Terrasse / Garten

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:19
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Terrasse / Garten

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:35
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Ja, das kenn ich!", lachte Jeff und juchzte auf, als er fast den Adler machte, weil Nick ihn so eifrig durch den Flur zog.
Draußen war es durch die schon recht späte Stunde ziemlich kalt, außerdem nieselte es, aber das war dem Blonden total egal.
"Und... wo fangen wir an mit... Menschn retten un sso?", fragte Jeff und sah sich in der Dunkelheit um. "Hier ssin keine Jungfraun oder... alte Menschn oder Kinder, die vom Bus überfahrn werden. Aber hey!"
Grinsend drehte Jeff sich zu Nick um, der schon etwas begossen aussah.
"Ich kann dich retten! Vorm... im Regen ertrinkn oder... im Tequila ertrinkn, weißt du?"
Er schob Nick an die Hauswand, wo sie durch das überhängende Dach vorm Nieselregen geschützt waren.
"Hab ich jetzt ne Jungfrau gerettet?", grinste er und lehnte sich gegen seinen besten Freund.
Nick hingen die feuchten, dunklen Haarsträhnen in die Stirn, und Jeff schob sie beiseite, um die leicht glasigen, aber leuchtenden Augen besser zu sehen.
"Na, Dr. Tequila?", fragte er. "Un wen rettest du?"

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:58

Nick merkte kaum, dass seine Klamotten und Haare innerhalb kurzer Zeit nass waren.
Erst als Jeff... Nein, als Raining-Man ihn vor dem bösen Regen gerettet hatte und ihm die Haare aus dem Gesicht strich spürte er es, genau wie die Kälte.
Aber es störte ihn eigentlich nicht weiter, solange er mit Jeff hier stand, hätte es auch schneien können.
"Du hast mich gerettet", strahlte er entzückt und gab dem Größeren einen Kuss auf die Wange.
"Ich... will dich auch rettn... aber... hier is nichts gefährlich. Und wenn ich dich erst innen Gartenteich schubs und dann wieder rette... das zählt bestimmt nich, oder?"
Enttäuscht sah er Jeff an. "Tut mir Leid, dass ich dich nich rettn kann", murmelte er und strich Jeff nun seinerseits die Haare aus der Stirn.
Die Frisur hatte eh schon gelitten.
"Nimmste nen Gutschein? Wenn du mal gerettet werden willst, is Dr. Tequila zur Stelle. Is versprochn."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:06

Jeff grinste glücklich, als Nick ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Das war so süß... so schön.
Das wollte er nochmal, am liebsten auf die Lippen.
Aber das ging ja nicht...
"Schubs mich nich ins Wasser", bat der Blonde und schob die Unterlippe vor. "Raining-Man... verträgt kein Wasser, das is sein Kryptonit, weissu? Darum kannich hier auch nich fliegen wie ssonst."
Er überlegte einen Moment, dann schüttelte er den Kopf und legte seine Hände auf Nicks Schultern.
"Kannich... auch statt Gutschein noch ein Küsschen haben? Nur freundschaftlich! Ein Tequilaküsschn. So ein Freunnschafffs...küsschen wie in... irgendwo."
Er lächelte Nick etwas schüchtern an.
"Das war sso schön... das, was... nich passiert is. Aber... aber wenn du nich willst, dann... nehm ich den Gutschein. Dann musstu mich vor Kurt retten, wenner mich wieder zu Französisch entführt. Dann kannstu eine Jungfrau retten", kicherte der Blonde.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:40

