RE: Arbeitszimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 05:15
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Durch Jeffs Kopf flogen die Gedanken und Erinnerungen wild durcheinander.
Ganz viel Nick war dabei, fast ausschließlich.
Nick, wie er ein Eis aß, Nick, wie er nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche kam, Nick, wie er mit Gabriel knutschend und fummelnd auf dem Bett lag.
Jeff verzog das Gesicht, das wollte er nicht sehen, das tat total weh.
Lieber was anderes... Nick, wie er mit ihm auf der Couch sitzt, Nick, wie er mit einem blonden Jungen auf dem Bett liegt, knutschend und fummelnd.
Jeff redete sich ein, dass sei er.
Als er Stimmen hörte, wachte er langsam auf.
Segnõr Tequila wurde ihm aus seinen Armen gezogen und er wimmerte unwillig auf.
Als er die Augen öffnete, stöhnte er leise, es drehte sich alles um ihn herum.
Er blinzelte und erkannte die verwischten Konturen von Nick vor ihm.
"Nicki...", nuschelte der Blonde. "Wassu... machsss... ssuu.."
Das mit dem Sprechen war nichts, das konnte er besser.
Er schloss wieder die Augen und streckte einen Arm schwach nach seinem besten Freund aus.
"Wwwo warsssn du?", krächzte er und versuchte noch einmal, Nick anzusehen, doch davon wurde ihm nur noch schwindeliger.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 05:22
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

"Oh, da hat sich jemand aber ordentlich abgeschossen", stellte Kurt leise fest und trat auch zur Couch, um Jeff leicht über die völlig zerzauste Frisur zu streichen und dann einen Arm unter ihn zu schieben.
"Komm, Jeff, setz dich mal hin", sagte er.
Scheinbar war da wirklich was zwischen Nick und Jeff passiert.
Sonst tranken die beiden immer nur zusammen und wuchsen während des sich zuschüsseln förmlich aneinander fest.
Nick war jetzt aber offensichtlich nicht so dicht wie Jeff.
Wenn es um Nick ging, war Jeff sowieso immer sehr empfindlich in letzter Zeit.
Und wenn sie sich gestritten hatten...
"Huch", machte Kurt, als Jeff ihm, kaum saß er, entgegen fiel und sich schwer gegen ihn lehnte. "Also, das mit dem Rausschmiss wird wohl die nächsten paar Stunden nichts. Ihr beiden schlaft dann wohl hier. Das muss ich nur noch Quinn beibringen."
Kurt sah zu Nick auf und klopfte dann auf die Couch neben Jeff.
"Hier. Ist dein bester Freund."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 05:38
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nick war mehr als erleichtert, dass Jeff ihn anscheinend wirklich bei sich haben wollte.
Gleichzeitig war er aber auch ziemlich erschrocken, denn Jeff sah tierisch fertig aus.
So voll waren sie ja noch nichtmal gewesen, als sie sich unten an der Treppe einen Tequila nach dem nächsten gekippt hatten.
Erst als Kurt auf die Couch klopfte, fand Nick den Mut sich zu Jeff zu setzen.
Er legte seine Arme um seinen besten Freund und zog ihn an sich, wobei er ihn ganz fest hielt damit er ihm nicht wegrutschte.
Nicht schon wieder, das war er doch im Garten schon, auch wenn es da nicht so wortwörtlich gewesen war.
"Danke", flüsterte er und lächelte zu Kurt auf.
Ohne ihn würde er jetzt immer noch im Wohnzimmer stehen, während Jeff hier oben ganz allein wäre.
Dabei war er doch gar nicht so lange da unten gewesen, oder?
Und draußen im Garten auch nicht mehr, das hieß dass Jeff sich wirklich in einem Affenzahn den Tequila hinter die Binde gekippt haben musste.
"Können wir dann hier schlafen? Also hier hier? Genau hier? Aufstehn wird schwierig, denk ich."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 05:51

"Mmh...ch hab mich nich... weggesch...schüssld", meinte Jeff mit lahmer Zunge und seufzte auf.
Irgendwie wurde er ganz schön herum geschoben, aber das war mehr als okay, schließlich hatte er nicht das Gefühl, sich irgendwie selbst bewegen zu können.
Als er Nicks Geruch wahr nahm und seine feuchten Klamotten spürte, lächelte er erleichtert.
"Nickiii~?", seufzte er und schlang seine Arme um ihn~ na also, bewegen ging ja doch.
"Umm... ich... will nich irgendwer sssein, Nicki. ...ch bin doch was besssondres."
Nick sagte so oft 'hier', was hieß denn das?
Was war hier?
Hier waren auf jeden Fall Jeffy und Nicki.
Naja, und Kurt, aber den konnte man getrost ignorieren.
Nick war wieder so lieb, dabei benutzte er ihn doch nur...
"Benutz mich nich, Nicki", lallte Jeff und hob seinen Kopf, um ihn traurig anzusehen. "Dasssis nich nett, dassis... gemein."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 05:56

