![]() |
|
Flur im Erdgeschoss
in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 20:48von Kurt Hummel • 238 Beiträge

RE: Flur im Erdgeschoss
in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 21:05von Blaine Anderson • 205 Beiträge
"Du könntest dich ruhig ein bisschen freuen."
Leicht pikiert ließ sich Blaine von seinem Freund in das Haus ziehen.
"War es sehr stressig?"
Er musterte den Größeren. "Wenn ja sieht man es dir jedenfalls nicht an. Du siehst großartig aus."
Bevor Kurt direkt wieder flüchten konnte, zog Blaine ihn an sich und küsste ihn noch einmal.
"So, das ist schon was anderes als dein kurzes Küsschen gerade. Immerhin habe ich den ganzen Tag auf meinen Freund verzichtet, das musst du mir jetzt zugestehen. Wo sind denn die Hauptpersonen abgeblieben? Kalte Füße bekommen und abgehauen?"

in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 21:15von Kurt Hummel • 238 Beiträge
"Hätten sie auch nur den Eindruck gemacht, hätte ich einfach alle Türen abgeschlossen", sagte Kurt, nachdem Blaine ihn aus dem Kuss entlassen hatte. "Ich hab so viel Arbeit in diese Party investiert, hier haut keiner ab. Ich wollte auch einen Alkoholverbot aussprechen, aber ich hatte den Mund kaum offen, da wurde er mir vom Bräutigam zugehalten. Ich glaube, der ist ziemlich nervös."
Kurt grinste und schlang seine Arme um Blaine.
"Aber du wirst mit mir nüchtern bleiben, okay? Wir wollen ja nicht, dass du wieder im Suff Rachel küsst oder in meinem Bett auf~ obwohl, dagegen hätte ich nichts einzuwenden."
Er stahl sich noch einen Kuss und sah seinen Freund dann aufmerksam an.
"Also, bleibst du mit mir nüchtern?"

in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 21:23von Blaine Anderson • 205 Beiträge
"Ich hoffe doch, dass wir in einem Bett aufwachen", antwortete Blaine grinsend, auch wenn die von Kurt angesprochenen Szenen nicht gerade zu seinen Lieblingserinnerungen gehörten.
Rachel noch einmal zu küssen hatte er wirklich nicht vor.
Jetzt hatte er ja Kurt, das war sowieso nicht zu toppen.
Er nickte nachdenklich.
"Nüchtern bleiben könnte sogar ganz lustig werden... Überleg mal was für Chaoten hier nacher noch auftauchen. Irgendwer muss sich morgen doch an die guten Geschichten erinnern können. Und dann ziehen wir zusammen von Zimmer zu Zimmer und ziehen die Schnapsleichen auf."

in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 21:40von Tyler Price (gelöscht)

Tyler ging zusammen mit Quinn in den Flur, wo er auch schon Blaine und Kurt sah. "Also mich müsst ihr nicht wegkarren.. hoffe ich zumindest." grinsend ging er auf Blaine zu und umarmte ihn ganz kurz. "Schön, dass du da bist, so kannst du Kurt vielleicht etwas runter bringen und ihn davon abhalten, mich um den Verstand zu bringen." sagte er und sah kurz zu Kurt, und dann zu Quinn wieder. "Die anderen müssten auch bald kommen, aber bei manchen habe ich nichts dagegen, wenn sie später oder nie auftauchen." Dabei dachte er auf jeden fall an Sebastian.

in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 21:56von Kurt Hummel • 238 Beiträge
"Die einzige Person, die dich um den Verstand bringen sollte, ist die atemberaubende Schönheit neben dir", korrigierte Kurt den Bräutigam und zeigte auf Quinn. "Wir feiern heute eure Liebe! Du bist eindeutig noch nicht in Feierlaune, aber das ändern wir ganz schnell."
Bei Tylers Kommentar zu einigen Gästen nickte Kurt verstehend.
Wenn Tyler und er eine Sache gemeinsam hatten, dann war es ihre Abneigung gegen ihren Kapitän.
Selbst jetzt, wo Sebastian sich nicht mehr an Blaine heran schmiss, ging ihm die Art des Warblers gehörig auf den Senkel.
Und Sebastians Verhalten ihm gegenüber und seine herablassende Haltung hatten sich auch seit Ruben nicht gravierend verändert.

in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 22:06von Blaine Anderson • 205 Beiträge
Blaine erwiderte Tylers Umarmung, dann umarmte er auch Quinn.
"Da seit ihr beiden ja. Macht euch bereit für einen tollen Abend!"
Er grinste auf Tylers Kommentar hin und legte einen Arm um Kurts Taille.
"Ich werd versuchen ihn im Zaum zu halten, aber ich kann nichts versprechen."
Der Kommentar mit den Gästen war wohl auf Sebastian gemünzt... Tylers Abneigung dem Kapitän gegenüber war ihm nach wie vor ein Rätsel. Nur weil sie mal in gegnerischen Lacrosseteams waren... das war ziemlich nachtragend.
Bei Kurt hingegen konnte er es schon irgendwie nachvollziehen.
Sie hatten halt ihre Vergangenheit, wobei er fand, dass Sebastian sich durch Ruben verändert hatte. Naja, Freunde würden Kurt und er wohl trotzdem nicht werden, aber dazu zwang sie ja auch niemand.
Vielleicht würden sie es irgendwann schaffen, friedlich nebeneinander her zu existieren.
"Also, was sieht der Plan denn vor? Wo steigt die Party gleich?"

