RE: Zimmer von Kurt und Blaine

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 06.06.2013 14:34
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt schreckte zusammen, als er auf einmal Blaines Stimme hörte.
Sein Freund blickte ein paar Sekunden auf den Wecker, diese Zeit nutzte Kurt, um zwei Käsescheiben und die Salami von seinem Brot zu nehmen und fix in den Mülleimer zu werfen, während er den großen Bissen, den er im Mund hatte, eilig zerkaute.
"Hey, Baby", sagte er dann und lächelte. "Ja, geht mir viel besser. Ich hatte Hunger, davon bin ich wohl aufgewacht."
Er aß den Rest seines Brotes auf und nahm die Saftflasche dann mit zum Bett, wo er sich neben Blaine in den Schneidersitz setzte.
"Kannst ruhig weiter schlafen", sagte er leise und strich seinem Freund durch die vom Schlaf völlig zerzausten Locken.
Dann grinste er verzückt.
"Oh, du siehst so süß aus, wenn du so verpennt bist! Wie ein kleiner, neugeborener Welpe, der völlig verschlafen in die Welt hinein blinzelt."

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 06.06.2013 19:03
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Okay, Kurt ging es besser.
Damit hatte er die Information, die er bekommen musste um beruhigt weiterschlafen zu können.
Blaine rollte sich auf den Rücken und legte seinen Kopf auf Kurts Oberschenkel ab.
"Mh... nicht aufhören", forderte er leise, als Kurt anstalten machte die Hand wieder aus seinen Haaren zu nehmen.
Dabei fühlte sich das so gut an.
So sanft, und beruhigend, und... einschläfernd.
Gott, er könnte direkt weiter pennen.
Er hielt seine Augen mühsam offen, als er zu seinem Freund hoch sah.
"Willst du denn nicht weiter schlafen?", fragte er und rollte sich doch wieder etwas weiter herum, so dass er sein Gesicht an Kurts flachem Bauch verstecken konnte.
Von wegen blinzelnder Welpe...
Außerdem kam Kurt so auch viel besser an seine Haare dran.
Und es war sogar noch ein Stückchen gemütlicher als es gerade eh schon gewesen war.
Gab nur Vorteile, in dieser Situation.
"Jetzt müsste ich mich beschweren, dass du mich gar nicht zum Mitternachtspicknick geweckt hast", nuschelte er müde. "Aber da hab ich keine Energie zu. Erinner mich morgen dran, ja?"

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 06.06.2013 19:17

Lächelnd fuhr Kurt vor, Blaine durch die Locken zu streicheln.
Das fühlte sich aber auch so schön an den Fingern an.
Locken waren definitiv viel weicher als glatte Haare.
Und bei schwulen Jungs auch viel gepflegter, weil sie einfach viel mehr Pflege brauchten und sie bei Blaine auch bekamen, nicht zuletzt, weil Kurt ihm immer die richtigen Produkte ins Bad stellte.
"Ich werd bestimmt gleich wieder müde", meinte er leise. "Postkulinarische Müdigkeit, weißt du?"
Blaine war wieder drauf und dran, einzuschlafen, und Kurt konnte es ihm nicht verdenken.
Es musste auch sehr stressig gewesen sein, die Sorge gestern um ihn, das Kümmern...
"Ja, ich erinnere dich morgen früh an das Mitternachtspicknick", gluckste Kurt und trank den Orangensaft aus, bevor er sich etwas reckte und die Flasche auf den Nachttisch stellte.
"Achtung", sagte er leise und schob Blaine vorsichtig von sich herunter, um sich neben ihn zu legen und an ihn zu kuscheln.
"Gute Nacht, Baby", flüsterte er und gab ihm ein Küsschen auf die Wange, bevor er die Augen schloss und seinen Kopf nahe an Blaines legte.

