#16

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 15:53
von Ruben Young • 508 Beiträge

"Ganz bestimmt nicht", lachte Ruben.
"Vielleicht wenn wir im Internat sind und du deine Zähne geputzt hast. Wenn du dann überhaupt noch willst."
Eigentlich war er ziemlich verblüfft dass Sebastian ihn wegen der Aktion mit Quinn nicht zusammenfaltete, aber vielleicht hatte er das auch vorläufig vergessen.
Immerhin hatte er gerade wahrscheinlich einen ganz schön dröhnenden Kopf.
"Und dein Auge müssen wir erst noch verarzten. Ich glaub diesmal wird das Veilchen übler als das Letzte, was du von ihm hattest."
Kein Wunder, letztes Mal war Tylers Hand ja auch noch kaputt gewesen, ein Handycap dass er dieses Mal nicht gehabt hatte.
Er lehnte seine Wange an Sebastians Haare, bei der Frisur war eh nichts mehr zu retten, und es war ja auch nicht so als ob das jetzt noch irgendjemanden interessiert hätte.
Sie blieben sitzen, bis das Taxi vorgefahren kam.
"Das ging aber fix", wunderte Ruben sich leise während er Sebastian aufhalf und ihn auf die Rückbank verfrachtete, bevor er um das Auto herum ging und sich auf die andere Seite setzte.

--> Internat // Parkplatz //

nach oben springen

#17

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 20:28
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

Santana hatte schon recht, sich abzuschießen machte keinen großen Sinn, wenn man sich mit dem kleinen Bruder normal unterhalten wollte, aber das hatte er ja auch ursprünglich so nicht vor gehabt. Als sie dann irgendwie es geschafft hatte, ihn nach draußen zu bringen, setzte er sich auf die Treppe. "Die Party schien ja en Kracher dann gewesen zu sein.. und ich hab alles verpasssst..." meinte er nur und sah zu Santana, die von seinem derzeitigen Zustand nicht sehr begeistert schien. "Tut mir leid... ich bin ein Volldepp manschmal! Ich mach es aber wieder jut." Er sah einen weißen Bentley. Doch er hatte keine Ahnung, wer das Auto hier fuhr. "So en Auto wäre doch was, oder? Ich sollte mal wieder en neuen Wagen kaufen." meinte er mehr zu sich selbst.




nach oben springen

#18

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 20:48
von Santana Lopez (gelöscht)
avatar

Sie setzte sich neben ihn auf die Treppenstufen und wartete auf das Taxi. “Ich hab auch nicht viel mitbekommen… Ich hab mit Cedes geredet.“ sagte sie. Sie überlegte, ob sie ihm sagen sollte, das Cedes wusste, dass sie schwanger war. Und das es so offensichtlich war. Aber er würde sich wahrscheinlich danach eh nicht mehr an das Gespräch erinnern.
Dann fing Cooper auch schon damit an, dass er sich wieder ein neues Auto holen sollte. “Damit das Auto dann so endet wie das von deiner Mutter?“ sie sah ihn zweifelnd an. Das war wieder eine seiner nicht geraden guten Ideen. Taxi war doch viel praktischer. Da gab’s sogar den Chauffeur dazu.
Dann kam auch schon das Taxi und sie half ihm hoch, um sich dann mit ihm auf die Rückbank zu setzen. Sie nannte dem Fahrer die Adresse des Hotels und er fuhr los.

---> Hotel - Zimmer 101


nach oben springen

#19

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 21:35
von Mercedes Jones (gelöscht)
avatar

Mit rasenden Herzen kam Mercedes aus dem Haus. Gott wie könnte sie nur Sam küssen. Immerhin schwärmte er die ganze Zeit von Quinn. Und dann gestand sie ihm quasi das sie ihn liebte und küsste ihn. "Verdammt wie kann man nur so blöde sein Jones", fluchte sie. Sie nahm ihr Handy und rief sich ein Taxi. Schnell weg von hier, mehr wollte sie nicht. Am besten weit weg irgendwo hin wo sie niemand kannte. Aber das ging ja nicht, wegen der Schule. Und Kurt würde sie suchen und killen, wenn sie einfach so abhauen würde. Also doch nachhause. "Fuck, fuck, fuck das war es wohl jetzt", murmelte sie wieder zu sich. Mit Sam hatte sie es sich nun sicher verbaut. Endlich kam ihr Taxi und sie stieg ein. Kurz nannte sie den Fahrer ihr Ziel und dann kamen ihr nur noch die Tränen. Für sie war klar nun hatte sie es geachafft und Sam würde sie für total bekloppt halten und so hatte sie nie eine Chance mit ihn zusammen zu kommen.
Mercedes Zimmer

nach oben springen

#20

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 21:49
von Sam Evans (gelöscht)
avatar