in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 22:33von Quinn Fabray (gelöscht)

Sie umarmte Blaine und nickte. “Der Abend wird sicher legendär!“ meinte sie grinsend mit einem Blick zu Kurt. Bei der Arbeit die Kurt in das Essen gesteckt hatte und all die Leute zusammengetrommelt hatte, musste es einfach gut werden. Wobei sie sich etwas Sorgen um Sebastian machte. Den mochte hier irgendwie kaum einer. Bei Kurt war es ja irgendwie nachvollziehbar, aber Tyler redete irgendwie nicht mal über ihn.
Als Kurt sie dann ‘atemberaubende Schönheit‘ nannte, musste sie verlegen lächeln. Kurt war so süß wenn er so enthusiastisch war.
“Im Wohnzimmer.“ beantwortete sie Blaines Frage und zeigte dabei in die Richtung. Dann fiel ihr ein, dass sie ihm noch gar nichts zu trinken angeboten hatte. “Willst du irgendwas trinken? Ein Wasser, Saft, Bier, Sekt, Wodka…“ begann sie aufzuzählen bis ihr nichts mehr einfiel.

in Haus von Famile Fabray (Lima) 15.03.2013 22:46von Tyler Price (gelöscht)

„Tut sie auch, keine Sorge. Und wie ich schon in Feierlaune bin, ich halte mich nur noch zurück, damit ich die für bestimmte Personen noch übrig habe, und die dann besser ignorieren kann.“ Er musste sich eingestehen, dass er sich wirklich Sorgen machte, wenn Ruben UND Sebastian hier auftauchten. Als Blaine meinte, dass er versuchen würde Kurt in Zaum zu halten, grinste er dankbar. Dann bot Quinn Getränke an, und er bemerkte, dass sie wirklich noch nichts angeboten hatten. Allerdings war Blaine ja auch noch keine 5 Minuten da. „…Wir haben auch noch Whiskey und noch weitere härtere Sachen da, aber wir haben auch noch einen langen Abend vor uns.“ Er sah kurz zu Kurt, dann wieder zu Quinn. „Gut, dann auf ins Wohnzimmer erstmal, würde ich sagen.“
>>> Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 00:39von Nick Cavanough • 389 Beiträge
"Natürlich kommen wir", lachte Nick, der von der stürmischen Begrüßung fast ein bisschen überrumpelt war.
"Und wir hätten uns gemeldet, wenn... wir dran gedacht hätten."
Er grinste Kurt entwaffnend an.
"Betrachte uns als Überraschungsgäste. Oder gibts jetzt nichts zu trinken für uns? Dann hätten wir doch Eis essen gehen müssen."
Er zwinkerte Jeff zu und machte sich dann daran, auch Blaine zu begrüßen.
"Seid ihr das Empfangskomitee?", fragte er dann.
"Und wer ist schon alles da? Haben wir viel verpasst? Liegt schon jemand in der Ecke?"
Er zog seine Jacke aus und hängte sie an die Gaderobe.
Hier drin war es so warm, da hätte er glatt die kurze Hose anbehalten können.

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 00:48von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
"Überraschungsgäste trifft es gut", lachte Jeff. "Keiner war überraschter als wir, als wir deine SMS gekriegt haben, Blaine."
Er zog seine Jacke aus und wurde sie an der Garderobe los, bevor er Blaine gegen den Arm boxte.
"Hättest uns auch einfach gleich mitnehmen können, dann hätten wir immerhin etwas Sprit gespart."
Neugierig sah er sich um.
Es war ein recht einfaches, hübsches Häuschen, von außen und von innen.
Hier gab es bestimmt viele Ecken zum Rummachen~ halt, was dachte er denn da?
Mit wem würde er denn rummachen wollen?
Ihm fiel da schon wer ein, doch das würde sowieso niemals passieren.
Nick konnte jeden haben, er knutschte doch ständig mit irgendwem.
Vielleicht sollte sich Jeff einfach auch jemand anderen suchen.
Der lenkte ihn vielleicht von seinen verwirrenden Gefühlen für seinen besten Freund ab.
"Ich hab Lust, mich in die Ecke zu trinken", sagte der Blonde und rieb unternehmungslustig seine Hände. "Wo steht der Alkohol? Das Kreuz da an der Wand bedeutet doch hoffentlich nicht, dass es hier nur Kräutertee und Messwein gibt? Obwohl, Messwein..."

