RE: DOWN Cocktail-Bar

in Partymeile 03.06.2013 04:16
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Was sollte er mit der Info denn anfangen?
'Weiß ich auch nicht'?
Tja, dann blieb ihm nichts anderes über, als einfach so weiter zu machen wie bisher.
Dass Ira dann aber ankam und Ruby um Erlaubnis bat, mit Sebastian zu tanzen, machte die Situation dann doch etwas brenzlig.
Sebastian stellte sich schon auf einen Zickenkrieg ein, doch wundersamerweise blieb Ruby entspannt.
Das hieß... besonders entspannt sah er nicht aus, aber er tat zumindest so.
Und markierte auch noch ausführlich sein Revier, indem er mit diesem tiefen Kuss, in den er den Kapitän zog, ebendem ganz schön den Kopf verdrehte.
Als er danach zu Ira blickte, merkte er, wie wenig begeistert der von der Szene war, auch wenn er ja seine Erlaubnis für den Tanz hatte.
"Dann frag ich dich jetzt noch", meinte der Kellner und trat näher zu dem Schüler heran, während er eine Hand an seine Taille legte. "Lust, zu tanzen?"
"Klar", meinte Sebastian lächelnd und zuckte mit den Schultern, bevor er wieder begann, zu tanzen. "Also, Joshua hat von mir erzählt?"
"'ne Menge. Nur deinen Freund hat er bedauerlicherweise ausgelassen."
"Naja, jetzt weißt du ja von ihm."
"Aber er scheint ja ganz entspannt zu sein. Habt ihr eine offene Beziehung oder so?"
"Leider nicht", entschlüpfte es Sebastian, als er beobachtete, wie der Kellner ihn antanzte.
"Aha?", machte Ira und grinste etwas. "Weißt du, ich seh das alles etwas lockerer. Und diskret bin ich auch."
Er drehte sich etwas herum, sodass er Sebastian vor Blicken von seinem Freund schützte, dann schlich er mit seiner Hand nach hinten und etwas weiter hinunter.
Sebastian packte seine Hand und schob sie wieder hoch.
"Keienn Blödsinn hier machen, ja?", meinte er.
"Sorry. Konnte nicht widerstehen."

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 04:16 | nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 11:40
von Ruben Young • 508 Beiträge

So ganz gefiel es Ruben doch nicht, dass er am Tisch sitzend nur einen sehr eingeschränkten Blick auf seinen Freund hatte.
Nicht dass er ihm nicht vertrauen würde, aber...
"Findet ihr, dass der Kellner gut aussieht?", erkundigte er sich bei Wes und David, die ihn daraufhin nur ansahen, als hätte er den Verstand verloren.
Also bitte, sowas sollte man doch beurteilen können, auch wenn man nicht schwul war, oder? Mädchen machten das doch auch andauernd.
Er trommelte mit seinen Fingern auf der Tischplatte herum.
"Hey, wollen wir nicht auch tanzen gehen?", schlug er dann vor, was schon einer ziemlichen Verzweiflungstat gleich kam.
Ruben war fast ein bisschen erleichtert, dass sie nicht wollten.
Als er sich weiter umsah, entdeckte er, dass der Weg zum Klo direkt an der Tanzfläche vorbei führte... na sowas, wenn er es sich recht überlegte, musste er bestimmt mal pinkeln.
Er erhob sich und steuerte langsam auf die Tür zu, wobei er natürlich die Gelegenheit nutzte, seinem Freund einen Blick zuzuwerfen.
Er sah gerade noch, wie Sebastian Iras Hand etwas wegschob.
Das war ja an sich eine ziemlich beruhigende Aktion von Sebastian, aber allein, dass Iras Hand überhaupt auf Wanderschaft gegangen war ließ Ruben innehalten.
Wenn der ernsthaft meinte sich an seinen Freund heranmachen zu können, würde er ihm den Zahn schon noch ziehen. Auch wenn er dann hier wieder der Spießer vom Dienst wäre und wahrscheinlich für den Rest des Abends nur noch Drinks bekommen würde, in die Ira vorher hineingespuckt hatte.
Einfach stehen bleiben und die beiden anstarren würde ihn aber von vornherein wie ein eifersüchtiges Landei wirken lassen, deshalb ging Ruben zwar weiter, allerdings in so einem Schneckentempo, dass er die beiden noch eine Weile im Blick haben würde.