"Passiert das dann nochmal nich?", vergewisserte sich Nick vorsichtig.
Es war ihm egal ob er sich hier kopfüber ins Verderben stürzte, immerhin bot Jeff ihm gerade an, dass er ihn noch einmal küssen konnte.
"Ich hab ja schon versprochn dich zu rettn, das halt ich dann auch, aber... Geht auch beides? Das... fänd ich toll."
Er näherte sich Jeff langsam, um ihm die Chance zu geben zurück zu weichen, falls er sich noch umentscheiden sollte, was der allerdings nicht tat.
Einen Moment lang trafen ihre Blicke sich, dann überbrückte Nick die letzten Zentimeter und küsste Jeff erneut.
Auch dieses Mal löste er sich schon nach wenigen Momenten, aber nur um Jeff sanft gegen die Wand zu schieben und sich etwas näher an ihn zu lehnen.
Vielleicht war er gar kein Superheld, überlegte er. Vielleicht war er der Schurke der die kleine Jungfrau verführte und auf die dunkle Seite zog.
Aber die dunkle Seite fühlte sich zu gut an um zu wiederstehen.
Nur einen Augenblick später lagen ihre Münder wieder aufeinander und bewegten sich in einem Rhythmus, der irgendwie einfach passte.
Das ging schon viel zu lange für ein Tequila-Küsschen, aber... Nick konnte jetzt nicht zurück weichen, nicht mal wenn er es gewollt hätte.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 22:02

"Das... passiert wieder nich, oder... ein Bisschen... so ganss heimlich", meinte Jeff, schon ziemlich nervös. "Wir erzählens keinem, vor allem nich... Jeffy un Nicki. Das sin nur zwei schwule Superhelden, die n Bisschn... knutschn..."
Jeffs Augen blieben an Nicks Lippen hängen, nur ganz kurz, bevor er hinauf in die Augen des Kleineren schaute.
Doch als Nicks Lippen seine wieder trafen, schloss er unwillkürlich die Augen, um das Gefühl bis ins Kleinste und durch den dumpfen Tequila-Schleier zu spüren.
Er hatte es noch gar nicht richtig realisiert, dass sie sich schon wieder küssten, als Nick sie herum drehte und ihn sanft gegen die Wand drückte.
Jeffs Arme legten sich um Nicks Oberkörper und zogen ihn näher, drückten den Älteren schüchtern an sich.
Mit Knutschereien kannte er sich nicht aus, zumindest nicht bei Jungs.
Er hatte überhaupt noch nie einen Jungen geküsst, nur haufenweise Mädchen.
Bei Nick war es so anders, so... viel aufregender.
Hier fühlte er sich gar nicht wie der Kerl, mehr wie... nicht wie ein Mädchen, sondern einfach... wie der Verführte.
Der Beschützte und Umsorgte.
So fühlte er sich bei Nick eigentlich immer, nur nicht so intensiv wie jetzt.
Irgendwann wurde dem Blonden dann aber ziemlich schwindelig, weil er das mit dem Atmen während des Küssens nicht richtig hin bekam.
Er löste sich aus dem Kuss und holte tief Luft, während er seine Stirn gegen Nicks lehnte und lächelte.
"Schön...", seufzte er leise und gluckste dann. "Du küsst gut, Dr. Tequila."

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 22:19 | nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 22:58

Nick konnte sein Glück kaum fassen, als Jeff seine Arme um ihn legte und ihn an sich zog.
Nein, stimmte ja.
Raining-Man zog ihn an sich.
Und auch nicht ihn, Nick, sondern Dr. Tequila.
Nick und Jeff sollten ja nichts davon wissen.
"Das kann ich zurück gebn, Raining-Man."
Nick lächelte den Jungen, dessen Gesicht immer noch so nah war, an.
"Schade nur, dass Jeffy und Nicki da keine Ahnung von habn. Aber die wissn ja nich, was sie verpassn..."
Whoops, jetzt galt es aufzupassen, das hier war dünnes Eis.
Es sollte doch schließlich unter den schwulen Superhelden bleiben, die sie nun gerade waren.
"Wenn Raining-Man und Dr. Tequila für heut genug gerettet haben, was isn dann mit denen? Sehn wir die dann gar nich mehr wieder?"
Forschend sah er Jeff an.
Wenn die beiden knutschen durften, dann wollte er nicht, dass das ihr letztes Abenteuer war.
Zumindest so betrunken wie er jetzt war, kam es ihm wie eine wunderbare Idee vor.
"Das hier, das sind unsre Superheldenoutfits...die müssn hinten in unsren Schrank, dann können wir uns immer heimlich verwandln..."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 23:30