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 09.06.2013 17:57

Es dauerte nur wenige Augenblicke, bis Blaine wieder tief und fest schlief.
Daran änderten auch die leicht verworrenen Träume nichts die er hatte, und an die er sich beim Aufwachen sogar noch dunkel erinnern konnte.
Immerhin hatte er in dieser Nacht keine Albträume gehabt, das hätte Kurt bestimmt gut gebrauchen können.
Stattdessen waren sie irgendwie wieder auf dem Zelturlaub gewesen, an diesem Abend wo sie sich alle miteinander die Rübe zugekifft hatten und dann nackt im See gelandet waren.
So ganz bekam er nicht mehr zusammen, was dann weiterhin passiert war, aber wenn er im Traum auch nur annähernd so viel geraucht hatte, wie sie es an diesem Abend wirklich gemacht hatten, dann war das nicht weiter verwunderlich.
Blaine streckte sich ausgibig und warf einen Blick auf den Wecker.
Halb neun. Und das an einem Sonntag.
Aber so früh wie gestern Zapfenstreich gewesen war, war das wohl nicht weiter überraschend.
Kurt schlief noch, stellte Blaine lächelnd fest.
Dabei hatte der doch sogar noch eher geschlafen, wobei...
Ganz verschwommen konnte er sich daran erinnern, nachts wach gewesen zu sein.
Wer weiß, wann Kurt danach wieder eingeschlafen war.
Einen Moment lang überlegte Blaine, ob er seinen Freund einfach weiter schlafen lassen und ihnen ein Frühstück aufs Zimmer bringen sollte.
Aber Dr. Freeman wollte doch Blut abnehmen, machte man das nicht eigentlich auf nüchternen Magen?
Gesagt hatte der Arzt nichts...
Aber selbst wenn, je eher sie es hinter sich brachten, desto eher könnte Dr. Freeman alles in die Wege leiten um herauszufinden, was mit Kurt los war.
Okay, es war bestimmt nur eine einmalige Sache gewesen, vielleicht ein Virus, den er sich irgendwo eingefangen hatte...
Aber wirklich ruhig wäre Blaine erst, wenn er das genauer wüsste.
"Hey Süßer", wisperte er und beugte sich über seinen Freund, um den mit einem sanften Kuss wieder ins Reich der Lebenden zu locken. "Guten Morgen... Bist du wach?"

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 09.06.2013 19:35

"Mmmmmh...", machte Kurt und verzog unwillig das Gesicht, als er aus seinem komfortablen Schlaf gerissen wurde.
Was hieß gerissen, so sanft, wie Blaine ihn weckte, wurde wohl nicht mal Dornröschen aus ihrem Jahrhundertschlaf enthoben.
Trotzdem, es war gerade so unglaublich gemütlich und er auch noch so unglaublich müde und schläfrig.
"Nein", nuschelte er und rollte sich herum, um sich an seinen Freund zu kuscheln und sein Gesicht in dessen Schulter zu vergraben. "Ich schlafe... ich bin im Koma, ich bin tot. Wecken sinnlos. Leg dich wieder zu mir und kuschel mit mir, Baby."
Er mobilisierte alle seine Kräfte und streckte einen Arm aus, um ihn um Blaines Hals zu schlingen und ihn wieder runter zu ziehen.
"Es ist Sonntag. Dös noch eine Runde und dann darfst du mich wieder wach knutschen, ja?", murmelte er und drückte ein paar verschlafene Küsse auf Blaines Hals, bevor er sich dicht an ihn kuschelte.

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 09.06.2013 22:32

"Das mit dem Herumkommandieren galt eigentlich nur für gestern", grinste Blaine belustigt, ließ sich aber trotzdem von Kurt wieder herunterziehen.
Es war ja wirklich noch ziemlich früh, mit etwas Glück könnte er noch eine Runde schlafen.
Leider klappte das nicht so ganz. Das Dauerliegen ging ihm bereits etwas auf den Rücken.
Blaine rutschte etwas herum, bis er eine halbwegs komfortable Liegeposition fand.
Dass es ihm wirklich mal passierte, dass er eher ausgeschlafen war als Kurt... Zu oft kam das nicht vor.
Vorsichtig zog er Kurts Arme von sich, dann stand er leise auf und schlüpfte in seinen Jogginganzug.
Im ersten Moment freute er sich, als er die Reste des Abendessens auf dem Schreibtisch entdeckte, aber genauer betrachtet sah der Aufschnitt mittlerweile eher traurig aus.
Blaine beförderte alles bis auf die Getränke in den Mülleimer, schnappte sich ein Wasser und verzog sich mit seinem Laptop auf sein Bett.
Nachdem er die Kopfhörer angeschlossen hatte öffnete er Youtube und klickte ein zufällig aufploppendes Video auf.
Damit konnte er sich die Zeit wunderbar vertreiben, bis Kurt dann irgendwann wach wurde.
Und wenn es so lange dauerte, dass ihm sogar mit Laptop langweilig werden sollte - die Chance war allerdings so gering, dass sie an und für sich überhaupt nicht existent war - dann konnte er ja wieder auf das Wachknutschen zurückkommen.

