#46

RE: Speisesaal

in Internat 23.05.2013 04:29
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Eben", sagte Jeff leise. "Du hast mich geschnappt und Gabriel angemeckert, als hätte er dir dein Spielzeug weggenommen. Das ist vielleicht ganz süß, aber nach besonders viel Vertrauen sah das nicht aus. Oder auf der Party, als du sofort stinkig geworden bist, weil ich mich mit ihm unterhalten habe. Das..."
Der Blonde schüttelte den Kopf und zuckte dann mit den Schultern.
"Ich komm mir einfach nicht besonders ernst genommen vor, wenn du und Gabriel euch um mich zankt. Das hast du eigentlich gar nicht nötig..."
Jeff legte seine Gabel beiseite und lehnte sich zurück.
Jetzt hatte er echt keinen Hunger mehr.
Er wusste schon, warum er es hasste, zu diskutieren und über Probleme zu reden.
Gegenüber Nick fühlte er sich einfach nicht sicher genug, weil er sich einfach dümmer fühlte als der Ältere.
Und das stimmte ja auch.
Er war nicht so schlau wie Nick, lange nicht.
Da kam man sich schnell mal blöd vor.
"Ich such mal ein Bisschen was für Kurt und Blaine zusammen", sagte Jeff und stand auf, um in Richtung Buffet zu fliehen.

nach oben springen

#47

RE: Speisesaal

in Internat 23.05.2013 05:39
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Bevor Nick die Chance hatte etwas zu erwidern, war Jeff schon über alle Berge.
Na toll.
Er konnte doch nicht so tun, als ob es ihm völlig egal wäre, wenn Jeff sich mit einem Typen herumtrieb, der definitv auf ihn stand.
Es war ja nicht so, als hätte er einfach nur Lust gehabt, sich mit irgendjemandem herumzustreiten und in Gabriel gerade ein passendes Opfer gefunden.
Nein, es störte ihn wirklich.
Und das hatte auch nichts mit Vertrauen zu tun, er... war sich einfach nur nicht ganz so sicher, dass er das wirklich nicht nötig hatte.
Aber er musste das respektieren, wenn Jeff es nicht wollte, oder?
Verdammt, das war irgendwie echt kompliziert.
Etwas geknickt stand er auf, stellte die Tabletts zusammen und räumte sie ab, bevor er Jeff folgte, der schon einiges an Essen zusammengepackt hatte.
"Ich versteh nicht, warum ich so tun muss als wär mir das alles egal", gestand er und verschränkte die Arme, bevor er seinen Freund ansah.
"Das ist es einfach nicht, aber doch weil ich dich liebe, und nicht, weil ich dir nicht vertraue. Ist das nicht ein Unterschied?"
Er knabberte kurz an seiner Unterlippe und schüttelte dann leicht den Kopf.
"Ist auch egal jetzt. Lass uns das Essen abliefern, das ist jetzt wichtiger. Und dann... kannst du mir vielleicht auch mal die Gelegenheit geben, da etwas zu zu sagen und mich nicht einfach sitzen lassen. Weil... wärs dir echt so egal, wenn ich mit nem Kerl rumhänge, von dem du zumindest hart vermutest, dass er auf mich steht?"
Eigentlich hatte er sich immer für ziemlich locker gehalten, aber wenn Jeff das wirklich nicht stören würde, wurde er vielleicht zum Spießer.
Angus und Bonnie würden umkippen, wenn ihnen das zu Ohren kommen würde, so viel war sicher.
Nick schnappte sich noch ein paar Getränke, dann warf er dem Blonden einen auffordernden Blick zu und lief los.

--> Zimmer von Kurt und Blaine //

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).