"Hmmm...", machte Jeff, während das Lächeln auf seinem Gesicht fest getackert zu sein schien. "Ich fänds nich schlecht, noch ein paar Abenteuer mit Dr. Tequila zu erlebn... un Jeffy un Nicki sind wie... Peter Parker und Tony Stark. Ganz normal und nur... Freunde, wie es richtig is, nich wahr?"
Er wusste gar nicht wirklich, was er da redete.
Wenn er nüchtern gewesen wäre, hätte er sich gefragt, warum Nick ihn wieder küsste, warum er oben im Arbeitszimmer überhaupt erst angefangen hatte damit.
Gerade wollte er einfach nur genau das hier.
Seinen Nick so nah bei sich im Arm, sein Gesicht so nahe.
Ohne weiter darüber nachzudenken, beugte sich Raining-Man wieder vor, um Dr. Tequila nochmal zu küssen.
Solange er es noch konnte und bevor sie wieder nüchtern wurden.
"Ich mag Dr. Tequila", murmelte er gegen Nicks Lippen und strich mit seiner Hand durch Nicks feuchte Haare. "Der is so..."
Nick, dachte er.
Der ist so Nick, aber das konnte Jeff einfach nicht sagen.
Auch wenn es gerade schon sehr seltsam zuging, musste er aufpassen, dass einfach alles schön betrunken rüber kam.
"Sorry", kicherte Jeff und löste sich ein paar Sekunden später wieder. "Raining-Man is dicht."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 00:10

"Heißt das ich bin Tony Stark?", fragte Nick begeistert. "Man, dann bin ich ja der coolste Typ auf diesem Planeten. Das find ich klasse."
Viel Zeit hatte er nicht, um sich darüber zu freuen, denn als er die immer noch etwas schüchternen Lippen auf seinen spürte, wurde jeder andere Gedanke aus seinem Kopf gefegt.
"Ich mag Raining-Man auch!"
Dr. Tequila lächelte seinen Weltrettungskumpanen an.
Hey, das war es doch. Jedes Mal wenn sie sich sie sich küssten... wurden ihre Superkräfte stärker?
Naja, wirkliche Superkräfte hatten sie ja noch nicht an sich entdeckt, darum konnten sie sich später kümmern.
Oder es war ihre Superkraft, dass die Welt immer ein bisschen sicherer wurde wenn sie sich küssten.
Knutschen für den Weltfrieden.
Ja, das war gut.
Er lächelte den offensichtlich total betrunkenen Raining-Man an und drängte sich wieder an ihn.
Bald müssten sie rein wenn sie nicht krank werden wollten, aber es war so schön...
"Jeffy...", murmelte er gegen die Lippen des Größeren, dann zuckte er ertappt zusammen.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 00:44

Gerade war Raining-Man so richtig in den Kuss mit Dr. Tequila vertieft und dachte sich, was es für eine tolle Idee gewesen war, einfach zwei Alter Ego zu erfinden, die miteinander rummachen konnten, als er auf einmal ein leises, leicht geseufztes "Jeffy..." hörte, das ihm wie ein heißer Schauer durch seinen ganzen Körper schoss.
Er öffnete die Augen und bekam gerade noch mit, wie Nick erschrocken zurück zuckte und ihn ansah.
"Äh...", machte er leise und lächelte verwirrt. "...was?"
Was sollte das denn jetzt?
Wieso sagte Nick seinen Namen?
Genau dafür waren doch die Superhelden gedacht, damit Nick ihn nur zum Rummachen benutzen konnte.
Jeff suchte doch nur verzweifelt nach einem Weg, damit Nick ihn wieder küsste, und wenn er zu irgendwem werden musste, zu einem der vielen, mit denen Nick ständig rummachte, dann war das okay, auch wenn es weh tat.
Doch Nick schien nicht Raining-Man, sondern ihn, Jeff, für irgendeinen zu halten.
Nicht für seinen besten Freund, sondern im Moment einfach für einen weiteren in seiner Liste.
Für seine neueste Beute...
Und er hatte sich immer für jemand besonderen in Nicks Leben gehalten.
Jeff schob Nick von sich und stellte sich gerade hin, während er sich durch die zerstörte Frisur strich.
"Toll", murmelte er traurig. "Was soll das? Warum... machssu das kaputt? Ich dachte... wir sin Freunde?"

