#1

Turnhalle

in Dalton Academy 15.03.2013 01:16
von Ruben Young • 508 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 19.10.2015 18:02
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

(Nick - Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke - Jeff)

"Und aus! Wir haben euch nass gemacht!" Jubelnd riss Nick seine Arme nach oben und vollführte einen kleinen Freudentanz, bevor er mit seinem Finger nacheinander auf Sebastian, Ruben und Blaine zeigte. "Also, wie war das? Wer macht hier große Sprüche, hm?"
Er drehte sich zu Jeff und nahm diesen den Basketball aus dem Arm, den er in Richtung der Verlierertruppe warf - um ein Haar gegen Rubens Kopf, aber Sebastian war geistesgegenwärtig genug den Ball vorher abzufangen. Na bitte, das war doch der Beweis, dass er sein Versagen nicht auf seine Handgelenke schieben konnte, die waren nämlich schon seit einer Weile wieder einsatzfähig.
Wahrscheinlich war der Grund, dass sie gewonnen hatten, ganz einfach: Sie hatten Jon im Team gehabt. Der konnte die Bälle ja fast entspannt in den Korb hineinlegen.
Kurt und Luke hatten beschlossen, lieber von der Bank aus zuzusehen als sich am Match zu beteiligen, aber das hatte auch niemanden weiter überrascht, und so hatte wenigstens jedes Team jemanden gehabt, der ihnen zujubelte und sie anfeuerte.
Nick strich sich die verschwitzten Haare aus der Stirn und folgte den anderen, die sich langsam alle bei der Bank eingefunden hatten um etwas zu trinken. Wie es ihnen ging wusste er nicht, er jedenfalls fühlte sich wie neugeboren.
Es regnete mittlerweile seit einer Woche durch, und ihnen allen wäre beinahe die Decke auf den Kopf gefallen. Wer vorhin im Gemeinschaftsraum auf die Idee gekommen war, sich hier eine Runde auszutoben wusste Nick nicht einmal mehr genau, aber es war genau das richtige gewesen.

nach oben springen

#3

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 19.10.2015 22:15
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

(Nick - Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke - Jeff)

"Nie wieder", brummte Sebastian schlecht gelaunt. "Nie wieder geh ich in Jons gegnerisches Team- hey!"
Haarscharf fing er den Basketball auf, der auf den geliebten braunen Strubbelkopf seines Freundes zu schoss.
"Willst du etwa jetzt noch disqualifiziert werden?", blaffte er Nick an.
Ja, er gab's ja zu, er war ein schlechter Verlierer. Das hatte ganz einfach damit zu tun, dass er normalerweise nicht verlor. Er hatte schon immer ein Talent dafür gehabt, nur Kämpfe zu suchen, bei denen er auch gute Gewinn-Chancen hatte. Heute hatte dieses Talent leider nicht gereicht, aber wirklich große Chancen hatte er sich diesmal auch nicht ausgerechnet. Jon war ein Riese, über zwei Meter groß, und Jeff auch ein langer Hans mit bestimmt eins fünfundachtzig. Und Nick wirkte nur immer recht gedrungen, weil er immer mit Jeff zusammen rum hing. Wirklich klein war er nicht und durch sein Schwimmtraining hatte er ordentliche Beinmuskeln, die ihn rennen und springen ließen wie ein Känguru. Ein sehr hässliches Känguru.
Sebastians Team hingegen... er liebte seinen Freund und Ruben war weiß Gott nicht unsportlich. Er war aber leider auch recht klein, ganz zu schweigen von Blaine. Der war wohl die größte Enttäuschung gewesen. Vermutlich lag es daran, dass er schlicht und einfach zu nett war. Blaine tackelte nicht richtig, er versuchte, clever zu sein, doch bei Jon konnte man noch so clever sein, der Hüne war cleverer.
Fast hätte Sebastian ein Rückspiel verlangt, doch er wusste sich noch zu zügeln und setzte sich stattdessen frustriert auf den Hallenboden neben den Bänken.

