Gästezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 16:21
von Quinn Fabray (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 17:33
von Kurt Hummel • 238 Beiträge

Kurt erwiderte den Kuss und nickte leicht.
"Ja... naja, ändern kann man es nicht mehr. Hab ich ja grad erst zu Quinn gesagt."
Er folgte Blaine die Treppe hinauf und ins Gästezimmer.
"Was hast du eigentlich mit Cooper in der Küche gemacht?", fragte er, während er seine Weste auf knöpfte und sich in dem Zimmer umsah.
Echt hübsch... es war zwar nur das Gästezimmer, aber es war größer als sein Zimmer Zuhause.
Na gut, er war auch nicht so reich wie Quinn, wenn man an das Budget dachte, das sie ihm für die Hochzeit genannt hatte.
Die Hochzeit... ach je, er sollte wirklich schlafen gehen, sonst fing er noch das Heulen an.
Hätte er mal nicht so viel getrunken.
"Aber du hast nicht irgendwann mal was mit einem Mädchen gehabt und eins geküsst, obwohl wir heiraten wollten, oder?", fragte er und lächelte Blaine schwach an. "Wenn du jetzt 'doch' sagst, würde ich gar nicht wissen, ob ich verletzt sein sollte oder vor Freude auf der Stelle hüpfen, weil wir heiraten."
Na bitte, immerhin konnte er noch Witze machen, also würde er bis morgen hoffentlich nicht mehr so depri sein.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 18:13
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Er wollte reden... Im Endeffekt war es pure Zeitverschwendung", erwiderte Blaine etwas ärgerlich. "Da hätte ich besser bei dir bleiben und dich im Kampf gegen die Idioten unterstützen können."
Er zog sich aus und schlüpfte direkt in das große und verdammt gemütlich aussehende Gästebett, dass sich als ebenso bequem herausstellte wie es wirkte.
"Oh, können wir das nicht mit in unser Internatszimmer nehmen?", fragte er und hob die Decke ein Stück an, damit Kurt zu ihm schlüpfen konnte. "Ich glaub ich lieg in einer Wolke!"
Er wartete bis Kurt neben ihm lag und sich an ihn gekuschelt hatte, bevor er die andere Frage beantwortete.
"Naja, ich hab Rachel geküsst, aber das weißt du ja schon. Und da wollten wir auch nicht heiraten."
Das wollten sie jetzt zwar auch nicht, aber... wenn Blaine ehrlich war, hatte er schon ein bisschen darüber nachgedacht, ob es bei Kurt und ihm wohl jemals so weit sein würde.
Kein Wunder wenn sein Freund gerade so im Hochzeitsplanungsfieber steckte.
Die Antwort war für ihn ein ganz klares Ja.
Nicht dieses Jahr, nicht nächstes und vielleicht auch noch nicht in drei Jahren, aber irgendwann würde der hübsche Junge da neben ihm sein Mann sein.
Blaine lächelte und küsste Kurt noch einmal zärtlich.
"Das werd ich ganz bestimmt nicht wiederholen, das verspreche ich dir. Außerdem liebe ich deine Küsse, da kann sowieso niemand mithalten."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 18:25

