![]() |
|
Flur im Obergeschoss
in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 03:42von Kurt Hummel • 238 Beiträge

RE: Flur im Obergeschoss
in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 04:04von Nick Cavanough • 389 Beiträge
"Whoops", lachte Nick, als er die letzten Treppenstufen mehr herauffiel als dass er wirklich lief.
"Wo sind wir denn jetzt gelandet?"
Jeff hatte vorgeschlagen, ein bisschen das Haus zu erkunden, um dem Gegröhle im Wohnzimmer zu entfliehen. Natürlich hatte Nick nichts dagegen einzuwenden gehabt, weshalb auch?
Wann hatte er jemals etwas dagegen Zeit mit Jeff zu verbringen?
Das Untergeschoss hatten sie allerdings relativ schnell durch gehabt.
Das Wohnzimmer kannten sie ja mittlerweile, die Küche hatten Blaine und Cooper belegt, entweder um zu reden oder um sich alleine das gute Essen reinzuschaufeln, da war Nick nicht so sicher.
Das Bad war irgendwie auch dauerhaft belegt, und in den Garten zu gehen fiel flach, weil es mittlerweile leicht zu regnen begonnen hatte.
Also hatte Nick kurz entschlossen Jeffs Arm gepackt und ihn die Treppe mit nach oben gezerrt, glücklicherweise ohne sie beide umzubringen.
Er öffnete die erstbeste Tür und entdeckte direkt ein großes Ehebett.
"Uh...", machte er, während er die Tür wieder zuschloss. "Schlafssimmer sind doof, lass uns weiter... Hier gibss bestimmt noch interesssanteress, oder?"

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 04:15von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
Jeff kicherte, als Nick offenbar direkt das elterliche Schlafzimmer der Familie Fabray entdeckte.
"Da kriegen wir ssso Ärger, wenn wir da drin bleiben."
Sie hatten ganz schön gebechert für die kurze Zeit.
Aber wenn man so eine große Auswahl hatte, was blieb einem anderes übrig?
Das musste man doch nutzen.
Der letzte Tequila war dann wohl einer zu viel gewesen.
Jeff stolperte immer wieder gegen die Wände oder Nick.
"Lass uns hier guckn", flüsterte er verschwörerisch und öffnete eine andere Tür. "Oh, guck!"
Das Zimmer, das er gefunden hatte, sah aus wie ein Arbeitszimmer, mit hohen Bücherregalen und einem schweren, dunklen Schreibtisch sowie einer kleinen Lesecouch in der Ecke.
"Du ssstehst doch immer ssso auf Bücher, Nicki-Boy", kicherte der Blonde und zog seinen Mitbewohner in das Zimmer, bevor er die Tür zuschob. "Du Ratte. Alsso... Leseratte."
---> Arbeitszimmer//

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 07:47von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
Als die Tür aufging, presste Jeff die Lippen zusammen.
Er wollte Nick nicht sehen, der Brünette musste doch jetzt bemerkt haben, was abging.
'Du dummer, dummer, dummer Idiot!', schimpfte er mit sich selbst.
Genau darum hatte er sich doch nie getraut, irgendwas zu machen, genau darum!!
Doch Nicks Worte verwirrten ihn dann doch ziemlich.
Er hob seinen Kopf und drehte ihn zu seinem besten Freund, um zu ihm aufzublicken.
"Nein...", meinte er zögernd. "Ich bin nicht böse... nicht auf dich. Das war bescheuert, ich hab..."
Jeff schüttelte den Kopf und stand auf.
Er wusste gar nicht, was er jetzt sagen sollte.
Das konnte er auch getrost auf den Alkohol schieben.
Verdammter Alkohol.
Jeff ging einen zögernden Schritt auf Nick zu.
"Können...", bat er leise. "Können wir das einfach... vergessen? Ich bin total dicht, ich... hatte keine Ahnung, was ich mache. Das war total bescheuert."
Er sah Nick flehend an und brachte tatsächlich ein kleines Lächeln zustande.
"Einfach vergessen. Wir... hören bei der Gruselgeschichte auf und... fangen jetzt einfach wieder an und... dann is das gar nicht passiert. Und alles is wie vorher."
Vielleicht bestand ja noch eine Chance, dass sie einfach beste Freunde sein konnten, wie schon so lange vorher.
Er musste sich einfach weiter zusammen reißen, wie die letzten Monate.

