#31

RE: Flur

in Internat 12.06.2013 02:14
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Ich habs mir schon gedacht", gab Blaine zu und strich über Kurts blasse Wange.
Das war nicht zu übersehen gewesen, als sie im Speisesaal gewesen waren.
Je länger sie da am Tisch gesessen hatten, desto mehr schien Kurt in sich zusammenzusinken.
Er hatte sich zwar bemerkenswert zusammengerissen, aber man musste kein Genie sein um festzustellen, dass seine Grenze jetzt erreicht war.
"Das muss dir doch nicht Leid tun", protestierte er und folgte Kurt zu seinem Bett, um die Decke über ihm auszubreiten, nachdem er sich hingelegt hatte.
"Sicher?", fragte er und setzte sich für einen Moment auf die Bettkante.
"Aber du hast wahrscheinlich auch mehr Ruhe, wenn ich ein bisschen raus gehe, nicht wahr? Dann schau ich wirklich mal nach Nick und Jeff, sonst treibt die Neugier die beiden eh über kurz oder lang zu uns."
Er beugte sich zu Kurt hinunter und küsste ihn, dann stand er auf.
"Ich hab mein Handy dabei, falls irgendwas sein sollte", fiel ihm noch ein. "Okay, dann schlaf gut, Süßer. Ich hoff danach geht's dir besser."
Blaine zog die Zimmertür leise hinter sich ins Schloss und trat wieder auf den Flur hinaus, um das Zimmer ihrer beiden Freunde anzupeilen.
Dort angekommen wollte er schon nach der Türklinke greifen, als ihm siedend heiß einfiel, dass er in letzter Zeit schon oft genug hatte feststellen müssen, dass nicht gerade wenige Personen auf ihrem Flur es nicht allzu genau mit dem Abschließen nahmen, ungeachtet dessen, was hinter der Tür vor sich ging.
Vorsichtshalber hielt er vor der Tür an und klopfte.
Gespannt wartete er darauf, von innen eine Antwort zu hören.
Wenn die zu atemlos klang, würde er ganz schnell wieder die Biege machen.

--> Zimmer von Nick und Jeff //
(Blaine-Jeff-Nick)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).