Kurt musste jetzt doch etwas grinsen, während er sich auszog.
Keine Ahnung, wie Blaine das schaffte, er sagte nicht mal was besonders ausgefallenes, aber alleine seine muntere Art trotz des zerstörten Abends schaffte es, dass sich auch Kurts Laune deutlich besserte.
"Wir schweben doch schon ewig auf Wolke sieben, kann dich da diese Wolke noch beeindru~ oh ja", seufzte er, als er in dem Bett lag. "Lass uns hier einziehen, Baby... und ich Idiot hab vorgeschlagen, dass wir auf der Couch schlafen können."
Er lächelte etwas in den Kuss hinein und rutschte so nahe wie möglich an Blaine heran.
"Das mit Rachel war doch sogar noch, bevor wir überhaupt zusammen waren", meinte er, während er einen Arm locker über Blaines Brust legte. "Da hab ich nur schon für dich geschwärmt... für diesen sexy, talentierten und liebevollen Warbler. Gott, war ich da schon verschossen... wer würde da nicht eifersüchtig werden?"
Er lächelte Blaine an und beugte sich dann vor, um sich noch einen dieser sanften Küsse zu stehlen.
"Ich küsse sowieso besser als Rachel", murmelte er dann und schloss die Augen. "Und bin viel sexier... und nebenher ein Junge, darum hab ich sowieso schon gegen sie gewonnen. Außerdem hat sie doch ihren Finn."
Er seufzte wohlig, das war wirklich furchtbar gemütlich hier.
"Und wenn's zum Showdown kommt", fügte er noch hinzu. "Dann kratz ich ihr die Augen aus."
Schon komisch, eigentlich war Rachel eine seiner besten Freundinnen.
Aber an Blaine ließ Kurt niemanden heran kommen, da würde er sogar Jeff die Augen auskratzen.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 19:16

"Dazu wird es nicht kommen", beruhigte Blaine seinen Freund.
"Aber sag mir doch mal woher du weißt, wie Rachel küsst. Ich meine, ich kann nichts dagegen sagen, du hast völlig Recht. Aber woher du dein Wissen beziehst, würde mich schon interessieren."
Er strich über Kurts Schultern und lächelte seinen Freund an.
"Du bist wahnsinnig sexy..." Er hauchte Kurt einen Kuss auf die Stirn.
"... und niedlich..." Dieses Mal war das Kinn dran.
"... und wunderschön..." Seine Lippen trafen erst die linke, dann die Rechte Wange.
"... und bestimmt der beste Küsser der Welt."
Dieses Mal legte er seine Lippen endlich wieder auf Kurs Mund.
"Und ich liebe dich", fügte er leise hinzu. "Und deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich mit einem anderen herummachen möchte. Ob verheiratet oder nicht."
Er lachte leise und schüttelte den Kopf über sich selbst.
"Und stell mir am besten nicht zu oft solche Fragen, wenn du nicht von einer überdimensionalen Ladung Kitsch erschlagen werden möchtest, aber ich glaube das hast du gerade selbst gemerkt, oder?"

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 19:17 | nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 19:29

Kurt grinste etwas schelmisch.
"Naja, sagen wir so... ein Mund ist ein Mund, egal ob Junge oder Mädchen. Und trotzdem wusstest du nach deinem nüchternen Kuss mit Rachel im Lima Beans, dass du schwul bist."
Er richtete sich etwas auf und stützte sich auf seinen Ellbogen.
"Bei unserem ersten Kuss hingegen warst du völlig von den Socken, und das, obwohl es mein erster richtiger Kuss war. Also, mal abgesehen von meiner verzweifelten Knutscherei mit Britt noch lange vor dir. Daraus schließe ich, dass ich besser küsse als Rachel. Keine weiteren Fragen, euer Ehren."
Zufrieden ließ er sich wieder richtig aufs Bett sinken.
Er sah Blaine mit einem warmen Lächeln an, während der sprach, und lachte dann leise.
"Das sollte ich wirklich nicht zu oft machen. Das ist immer so wunderschön, wenn du kitschig wirst, daran will ich mich nicht gewöhnen oder dem sogar überdrüssig werden."
Er strich Blaine sanft über die Wange und schloss dann die Augen.
"Außerdem machen sich Nick und Jeff nur über uns lustig, wenn wir so kitschig werden", murmelte er noch und zog die Decke etwas weiter über ihre Schultern. "Ich bin müde... gute Nacht, Baby."