"Keine Ursache", sagte Kurt. "Klar, bleibt ruhig hier. Wenn euch die Couch reicht..."
Besonders groß war sie ja nicht.
Aber da Nick und Jeff sowieso halb aufeinander schlafen würden, ging das wohl okay.
Etwas verwirrt lauschte Kurt Jeffs Gelalle, dem er überhaupt keinen Sinn abgewinnen konnte.
Nick würde das schon verstehen.
Er kümmerte sich jetzt um Jeff.
"Ich hol noch eine Decke und ein Kissen aus Quinns Zimmer", sagte Kurt und stand auf. "Und einen Eimer, zur Sicherheit."
Er lächelte Nick kurz an und verließ dann das Arbeitszimmer, um angekündigtes zu besorgen.
Er brachte es noch schnell vorbei und verabschiedete sich dann gleich wieder.
"Ich geh jetzt mal Quinn trösten", sagte er noch an der Tür. "Gute Nacht."

---> Wohnzimmer//

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 06:13

Nick schaffte es nur mit großer Anstrengung zu warten, bis Kurt aus dem Zimmer schlüpfte.
"Was meinst du, Jeffy?", fragte er leise.
"Natürlich bist du was besondres... du bist mein Lieblingsmensch, weißt du nich mehr? Hast du schlecht geträumt?"
Etwas anderes fiel ihm da gerade wirklich nicht ein.
Weshalb sollte Jeff denken, dass Nick ihn benutzte?
"Ich..."
Er verstummte als sich die Tür wieder öffnete und Kurt erneut ins Zimmer kam, seine Ausbeute in den Armen.
"Na komm, wir müssn uns noch einmal bewegen", flüsterte Nick Jeff ins Ohr und schaffte es irgendwie mit Kurts Hilfe sie so zu arrangieren, dass sie beide halbwegs vernünftig liegen konnten.
Vielleicht würde im Laufe der Nacht Nicks Arm einschlafen, wenn Jeff weiterhin darauf liegen bleiben würde, aber das war nicht weiter tragisch.
Als Kurt schon an der Tür war rief Nick ihn noch einmal zu sich zurück um noch einmal Danke zu sagen.
Kurt war schon toll. Es war nicht nur für Blaine gut, dass er an die Dalton gekommen war.
Dann waren Nick und Jeff wieder allein in dem dunklen Arbeitszimmer.
"Ich benutz dich nich, Jeffy. Versprochn. Das könnt ich gar nich..."
Er rieb seinem besten Freund beruhigend über den Rücken.
"Wolln wir noch 'n bisschen schlafen?", schlug er vor. "Du bist doch bestimmt müde. Und du strahlst Hitze ab wie ne Wärmflasche, da kann ich bestimmt auch gut schlafn."
Er lächelte in die Dunkelheit und schloss die Augen.
"Ich hab dich lieb, Jeffy."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 14:01

"Nich geträumt", meinte Jeff und schüttelte den Kopf, was eine ziemlich dumme Idee war, weil ihm davon nur noch schwindeliger wurde. "'s war doch... deine Absicht, du... Benutzer, du..."
Er sah verwirrt auf, als Kurt plötzlich da war- ach nein, der war ja eben schon mal da gewesen.
Schon wieder wurde er rum geschoben.
Nick konnte das echt gut, ihn rum schieben und... benutzen.
"Nacht, Kurtii...", sagte der Blonde und winkte dem Warbler, als er aus dem Zimmer ging.
Dann legte er seinen Kopf auf Nicks Schulter ab und schloss seufzend die Augen.
"Ich binnich müde... ch will nur kuschln un... n bisschn schlafn..."
Bei Nicks leisen Worten lächelte er traurig.
Das war so gemein... warum machte er das mit ihm?
Warum machte er es ihm noch schwerer?
Er war doch schon so verknallt...
"Ich lieb dich auch, Nicki", murmelte der Blonde, dann nickte er langsam weg.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 14:36

Er hatte Jeff nicht benutzt, wieso glaubte er das denn nur?
Das war doch völliger Schwachsinn.
Für Jeff war das doch erst eine unangenehme Situation geworden, als er festgestellt hatte, dass es für Nick eben nicht nur Spaß mit einem Superhelden war.
Wenn wurde dann doch wohl umgekehrt ein Schuh draus.
'Ich lieb dich auch, Nicki'
"Wie bitte?", fragte Nick leise, doch Jeff gab schon keine Antwort mehr.
Verwirrt zog er die kleine Schnapsleiche in seinen Armen näher an sich.
Wie schön wäre es, wenn Jeff es wirklich so gemeint hätte wie Nick sich das wünschte.
Wenn er diese Worte jeden Tag hören könnte - oder von ihm aus auch nicht jeden Tag, aber auf jeden Fall auch mal in nüchternem Zustand.
Und ernst gemeint.
Aber solange er hier war, in der Dunkelheit des kleinen Zimmers, konnte er ja so tun, als wäre es die Wahrheit.
Das war ein schöner Gedanke... aber bevor er ihn wirklich genießen konnte, schlief auch er ein.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 00:22
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