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 14:43

"Nichts für ungut, ja?", sagte Ira und lächelte entschuldigend.
Sebastian schüttelte den Kopf.
"Kein Problem. Falls es dich beruhigt, wenn ich single wäre, würde ich dich sicher nicht anbrennen lassen."
"Schwacher Trost", lachte Ira, machte aber auch keine Anstalten, sich etwas weiter von dem Warbler zu entfernen, was dem auch nicht so sehr Leid tat, wie er es vielleicht sollte.
Trotzdem, er machte sich keine Sorgen, dass er in Versuchung käme.
Und solange Ruby gelassen blieb~
Pustekuchen, er ging gerade an ihnen vorbei, in Schneckentempo, und beobachtete sie.
Von wegen Vertrauen, dachte Sebastian genervt.
"Ich komm gleich wieder", sagte Sebastian und legte Ira kurz eine Hand auf die Schulter, bevor er zu seinem Freund ging.
"Und, hast du eine gute Sicht?", rief er ihm ins Ohr und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wenn du meine Vertrauenswürdigkeit testen willst, solltest du dir ein besseres Versteck suchen. Was glaubst du, was ich mache? Es mit ihm auf der Tanzfläche treiben?"
Vielleicht war Ruby doch noch etwas zu jung für so etwas wie eine vertrauensbasierte Beziehung.
War ja nicht so, als hätte Sebastian nicht schon genug Gelegenheit gehabt, ihn zu betrügen.
Und ihm nicht auch schon oft genug gesagt, dass er, wenn er etwas tat, das auch richtig tat.
Sie waren in einer Beziehung, also ging er nicht fremd.
Punkt.
"Entspann dich mal", sagte Sebastian. "Hier sind ein Haufen Kerle, such dir einen und tanz mit ihm. Und hör auf, mich zu obeservieren."
Dann wandte er sich ab und ging wieder zu Ira, der ihm entgegen strahlte.
"Alles klar?", fragte der. "Ist er eifersüchtig?"
"Naja, die höchste Meinung scheint er nicht von mir zu haben", brummte Sebastian und behielt Ruby den Rücken zugewandt.

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 16:03

"Ich teste dich nicht, ich bin aufm Weg zum Scheißhaus!", erklärte Ruben, was Sebastian ihm allerdings nicht wirklich abzukaufen schien.
Gut, das war eine verdammt fadenscheinige Ausrede, aber etwas besseres hatte er gerade eben nicht parat.
Und es interessierte seinen Freund anscheinend sowieso nicht im Geringsten.
Der hatte ihn nämlich schon wieder stehen lassen und ging zu seinem Kellner zurück.
Na, wenn das so war...
Ruben sah sich suchend um. Den 'Haufen Kerle' entdeckte er zwar gerade nicht, aber immerhin fand er relativ schnell einen Jungen, der auch gerade ihn ansah, mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
Okay, wenn er tanzen sollte, dann würde er das eben.
Ruben schlenderte zu dem Jungen hinüber und lächelte ebenfalls.
"Willst du tanzen?", fragte er, woraufhin der andere sein Glas mit einem langen Zug leerte und unternehmungslustig nickte.
Auf dem Weg zur Tanzfläche fand Ruben heraus, dass besagter Junge schon 21 war und Travis hieß.
Und auch wenn er kein Möchtegernhalbgott wie dieser Ira war, hässlich war er auch nicht.
Vor allem nicht in der Beleuchtung in der Bar hier, die schien sehr abschleppfreundlich zu sein, da sah jeder gleich besser aus. Kein Wunder, dass es Joshua hier hinzog.
Sie begannen zu tanzen, wobei es Ruben tatsächlich gelang, keine prüfenden Blicke auf Sebastian und Ira zu werfen, weshalb er auch nicht wusste ob es Sebastian wohl schon aufgefallen war, dass er seiner Aufforderung nachgekommen war.
Oder was er davon hielt.
Aber das konnte ihm ja auch egal sein, beschloss Ruben und legte seine Hände auf Travis Hüften ab um ihn näher an sich zu ziehen.