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 09.06.2013 22:49

Blaines halbherziger Protest brachte Kurt eher zum grinsen als dass er irgendeine Wirkung hätte.
Sein Freund ließ sich so bereitwillig wieder herunter ziehen und ließ ihn sogar noch weiter schlafen, wie perfekt war das denn bitte?
Auch wenn diese Situation so etwas wie eine Premiere war.
Kurt war niemand, der faul liegen blieb, wenn er erstmal aufgewacht war.
Normalerweise wachte er ja auch viel früher auf als Blaine, den er eigentlich jeden Tag weckte.
Doch heute war er echt noch viel zu müde, um aufzustehen, und so brauchte es auch keine zwei Minuten und er landete wieder im Land der Träume.
Als er das nächste Mal geweckt wurde, war es von einem lauten Lachen, das, als er die Augen einen Spalt breit öffnete, von Blaines Laptop kam.
Wie lange der da wohl schon saß?
Kurt hatte gar nicht viel Gelegenheit, darüber nachzudenken, allzu lange konnte es sowieso nicht sein, immerhin war er immer noch so unsagbar müde, also waren höchstens ein paar Minuten vergangen.
Eigentlich sollte er aufstehen.
Wenn sogar Blaine schon wach war, musste es schon ziemlich spät sein.
Andererseits, sie waren so früh ins Bett gegangen, vielleicht war es auch erst um sechs oder so und Blaine konnte einfach nicht mehr schlafen.
Kurt schloss wieder die Augen und döste eine Weile, bis er wieder einschlief.

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 10.06.2013 00:03

Als Blaines Blick das nächste Mal auf die Uhr fiel, war es bereits zwanzig vor Elf.
Shit, er hatte ja gewusst, dass das Internet ein elendiger Zeitfresser war, aber dass bereits zwei Stunden vergangen waren?
Verwundert sah er zu Kurt hinüber.
Tatsache, der schlief immer noch.
Langsam irritierte ihn das aber ziemlich. Irgendwann musste es doch auch mal gut gewesen sein.
Er fuhr seinen Laptop herunter, klappte ihn zusammen, rollte die Kopfhörer wieder auf und stellte alles auf seinem Schreibtisch ab, bevor er wieder zum Bett seines Freundes herüber ging.
Wenn er Kurt jetzt nicht aus den Federn bekam, würde er Dr. Freeman wieder heranpfeifen, ob es nun übertrieben war oder nicht.
"Hey Baby", versuchte er es zum zweiten Mal an diesem Morgen... oder mittlerweile eher Vormittag, und strich Kurt über die Wange.
"Jetzt wirds wirklich Zeit zum Aufstehen, fürchte ich. Bist du nicht langsam verhungert?"
Erst jetzt erinnerte er sich daran, dass der Auftrag ja eigentlich 'Wachknutschen' lautete.
Na, er war auch nicht zum Mitternachtspicknick geweckt worden, man bekam halt nicht immer was man wollte.
Trotzdem beugte er sich jetzt weiter hinunter und drückte Kurt einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 10.06.2013 00:13

Irgendwie hatte Kurt ein Déja vu.
War er nicht heute schon mal mit Küssen geweckt worden?
Nur langsam vermittelte sein schlaftrunkenes Gehirn ihm, dass Blaine ihn ja nochmal so wecken sollte.
Aber es war doch noch so früh.
"Ich hab keinen Hunger", murmelte Kurt und wollte sich unter der Decke verkriechen, damit Blaine ihn nicht mehr finden konnte, als sein Blick an der Uhrzeit hängen blieb, die der Wecker zeigte.
"Ach du scheiße!", keuchte er und saß mit einem Satz kerzengerade im Bett, in der Hand den Wecker, auf den er starrte. "Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Hast du die Uhrzeit verstellt? Du weißt, als Nick und Jeff das gemacht haben, hab ich ihnen zur Strafe ihre Uniformhosen im Schritt enger genäht."
Er sah Blaine misstrauisch an.
Auf der anderen Seite... Blaine war schon wach.
Und sah eigentlich auch ziemlich munter aus.
"Oh mann, ich bin noch total müde", jammerte Kurt. "Was soll denn das? Heute ist Sonntag, ich wollte mit dir einen schönen Spaziergang machen und dann ein Bisschen nähen, eine Runde knutschen... blöder Kreislaufkollabs", grummelte er und gab Blaine einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er sich aus dem Bett hebelte und ins Bad schlurfte.