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 01:16

Das war's dann wohl.
In dem Moment in dem ihm der Name über die Lippen geschlüpft war, hatte er schon gewusst dass er einen großen Fehler gemacht hatte.
Und er sollte Recht behalten.
Kaum hatte Jeff bemerkt, dass er sich nicht an die Superhelden Regelung hielt, war der Kuss vorbei.
Und zu allem Überfluss schien der Blonde dieses Mal wirklich sauer zu sein. Oder... verletzt?
Das machte doch keinen Sinn, Nick hatte es sich bestimmt nicht ausgesucht sich in seinen besten Freund zu verlieben.
Er konnte nichts dafür.
Aber Jeff wollte das nicht, das war Offensichtlich.
"Ich...", begann er und schlang seine Arme um seinen Oberkörper, um sich vor der Kälte zu schützen... und davor jetzt irgendwas blödes zu machen.
Zum Beispiel noch mehr zu reden.
Das wäre auf jeden Fall eine schlechte Idee.
"Ich will doch nichs kaputt machen..."
Toll. Er hatte zwei Mal an einem Abend eine schöne Situation vor die Wand gefahren.
Das sollte erstmal einer nachmachen.
" 's is kalt hier...", murmelte er. "Geh rein, ich... komm später und dann... weiß ich auch nich. Ich wollt dich nich... 's tut mir Leid. Du bist doch mein bester Freund."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 01:33

Jeffs Miene wurde hart.
Jetzt plötzlich war Nick wieder der Liebe, Süße, kurz nachdem er ihn benutzt hatte.
Warum machte er das mit ihm?
Hatte er nicht langsam mal bemerkt, dass das hier kompliziert war?
Warum nutzte er seine Achterbahn fahrenden Gefühle so aus?
"Ach, jetz auf einmal binnich wieder dein bessster Freund, ja?", meinte er erstickt und ging eilig an Nick vorbei zur Terrassentür.
Im Flur standen immer noch die Tequilaflasche und die Zitronen.
Jeff blieb einen Moment unschlüssig stehen und kämpfte darum, dass er jetzt nicht anfing, zu heulen.
Ins Wohnzimmer konnte er nicht, jetzt noch viel weniger als vorhin.
Er stolperte zur Treppe und schnappte sich die Flasche, dann eilte er die Treppe hinauf und in das Arbeitszimmer, in dem vorhin alles angefangen hatte.
Er schloss die Tür und ging zur Couch, auf die er sich fallen ließ und die Tequilaflasche öffnete.
Na, immerhin.
Vorhin hatte er noch an Dr. Tequila genuckelt, jetzt nuckelte er an Segnõr Tequila.
Der hier verarschte ihn wenigstens nicht.
Der hier war vollkommen ehrlich.
Auf ihn konnte er sich verlassen, wenn er ihn trank, dann wurde er noch betrunkener.
Dann hatte er die Party morgen hoffentlich komplett vergessen.
Jeff schniefte und wischte sich mit der Hand schnell übers Gesicht, bevor er Segnõr Tequila öffnete und ihm einen tiefen Zungenkuss gab.

---> Arbeitszimmer//

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 01:46 | nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 01:55

Nick lehnte sich mit dem Rücken gegen die kalte Wand und sah auf seine Füße hinunter.
Warum sollte Jeff denn nicht sein bester Freund sein?
Das war doch was der Andere wollte.
Wenn es nach Nick ging war Jeff so viel mehr, aber... wenn das falsch war, und beste Freunde nun auch falsch... was war dann richtig?
Nick begann unruhig durch den Garten zu tigern, doch das brachte ihn auch nicht weiter.
Besser denken konnte er dadurch nicht.
Es wurde nur immer kälter, und seine Haare hingen ihm schon wieder in nasse Strähnen in die Stirn.
Resigniert wankte Nick ins Haus zurück und ließ sich überraschen wo er landen würde.
Eigentlich war es ihm ziemlich egal, Hauptsache es wäre wärmer als hier draußen.
Es war das Wohnzimmer.
Und Ty war gerade dabei Sebastian zu vermöbeln.
Hm... War er jetzt noch sein Superheld?
Dann musste er doch zur Tat schreiten.
Obwohl er immer noch relativ unsicher auf seinen Beinen war, stakste Dr. Tequila zu den Streithähnen hinüber.

--> Wohnzimmer //

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 01:56 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).