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 16:32

Sebastian nahm sich ausgiebig Zeit, nur Ira anzusehen, der die Aufmerksamkeit in vollen Zügen zu genießen schien, erst dann sah er sich unauffällig nach Ruby um.
Es dauerte eine ganze Weile, bis er ihn in der Menge und in dem bunten, flackernden Licht fand, und was er sah, ließ seine Augen sich zu kleinen Schlitzen verengen.
Aber bitte, was hatte er erwartet?
Er hatte Ruby gesagt, er solle sich einen Typen zum Tanzen suchen.
"Kennst du den?", fragte Sebastian an Ira gewandt und zeigte auf den Jungen, mit dem Ruby tanzte.
Ira sah sich um und schlang dabei ganz unauffällig seinen Arm um Sebastians Taille.
"Ach ja, das ist Travis. Ist ein ganz Süßer, wir hatten ein paar Mal was miteinander."
"Mhm", machte Sebastian brummig und musterte seinen Freund und diesen Travis noch einen Moment.
Dann sah er wieder zu Ira und wich nur ein ganz kleines Bisschen zurück, als der einen kleinen Kuss auf seinen Hals drückte.
"Ira..."
"Was? Dein Freund ist doch beschäftigt, guck."
Noch einmal drehte Sebastian seinen Kopf und beobachtete, wie Travis seine Stirn an Rubys legte und wirklich eng mit ihm tanzte.
Und ihn dabei so anlächelte...
"Immer noch keine Lust auf ein Bisschen Spaß?", raunte Ira ihm ins Ohr und biss ihm dann leicht ins Ohrläppchen.
Sebastian schauderte leicht und sah dem Kellner in die Augen, dann schüttelte er entschuldigend lächelnd mit dem Kopf.
"Musst du nicht arbeiten?"
"Ist das dein Ernst?", fragte Ira wenig begeistert. "Meine Güte, Joshua meinte, du wärst leicht rumzukriegen."
"So, hat Joshua das gesagt? Und wann war das?"
"Gerade eben."
"Ach was", meinte Sebastian und sah sich nach seinem Bruder um, doch der war gerade mit der anderen Ruby heftig zu Gange. "Bring mir mal euren hochprozentigsten Cocktail, Süßer."
"Super", seufzte Ira enttäuscht und zog in Richtung Bar ab.
Sebastian ging zu seinem Freund und diesem Travis und legte eine Hand auf Rubys Hintern.
"Ich bin jetzt dran", sagte er und sah Travis ernst und auch etwas herablassend an.
"Hey, stell dich hinten an", protestierte der, was aber nicht besonders überzeugend war, da er seinen Blick gleichzeitig über Sebastians Körper wandern ließ und leicht lächelte.
"Der Kleine ist mein Freund. Aber Ira ist jetzt frei, also versuch dein Glück bei dem."