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 00:56von Blaine Anderson • 205 Beiträge
"Hab ich Taxi an der Stirn stehen?", fragte Blaine grinsend.
"Ich wollte ja eigentlich fragen, aber ich habs über die Klausur total vergessen."
Er umarmte seine Freunde kurz.
"Keine Sorge ihr Schluckspechte, wir haben genug zu trinken. Dass wir mit Messwein dienen können bezweifle ich allerdings. Kommt mit ins 'Wohnzimmer, ich bin mir sicher ihr findet was."
Er ging wieder in das Zimmer zurück und drehte sich kurz um um sicherzugehen dass die Anderen ihm auch folgten.
"Tyler und Quinn haben sich verkrümelt, aber es hat bestimmt niemand was dagegen, wenn ihr schon was trinkt. Oder ihr guckt nach was sie so treiben, aber... das ist vielleicht nicht die beste Idee."
Er ging zu den Getränken hinüber und warf Kurt einen fragenden Blick zu.
"Hast du besondere Wünsche, oder soll ich einfach etwas zusammen mischen und dich überraschen, Baby?"
//--> Wohnzimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:13von Nick Cavanough • 389 Beiträge
Flur im Obergeschoss --->
Nick folgte Jeff in den Flur.
Das war okay, das war kein kleiner Raum mit gemütlichem Sofa und geschlossener Tür.
Hier könnte jederzeit jemand entlanglaufen.
Tequila war eine gute Entscheidung.
Tequila war der Tintenkiller für Erinnerungen.
Er setzte sich neben Jeff und goss schonmal die kleinen Schnapsgläser voll, während der Blonde die Zitrone zerstückelte.
Bloß keine Zeit verlieren.
Nick leckte sich über die Hand und verstreute schonmal das Salz darauf, dann reichte er den kleinen Streuer an Jeff weiter.
Was sie hier anstellten konnte man schon Druckbetankung nennen, aber es wirkte.
Vielleicht mussten sie zwar am Fuß der Treppe schlafen, weil sie sich nicht mehr bewegen können würden wenn sie erstmal so weit waren, aber die Stimmung zwischen ihnen hob sich.
Nach einer Weile konnte Nick sogar wieder so lachen, dass es sich echt anhörte.
"Noch ein...", murmelte er und griff nach Jeffs Hand, um einmal darüber zu lecken und Salz auf die feuchte Stelle zu kippen.
Erst als er sich den Tequila in den Hals kippte wurde ihm klar was er da schon wieder gemacht hatte.
Aber egal. Noch etwas was er morgen vergessen hätte.
Schon wieder wollte er sich die Flasche greifen, doch seine Hand griff ins Leere, obwohl er sie doch ganz genau angepeilt hatte.
"Ich... glaub ich... hu... brauch ne Pause...", murmelte er und lehnte sich gegen Jeff.

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:29von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
Jeff kicherte etwas, als Nick über seine Hand leckte.
Das war ein lustiges Gefühl, so kribbelig-kitzlig.
"Du bissst doch kein Hund", grinste er und kippte seinen... wie vielten?
Mitzählen ging nicht mehr wirklich.
War auch egal, wichtig war gerade nur, dass sie so betrunken waren, dass es wieder normal zwischen ihnen zu werden begann.
Als Nick sich gegen ihn lehnte, legte Jeff seine Arme um ihn und knuddelte ihn.
"Ich hab dich ssoooo lieb, Nicki", murmelte er und wiegte ihn ein Bisschen hin und her. "Du bisssst mein... Lieblings-Nicki."

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:50von Nick Cavanough • 389 Beiträge
"Ich hab dich auch lieb", antwortete Nick leise und schloss die Augen, als Jeff ihn ein bisschen hin und her wiegte.
Das war echt schön.
So schön, dass Nick Jeff am Liebsten noch einmal geküsst hätte.
Glücklicherweise hatte der seine Arme so um ihn gelegt, dass sein Gesicht für ihn unerreichbar war.
Schade, aber wahrscheinlich besser.
"Du bisss auch mein Lieblingsjeff... oder mein Lieblingsssmensch", nuschelte er und öffnete seine Augen wieder.
Die Trinkpause war seine beste Idee gewesen.
Immerhin brachte sie ihm Knuddelzeit mit Jeff ein.
"Sach mal... weisss Quinn eignlich dass wir hier schlafen?"
Nick gluckste. "Ich hab nich gefragt... du? Aber is egal, wenns nich geht... gehen wir zelten, ja? Mit gaaanz viel Abenteuer erlebn. Ich will jetz Abenteuer."
Unternehmungslustig rappelte Nick sich auf, fand sich aber nur wenige Momente später mit seinem Allerwertesten auf dem Fußboden wieder.
Einen Meter hatte er immerhin geschafft.
"Vielleicht nicht jetz... vielleicht gleich..."
Kichernd krabbelte er wieder zu Jeff zurück.

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |