RE: Flur im Erdgeschoss

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 16:06
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff lächelte selig vor sich hin, während sie so miteinander kuschelten.
So war es einfach wundervoll.
Er war doch bescheuert, dass er das hatte wegwerfen wollen, nur um Nick mal zu küssen.
Das hatte er ja jetzt gemacht, jetzt konnten sie wieder nur beste Freunde sein, das reichte dem Blonden.
Wenn das alles war, was er kriegen konnte, dann war er damit glücklich... zumindest im Moment.
Vielleicht sollte er er einfach 24/7 lang blau sein, dann konnte er es mit Nick genießen.
"Jaah... Lieblingsmenschn... wir sind echt tolle Lieblingsmenschn... aber ich bin der tollere", grinste er und vergrub für einen Moment sein Gesicht in Nicks Halsbeuge.
"Jah, Camping!", rief er begeistert und lachte, als Nick sich beim Versuch, aufzustehen, gleich wieder hinlegte. "Oder... wir können im Auto schlafen, wir klappen einfach die Sitze nach hinnen uuund... klauen die Bettdecken von Misssses un Misser Fabray."
Er schlang seine Arme wieder um Nick und gab ihm, ohne weiter nachzudenken einen kleinen Schmatzer auf die Lippen, bevor er ihn wieder an sich drückte.
"Machn wa gleich, Nicki... wenn du wieder stehn kannst", kicherte er. "Un ich auch... un dann gibt's Abenteuer mit... Monssstern uuund Friedhöfn. Dann binnich Kyle uuuuuund... du bisst Leon."

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 17:50 | nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 19:59
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Machn wir", lachte Nick, der von Jeffs Begeisterung total mitgerissen wurde. "Wo das Schafssimmer is wissen wir ja."
Dann bekam er auf einmal einen kurzen Kuss auf die Lippen, was ihn völlig aus der Bahn warf.
Jeff schien das mit dem 'Vergessen wir was passiert ist' wirklich ernst gemeint zu haben.
Er ließ sich an den Blonden drücken und presste sein Gesicht gegen Jeffs Schultern.
Man... er war gerade so verwirrt, das war schon richtig ekelig.
Zum Teil lag das wohl am Tequila, aber eigentlich lag es an Jeff.
Irgendwer lief durch den Flur, das bekam er ganz am Rande mit, aber es war ihm auch relativ egal.
Er musste erst einmal sein eigenes Chaos ordnen, bevor er sich auf andere Menschen konzentrieren konnte.
"Du hast mir ja gar nich zug'hört...", beschwerte er sich, was allerdings ziemlich dumpf klang da sein Gesicht immer noch an Jeffs Schulter lag. "Der hieß Leo, nich Leonnnn..."
Er richtete sich wieder auf und sah seinen besten Freund vorwurfsvoll an. "Warum zähl ich dann? ...Erzähl?"
Jeff sah immer noch so fröhlich und ausgelassen aus, dass Nick es aber nicht übers Herz brachte auch nur zu versuchen sauer zu sein.
"Vielleich kann ich gleich wieder laufn, aaaber wenn wir Leo un Kyle sind, dann... dann kommn wir ja nie wieder. Das is blöd. Ich will nich von dem Skle... Ssskellt... Knochentotenmensch gefangn werden. Lass uns lieber die Welt rettn gehn, wie Superhelden. Aber... geht auch nich, 's regnet ja."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:10
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Jaah, aber wir müssn auch keinen Aufsatz schreibn... darum müssn wir auch nich aufn Friiiedhof- uh!"
Jeff hickste, als sich seine Stimme ein Wenig überschlug, und lachte.
"Aber Sssuperhelden is gut. Un... und wenns regnet, dann bin ich eben der Raining-Man. Da gibtsss sogar n Lied für, weisssu?"
Jeff dachte kurz nach und blickte mit gerunzelter Stirn an die Decke.
"Diesess... äh... It's Raining-Man, halleluuujah! It's Raining-Man, ameeen!."
Stolz grinste er Nick an.
"Und du... du bisst dann... äääh... Dr. Tequila! Komm, Nicki, lass uns die Welt retten!"
Der Blonde rappelte sich auf und hielt sich einen Moment wankend an der Wand fest, bevor er Nick mit hoch zog.
"Raining-Man und Dr. Tequila to the rescue!"

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:21

Nick musste so sehr lachen, dass es direkt noch schwieriger war aufzustehen, obwohl Jeff ihm doch half.
"Ich will auchn Lied", moserte er und stützte sich an Jeffs Schulter ab. "Aber... ooooh, ich weiß eins... weißte? Da gibs eins... Dödöpdödededödödö Dödöpdödedede, Tequila! Hm... das is echt so... Kennste das?"
Er nahm Jeffs Hand und zog ihn mit sich, wobei er sich vorsichtshalber nicht zu weit von der Wand entfernte.
Die Überreste ihrer Tequila-Schlacht lagen auch noch am Fuß der Treppe, aber für so etwas profanes wie Aufräumen hatten sie nun wirklich keine Zeit.
Immerhin mussten sie die Welt retten.
"Wir warn im Flur, wo issn die Haustür?", fragte Nick völlig irritiert, als sie irgendwie nicht auftachen wollte.
Dafür entdeckte er nach kurzer Suche eine Schiebetür aus Glas, die sie mit vereinten Kräften auch öffnen könnten.
"Raining-Man, die Welt brauch uns!", rief er dramatisch und zog Jeff mit sich durch die Tür.

--> Terasse / Garten //

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 04:34

Er hatte Recht gehabt.
Kurt war tatsächlich gut im Trösten.
Leider half das Nick gerade nicht wirklich.
"Gestritten... weiß ich nich. Ich hab was blödes gemacht, und jetzt is er böse auf mich."
Er griff nach Kurts Hand und drückte sie kurz.
"Danke dass du mir suchen hilfst... das is dann fast wie Ostern. Nur dass wir Jeffy suchen."
Sein Blick fiel auf die Treppe, an der immer noch deutliche Spuren ihres Tequila Gelages zu erkennen waren... nur die Flasche fehlte.
"Allein isser nich, er hat unseren Tequila", stellte er fest und blickte nachdenklich die Treppe hinauf.
"Wolln wir oben gucken?"

--> Flur im Obergeschoss

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).