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 19:33 | nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 20:18

"Da kenn ich aber noch jemanden der von den Socken war", lachte Blaine und streichelte noch einmal leicht über Kurts Oberarm, bevor er die Augen schloss.
Er spürte wie Kurt die Decke weiter über sie zog und seufzte wohlig auf.
Den Gedanke daran, dass er sich morgen irgendwann hier herausquälen musste um sich mit der Realität zu beschäftigen, die aus einem völlig chaotischen Wohnzimmer und einem noch chaotischeren Gefühlsleben der Gastgeberin bestand, verbannte er in die hinterletzte Ecke seines Gehirns.
Daran wollte er jetzt lieber nicht denken, sonst könnte er das gar nicht richtig genießen.
Es war ja fast bedauerlich einzuschlafen, dann würde er gar nichts mehr mitbekommen.
Nicht von dem Bett und auch nicht von den Jungen vor ihm.
Aber er war wirklich müde, deshalb dauerte es nicht lange bis er merkte, dass seine Augen so schwer wurden, dass er sie auch mit Mühe nicht mehr öffnen konnte.
Schon im Halbschlaf rutschte er noch etwas näher an Kurt heran, dann dämmerte er komplett davon.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 22:28

Als Kurt erwachte, hatte er das Gefühl, gestorben zu sein.
Anders konnte er sich nicht erklären, warum alles so warm, weich und wundervoll um ihn herum war.
Das hielt allerdings nur so lange an, bis er wach genug war, dass er das Pochen seines Schädels spüren konnte.
Unwillig verzog er das Gesicht und versuchte, einfach wieder einzuschlafen, doch das funktionierte nicht, so gemütlich es auch war.
Er öffnete die Augen und seufzte bedauernd.
Immerhin, er lag in Blaines Armen.
Sein Freund war noch in tiefem Schlaf.
Ein Arm lag unter Kurts Kopf, den anderen hatte er über ihn gelegt.
Wie konnte etwas so selbstverständliches immer noch so wundervoll sein?
Kurt setzte sich vorsichtig auf und rieb sich die Augen.
Dann warf er einen Blick aus dem Fenster.
Es regnete immer noch, oder schon wieder?
Jedenfalls war es nicht gerade ein Bombenstart für den Tag.
"Blaine", sagte Kurt sanft und strich seinem schlafenden Freund über die vom Schlaf erhitzte Wange. "Hey, Baby. Guten Morgen."
Vielleicht sollte er ihn lieber schlafen lassen und sich erstmal um den Kaffee kümmern.
Aber er war gestern so auf Blaine-Entzug gewesen während der Party, darum forderte er dessen Gesellschaft jetzt einfach mal ein.
War ja nicht so, als wäre es eine große Belastung für Blaine.

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 22:54

Blaines Augen flatterten auf, als Kurt ihn ansprach.
Er lächelte verschlafen und zog seinen Arm von Kurt zurück, um nach dessen Hand zu greifen und sie auf seiner Wange zu halten.
"Morgen...", murmelte er, während sich seine Augen wieder schlossen.
Er wollte jetzt nicht aufwachen, oder... aufwachen vielleicht, denn er fühlte sich gerade ganz wunderbar in diesem weichen Bett und mit Kurts kühler Hand an seiner Wange.
"Hast du gut geschlafen?", fragte er, als er die Augen schließlich wieder aufschlug.
Sein Blick wanderte kurz zum Fenster, bevor er wieder zu Kurt zurück glitt.
"Es regnet... wir sollten hier einfach den ganzen Tag liegen bleiben."
Das war eine wunderbare Idee... Wenn ihnen noch jemand Tee bringen würde, wäre es perfekt.
Doch Kurt saß ja schon, und wenn er einen Kuss haben wollte blieb ihm wohl nichts anderes übrig als sich ebenfalls hinzusetzen.
"Morgen..." Blaine lehnte sich leicht an Kurt und lies seinen Kopf an dessen Schulter sinken, während er gegen das Licht anblinzelte, das immer heller zu werden schien je weiter er sich aufsetzte. "Hab ich das schon gesagt?"