(Blaine - Jeff - Nick - Kurt)

"Willst du etwa auf die Hilfe von den Beiden beim Aufräumen verzichten?", fragte Blaine zurück.
"Ich muss auch, da dürfen die Beiden sich nicht drücken. Wie ich sie kenne sind sie für nicht gerade wenig Chaos verantwortlich."
Zum Beweis hob er ein Buch auf, dass aufgeschlagen auf dem Boden lag.
Stirnrunzelnd las er den Titel.
Kalter Krieg?
Na, wenn das mal nicht Nicks Handschrift trug.
Falls er Jeff hier einen Geschichtsvortrag gehalten hatte, konnte Blaine völlig nachvollziehen dass sie sich gestritten hatten.
Er stellte das Buch wahllos ins Regal zurück und beugte sich dann über die beiden schlafenden Jungen.
"Nick, Jeff...", sagte er leise. "Aufwachen, ihr zwei."
Er berührte seine Freunde nacheinander leicht an der Schulter.
"Habt ihr gehört? Es ist Morgen."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 00:34

Der blonde Warbler brummte genervt, als er geweckt wurde.
Wer riss ihn denn hier aus dem Tiefschlaf?
Wenn Nick ihn wieder nur weckte, damit er mit ihm am Fenster Papierflugzeugweitfliegen spielte, gab es aber ein Donnerwetter.
Auf einmal merkte Jeff, dass ihm furchtbar schlecht war.
Gott, was war denn jetzt los?
Und dazu kamen noch brüllende Kopfschmerzen, die ihn aufstöhnen ließen.
Er öffnete die Augen und blinzelte in Blaines lächelndes Gesicht über sich.
"Oh Gott...", murmelte er erstickt und schlug eine Hand vor den Mund.
Wo war er denn hier bitte?
Was war das für ein Raum?
Und... warum lag er auf Nick drauf?
Ehe er die Antworten erfragen konnte, kam es ihm hoch.
Im letzten Moment fiel sein Blick auf den Eimer, der neben seiner Schlafstätte stand und er griff danach, um sich herzergreifend zu übergeben.
Während er sich den Abend noch einmal durch den Kopf gehen ließ, fiel ihm auch wieder ein, wo er war.
Sie waren auf Tylers Verlobungsparty gefahren, nach Lima.
Der Abend hatte ganz lustig angefangen und Nick und er hatten das gesamte Getränkebuffet durch probiert.
Und dann...
Ja, was dann war, wusste er nicht mehr.
Aber es musste verdammt heftig gewesen sein.
"Oh, Scheiße...", murmelte er in den Eimer, als alles raus war.
Seine Stimme hallte ganz lustig, wenn der Kopf so weit drin steckte... und die Übelkeit war jetzt auch um einiges mehr zu ertragen.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 01:02

Das erste Geräusch dass Nick an diesem Morgen hörte war ein jämmerliches Würgen und Husten.
Konnte es denn einen besseren Start in den Tag geben?
Nick öffnete die Augen und richtete sich vorsichtig auf.
Sein Schädel pochte dabei auf die unangenehmste Weise, aber ihm wurde wenigstens nicht schlecht.
Kurt und Blaine waren da, die beide mit leicht verzogenen Gesichtern zu Jeff sahen.
Scheiße, war das ein Abend gewesen.
Leider war sein Versuch sich die Küsse mit Jeff aus dem Gedächnis zu trinken kläglich gescheiert, und es kostete ihn einige Mühe einen normalen Gesichtsausdruck beizubehalten, als er Jeff eine Hand auf den Rücken legte.
"Guten Morgen, Sonnenschein", krächzte er und räusperte sich erstmal.
Wenn Jeff so einen Durchhänger hatte, bestand die Hoffnung, dass wenigstens er einen Filmriss hatte und sich an Nichts mehr erinnern könnte.
Das musste er irgendwie unauffällig herausfinden, denn wenn das der Fall war, musste er sich nur zusammenreißen und es würde nicht komisch zwischen ihnen werden.
Dann sah er zu Kurt und Blaine hinüber.
"Und ihr? Wieso guckt ihr uns beim schlafen zu?"