Als er nach draußen kam, konnte er gerade noch sehen wie Cedes die Tür des Taxis geschlossen hatte, und es los fuhr. Er wollte erst hinterher rennen, doch seine Beine wollten nicht wie er, also fiel er auf der Treppe hin, die Stufen hinunter. "Verflucht...! Das gibt blaue Flecken.." sagte er und seufzte. "Jetzt is sie weg...." Er atmete einmal tief durch und da er gerade keine Lust auf Taxi fahren hatte, lief er die ganze Strecke zu Fuß. Da konnte er wenigstens nüchtern werden. Immer noch über das eben Geschehene verwirrt, lief er langsamen Schrittes und leicht torkelnd in Richtung des Hudson-Hummel Hauses.

>> Gästezimmer


nach oben springen

#21

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 22:41
von Tyler Price (gelöscht)
avatar

“Wir haben uns beide verändert und ich weiß eigentlich nichts über dich.. oder was du in New York so gemacht hast. ... Wir können ja einfach reden.. über das, was alles passiert ist seit unserem letztem Treffen.“

Tyler lag in seinem Bentley und schlief noch immer recht fest. Er träumte, von den Tagen wo sie beide ein Paar wurden. Damals war alles irgendwie anders gewesen, doch besser als es jetzt geendet war. Hätte er damals, gleich alles gesagt, wäre es nie soweit gekommen.

"Wenn du mir gegenüber kein schlechtes Gewissen hast, dann... von mir aus. Ich kann auch ohne leben. Aber du sagst, dass du Quinn so sehr liebst, dass du sie heiraten willst? Dann solltest du auch die Eier haben um ihr das zu erzählen."

Die ganze Nacht über träumte er unruhig. Und erlebte in dem Traum verschiedene Szenen aus den vergangenen Tagen und Stunden erneut.

"Wenn sie uns bestrafen wollten, würden sie es jetzt miteinander treiben, was?"

“Das ist nicht dein Ernst, oder? Hättest du mir das nicht vorhin sagen können?“

"Wie gefällt dir das? Danke, dass du es schaffst mein Leben zum zweiten Mal zu zerstören!"

Zum zweiten Mal? An der Stelle wachte er plötzlich auf. Er sah sich leicht erschrocken um, und es dauerte einen Moment ehe er realisierte wo er sich befand. "Verdammt!" Sein Kopf hämmerte wie wild. Was bei dem Alkoholkonsum des gestrigen Abends auch kein großes Wunder war. Er kramte in seiner Jackentasche nach ein paar Ibus und spülte sie mit dem Restwasser was noch im Auto war hinunter. Kurz überlegte er noch einmal rauszugehen um sich die Beine zu vertreten. Aber im Rückspiegel sah er Quinns Haus. Er seufzte und warf den Motor an. Sicher würden einige das Heulen des Motors und leichte Durchdrehen der Räder hören. Allerdings war ihm das egal. Die letzte Nacht versuchte er einfach zu vergessen. Auch wenn das sicher nicht so einfach war. Mit Quinn jetzt reden zu wollen, hatte sowieso keinen Sinn.
Sein Ziel? Unbewusst fuhr er direkt zum Internat...

>> Internat / Parkplatz




nach oben springen

#22

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 19.03.2013 23:24
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Blaine blieb im Wohnzimmer stehen, bis er die Haustür zufallen hörte.
Was, war Kurt jetzt etwa abgehauen? Er hatte angenommen, er würde nur einen kleinen Augenblick auf den Flur wollen, um sich etwas zu beruhigen.
Schnell verließ auch er den Raum und schnappte sich seine Jacke, in die er auf dem Weg zur Haustür hineinschlüpfte.
Er musste gar nicht lange Suchen.
Kurt stand im Vorgarten, mitten im Regen.
Schade dass seine Jacke keine Kapuze hatte. Und Kurt schien auch schon zu triefen.
"Komm wenigstens unters Vordach, sonst wirst du noch krank", sagte er ruhig und griff Kurt sanft am Arm, um ihn näher zur Haustür zu ziehen.
"Baby... mach dir keine Sorgen. Quinn hat doch gesagt, dass die Hochzeit stattfindet. Wenn die beiden es wollen, schaffen sie es", redete er auf seinen Freund ein und strich sanft über sein Gesicht, dass nicht nur vom Regen nass war, wie die leicht geröteten Augen verrieten.
"Sie lieben sich doch. Sonst hätten sie die Hochzeit nie geplant."
Er legte seine Arme um Kurt und zog ihn an sich.
"Es wird alles wieder gut, okay?"