nach oben springen

#4

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 19.10.2015 22:30
von Ruben Young • 508 Beiträge

(Nick - Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke - Jeff)

Ruben zeigte Nick grinsend den Mittelfinger, als der von Sebastian zusammengestaucht wurde.
Da war er jetzt selbst Schuld - außerdem hatte der Junge ein ziemlich dickes Fell. Besser Sebastian ließ seine Laune schonmal etwas an ihm aus.
Ihn selbst störte es nicht so, dass er verloren hatte. Dass sie nicht gerade die Überchance gehabt hatten, durfte ja wohl offensichtlich sein.
"Danke." Er fing das Handtuch, dass Kurt ihm entgegenwarf mit der rechten Hand - und nur zwei Sekunden später etwas erschrocken seine Trinkflasche mit der linken. Pässe werfen konnte Kurt anscheinend.
Nachdem er einen Schluck getrunken hatte grinste er Jon an. "Du bist wie ein Endgegner in einem Videospiel, weißt du das? Die sind auch immer so riesig. Und schwer zu schlagen."


zuletzt bearbeitet 19.10.2015 22:32 | nach oben springen

#5

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 19.10.2015 22:50
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

(Nick - Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke - Jeff)

Kurt war ganz eifrig damit beschäftigt, die schwitzenden Sportler mit Handtüchern und Getränken zu versorgen. Das war aufregend gewesen. Luke und er hatten zu zweit den Fanblock für beide Teams gemacht und sich dabei köstlich amüsiert. Kurt sah sowieso viel lieber zu und fieberte mit, als sich selbst ins Schwitzen zu bringen. Er hasste es, zu schwitzen. Und Luke alleine auf der Bank sitzen zu lassen wäre ja auch gemein gewesen, nicht?
"Und hepp", sagte er und warf auch Sebastian sein Zeug zu, bevor er Blaine ein frisches Handtuch und eine frische, gekühlte Wasserflasche brachte.
"Tut mir Leid, dass ihr verloren habe", meinte er und lächelte mitleidig. "Aber ihr wart toll! Ich mag es, wenn du Sport machst. Du siehst nur beim Singen besser aus als beim Sport. Naja, und bei... dieser anderen Sache", grinste er.

nach oben springen

#6

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 19.10.2015 23:36
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Blaine rubbelte sich die Haare trocken, die sich jetzt wahrscheinlich in alle Richtungen kringelten.
"Die halten einen aber auch auf Trab", stöhnte er und schraubte die Wasserflasche auf, von der er durstig ein paar Schlucke trank. "Sebastian war ja schon immer gut in Sport, und Ruben ist auch flink wie ein Wiesel."
Er hatte sich nie für unsportlich gehalten, aber im direkten Vergleich kam er wahrscheinlich eher schlecht weg.
Egal, Kurt schien es gefallen zu haben, und das war das Wichtigste.
Er legte seinem Freund die Hände an die Wangen und beugte sich vor, um ihn zu küssen. Eine Umarmung sparte er sich fürs Erste, er wollte sich nicht anhören müssen, dass er Kurts Klamotten vollschwitzte.
"Bist du dir sicher? Musst du nicht vielleicht die Erinnerung, wie ich bei dieser anderen Sache aussehe ganz dringend erfrischen?"


nach oben springen

#7

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 19.10.2015 23:43
von Jon Blair • 56 Beiträge

(Nick - Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke - Jeff)

Jon kam mit breitem Grinsen zur Bank und ließ sich neben Luke fallen.
"Na, du?", sagte er und drückte seine Lippen kurz und fest auf Lukes Wange. "Ich fühl mich super! Diese Flaschen, kein Wunder, dass die Dalton kein Basketball-Team hat."
Er trank seine Flasche mit wenigen großen Schlucken leer und presste kurz die Faust auf seinen Mund, um ein Rülpsen zu unterdrücken, dann trocknete er sich nachlässig etwas ab.
"Hab ich einen Kohldampf... hey Jeff! Super Teamwork!"
Er grinste den Blonden an und hob die Hand zum High Five.

