![]() |
|
Kurt sah auf sein Glas hinunter.
Das musste er leider stehen lassen.
Blaine und er hatten gerne und oft Sex, waren aber beide einfach zu gemütlich, um so etwas abgefahrenes wie Outdoor-Sex ausprobiert zu haben.
Das war doch auch riskant, oder?
Wo sollte man das denn machen?
"Okay, ich bin der nächste", sagte er dann und ignorierte Sebastians amüsierten Blick auf sein noch volles Glas. "Ich hatte noch nie... Sex mit einem Mädchen."
Er grinste erwartungsvoll in die Runde.

Tyler musste leicht den Kopf schütteln bei diesem Ich hab noch nie... denn es war irgendwie klar, dass er da trinken musste. Und das jetzt schon die zweite Runde hintereinander. Wenn das so weiter ginge, würde er am Ende noch als Schlampe hingestellt, während Quinn nie trinken musste. Aber da er ja schon mit seiner Ex es im Freien gemacht hatte, hatte er logischerweise auch schon Sex mit einem Mädchen. Also trank er und sah dann wieder zu dem Rest.

RE: Wohnzimmer
in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 05:24von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
Sebastian sah sich um und trank dann seinen zweiten Shot, während er schon begann, nachzudenken.
"Oh, verdammt...", murmelte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich hab noch nie... ähm..."
Ach du scheiße, was hatte er denn noch nie?
Rein sexuell betrachtet...
"Gebt mir einen Moment", grinste er und sah zu seinem Freund.
Mit Ruby hatte er doch so ziemlich alles gemacht.
War da irgendwas, was doch noch nie passiert war?
Da fiel ihm etwas ein, auch wenn das eine Lüge war.
Aber... das wusste ja keiner.
"Ich war noch nie passiv beim Sex", sagte er und sein Blick wanderte automatisch mit einem leicht süffisanten Lächeln zu Tyler.

Sie sah zu Sebastian, der erst mal nachdenken musste, was sie nicht wirklich wunderte. Doch dann hatte er etwas gefunden und sein Blick fiel zu Tyler, was sie jetzt irgendwie nicht verstand. Aber egal, sie konnte endlich trinken.

Er musste wirklich darüber nachdenken, was dieser Sebastian eigentlich damit meinte. Irgendwie verstand er es nicht so wirklich. Allerdings konnte er sich an den Sex mit Santana noch ziemlich gut erinnern, und der war nicht gerade einseitig. Falls der das meinte. Also trank er auch nicht, denn damals wollte er es unbedingt, auch wenn er noch an Quinn gehangen hatte. Und es irgendwie noch immer tat.

Ruben grinste.
So oft wie Sebastian und er in der Kiste landeten, müsste er eigentlich eine ganze Flasche trinken, statt diesem mickrigen Glas.
Aber nun denn, es waren ja die Regeln.
Er trank sein Glas aus und sah zu Tyler hinüber, der ja jetzt dran war.
Erst in diesem Moment wurde ihm klar, was Sebastian da gerade fabriziert hatte.

Tyler sah leicht sauer zu Sebastian. Der die ganze Zeit zu ihm dabei gesehen hatte. Doch wenn er jetzt nicht trinken würde, oder doch trinken würde? Das alles würde am Ende doch irgendwie dumm ausgehen können. Aber er entschied sich nicht zu trinken. Schließlich wollte er es Sebastian hier nicht zu leicht machen. Wobei er langsam echt das Gefühl hatte, dass das Spiel echt hässlich enden könnte. Egal er ließ das Glas unberührt und überlegte nun was er sagen könnte. "Ich hab noch nie Sex mit einem Verwandten gehabt!" Ihm fiel gerade wirklich nichts besseres ein, aber er sah wie sich Sebastians Gesicht leicht veränderte.

RE: Wohnzimmer
in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 05:59von Sebastian Smythe • 466 Beiträge
Sebastian hob nur eine Augenbraue, als Tyler natürlich nicht trank.
Aber was sollte es, es war immerhin seine Verlobungsfeier und Sebastian hatte keine Lust, jetzt alles platzen zu lassen, wo es gerade mal recht entspannt war.
Dass Tyler angesäuert war, war ihm anzusehen, aber wohl nur, weil Sebastian Bescheid wusste und genau hin sah.
Bei Tylers Satz allerdings erstarrte Sebastian.
Sollte das ein schlechter Scherz sein?
Woher wusste Tyler das mit Titus??
Hatte Ruby gequatscht?
Das konnte Sebastian sich beim besten Willen nicht vorstellen, das würde Ruby niemals machen.
Aber Ruby wusste auch nicht, wie weit das mit seinem Onkel wirklich gegangen war.
Und Tyler sah auch nicht besonders rachsüchtig aus... wahrscheinlich war das nur ein Witz gewesen.
Doch Sebastian würde nicht so feige wie Tyler sein.
Er hob sein Glas und kippte es hinunter.
"Mit meiner Cousine zweiten Grades", erklärte er danach möglichst beiläufig, während er seine Mimik und seine Gefühle wieder in den Griff brachte und verstaute.

Sam sah verwirrt zu Sebastian. Dieser Junge war echt merkwürdig. Aber was diese Erfahrung anging, war er definitiv sicher. Die hatte er noch nie gemacht, und würde auch niemals daran denken, sowas eventuell zu tun. Es sei denn er hätte vielleicht eine Halbschwester, von der nichts weiß, und erfährt später irgendwann, nachdem sie was miteinander hatten. Aber die Wahrscheinlichkeit war eher gering. Also trank er nichts.

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |