#46

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 14:55
von Ruben Young • 508 Beiträge

Ruben spürte für einen Moment Sebastians Blick auf sich. Er dachte doch nicht etwa, dass er etwas weiter erzählt hatte, oder?
Als Sebastian dann auch noch trank wurden seine Augen kugelrund, aber Sebastian schob sofort eine Ausrede hinterher.
Er sollte jetzt nicht so zu seinem Freund gucken, das wär auffällig. Obwohl, alle anderen starrten Sebastian ja auch an, nur aus anderen Gründen.
Ruben ließ sein Glas unberührt stehen und dachte darüber nach, was er noch nicht gemacht hatte.
Er hatte ja gewusst dass er als nächstes dran war, wieso hatte er sich nicht einfach schon was überlegt?
"Ich hab noch nie... jemanden beim Sex aus Versehen mit falschem Namen angeredet", meinte er schließlich.
Wenn da wirklich jemand trinken musste, wäre es wenigstens lustig.

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:14
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Tyler war erstaunt, dass Sebastian echt trank. Aber eigentlich war es jetzt auch nicht so überraschend. Schließlich wusste er wie krank Sebastian teilweise war. Er schreckte ja auch nicht vor Erpressung zurück. Dennoch war es irgendwie erstaunlich, denn er hatte geglaubt, das niemand trinken würde. Als dann Ruby dran war und er die Worte vernahm, hasste er das Spiel zunehmend mehr. Schließlich waren es eigentlich Dinge, die besser unausgesprochen bleiben sollten. Oder einfach in dem Zimmer oder an dem Ort wo es geschehen war. Dennoch entschied er sich diesmal zu trinken. Denn leider war es schon einmal so gewesen. Nachdem er getrunken hatte, und der Alkohol langsam zu wirken schien, sah er abwartend zu Sebastian.




nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:18
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Oh, Leute, ihr wollt mich abfüllen", murmelte Sebastian und griff schon wieder zu seinem Glas.
So viel Alkohol war selbst für ihn eine recht große Hausnummer.
Er kippte den Kurzen und schüttelte sich.


nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:20
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt schüttelte lächelnd den Kopf und ließ sein Glas stehen.
Als ob er Blaine einen anderen Namen hätte verpassen können.
Sollte es aus irgend einem irrealen Grund jemals mit ihnen aus sein und er einen neuen Freund haben, würde er beim Sex sowieso immer an Blaine denken.


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:54
von Quinn Fabray (gelöscht)
avatar

Sie sah zu wie Tyler trank und war leicht geschockt. Sie wusste zwar, dass er nicht der Heiligste gewesen war, aber das hätte sie ihm jetzt nicht zu getraut. Sie sah auf ihren Alkohol, der wahrscheinlich langsam verdunsten würde, wenn sie ihn nicht bald trinken würde.


nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 16:06
von Sam Evans (gelöscht)
avatar

Sam überlegte, zählte es auch wenn ihm das beim nur rummachen mit Quinn einmal passiert war? Schließlich hatte er ja mal ausversehen Beiste gesagt, damit es ihn abturnen würde. "Keine Ahnung ob das zählt, weil es war nicht beim Sex nur beim Vorspiel eigentlich..." meinte er und sah dann zu Quinn, die sich eventuell daran sicher noch erinnerte. "Aber ich habe Durst!" Er nahm das Glas und leerte es.
Nun war er an der Reihe. Er brauchte eine Weile ehe ihm etwas gutes einfiel. Als er sich die Runde so ansah, fiel ihm auf, dass er quasi von Schwulen und einem verliebten Hetero-Paar umgeben war. Dann kam ihm der fast perfekte Satz. Zumindest dachte er das. Ob er damit irgendwas auslösen könnte, fiel ihm im Traum nicht mal ein. "Ich habe noch nie Sex mit einem Jungen gehabt!" sagte er und grinste ihn die Runde. Denn jetzt musste fast jeder sicher trinken.


nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 16:10
von Ruben Young • 508 Beiträge

Oh, das war einfach.
Ruben gluckste amüsiert.
"Prost, Baby", grinste er Sebastian an und stürzte das Glas hinunter.
Sebastian sah ihn allerdings kaum an, sondern schien sich ein riesiges Grinsen verkneifen zu müssen, nur... wieso?
Ruben hob kaum merklich eine Augenbraue als ihm die Wahrheit dämmerte.
Na, das konnte ja heiter werden.