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 22:55 | nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 23:06

"Ja, das hast du schon gesagt", lächelte Kurt und kraulte ihm mit den Fingern durch die dunklen, verwirrten Locken. "Den wünsch ich dir auch. Zwei Mal."
Er umfasste Blaines Gesicht und lächelte ihn an, bevor er ihm einen langen, sanften Kuss gab.
"Mmmh... genieß den Moment", murmelte er grinsend. "Ich werde bestimmt gleich biestig, wenn ich das Chaos unten sehe."
Er drückte Blaine noch einen Kuss auf die Wange, dann löste er sich aus der Umarmung und stand auf.
"Wenn wir Mrs. Fabray das nächste Mal sehen, fragen wir sie, woher sie das Bett hat, okay?", meinte er und reckte sich ausgiebig. "Dein Vorschlag von gestern, das in unser Internatszimmer zu stellen, gefällt mir ausgezeichnet."
Etwas widerwillig griff er nach seinen Klamotten vom Vortag und roch daran.
Ging eigentlich.
Es hatte ja niemand geraucht, auch wenn er bei der hektischen Vorbereitung etwas ins Schwitzen geraten war.
Naja, besser als nackt herum zu laufen.
Da hätte Blaine bestimmt was dagegen.
"Wollen wir gleich mal Nick und Jeff wecken gehen?", fragte er und warf Blaine seine Klamotten zu. "Die beiden ruhen sicher noch in Morpheus Armen. Zumindest Jeff, der hat es gestern echt übertrieben. Muss irgendwas zwischen den beiden gewesen sein."

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 23:37

"Wenn du mir jetzt schon sagst, dass du biestig wirst, ist das direkt noch ein Grund dich nicht aufstehen zu lassen", lachte Blaine, doch Kurt löste sich trotzdem aus ihrer Umarmung und stand auf.
"Also gut", seufze er und folgte Kurts Beispiel.
Er schlüpfte in seine Sachen, die ziemlich zerknittert waren weil er sie in der Nacht einfach aufs Sofa befördert hatte, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass er sie ja noch mal anziehen musste.
Kurt war da vorausschauender gewesen, ganz klar.
"Wie, da war was zwischen denen?", fragte er überrascht.
"Aber stimmt, du bist ja gestern mit Nick abgehauen. Es war so viel los, dass ich gar nicht darüber nachgedacht hab, dass seine bessere Hälfte fehlt."
Er strich sich sein Shirt glatt so gut es eben ging, dann nickte er.
"Wir könnten jetzt fies sein und uns für die vielen Male rächen, die sie uns auf die Nerven gegangen sind. Aber ich hab so gut geschlafen, da kann ich mir nichts gemeines überlegen. Wo sind die Beiden denn abgeblieben?"

nach oben springen

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 23:45

"Im Arbeitszimmer", sagte Kurt und ging zu Blaine, um ein Bisschen seine widerspenstigen Locken in Form zu drehen.
Schließlich war das sein Freund, der musste ordentlich aussehen, auch nach einer durchzechten Nacht.
"Die haben sich wohl gestritten, wie auch immer das passieren konnte. Jeff hat sich mit einer Flasche Tequila im Arbeitszimmer verkrochen und sich komplett weg gepfiffen."
Kurt fuhr noch einmal über Blaines Shirt, dann gab er ihm einen kurzen Kuss und nahm seine Hand.
Er musste einen Moment überlegen, wo noch gleich das Arbeitszimmer gewesen war.
Als er die Tür schließlich öffnete, breitete sich ein Lächeln auf sein Gesicht.
"Wollen wir die beiden Teddybären wirklich wecken?", flüsterte er und zeigte auf Nick und Jeff, die halb zugedeckt auf der Couch lagen, eng aneinander gekuschelt.
Nicks Arme waren um seinen besten Freund geschlungen und seine Stirn lehnte seitlich auf Jeffs blondem Haarschopf.
Der Eimer stand, Gott sei Dank immer noch unbenutzt, neben der Couch.
Das hätte das Bild allerdings ziemlich getrübt.
Nur Jeffs käsebleiches Gesicht zeugte von dem ausschweifenden Gelage, das er mit sich selbst gefeiert hatte.

---> Arbeitszimmer//

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).