RE: Partykeller

in Dalton Academy 14.05.2013 22:04
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

"Bitte, Baby", sagte Kurt und stellte das Tablett mit den leeren Shot-Gläsern auf den Tresen, hinter dem Blaine gerade beim Abwaschen ist. "Das ist das letzte. Jetzt fehlen nur noch die Schnapsleichen."
Dabei warf Kurt einen leicht genervten Blick auf Nick, der auf der Couch ausgebreitet lag.
Die zwei Bierflaschen, die er neben sich hatte fallen lassen, hatte Kurt schon weggeräumt.
Jetzt musste er sich nur noch um Nick kümmern.
Hoffentlich konnte der noch laufen.
"Honey, ich bring Nick ins Bett, ja? Der hat vorhin schon so komische Andeutungen gemacht, ich glaub, der hat Stress mit Jeff oder so, dann bin ich als Tröster gleich vor Ort."
Der Brünette beugte sich über den Tresen und gab Blaine einen langen Kuss, dann ging er zu Nick und stupste ihn an.
"Hey, du Schnapsdrossel. Komm, aufstehen. Ich bring dich in dein Zimmer."
Er wartete gar keine Reaktion ab, sondern beugte sich herunter, um sich Nicks Arm um die Schultern zu legen und ihn ächzend hoch zu ziehen.
"Wenn du kotzen musst, sag rechtzeitig Bescheid, damit ich meine S.Oliver-Schuhe aus der Schusslinie bringen kann."
Die anderen verkrümelten sich auch gerade so nach und nach.
Jon und Luke hatten schon die Fliege gemacht und Ruben wurde gerade wortwörtlich von Sebastian abgeschleppt, der den Jüngeren an seiner Gürtelschnalle hinter sich her aus dem Partykeller zog.

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 22:07 | nach oben springen

RE: Partykeller

in Dalton Academy 14.05.2013 23:05
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"M-musss nich... kotzn", protestierte Nick und kicherte etwas, als er schwankend neben Kurt stand.
"Wo willsstu jetz hin mit mir?", erkundigte er sich munter.
Da war er gerade noch so müde und zerschlagen gewesen, aber jetzt wo er stand kamen seine Lebensgeister Ruck-Zuck wieder zurück.
"Wir sswei könn ja noch was machn, nich? Das is Jeffy egal, weil ich nich... eiferssüchtich sein darf, und dann darf er ja auch nich, meinstu nich auch?"
Nick ließ sich von Kurt aus dem Keller bringen, der ihn durch all die verwinkelten Flure führte.
Oh, wollte er ihn jetzt verschleppen?
Das gab bestimmt Ärger mit Blainey, das würde Kurt nicht machen.
"Warumm hastn du Olivers Schuhe?", erkundigte er sich und sah prüfend nach unten. "Die sehn aus wie deine."
Langsam erkannte er, dass der Weg ins Internat zurück führte.
Gut, vielleicht konnte er noch ein bisschen mit Jeffy kuscheln, wenn der nicht mehr sauer war. Das war eigentlich viel toller, als noch etwas mit Kurt zu unternehmen.
"Ich binn unfair", erzählte er weiter und hörte jetzt auf zu grinsen. "Darumm is Jeffy sauer, weil... ich unfair bin..."
Er stolperte etwas und hielt sich erschrocken an Kurt fest, um sich nicht auf die Nase zu legen. Puh, wieso drehte sich denn jetzt alles so ekelig? Das war doch doof... so schlimm war das gerade noch nicht gewesen.
"Tschuldigung", nuschelte er. "Bringstu mich jetz nach Hause?"

--> Zimmer von Nick und Jeff //

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).