nach oben springen

#23

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 19.03.2013 23:35
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt drückte sich an Blaine und schniefte leise.
"Darum geht's doch gar nicht", krächzte er. "Also... nicht nur. Ich hab so viel Arbeit hier rein gesteckt, so viel... Herzblut u...und keinen scheint's zu interessieren! Super, Sebastian und Tyler haben s...sich geprügelt, das ist bestimmt eine Megastory, die Jeff innerhalb der n...nächsten vierundzwanzig Stunden an der ganzen Dalton verbreitet h...hat, natürlich ganz aus Versehen."
Kurt hob seinen Kopf und sah Blaine aus tränennassen Augen an.
"Da hätt ich auch einfach einen Kasten Bier und eine F...Flasche Wodka auf eine Wiese stellen können, das h...hätte denselben Effekt gehabt. Und wenn das mit den Beiden k...kaputt geht, dann ist das auf meiner Party gewesen. Dann bin ich es, der so dumm war, Sebastian einzuladen und der die Beziehung und die Hochzeit der beiden kaputt gemacht hat! Ach scheiße..."
Kurt drückte sein Gesicht in Blaines Schulter und schluchzte leise.
Von wegen es wurde alles wieder gut.
Das war klar, dass Blaine so dachte.
Er war immer so unglaublich positiv, bei ihm wurde immer alles wieder gut.
So wäre Kurt am liebsten auch, aber das konnte er nicht.
"Hätt ich diese Sch...Scheiß Party doch bloß nicht gemacht", wimmerte er. "Und das Scheiß Buffet u... und die Scheiß Deko..."

nach oben springen

#24

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 20.03.2013 00:08
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Im Moment ist es natürlich das große Gesprächsthema", gab Blaine zu und legte eine Hand an Kurts Hinterkopf.
"Aber irgendwann ist auch der letzte Sensationsgeier gefüttert. Und alle wissen, wie viel du getan hast, Kurt. Vor allem Quinn. Ehrlich, das kannst du mir glauben."
Er hob Kurts Gesicht an und sah ihn ernst an.
"Du hast ganz bestimmt nichts kaputt gemacht. Du warst mehr für sie da als jeder Andere von uns. Sebastian wäre auch gekommen, wenn ihr nicht entschieden hättet alle Warbler einzuladen. Als Rubens Anhängsel, auch wenn sich das irgendwie Falsch anhört. Gib Sebastian die Schuld, gib Tyler die Schuld. Aber nicht dir."
Er strich Kurt noch einmal über die Wangen, bevor er sich vorbeugte und ihn sanft küsste.
"Es wäre eine wunderbare Party gewesen, Baby. Die beiden wissen gar nicht wie glücklich sie sind, dich auf ihrer Seite zu haben. Tut mir echt Leid wie es gelaufen ist."

nach oben springen

#25

RE: Vor dem Haus

in Haus von Famile Fabray (Lima) 20.03.2013 00:20
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt hörte Blaine zu und schluckte dabei schwer.
Gut, dass Blaine so ruhig blieb.
Und sachlich und überhaupt...
Und dass er es nicht herunter spielte.
Der Größere nickte leicht und lächelte bei dem sanften Kuss.
Dann sah er an Blaine vorbei zur Haustür und seufzte.
"Na dann... lass uns mal die hypothetisch wunderbare Party aufräumen", seufzte er und fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen, bevor er wieder seinen Freund ansah. "Danke, dass du mithilfst."
Er hauchte noch einen Kuss auf Blaines Wange und nahm dann seine Hand, um ihn, wenn auch widerwillig, mit sich ins Haus zu ziehen.
"Lass uns in der Küche anfangen", sagte er. "Ich muss das Buffet abbauen."

---> Kurts und Blaines Zimmer//


zuletzt bearbeitet 20.03.2013 00:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).