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 10.06.2013 02:30

"Also bitte, was denkst du denn von mir?", fragte Blaine grinsend und hob abwehrend die Hände.
"Wenn du mir nicht glaubst hol ich meinen Wecker,der läuft über Funk, da kann ich nichts verstellen."
Er zog Kurt kurz an sich während dieser aus dem Bett kletterte, aber sein Freund schien gerade nicht bester Laune zu sein.
Dem musste er heute wohl ein bisschen Zeit zugestehen um wach zu werden.
Während Kurt im Bad beschäftigt war, nutzte Blaine die Zeit um sich auch etwas öffentlichkeitstauglicher anzuziehen.
Dann schnappte er sich noch sein Handy um Dr. Freeman anzurufen.
Es war wohl besser sich erstmal zu vergewissern, ob der Arzt überhaupt da war, bevor sie sich auf den Weg zu ihm machten.
Er hatte Glück, momentan stand kein anderer Termin an.
Eine hundertprozentige Garantie gab es zwar nicht, dass der Doktor nicht noch in der Zwischenzeit abberufen werden würde, doch wenn man in betracht zog, dass der Großteil der Dalton Schüler es schamlos ausnutzte, dass sie Sonntags schlafen konnten so lange sie wollten, war die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie Glück hatten.
Blaine steckte sein Handy wieder ein und setzte sich auf sein Bett, während er auf seinen Freund wartete.
Wenn sie das erstmal hinter sich gebracht hatten, konnte Kurt ja von ihm aus das weitere Tagesprogramm bestimmen, wenn er dann irgendwann mal vollkommen aufgewacht war.
Diesen ersten Punkt auf ihrer Tagesordnung hatte er jetzt einfach festgelegt.

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 10.06.2013 02:43

Kurt stand am Waschbecken und schlug sich eine Ladung Wasser nach dem anderen ins Gesicht, um wach zu werden.
Doch so richtig funktionieren wollte das einfach nicht.
Irgendwann gab er es auf und machte sich stattdessen fertig.
Zur Not konnte er ja immer noch ein kleines Mittagsschläfchen machen.
Als sie vom Blutabnehmen wieder kamen, war er allerdings hart am Überlegen, das Mittagsschläfchen nicht doch zum Vormittagsschläfchen zu machen.
Sie hatten zwar noch beim Speisesaal vorbei gesehen, aber da war um kurz nach elf natürlich nichts mehr zu holen.
Dr. Freeman war immer noch der Meinung, es wäre ein Kreislaufkollabbs gewesen, damit erklärte er auch die Müdigkeit, dass Kurt einfach noch geschafft war.
Na, das war doch eine beruhigende Nachricht.
"Endlich", seufzte Kurt, als sie wieder im Zimmer waren, und zog Blaine an seiner Hand mit sich zum Bett. "Erinnerst du dich an Punkt drei auf meiner Tagesliste? Ich glaub, ich tausche den auf Platz zwei, ich hab jetzt mehr Lust auf dich als auf meine Nähmaschine. ... hab ich eigentlich immer."
Grinsend ließ er sich aufs Bett fallen und zog Blaine über sich.
"Oder willst du lieber was anderes machen?", fragte er und sah mit großen Augen zu seinem Bruder auf.

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.06.2013 04:01

Blaine ließ sich ergeben wieder mit zum Bett ziehen.
Es wollte ihm zwar nicht in den Kopf, wie Kurt schon wieder daran denken konnte sich hinzulegen, aber Dr. Freeman hatte das ja für Normal befunden.
Wahrscheinlich wünschte er sich einfach so sehr, dass Kurt wieder fit werden würde, dass er einfach nur das Gefühl hatte, das alles hier würde viel zu lange dauern.
"Oh, da muss ich aber ganz scharf überlegen, ob ich nicht was besseres vorhabe", meinte er gespielt nachdenklich, leistete aber keinen großen Widerstand als Kurt ihn mit sich zog.
Ha. Der Tag musste erst noch kommen, an dem ihm etwas besseres einfallen würde als sich mit Kurt ins Bett zu legen.
Das taten sie öfter, aus ganz verschiedenen Gründen.
Ob nun zum Schlafen, Filme gucken, Herumknutschen, oder... noch so anderen Dingen, mit Kurt im Bett zu liegen hier eigentlich immer, dass es ein wunderbarer Zeitvertreib werden würde.
Auch wenn die Liste, sollte Blaine sie nach seinen Lieblingszeitvertreiben ordnen wohl in einer anderen Reihenfolge aufgezählt worden wäre.
"Aber wenn es Mittagessen gibt, stehen wir wieder auf, okay?", schlug er vor.
"Langsam musst du doch auch wieder Hunger haben, oder etwa nicht?"