nach oben springen

#8

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 00:09
von Luke Simmins • 50 Beiträge

(Nick - Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke - Jeff)

"Du warst auch einfach super", jubelte Luke und umarmte seinen Freund fest. "Ich hab dich die ganze Zeit angefeuert, hast du das gehört?"
Stolz strahlte er den Größeren an und wackelte mit den Beinen.
Es hatte lustig ausgesehen, wie sie alle zusammen über das Spielfeld gerannt waren, so als hätten sie wirklich Spaß gehabt. Naja, manche - also Sebastian - eher weniger. Aber gerade Jon hatte so zufrieden ausgesehen, und er war so unglaublich gut gewesen, und überhaupt hatte er den besten Freund.
"Willst du warten, bis es Essen gibt? Oder sollen wir uns schnell was in der Küche machen?" Er senkte seine Stimme zu einem verschwörerischen Flüstern. "Oder sollen wir Kurt überreden, dass er das macht?"

nach oben springen

#9

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 00:17
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

(Nick - Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke - Jeff)

Jeff schlug mit Jon ein und grinste dabei bis über beide Ohren. Das war wirklich der Hammer gewesen. Er mochte Basketball sowieso schon immer ganz gerne und mit Jon war es ein Riesenspaß. Vor allem mit Sebastian als Gegner, der sich immer so herrlich ärgerte und aufregte.
"Dank deiner Anfeuerungsrufe haben wir überhaupt erst gewonnen, Luke!", verkündete Jeff und brachte auch Luke zu einem High Five.
Dann widmete er sich Nick, der so herrlich verschwitzt und atemlos war.
"Duschen?", fragte er. "Vorzugsweise zusammen? Hm? Mit heimlichem Anfassen? Ich wette, man kann deine Muskeln jetzt gerade richtig gut sehen."
Neckisch zwickte Jeff seinem Freund in den Po, der tatsächlich noch fester und knackiger als sonst zu sein schien.

nach oben springen

#10

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 00:52
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

(Nick - Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke - Jeff)

Nick wackelte grinsend mit dem Hintern. "Das klingt nach einem verdammt guten Vorschlag - Hast du alles?"
Er begann seinen Freund mit sich zu ziehen. Ein so guter Vorschlag musste in der Tat direkt umgesetzt werden. Vor allem der Teil mit dem heimlichen Anfassen gefiel ihm.
"Die Verlierer bezahlen nächstes Mal das Bier, hatte ich das vorher eigentlich erwähnt?", rief er den Verbleibenden zum Abschied zu, dann waren sie auch schon aus der Turnhalle verschwunden.
"Gut gespielt, Baby", lobte er und zog mir einem leichten Ruck etwas doller an Jeffs Hand, um ihn näher zu sich zu spielen. "Die Flachpfeifen hatten keine Chance gegen uns."

--> Zimmer von Nick und Jeff

nach oben springen

#11

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 00:57
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

(Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke)

Sebastian ignorierte die ganzen glücklichen Pärchen um sich herum. Blöder Kack-Drecks-Angeber-Nick! Verlieren war schon schlimm genug, aber gegen Nick zu verlieren war richtig bitter. Der Quatschkopf nahm doch überhaupt nichts ernst. Nick schien alles immer einfach so zuzufallen, er lachte, machte einen versauten Witz und alles fügte sich so, wie er es wollte.
"Wenn du etwas mehr trainieren würdest, hättest du mehr Beinmuskulatur", meinte er finster zu Ruben. "Dann könntest du höher springen und Nick hätte dir nicht jeden zweiten Ball abgeluchst."

nach oben springen

#12

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 01:19
von Ruben Young • 508 Beiträge

(Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke)

"Dann musst du mich wohl trainieren", grinste Ruben und schlang seine Arme um Sebastian, um sich an ihn zu schmiegen.
Er war noch ganz aufgedreht vom Spiel, und seine gute Laune würde er sich nicht einmal von Sebastians Herumgestänker verderben lassen.
"Du könntest mich mitnehmen und mich jetzt gleich trainieren", schlug er vor. Vielleicht bist du dann ja auch besser drauf... Ich weiß nämlich aus ziemlich zuverlässiger Quelle, dass du auf dem Gebiet der absolute Sieger bist!"
Okay, es war dick aufgetragen, das musste Ruben zugeben, aber dadurch war es ja nicht unwahr. Und Sebastian sollte mal gar nicht so tun, als würde es ihm nicht gefallen, so etwas zu hören.
Er legte den Kopf in den Nacken und strahlte seinen Freund an.

nach oben springen

#13

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 01:32
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

(Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke)

"Jetzt, wo du es sagst...", meinte Kurt nachdenklich und ließ seinen Blick über Blaines Körper wandern. "Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie du da unter deinen Klamotten aussiehst. Vielleicht könnten wir aufs Zimmer gehen, du springst unter die Dusche und ich verliere währenddessen auf mysteriöse Art und Weise ein paar Kleidungsstücke. Nicht zu viele, ich will dir ja nicht die Freude des Auspackens nehmen."
Kurt grinste und errötete etwas. Er war noch ganz aufgekratzt vom spannenden Spiel und Blaine sah wirklich verdammt sexy aus mit seinen zerzausten Haaren, seinen leuchtenden Augen, seinen leicht geöffneten Lippen...
"Ich hab wirklich ein schreckliches Gedächtnis", seufzte Kurt.

nach oben springen

#14

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 01:56
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

(Sebastian - Ruben - Kurt - Blaine - Jon - Luke)

"Das macht nichts, Süßer", lächelte Blaine und schob seine Hand in die von Kurt, um sie kurz zu drücken. "Ich bin nämlich absolut einverstanden mit deiner Idee. Nichts tät ich lieber, als deine Erinnerung aufzufrischen."
Er zog ein langärmliges Shirt über, dann schnappte er sich erneut die Hand seines Freundes und verschränkte ihre Finger. Er winkte zum Abschied einmal kurz in die Runde, dann machten sie sich auf den Weg.
Sein Herz klopfte immer noch hart und schnell in seiner Brust. Und so verheißungsvoll wie Kurt grinste, würde es auch nicht so schnell dazu kommen sich zu beruhigen, eher im Gegenteil.
Im Internat angekommen, tat er wie ihm geheißen und sprang direkt unter die Dusche, um sich frisch zu machen. In ziemlicher Rekordzeit war er wieder draußen und schlüpfte einfach nur in seinen Bademantel - wenn Kurt seine Anatomie erkunden wollte, machte es ja keinen Sinn, sie erst noch wieder zu verstecken.
--> Zimmer von Kurt und Blaine


nach oben springen

#15

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 09:31
von Jon Blair • 56 Beiträge

(Sebastian - Ruben - Jon - Luke)

"Da hätten wir wohl schneller sein müssen", meinte Jon und sah zu, wie Kurt mit Blaine verschwand. "Naja, dann machen wir uns eben selbst was. Vorschlag: Wir zwei gehen in die Gemeinschaftsküche und ich mach einen ganz schnellen Abstecher unter die Dusche, während du die Vorräte checkst. Ich hab Nick heute Morgen am Kühlschrank gesehen, also stehen die Chancen gut, dass nichts brauchbares mehr da ist."
Er stand auf und dehnte seine Arme, dann klopfte er Sebastian auf die Schulter.
"Nicht ärgern, Smythe", grinste er. "Das nächste Spiel gewinnst du wieder. Vorausgesetzt, ich spiel nicht mit."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).