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 01:11

Kurt verzog das Gesicht, als Jeff gleich erst mal seinen Mageninhalt los wurde.
Das sah man doch gerne...
"Geht's, Jeff?", fragte er mitleidig, doch ihm eine Hand auf die Schulter legen mochte er dann doch nicht.
Am Ende musste er sich auch noch übergeben, einen leichten Kater hatte er immerhin.
"Wir sind nicht hier, um euch beim Schlafen zuzugucken, sondern um euch zu wecken. Quinn kann bestimmt Hilfe beim Aufräumen gebrauchen, und da du so ein harter Kerl bist, Nick..."
Er grinste und nahm Jeff mit spitzen Fingern den Eimer ab, um ihn gleich mal außer Sichtweite zu stellen.
Hoffentlich vergaßen sie den nachher nicht...
"Quinn hat bestimmt Aspirin oder so was. Und wir trinken jetzt erst mal einen Kaffee."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 01:46
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Wenn er sich hier so umsah schien es ihm von allen am Besten zu gehen.
Na, das war doch immerhin mal was.
Trotzdem hatte er fast ein schlechtes Gewissen, dass er dafür plädiert hatte die beiden zu wecken.
Jeff war richtig grau im Gesicht, als er da wie so ein Häufchen Elend auf dem Sofa hockte.
So eng umschlungen wie die beiden geschlafen hatten, konnte er sich überhaupt nicht vorstellen, dass die beiden Streit gehabt haben sollten.
Vielleicht hatte sich Kurt da was eingebildet, auf ihn wirkten sie völlig normal.
Verkatert, ja. Vor allem Jeff.
Aber normal.
Oder besser gesagt, wie immer.
Normal war bei Jeff und Nick vielleicht nicht ganz das richtige Wort.
"Sollen wir schonmal Kaffee kochen, oder meinst du sie pennen weiter wenn wir sie allein lassen?", fragte er seinen Freund leise.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 01:57

"Alles super...", murmelte Jeff und rieb sich die Stirn. "Nick, wir müssen eindeutig unsere Partygewohnheiten ändern... ich bin zu alt für diesen Scheiß."
Er sah zu seinem Mitbewohner und grinste schwach.
"Du musst mir dann mal nachher beim Rekapitulieren helfen. Aber erstmal muss ich meinen Mund ausspülen."
Er stand auf und rieb sich dabei die Augen.
"Kaffee ist ne gute Idee. Und Aspirin eine noch bessere."
Er reichte Nick seine Hand und zog ihn von der Couch hoch.
"Ich bin mal eben im Bad und kipp die Schweinerei weg. Also, nicht Nick, ich mein den Eimer."
Der Blonde schnappte sich den Eimer und schlurfte dann aus dem Arbeitszimmer.
Im Bad kippte er den Eimer aus und wusch ihn dann in der Dusche sauber.
"Oh...", machte er wenig begeistert, als er sein Gesicht im Spiegel sah. "Sexy."
Er beugte sich übers Waschbecken und wusch sich erst den Mund und dann das Gesicht.
Eigentlich echt seltsam, dass er sich so abgeschossen hatte.
Normalerweise war er es doch immer, der am Ende des Abends seinen dichten Mitbewohner ins Bett brachte.
Und sich normalerweise auch an jedes unappetitliche Detail erinnerte, wenn Nick es übertrieb.

---> Badezimmer//

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 02:21

Nick sah Kurt und Blaine an, nachdem Jeff den Raum verlassen hatte.
"Wenn ihr schonmal runter geht und Kaffee macht, seid ihr meine unbestrittenen Helden den Tages", grinste er und presste seine Hände auf seine schmerzenden Schläfen.
"Ich bleib dann hier oben und warte auf Jeff, damit der nicht die Treppe runterfällt und sich das Genick bricht oder sowas. Wär schade um den hübschen Kerl."
Oh Gott, er musste unbedingt wach werden.
Was faselte er denn da?
Wahrscheinlich würden Kurt und Blaine das als sein übliches Geblödel abtun, zumindest wenn er Glück hatte.
Trotzdem sollte er verschwinden bevor er noch mehr Blödsinn verzapfte.
"Ich... guck mal nach Jeff."
Schnell stand er auf und verließ das Arbeitzimmer.
Dort taperte er unruhig im Flur herum.
Keine Ahnung welche Tür das Badezimmer war, hier gab es einfach zu viele Türen.
Aber er konnte Jeff wohl kaum verfehlen wenn er hier wartete.
Was sollte er ihm denn erzählen?
Er war ja froh, dass der sich nicht erinnerte, die Wahrheit stand also nicht zur Debatte.
Aber er hatte Jeff noch nie angelogen...
Vielleicht konnte er ja einfach das ein oder andere Detail auslassen, das wäre dann ja keine Lüge.
Ja, das war das Beste.

--> Flur im Obergeschoss //

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 02:24 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).