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 18:31

Travis war von allem ein bisschen zu viel.
Sein Lächeln war einen Tick zu strahlend, seine Komplimente einen Hauch zu nett, er kam immer etwas zu nah, so dass Ruben keinen Zweifel daran hatte, dass seine Chancen flachgelegt zu werden auch nicht bei Sebastian enden würden, was allerdings gerade eine ganz nette Erkenntnis war, zumal der ja auch mehr an seinem Ira-Häschen als an seinem Freund interessiert zu sein schien.
Deshalb ging er auch nicht auf Abstand, wie er es wahrscheinlich normalerweise getan hätte, sondern ließ Travis einfach machen.
Immerhin versuchte der ja gerade nichts, was Ira nicht auch bei Sebastian versucht hatte.
Als sich auf einmal mitten im Song eine Hand auf seinen Hintern legte, riss Ruben aber doch erschrocken die Augen auf.
Das ging ihm jetzt doch ein bisschen zu flott, vielleicht hätte er Travis wenigstens informieren sollen, dass er einen Freund hatte...
Doch als er aufsah stand Sebastian auch schon halb zwischen ihm und Travis und schickte den Jungen weg, der auch überraschend schnell das Handtuch warf und sich verkrümelte.
Anscheinend war der einfach nur auf eine schnelle, lockere Nummer aus gewesen und verspürte nicht das Bedürfnis, sich irgendwie mit einem Freund auseinander zu setzen.
"Ciao", rief Ruben ihm noch hinterher und verschränkte dann die Arme vor der Brust, bevor er sich zu seinem Freund drehte.
"Was ist denn jetzt?", fragte er säuerlich. "Ich dachte ich soll tanzen gehen? Oder gilt das nur, wenn du beschäftigt bist, damit ich nicht nerve?"
Wie so ein Kind, dass man im Bälleparadies abgab, um in Ruhe einkaufen zu gehen.
Wahnsinnig toll...

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 18:47

"Nichts ist", meinte Sebastian und zuckte mit den Schultern. "War doch okay, dass du mit dem kleinen Hüpfer getanzt hast. Hab ich dir doch erlaubt. Und jetzt tanzen wir beide wieder. Kein Problem."
Er lächelte, vielleicht eine Spur grimmiger als seine Worte es vermuten ließen, und schlang seine Arme um Rubys Nacken.
Okay, letztendlich hatte Ruby schon Grund gehabt, etwas eifersüchtig zu werden.
Und es schmeichelte Sebastian natürlich auch, dass sein Freund ihn noch so sehr wollte.
Damit wäre immerhin jetzt geklärt, wer hier zu wem gehörte.
"Bittesehr", kam eine Stimme hinter ihm und Sebastian wandte sich um.
Ira stand da mit einem Tablett mit zwei Drinks drauf.
"Ich bin mal davon ausgegangen, dass dein Freund auch noch einen nimmt", meinte der Kellner leicht angematscht und reichte Ruby einen Appletini. "Nichts für ungut, ja? Ich hatte eindeutig falsche Informationen bekommen."
Sebastian nahm den anderen Cocktail entgegen und betrachtete ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.
Hätte Ira ihm ein Glas Wasser gebracht, hätte es wohl nicht anders ausgesehen.
Es war einfach nur ein Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit und einer Zitronenscheibe an der Kante.
"Was ist das?"
"Der Exfreund", meinte Ira und warf Ruby einen kurzen, finsteren Blick zu, dann wandte er sich um und machte sich wieder an die Arbeit.

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 22:01

"Ach, du hast es mir erlaubt?", echote Ruben irritiert.
"Also kannst du drüber bestimmen mit wem ich was mache, während du das freie Recht hast zu machen was du willst? Japp, das klingt fair..."
Das klang scheiße, aber trotzdem fühlte der Jüngere eine gewisse Befriedigung als Sebastian seine Arme um ihn schlang.
Um ihn, und nicht um Ira oder um sonst jemanden.
Als hätte der Kellner seine Gedanken belauscht, erschien er auf der Bildfläche, kaum dass Ruben das gedacht hatte. Aber immerhin hatte er Alkohol dabei, also war das einfach zu verzeihen.
"Meinst du er hat da reingespuckt, bevor er uns den gebracht hat?", fragte Ruben etwas skeptisch, als Ira auf Davids Winken hin wieder zu dem Tisch hinüber ging.
Der finstere Blick der ihn am Ende getroffen hatte war ihm nicht entgangen.
"Was meinte er denn mit falschen Informationen?", fiel ihm noch ein.

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 22:24

"Gut, die Formulierung war jetzt unglücklich gewählt", log Sebastian und beschloss, das Thema jetzt einfach ruhen zu lassen.
Klar war es so gewesen.
Er hatte es Ruby erlaubt, einfach nur, damit der die Klappe hielt und ihn mal mit einem heißen Typen tanzen ließ.
Nirgendwo in ihren Regeln hatte gestanden, dass er nicht mit anderen tanzen durfte.
Und Wes tanzte gerade auch mit einem Mädchen, das zweifelsohne nicht seine Freundin war.
Gut, Danielle war nicht hier.
Ach, so eine Scheiße aber auch, warum waren Beziehungen nur so bekloppt kompliziert?
Das hätte er sich nie so lange angetan, wenn er nicht so verknallt in diesen Jungen in seinen Armen wäre.
"Wenn er rein gespuckt hat, zählt das dann unter Fremdknutschen?", fragte Sebastian und zwinkerte seinem Freund zu.
Dann seufzte er auf.
"Tja, mein Bruder scheint es nicht besonders ernst genommen zu haben, dass ich meinen Freund mitnehme. Vielleicht will er auch austesten, wie ernst das mit uns ist. Jedenfalls hat er scheinbar Ira drauf angesetzt, mich in Versuchung zu führen. Der ist offensichtlich noch eifersüchtiger als du. Na dann, trink ich mal einen Schluck von meinem Exfreund... das klingt so unsagbar versaut."
Grinsend nippte Sebastian an dem Drink und hob überrascht die Augenbrauen.
"Das schmeckt gut. Wenn das Iras Spucke ist, lass ich es auf ein Bisschen Geknutsche vielleicht doch ankommen."
Die kleinen Spitzen machte er sich gar nicht die Mühe sich zu verkneifen.
Ruby wollte stänkern?
Das konnte er auch.
Bis jetzt hatte er noch jedes ihrer Machtkämpfchen gewonnen.

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 23:19

"Ja, klar, mach das", willigte Ruben sofort ein, wenn auch in einem recht gifitgen Tonfall.
"Vielleicht darf Travis dann so lange ja wieder meinen Babysitter spielen. Da du ja anscheinend überhaupt nicht eifersüchtig bist, ist das doch kein Problem, oder?"
Er lächelte seinen Freund zuckersüß an, dann nippte er an seinem Cocktail, der eigentlich nicht weiter verdächtig schmeckte.
Naja, das hieß nichts. Aber er bezweifelte doch irgendwie, dass Ira seinen Job aufs Spiel setzen würde, für jemanden der nur alle Jubeljahre mal in Detroit aufschlug und die restliche Zeit sicher in ein Jungeninternat gesperrt war.
Das konnte sich nicht lohnen.
Wenn Sebastian sein Angebot jetzt allerdings ernst nehmen würde, wäre er ziemlich am Arsch.
Travis war ihm ziemlich egal, er hatte nicht vor Sebastian dafür einzutauschen.
"Und worauf soll Joshua eifersüchtig sein?", erkundigte er sich verdutzt und musste unweigerlich ein bisschen Grinsen, auch wenn er immer noch angefressen war. "Also, ich will sicher nicht, dass du mein Bruder bist... ganz sicher nicht. Und meines Wissens nach habt ihr euch doch auch vorher nie gesehen."
Er zuckte mit den Schultern und trank noch einen Schluck von seinem Appletini.
Der sah immer noch vertrauenswürdiger aus als dieser Exfreund.
Da konnte wirklich nicht sehr viel anderes drin sein als purer Alkohol.
"Ich hab eigentlich keine Lust mehr zu tanzen", meinte er schließlich.
"Sollen wir zum Tisch zurück? Da kommt Ira bestimmt auch öfter vorbei, nicht dass du ihn noch verpasst."

