RE: DOWN Cocktail-Bar

in Partymeile 04.06.2013 09:58
von Joshua Smythe • 24 Beiträge

(Wickedy-Deedledum-Jimmery-Rackaloo-Simsalabounce)

"Pfff, zurück fahren", machte Joshua verächtlich, der seinen Arm um Ruby gelegt hatte. "Soweit kommt's noch. Du kommst schön mit. Und ihr auch", wandte er sich an Ruby und ihre Freundinnen. "Ihr habt doch nichts besseres vor?"
"Ich sollte jetzt ja sagen", meinte Ruby und warf ihm einen resignierten Blick zu. "Aber du blöder Charmeur schaffst es natürlich wieder."
"Selbstverständlich schaffe ich es wieder", grinste Joshua sie an und bewegte sich schon mal in Richtung Ausgang, nachdem Sebastian seine Keditkarte von dem enttäuschten Ira wiederbekommen hatte. "Nächster Halt ist Kentucky Fried Chicken, ich hab einen Mordshunger. Und dann geht's in die Gerberei."
"In die Gerberei?", fragte Ayleen und verzog das Gesicht. "Im Ernst? Da ist es doch total widerlich."
"Wenn man genug getankt hat, merkt man davon nichts mehr", sagte Joshua.
Seine Laune ordnete sich gerade im Zenit ein, wenn er so zu seinem Bruder und dessen Freund sah, die schon seit einer geraumen Weile recht unterkühlt miteinander umgingen.
Offenbar hatte Ira seine Wirkung getan.
Und Travis auch, obwohl Joshua den nicht mal in seinen Plan mit eingeweiht hatte.
In der Gerberei hatte das Traumpärchen sowieso keine Möglichkeit, groß auf Kuschelkurs zu gehen, da wurden Schwule nicht ganz so selbstverständlich genommen wie zum Beispiel hier im DOWN.
In der Limo mussten sie allerdings ganz schön kuscheln, dadurch, dass jetzt vier Personen mehr mit drin saßen.
Dafür war die Laune gleich um einiges ausgelassener.
Mit ein paar Mädels im Gepäck konnte hier endlich mal richtige Feierlaune aufkommen.

---> Kentucky Fried Chicken//

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).