht gerunzelter Stirn, wie sich Kurt und Ruby am Getränketisch unterhielten.
Doch besonders verschwörerisch sahen sie nicht aus und auch, wenn kurt offensichtlich über den Kapitän meckerte, schien Ruby darauf nicht einzugehen.
"Danke", sagte er und nahm das Wasser entgegen, dass er in vier großen Zügen leerte. "Was versau ich denn? Der versauts sich doch selbst, wenn er fremd knutscht. Soll er nich so große Töne spucken, wenn er die Wahrheit nich ab kann."
Er legte seinen Kopf wieder zurück und rollte ihn zu Ruby, um ihn anzusehen.
"Ja, gut", murmelte er. "Für Quinn is es nicht besonders fair, aber... wie du sagst, jetz is gelaufen. Lust auf n Bisschen knutschen? Wenn grad Spielpause is..."


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:56
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt sah Ruben ziemlich verblüfft an.
Er liebte Sebastian?
Waren die beiden schon so weit?
Kurt hätte nie gedacht, dass es zwischen ihnen so ernst werden könnte.
Auf der anderen Seite... wahrscheinlich liebte nur Ruben Sebastian, das musste ja noch lange nicht heißen, dass es auch andersrum war.
"Tut mir Leid", sagte er, auch wenn Ruben Recht hatte.
Er hatte seine Meinung über Sebastian und die stand fest nach all dem Scheiß, den der Warbler-Kapitän schon abgezogen hatte.
Ruben ging auch gleich zu seinem Freund, sodass Kurt wieder alleine stand.
Wo war Blaine eigentlich die ganze Zeit?
Ach, der war mit seinem Bruder in der Küche.
Aber da wollte Kurt nicht rein funken, die Spannungen zwischen Blaine und Cooper verstand er nicht, schon gar nicht im betrunkenen Zustand.
Da trank er lieber in Ruhe seine Cola und wartete, dass das Spiel weiter ging.


nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:15
von Sam Evans (gelöscht)
avatar

Sam beobachtete wie sich Kurt und Ruben unterhielten. Doch als dann Ruben wegging, gesellte er sich direkt zu Kurt. Er versuchte gerade zu laufen, aber die Shots waren doch ein oder zwei schon zu viel gewesen. "Verdammt..!" murmelte er. Bei ihm angekommen, mixte er sich auch etwas Alkoholfreies. "Irgendwie lief das gerade nicht so, wie ich erhofft hatte... ich wusste ja nicht, das mein Ich hab noch nie, sowas auslösen würde. Und wer hatte eigentlich Sebastian eingeladen?" fragte er und trank auch sofort von der Mixtur. Er hatte keinen Schimmer, was er da gerade überhaupt gemixt hatte.


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:24
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Ich will jetzt nicht knutschen, ich bin pissig", antwortete Ruben und trank einen Schluck von seiner Cola.
Trotzdem legte er eine Hand an Sebastians Wange, was seine Aussage wahrscheinlich nicht besonders glaubwürdig machte.
"Weil es doch gar nicht daran ging, dass er mit dir geknutscht hat. Du hast ihn quasi gezwungen zuzugeben, dass er mit dir..."
Ruben brach ab und senkte erschrocken seine Stimme, auch wenn er nicht glaubte dass ihn irgendwer gehört hatte.
"Dass er halt schonmal mit einem Kerl im Bett war. Ich mein, ich fand auch dass Quinn das wissen sollte, aber du hättest ihm den Zeitpunkt ruhig selbst überlassen können."

nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:31
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Hmpf", machte Sebastian, als Ruby ihm einen Korb gab.
Er hasste das, wenn Ruby ihn mit Knutschentzug bestrafte.
Da musste er wohl heute noch einiges an Überredungskunst aufbringen... auch wenn sie spätestens heute Nacht im Internat sowieso Sex haben würden.
Daran hatte sie bis jetzt noch kein Streit gehindert, nicht einmal sein Knutschfehltritt mit Alessa.
"Ich hab halt nich nachgedacht, okay?", brummte er. "Mann, ich hab n Haufn Shots getrunken und Bier und sonst was. Erzähl mir nicht, du wärst die Vernunft in Person, wenn du nüchtern bist. Jetzt klärn sie es halt und gut is."


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:36
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

"Naja, Tyler hat alle Warbler eingeladen", erklärte Kurt. "Und Ruben ist sein Mitbewohner. Und da Quinn gesagt hat, ich soll auf die Einladungen schreiben, dass man seinen Partner mitbringen kann, ist Sebastian quasi doppelt eingeladen. Und irgendwie gehört er ja auch dazu, auch wenn er viel Mist labert. Er ist immer noch unser Kapitän, auch wenn ich wünschte, das wäre nicht so."
Kurt nippte an seinem Saft und sah sich um.
Ruben war offensichtlich auch angepisst von dem Verhalten seines Freundes.
Allgemein war die Stimmung gerade herzlich beschissen.
So hatte er sich seine penibel geplante Feier nicht vorgestellt.
Er hoffte einfach, dass Quinn und Tyler jetzt alles klärten und sie dann weiter feiern konnten.
Und sobald Blaine in der Küche mal aus dem Knick gekommen war, konnte es auch für Kurt etwas entspannender werden.
Von wegen langweilig... was fiel Ruben eigentlich ein?
Nur weil er und Blaine sich nicht den ganzen Tag gegenseitig herausforderten und fertig machten, waren sie noch lange nicht langweilig.
Erwachsen, das war das bessere Wort.
Ja, sie waren definitiv erwachsen.


nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:50
von Sam Evans (gelöscht)
avatar

"Hm... okay dann ist es klar, das er hier ist. Dennoch gibt es irgendwen, der ihn leiden kann außer sein Freund?" fragte er Kurt noch. Aber ehe Kurt ihm antworten konnte, kamen Quinn und Tyler zurück. Er lächelte Quinn etwas an, und hoffte, dass die beiden alles geregelt hätten und da keiner der beiden wie eine Leiche aussah, schienen sie auch beide einander am Leben gelassen zu haben. "Geht das Spiel jetzt weiter?" Er wusste nicht, ob es richtig war, dass zu fragen. Doch was hätte er in der Situation sonst sagen können, um die Stimmung aufzulockern.


nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 22:10
von Quinn Fabray (gelöscht)
avatar

Sie hatte das Gefühl, dass sie jeden Moment losheulen musste. Aber so langsam wurde sie auch sauer auf Tyler? Wie konnte er sie nur die ganzen Wochen über anlügen? Während sie mit Kurt zusammen die Party organisiert hatte, während sie sich geküsst hatten… Die ganze Zeit.
Aber als sie reinkam und Sam ihr zulächelte, lächelte sie aufmunternd zurück und nickte. Er fühlte sich wohl ziemlich schuldig und wirkte auch so, obwohl er ja gar nichts dafür konnte, dass das gerade so aus dem Ruder gelaufen war. “Es geht weiter!“ rief sie gespielt fröhlich in den Raum und wartete bis sie sich alle wieder in eine Runde gesetzt hatten. Vielleicht schafften sie es irgendwie trotzdem sich an Kurt’s Plan zu halten.
Sie versuchte sich an die Reihenfolge zu erinnern und dachte nach, wer jetzt dran war, bis sie feststellte, dass sie es war. “Okay..“ begann sie und dachte angestrengt nach. Die ganze Zeit kamen ihr Bilder von Sebastian und Tyler in den Kopf, die sie ziemlich schnell wieder los werden wollte. Aber sie war dran, also musste sie jetzt etwas sagen. “Ich hab noch nie... einen Schwulen geküsst.“ sagte sie und sah dabei zu Tyler. Dann fiel ihr Blick zu Sebastian und sie schüttelte kaum merklich den Kopf. Dieser Arsch wusste doch, dass sie verlobt waren und küsste ihn trotzdem. Und dann wagte er es auch noch auf der Party aufzutauchen. Jetzt verstand sie, wieso ihn niemand leiden konnte.


nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 22:40
von Ruben Young • 508 Beiträge

Ruben grinste ein wenig bei Quinns 'Ich hab noch nie...' Satz, auch wenn die Stimmung hier am Boden war.
"Na, das ist ja etwas, dass man im Handumdrehen ändern kann", flüsterte er verschwörerisch, aber so laut dass es alle hören konnten.
Jetzt war ja eh nichts mehr übrig, dass noch schief gehen könnte.
Anscheinend wusste Quinn ja nun auch über den Kuss bescheid, weshalb sonst hätte sie gerade das sagen sollen?
Er kippte sein Glas hinunter und schüttelte sich ein bisschen.
Die Cola hatte gerade doch schon besser geschmeckt.

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 22:58
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Nachdem er wieder mit Quinn ins Haus zurück gegangen war, konnte er noch immer nicht fassen was gerade alles abgelaufen war. Er war verwirrt, dass Quinn so ruhig geblieben war. Denn sie hätte jeden Grund gehabt auf ihn und Sebastian stinksauer zu sein. Aber vielleicht tat sie auch nur so ruhig. Und sobald die Gäste weg sein würden, würde es nochmal gehörigen Ärger geben. Als sie zurück waren, wollte Quinn echt das Spiel noch fortsetzen, er wollte schon was dagegen sagen, aber das wäre jetzt gerade wohl keine gute Idee ihr zu widersprechen. Also setzte er sich wieder hin, und wie der bescheidene Zufall es wollte, war Quinn jetzt wieder dran gewesen. Er nahm ihren Ich habe noch nie Satz wahr, und er dachte anfangs echt, dass er sich gerade verhört hatte. Hatte sie echt gesagt noch nie einen schwulen Jungen geküsst? Okay, sie war sauer. Frage beantwortet. Aber wer wäre es nicht gewesen. Doch die Härte war, als er Rubens Worte hörte. Wie bitte? "Das ist nicht euer Ernst, oder...?" sagte er in Richtung der beiden. Und kippte seinen Shot runter.




nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 23:09
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastian konnte gar nicht genau sagen, ob er froh war, dass das Spiel weiter ging oder nicht.
Eigentlich hatte er echt genug.
Und dass alle auf ihn sauer zu sein schienen, nervte auf Dauer auch.
Er war doch nicht der, der seine Verlobte verarscht und angelogen hatte.
Er hatte Ruby von selbst erzählt, was passiert war.
Und er war auch nicht so verklemmt, dass er gleich ein Fass auf machte wegen einer kleinen schwulen Erfahrung in der Vergangenheit.
Hätte Tyler von Anfang an mit offenen Karten gespielt, wäre es nie soweit gekommen, also bitte.
Als er Quinns Satz hörte, musste er dann schmunzeln, allerdings nur, bis Ruby seinen Kommentar ließ.
"Scherzkeks", brummte er und kippte seinen sechsten Shot des Abends.
Als ob Ruby das machen würde.
Immerhin hatte er doch so einen Stress gemacht, weil Sebastian das mit Ty gemacht hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).