nach oben springen

in Partymeile 03.06.2013 23:36

"Hey, gute Idee", lächelte Sebastian und zog seinen Freund sofort zum Tisch zurück.
Pfff, wenn er schon so anfing, konnte er sich auch im Nachhinein nicht beschweren.
"Vielleicht genau darum. Wahrscheinlich wünscht sich Joshua, dass ich öfter Zuhause wäre. Oder dass wir eine engere Geschwisterbeziehung hätten. Du kannst dir doch vorstellen, wie kuschelig es bei uns Zuhause zugehen durfte, bezüglich... mir."
Sebastians Gesicht nahm etwas bitteres an und er trank noch einen großen Schluck Exfreund.
"Bild dir was drauf ein, wenn du willst, aber du bist nun mal die erste Person, der ich das überhaupt erzählt habe. Aber vielleicht erzähle ich es ja gleich Ira, schließlich ist der so scharf, das ist so viel wichtiger als gegenseitiges Vertrauen, nicht?"
Er nahm am Tisch Platz und zog Ruby neben sich, während er sich nach Travis umsah.
Der war aber irgendwie nirgendwo mehr zu sehen.
Schade eigentlich, Sebastian hätte sich gerne noch ein paar Sticheleien geleistet.
Der Exfreund machte sich gerade aber auch ganz schön bemerkbar.
Noch so einer und er würde wohl zur Limo kriechen müssen.
"Willst du mal probieren?", fragte Sebastian und bot seinem Freund den Cocktail an.
Dann waren sie immerhin beide gleich betrunken.
Joshua hatte in der Limo zwar noch gemeint, dass sie nach der Cocktailbar weiter ziehen wollten, doch daraus würde wohl voraussichtlich nichts werden.
Immerhin versackten sie hier gerade schon ganz ordentlich.
Nur David hatte die Chance genutzt, dass Wes auf der Tanzfläche unterwegs war, und tippte etwas auf seinem Smartphone, sicher wieder irgendwas organisatorisches die Warbler betreffend.

nach oben springen

in Partymeile 04.06.2013 00:33

(Wes-David-Joshua-Ruben-Sebastian)

Ruben wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, bis er auf einmal feststellte, dass er ziemlich betrunken war.
Okay, so wirklich unerwartet kam diese Erkenntnis nicht.
Das hatte sich schon vorher abgezeichnet, während ihre Gruppe sich nach und nach wieder am Tisch eingefunden hatte und sie noch mehr als einen Cocktail bei Ira nachbestellt hatte.
Vom Exfreund hatte er trotzdem lieber die Finger gelassen.
Der eine Schluck, den er von Sebastian probiert hatte, hatte ihn davon überzeugt, dass er nach einem ganzen Glas wirklich dessen Exfreund wäre, einfach weil es keine Chance gab, dass er das überlebte.
Jetzt gerade hatte er einen Moment Ruhe, weil Sebastian sich gerade mit seinem Bruder unterhielt, Ruby kurz zu ihren Freundinnen herübergewinkt wurde und Wes mit ziemlich schwammigen Argumenten versuchte David das Smartphone madig zu machen, welcher es allerdings umklammerte wie Gollum den Einen Ring.
Er spielte kurz mit dem Gedanken Sebastian darüber zu informieren, aber er wollte ja den kleinen Bruder nicht eifersüchtig machen.
Stattdessen versuchte er sich ein bisschen darauf zu konzentrieren, über was sie eigentlich redeten.
Anscheinend ging es darum, ob sie noch weiterziehen sollten oder nicht.
"Ja, lasstuns weiter", schlug er sich auf Joshuas Seite. Irgendwie musste er den doch überzeugen, dass er nicht scheiße war.
Er lehnte sich an Sebastian, etwas was er seit der Ira-Geschichte beleidigt unterlassen hatte. Aber jetzt war es einfach zu gemütlich, als dass er freiwillig weiter gerade sitzen würde.
"Lass uns Detroit 'ntdeckn..."

nach oben springen

in Partymeile 04.06.2013 00:47

(Wickedy-Deedledum-Jimmery-Rackaloo-Simsalabounce)