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 08:00von Nick Cavanough • 389 Beiträge
Okay.
Jeff war nicht böse.
Er schob es ganz von alleine auf den Alkohol, ohne dass Nick sich überhaupt um Ausreden bemühnen musste.
Und er bot ihm sogar an, dass sie einfach alles vergessen könnten.
Wahrscheinlich war das der beste Deal, den er herausschlagen konnte.
Wieso fühlte es sich dann so an als würde er alles verlieren?
'Du kannst nichts verlieren, was dir nie gehört hat', wies er sich zurecht, doch der Erfolg war eher mäßig.
"Ja... okay", murmelte er leise und ließ geknickt den Kopf hängen.
Genau das wollte er doch eben nicht.
Aber zu der Alternative dass Jeff wirklich hart angefressen wäre und sie nie wieder normal miteinander umgehen könnten, klang es doch eigentlich ganz gut.
Es würde nicht einfach sein, sich wieder auf die Beste Freunde Schiene zu begeben.
Naja, sie waren nie etwas anderes gewesen.
Er hob seinen Kopf und lächelte Jeff traurig an.
"Dann... alles auf Anfang?"
Vielleicht sollte er wieder auf die Party und noch mehr trinken... wenn er morgen nichts mehr davon wusste, war es nicht mehr so peinlich.

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 08:15von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
Warum hatte Jeff gerade das Gefühl, Nick ein Messer in den Rücken zu rammen?
Er hatte schon immer eine gute Menschenkenntnis gehabt, er war ziemlich sensibel und bekam viel mit.
Das sagte ihm Nick zumindest oft.
Nick sah so... kapituliert aus.
Als hätte Jeff ihn gerade fertig gemacht, dabei...
Der Blonde schloss kurz die Augen und schüttelte den Kopf, um ihn wieder etwas zu sortieren.
Er tat ihnen hiermit nur einen Gefallen, oder?
Nick und auch sich selbst, ihrer Freundschaft, denn das war es, was Jeff das Wichtigste in seinem Leben war.
Seine Freundschaft zu Nick.
Die würde er nicht durch seine kleinen... oder auch etwas größeren Schwärmereien kaputt machen.
Das passierte doch jeder Freundschaft mal, dass man plötzlich kurz aufeinander steht und später feststellt, dass es das Beste war, nur Freunde geblieben zu sein.
Jeff lächelte seinen Mitbewohner und besten Freund an und ging zu ihm, um ihn in die Arme zu schließen.
"Alles auf Anfang", sagte er sanft und drückte Nick einen Moment an sich, betont freundschaftlich, bevor er sich von ihm löste und ihn musterte.
Ein Grinsen breitete sich auf sein Gesicht, das irgendwie höllisch schmerzte, und er richtete Nicks Haare etwas.
"Irgendwann rasier ich dir die im Schlaf ab", neckte er den Brünetten. "Komm, lass uns runter gehn und noch was trinken. Ich will noch so einen Cocktail von Blaine. Und ein paar Kurze."
Und einen Liter Wodka, um den Schmerz zu ertränken...

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 13:11von Nick Cavanough • 389 Beiträge
Nick rieb sich verlegen über den Nacken, als Jeff sich aus der Umarmung löste und ihn angrinste.
"Na, ich glaub aber nicht, dass mir eine Glatze steht. Aber das ist dein Ding, du siehst mich öfter als mich", meinte er und neigte zweifelnd den Kopf, während er versuchte dieses Grinsen zu kopieren.
Mundwinkel nach oben, so schwer konnte das nicht sein... auch wenn es sich eher wie eine Grimasse anfühlte.
Das könnte man auch auf den Alkohol schieben, da sah doch jeder beim Lachen bescheuert aus.
Man könnte alles wegerklären, das war überhaupt kein Problem.
Das Problem war er.
Aber das wusste Jeff nicht, und er würde schon irgendwie eine Möglichkeit finden, das vor dem Blonden zu verstecken.
Auch wenn der ihn besser kannte als die meisten Anderen.
Nein, sogar als alle Anderen.
Jeffs Finger in seinen Haaren hatten sich vorhin so gut angefühlt, jetzt tat es richtig weh.
Trinken... ja, sie sollten unbedingt trinken.
"Ich hab aber keine Lust auf die Anderen", beschwerte er sich leise.
Irgendwer würde was merken, oder? Es gab immer eine Person, die einfach zu aufmerksam war.
"Wir können uns ja was leckeres zu trinken schnappen und irgendwo anders~"
Nick verstummte mitten im Satz.
Ja wunderbar, das war bestimmt ein toller Satz.
Alleine mit Jeff in irgendeinen Raum um weiter zu trinken.
Wenn das mal nicht die Idee des Jahres war...
"Oder...", fuhr er betont gut gelaunt fort. Er würde diese komische Stimmung jetzt nicht die Überhand gewinnen lassen, am Ende war das doch das Aus für ihre Freundschaft. "Wir nehmen einfach wieder das Sofa in Beschlag. Vorhin haben sie sich ja auch nicht mit uns beschäftigt."