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.06.2013 04:35

"Mh... ja", meinte Kurt und strich Blaine über die Wange. "Vielleicht hab ich dann ja wieder Hunger."
Er ließ seinen Blick einen Moment lächelnd über das Gesicht seines Freundes wandern, dann beugte er sich vor und küsste diese verführerischen, vollen Lippen.
Das war doch ausnahmsweise mal eine tolle Sache, dass man die schönsten Dinge im Leben im Liegen verrichtete.
Zumindest normalerweise, bei manchen Pärchen war sich Kurt nicht so sicher, was die nicht noch so alles anstellten.
Er schloss die Augen und schlang die Arme um Blaine, um den Kuss etwas zu vertiefen.
Meine Güte, das Bett war aber auch gemütlich.
Da war er sowieso schon so müde, dann noch Blaine bei ihm und dann war auch noch das Bett so weich.
Er seufzte zufrieden in den Kuss hinein und entspannte sich noch etwas mehr.
Müde war er immer noch und langsam merke er auch, wie er richtig schläfrig wurde.
Oh, das durfte er Blaine auf keinen Fall sagen, der wäre bestimmt in seinem Stolz verletzt.
Aber es war so unglaublich gemütlich...

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.06.2013 23:21

Obwohl er ein ziemliches Loch im Bauch hatte, rutschte das Mittagessen auf Blaines Prioritätenliste schnell nach hinten.
Was hatte er doch für einen mitdenkenden Freund...
So konnte man sich doch bestens die Zeit vertreiben, ohne sich dabei viel bewegen zu müssen.
Genau die richtige Beschäftigung für einen zwangsfaulen Sonntag.
Blaine lächelte leicht, als er Kurt leise seufzen hörte.
Der schien es genau so zu genießen wie er selbst, das bedeutete, dass es gerade sogar die perfekte Beschäftigung war.
Doch nach einer Weile schien Kurt etwas die Lust zu verlieren.
Irritiert legte Blaine sich etwas mehr ins Zeug und versuchte Kurt wieder mit seinen Lippen zu locken.
Doch selbst die Arme, die sein Freund um ihn gelegt hatte, schienen schlapp zur Seite zu rutschen.
Blaine richtete sich auf und sah auf seinen Freund hinunter.
Langsam bekam er echt kalte Füße.
Klar konnte Kurt auch mal krank werden, aber wenn er so viel schlafen musste, dann musste er doch total fertig sein, oder?
Und gestern hatten sie ja eigentlich auch den ganzen Tag lang nur herumgelegen.
"Schläfst du wieder ein?", erkundigte er sich besorgt. "Kurt?"

nach oben springen

in Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson 11.06.2013 23:40

Erst, als er Blaines Stimme hörte, merkte Kurt, dass er gerade drauf und dran war, einzuschlafen.
Gott, was war denn mit ihm los?
Nur mit Mühe zwang er seine Augen wieder auf und blinzelte zu seinem Freund hinauf.
"Oh... sorry", murmelte er und fuhr sich über die schweren Augen. "Das liegt nicht an dir oder deinen Kusskünsten, keine Sorge, ich... bin nur echt total müde. Aber Dr. Freeman meinte doch, das ist normal."
Er setzte sich auf und zog Blaine an sich, um sich an ihn zu kuscheln und seinen Kopf auf seiner Schulter abzulegen.
"Ach mann, was ist denn das?", sagte er leise. "Das ist doch komisch. Als Nick seinen Kreislaufkollabbs hatte, ist er am Tag danach doch auch wieder quietschfidel herum gerannt."
Viel hätte nicht gefehlt und er wäre auf Blaines Schulter jetzt auch gleich wieder eingepennt, also hob er seinen Kopf und klatschte sich ein paar Mal auf die Wange.
"So, ich steh jetzt auf und trinke einen großen Schluck Wasser und dann setzte ich mich erst wieder im Speisesaal an den Tisch. Du siehst auch schon halb verhungert aus."
Entschlossen rappelte sich Kurt auf und griff nach der großen Wasserflasche auf seinem Schreibtisch, um vier lange Schlucke zu trinken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).