#16

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 22:47
von Luke Simmins • 50 Beiträge

Luke war gar nicht mal so enttäuscht, dass Kurt und Blaine zusammen verschwanden. Kurt kochte zwar richtig gut, aber so hatte er Jon nur für sich, und das schlug das beste Essen.
"Alles klar", jubelte er und sprang sofort unternehmungslustig auf.
Das Leben kam ihm gerade richtig schön vor. Auch wenn es immer noch regnete, und ihm das heute morgen eigentlich ein bisschen die Stimmung verhagelt hatte.
Jetzt war das vergessen. Sie hatten einen superlustigen Nachmittag mit ihren Freunden hinter sich, und Jon hatte alle anderen echt alt aussehen lassen.
Nur dass er sich jetzt kurz von seinem Freund trennen musste, passte ihm eigentlich nicht so ganz in den Kram. Aber es war ja nicht für lange, überlegte er, nahm es aber trotzdem als Ausrede sich noch eine Umarmung abzuholen, bevor er die Küche stürmte.
Jons böse Vorahnung schien sich leider als ziemlich zutreffend zu erweisen. Als Luke die fünfte Packung Cornflakes zurück in den Schrank schob - davon schien hier ein niemals endender Vorrat zu herrschen - war er schon kurz davor den Mut zu verlieren.
Aber noch war nicht alles verloren.
Er streifte seine Schuhe ab und kletterte auf die Arbeitsfläche, um bequem an die oberen Schränke heran zu kommen. Sebastian fand das ekelig und meckerte immer, wenn er ihn dabei erwischte, aber der würde hier ja wohl hoffentlich nicht aufschlagen.

--> Gemeinschaftsküche

nach oben springen

#17

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 20.10.2015 23:13
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastian musterte seinen Freund missmutig und nickte.
"Ja, darin bin ich spitze. Aber ich werd dich ganz sicher jetzt nicht dafür belohnen, dass wir verloren haben, indem ich jetzt in dich einloche. Außerdem hast du vorhin gesagt, dass du noch Mathe-Hausaufgaben machen musst. Vielleicht belohne ich dich später dafür, dass du sie fertig hast, aber jetzt geh ich erst mal duschen."
Er stand auf und zog Ruben mit sich hoch, dann ging er voraus in Richtung Internat. Es ärgerte ihn, dass Ruben sich so gar nicht von ihm ärgern ließ. Und die Ironie darin ärgerte ihn noch viel mehr. Aber vermutlich ärgerte ihn gerade einfach alles, weil er verloren hatte und weil er das hasste. Ruben war Verlieren gewohnt, immerhin war Ray sein Bruder. So oft, wie er schon nieder gemacht und gedemütigt worden war, war das hier doch alles Kinderkacke für ihn. Ein Basketballspiel zu verlieren, pfff...
Vielleicht sollte er sich doch mal was von seinem Freund abgucken. Es gab Situationen, mit denen der eindeutig besser klar kam.

nach oben springen

#18

RE: Turnhalle

in Dalton Academy 21.10.2015 00:06
von Ruben Young • 508 Beiträge

Na gut. Er hatte sich doch eine etwas andere Reaktion erhofft.
Ruben verdrehte die Augen und folgte Sebastian aus der Turnhalle.
Er war schon kurz davor vorzuschlagen, dass sie zusammen duschen könnten. Wasser sparen und so weiter. Aber das hätte Sebastian ja auch machen können, und von dem war kein Ton gekommen, der in diese Richtung deutete.
Und - wie hatte sein Freund es genannt? Er würde ihn halt eben auch nicht dafür belohnen, dass er jetzt so miesepeterig war. Sollte er halt noch eine Weile in seinem eigenen Saft schmoren.
"Hättest du zugehört, hättest du mitbekommen, dass ich für die Mathehausaufgaben noch ganze zwei Tage Zeit hab", informierte er ihn. "Aber da warst du ja zu beschäftigt damit, Nick zu erzählen, dass er und seine Truppe keine Chance haben."
Mathe war jetzt das letzte, wonach ihm der Sinn stand. Da konnte er besser auch duschen gehen, und es sich dann mit einer Serie bequem machen.
Und zwar alleine. Seine Dusche war für Sieger - ach halt, dann durfte er da ja selbst nicht rein.
Er ließ einen bedauernden Blick über Sebastian gleiten, dann legte er einen kleinen Sprint ein um ihn einzuholen.
"Wenn du fertig geschmollt hast, kannst du ja vorbei kommen. Ich geh mich jetzt auch erstmal nackig machen", meinte er etwas giftig.
Es war komisch, Sebastian so stehen zu lassen und in sein eigenes Zimmer zu gehen, wenn er ihn doch gerade am liebsten abgeschleppt hätte. Aber man konnte halt nicht alles haben.


--> Einzelzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).