Irgendwie war es schon etwas schade, dass sie jetzt ein bisschen im Klinsch lagen, immerhin waren sie nicht oft so ungestört und in so einer tollen Location.
An der Dalton hatte man immer ein Restrisiko, musste sich ins Internat schleichen, und so tolle Cocktails gab es auch nicht, da fehlten Blaine einfach noch ein paar Jahre Erfahrung.
Beste Voraussetzungen, um mit seinem Freund richtig einen drauf zu machen.
Aber im Endeffekt waren sie eigentlich ein Bisschen angepisst voneinander, wie immer, wenn sie eine Meinungsverschiedenheit hatten und beide zu stolz waren, den Klinsch beizulegen.
Und es war auch so eine kleine Sache, dass es sich nicht lohnte, dafür mal nachzugeben.
Der Exfreund hatte Sebastian auch schon ordentlich zugesetzt, sodass er gegen ein Weiterziehen auch nichts einzuwenden hatte.
So bekam er eine Trinkpause, ohne sich die Blöße zu geben, indem er von sich aus eine einschlug.
"Ich bin auch ffür", meinte Sebastian und winkte Ira heran, der inzwischen auch den Versuch aufgegeben hatte, ihn weiter zu beobachten und einen Moment abzupassen.
Der Warbler-Kapitän holte seine Brieftasche heraus und gab dem Kellner seine Kreditkarte, mit der dieser kurz verschwand.
"Wenn er jetsss sauer is, reizt er meinn Kreditrahmen voll aus", grinste er und stand auf, wobei er sich schon ordentlich am Tisch festhalten musste.

nach oben springen

in Partymeile 04.06.2013 01:45
von Wes Montgomery • 23 Beiträge

"Ich fürrchte dass muss er sowieso", grinste Wes, der Sebastians letzten Worte aufgeschnappt hatte.
In dem Schuppen hier waren die Preise bestimmt nicht ohne, und er wusste gar nicht mehr, wie oft alleine er die Sommernacht durchgeträumt hatte.
Einen hatte er auch noch Ayleen ausgegeben, nachdem sie miteinander getanzt hatten, das brauchte Sebastian ja nicht zu wissen.
Sie war eine Freundin von Ruby gewesen, und sie hatten sich nett unterhalten.
Wenn Danielle das herausfinden sollte wäre er geliefert.
Aber wie sollte es schon bei ihr ankommen?
Außerdem hatte er ja nichts gemacht, es war einfach nur lustig gewesen.
Kein Grund sich deswegen ein schlechtes Gewissen aufdrücken zu lassen.
Wes gab seine Versuche, David das Handy zu entlocken auf.
Spätestens in der Limousine würde er es sowieso wieder in den Fingern haben.
Die Anstrengung konnte er sich sparen, das würde er erst wieder in Angriff nehmen, wenn sie an der nächsten Location angekommen waren.
"Ist denn noch was geplant?", fragte er neugierig an Joshua gerichtet.

nach oben springen

in Partymeile 04.06.2013 09:34
von David Thompson • 22 Beiträge

"Im Ernst?", fragte David und gab sich schon keine Mühe mehr, seinen Unmut zu verbergen.
Hätte er zu Beginn des Abends auch nur wenigstens einen Funken Spaß an der Geschichte gehabt, wär der inzwischen schon komplett verloschen.
In der letzten halben Stunde hatte er schon Hoffnung geschöpft, dass sich der Abend dem Ende zuneigte.
Doch die Schnapsdrosseln schienen noch lange nicht müde, nicht mal Wes, der Verräter.
David hatte gedacht, sie wären beste Freunde, aber sein sogenannter bester Freund schien sich gerade einen feuchten Kehrricht zu scheren, dass er echt überhaupt keine Lust mehr hatte, selbst jetzt nicht, wo er schon recht angesäuselt war.
Vom Arbeiten konnte ihn keiner abhalten.
... auch wenn er morgen bestimmt noch mal ganz genau über das am Handy getippte schauen würde, was er da im Suff fabriziert hatte.
"Hört mal, ich bin echt müde. Ich glaube, ich nehme mir ein Taxi zurück und geh schon schlafen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).