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 16:32
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Scheiße. Verdammt. Das war jetzt nicht Sams Ernst, oder? Warum musste er ausgerechnet eine solche Erfahrung als noch nie erlebt erwähnen. Er würde definitiv nicht das Glas in die Hand nehmen. Ein kurzer Blick zu Sebastian, dessen Grinsen immer breiter wurde. Und dann wieder zum Glas, dass noch immer voll vor ihm stand. Seine Hand bewegte sich nicht und er würde es auch nicht tun. Nicht ausgerechnet heute, auf der Verlobungsparty, und schon gar nicht direkt vor Quinns Augen. Was sollte das? Der Abend sollte doch lustig werden, aber er fand das gerade absolut nicht zum Lachen. Nein er würde nicht trinken...




nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 16:39
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Auf Sebastians Gesicht breitete sich ein dickes und nicht allzu gutmütiges Grinsen, während er nach seinem Glas griff und Ruby kurz zuprostete.
"Wir sind heute alle ehrlich, Tyler", säuselte er, bevor er seinen kurzen kippte, der... vierte? Fünfte?
Er merkte es jedenfalls schon ziemlich deutlich.
Einmal hatte er es Tyler durchgehen lassen, dass er nicht getrunken hatte.
Wo lag denn der Sinn in so einem Spiel, wenn man sich aussuchen konnte, wann man trank und wann nicht?
Sebastian sah den Bräutigam mit erwartungsvoll hochgezogen Augenbrauen an.
War doch die erste Regel in einer Ehe, oder?
Ehrlichkeit und so.
Und dass man die Sonne über dem Zorn nicht untergehen lassen soll und all so ein Mist.


nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 16:50
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

Wieso musste der Mistkerl ihn jetzt auch noch direkt ansprechen. Er bemerkte, wie alle nun ihn beobachteten. Gott! Das war nicht sein Ernst!!!! "Halt die Klappe!" sagte er nur und schloss die Augen, während seine Hand sich tatsächlich schon zum Glas bewegt hatte. Er seufzte und kippte das Glas hinunter. Er traute sich gar nicht die Augen wieder zu öffnen, denn alle würden ihn sicher entsetzt anstarren. Bis auf Sebastian. Der würde sein selbstgefälliges und ich-bin-so-viel-besser-als-du-Grinsen aufgesetzt haben. Zählte das jetzt schon als Zuwiderhandlung was den Verschwiegenheitsvertrag anging? Aber sie spielten nun mal das Spiel... da konnten solche Dinge leider herauskommen. Tyler öffnete die Augen, und die Reaktion um ihn herum, war wie er es erwartet hatte. "Was ist? Ich will später nicht sagen müssen, ich könnte was verpasst haben... nun bin ich mir sicher, das ich nichts verpasst habe,..." Er versuchte es etwas runterzuspielen. Doch ob ihm das gut gelungen war nach 4 Shots, wusste er selber nicht.




nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 16:58
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastians Grinsen wurde noch einen Ticken breiter, als Tyler ihn anfuhr.
Doch immerhin, der Bräutigam trank, und die Reaktionen, die Sebastian darauf bei den anderen Mitspielern feststellte, waren wirklich nicht zu unterschätzen.
Vor allem Quinns Gesichtsausdruck zählte bei Sebastian unter die Top3.
Nur Kurts Gesicht war vielleicht noch etwas amüsanter.
"Dafür sind solche Partys da, oder?", meinte Sebastian entspannt. "Dass ihr euch noch besser kennen lernt. Kann ja nicht sein, dass ich Tyler besser kenne als seine zukünftige Frau."


nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 17:09
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Vor Schreck vergaß Kurt glatt, seinen Kurzen zu kippen, was wohl auch besser so war, denn sonst hätte er ihn wahrscheinlich wieder ausgespuckt.
Er starrte von Tyler zu Sebastian und wieder zurück, bis er an Tyler hängen blieb und seine Augen noch etwas größer wurden.
Tyler hatte schon mit einem Jungen geschlafen?
Dieser Kerl hatte schon schwulen Sex gehabt?
Dieser Hetero?
Wie war das denn bitte passiert?
Tyler wirkte nicht wie der Kerl, der einfach mal so aus Neugierde mit einem anderen Typen ins Bett hüpfte.
Trotzdem war es unmöglich, dass Sebastian ihn da jetzt so verhöhnte.
"Muss das sein?", fragte er verärgert an seinen Kapitän gewandt. "Das ist Quinns und Tylers Party."


nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 17:39
von Quinn Fabray (gelöscht)
avatar

So langsam ging ihr Sebastian ziemlich auf die Nerven. Wieso sah er die ganze Zeit zu Tyler? Als Sebastian dann aber irgendwas von ‘Wir sind heut alle ehrlich.‘ nuschelte und Tyler dann genervt seinen Shot trank, war es vorbei. Tyler hatte noch nie mit einem Typen geschlafen. Nein. Das würde er nicht tun. Niemals…
Sie warf Sebastian noch einen genervten Blick zu und trank ihren Shot, bevor sie langsam aufstand. Sie musste das jetzt klären. Wenn Sebastian Tyler mit irgendwas erpresste und er deswegen Lügen über sich verbreiten musste, wollte sie jetzt sofort darüber Bescheid wissen.
Sie beugte sich zu Tyler hinunter. “Kommst du mal kurz mit?“ flüsterte sie ihm ins Ohr und ging schon mal langsam in den Flur, wo sie sich die nächste Jacke nahm die sie bekam. Auf dem Weg sah sie Nick und Jeff, die schon aussahen, als würden sie das Haus heute nicht mehr verlassen können. Und seit wann waren sie zusammen? Egal, sie musste jetzt erst mal etwas anderes klären.
Sie ging nach draußen, wo sie Tyler fragend ansah.

---> Vor dem Haus


zuletzt bearbeitet 16.03.2013 17:57 | nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 18:54
von Sam Evans (gelöscht)
avatar

Sam sah verwundert zu Tyler. Das dieser trank kam ihm irgendwie schleierhaft vor, schließlich war es eigentlich unlogisch. Tyler schien wie Sam der einzige Vollblut-Hetero zu sein, zumindest machte er den Eindruck. Als Quinn dann aufstand sah er zu wie sie zu Tyler ging und meinte, dass die beiden mal reden sollten. Quinn ging sofort raus, und Tyler mit einem nicht begeisterten Gesicht folgte dann. "Autsch... hab ich das falsche Thema angesprochen? Oder mir besser was anderes ausdenken sollen? Ich mein mir fiel nichts besseres ein... hab ich die Party jetzt ruiniert?" Ein wenig kam ihm das schlechte Gewissen hoch, aber er konnte das ja nicht vorher wissen. Er seufzte.


nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 19:28
von Ruben Young • 508 Beiträge

Ruben beobachtete, wie Quinn und Tyler das Wohnzimmer verließen.
"Man... was sollte das denn?", fragte er seinen Freund vorwurfsvoll, der ziemlich mit sich selbst zufrieden aussah. "Das war echt nicht witzig."
Das hier war eine Verlobung, die beiden wollten heiraten... irgendwo hörte der Spaß auf.
Hätte er nicht einfach die Klappe halten können?
Oder konnte man jemanden wirklich so scheiße finden, dass man ohne mit der Wimper zu zucken die Verlobung in Gefahr brachte?
Das war scheiße, richtig scheiße.
Anscheinend ruhte Sebastian sich auf seinem 'Arsch des Abends' Titel aus. Vielleicht wollte er es gar nicht anders haben.
Da das Spiel ja nun eh pausiert, wenn nicht sogar beendet war, stand er auf und goss sich ein Glas Cola ein.
Er hatte zwar nicht so viel trinken müssen wie Sebastian, aber es war ihm trotzdem schon ziemlich zu Kopf gestiegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).