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 14:46von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
"Ja, das stimmt", meinte Jeff und lachte ziemlich lahm. "Ich bin der, der die Glatze dann den ganzen Tag sehen müsste..."
Verdammt, was lief denn hier?
Mit einem Mal war er total verklemmt, und Nick schien es nicht anders zu gehen.
Offenbar konnte Nick nicht einfach vergessen.
Wahrscheinlich sah Nick ihn jetzt die ganze Zeit mit diesem Er ist verknallt in mich-Blick.
Er wollte ja nicht einmal mehr mit ihm alleine sein...
"Ja, wir nehmen das Sofa unten und geben uns einfach die Kante", sagte er und machte eine lässige Handbewegung. "Darin sind wir immer noch unschlagbar, nicht wahr? Komm."
Er griff nach Nicks Hand, um ihn mit sich die Treppe hinunter zu ziehen, doch zog seine Hand schnell wieder weg, als hätte er sich verbrannt.
"Ach, scheiße", murmelte er und wandte sich ab.
Nur schnell zum Alkohol, dachte er sich und ging die Treppe hinunter.
Im Wohnzimmer lief gerade ein Trinkspiel, das war bestimmt eine ausgezeichnete Ablenkung.
Die anderen beachteten sie auch nicht weiter, sodass Jeff einfach zum Getränketisch ging und alles für Tequila-Kurze zusammen sammelte.
Hm.
Vielleicht sollten sie die doch ein Bisschen privater kippen.
Aber die Küche war auch besetzt.
"Komm, wir bleiben im Flur hier unten", sagte Jeff. "Zumindest, bis wir wieder richtig blau sind."
Er grinste Nick an- hey, das ging immer besser!- und setzte sich dann mit dem Gesicht zur Treppe auf den Dielenboden.
Die Flasche, Zitronen, das Brettchen, Messer und Salz packte er auf die zweite Stufe und rutschte zur Seite, damit Nick sich neben ihn setzen konnte.
So waren sie nah am Geschehen und konnten immer schnell in Gesellschaft fliehen, wenn es zu unangenehm wurde.
Ohne Nick noch einmal anzusehen machte er sich daran, die Zitrone in Scheiben zu schneiden.
---> Flur im Erdgeschoss//

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 04:50von Kurt Hummel • 238 Beiträge
Kurt lächelte etwas, während er Nick die Treppe hinauf schob.
Nick und Jeff waren immer furchtbar niedlich, wenn sie betrunken waren.
Eigentlich konnte sich Kurt gar nicht vorstellen, dass sich die beiden streiten konnten, sie waren doch quasi eine Person.
"Ich kenn mich hier gar nicht richtig aus", sagte Kurt unsicher. "Vielleicht ist er in Quinns Zimmer."
Er probierte die einzige Tür aus, die er kannte, weil er schon so oft in den letzten Tagen hier gewesen war.
Doch in Quinns Zimmer war niemand.
"Ähm...", machte Kurt.
Er musste jetzt wohl auf eigene Faust die Türen durchprobieren, denn Nick sah nicht gerade aus, als wäre er noch mit viel Orientierung gesegnet.
Als Kurt eine andere Tür öffnete, fand er dahinter eine Art Arbeitszimmer und auf der kleinen Couch neben der Tür...
"Oh, süß", entschlüpfte es Kurt und er musste grinsen.
Auf dem kleinen Sofa hatte sich der blonde Warbler zusammen gerollt und die Arme schützend um die fast leere Tequila-Flasche geschlungen.
"Er scheint zu schlafen", sagte Kurt. "Hoffentlich hat er nicht alleine den ganzen Tequila getrunken. Willst du ihn wecken?"
---> Arbeitszimmer//

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 03:01von Nick Cavanough • 389 Beiträge
Nick wollte sich gerade bei Jeff einhängen und ihn mit sich ziehen, als dessen Frage ihn auf einmal ganz schön aus dem Konzept brachte.
Was hieß das? Erinnerte er sich doch noch und wollte nur herausfinden wie das mit Nick war?
Shit... Nein, das konnte nicht sein.
Dann würde er doch nicht so grinsen.
"Oh, ich war auch ganz gut dabei", antwortete er ausweichend. "Aber dir scheint der Tequila dieses Mal sogar noch besser geschmeckt zu haben als dir."
Genau wie Dr. Tequila, der schien ihm auch geschmeckt zu haben.
Unwillig schob Nick den Gedanken von sich.
Er konnte doch jetzt nicht nervös werden, wenn er mit seinem besten Freund alleine war.
"Wir haben eine Tour durchs Haus gemacht", erklärte er. "Zwischen durch waren wir sogar im Garten. Naja, und frische Luft und Alkohol, du weißt schon. Wir waren ziemlich voll. Und jetzt lass uns mal gucken, wie weit Kurt und Blaine mit dem Kaffee sind. Und ich glaube aufräumen helfen müssen wir wirklich... Aber von uns dürfte jetzt sowieso noch keiner wieder legal fahren."
--> Küche //

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |