#16

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 20:41
von Sam Evans (gelöscht)
avatar

"Also in Zukunft werde ich das Spiel meiden...denke ich.. wenn das immer so endet.. zumindest!" Gut das Cedes da war, denn ansonsten wäre er wahrscheinlich schon ein paar mal fast in die Wanne gefallen. "Danke, das ist nett von dir!" Er sah ihr für einen Moment in die dunklen Augen und seufzte kurz. "Quinn denkt aber jetzt sicher ich bin der blonde Antichrist, oder so. Dabei ist sie doch ein Engel.. wie soll ich da bei ihr nochmal landen... ach man so en Mist. Kannst du mir nicht helfen? Du weißt doch worauf Frauen stehen... klar sie is verlobt, doch das scheint ja ihr nichts auszumachen wen andern zu küssen.. wieso hat sie mich nicht geküsst! Ich sollte sofort zu ihr und sie auch küssen!" Er wollte fest entschlossen schon aufstehen, aber dann schwankte er wieder und blieb sitzen für eine Weile noch.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 20:52 | nach oben springen

#17

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 21:14
von Mercedes Jones (gelöscht)
avatar

Mercedes muste lachen als Sam meinte er würde das Spiel in Zukunft meiden. "Hey das mache ich gerne", lächelte sie ihm zu und als er ihr in die Augen sah begann es wieder zu kribbeln. Doch dann begann Sam wieder von Quinn zu reden und Mercedes ausdruck wurde ziemlich finster. Etwas ruckartig stand sie auf, ohne nachzu denken ob Sam rückwärts fallen könnte. "Sam es reicht. Kapierst du denn nicht das Quinn vergeben ist. Meinst du deswegen würde sie nun alles mit Ty aufgeben", donnerte sie los. Sie merkte wie er audstehen wollte, sich aber wieder setzte. So aufbracht wie Mercedes jetz war, hätte sie ihn wohl nicht mal gestützt. Mit funkelnden Augen sah nun dirket in Sams Augen und da fielen ihr Santanas Worte ein. "Sam Evans ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das vielleicht noch jemanden gibt, der dich liebt!", sagte sie und zog Sam zu sich. Eher dieser etwas sagen konnte küsste sie ihn. Als ihr nach einigen Sekunden bewusst wurde was sie da eben tat, sah sie ihn geschockt an. "Tut..tut mir leid..",sagte sie und stürmte aus dem Bad. Sie rief nur noch ein leises Tschüss durchs Haus und lief raus.
Vor dem Haus

nach oben springen

#18

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 21:32
von Sam Evans (gelöscht)
avatar

Irgendwie hatte er mit dieser Reaktion von Cedes nicht gerechnet, als sie plötzlich sauer zu werden schien. Was machte er heute nur immer falsch? Er hätte am besten einfach nicht herkommen sollen. Quinns Verlobungsfeier... naja egal. Er konnte Cedes nicht einmal antworten, so wie sie gerade wütend war. Aber was dann kam, irritierte ihn nun vollends. "Wie?" Sam sah verwirrt zu ihr und das nächste was geschah, war irgendwie gut aber irreal. Hä? Leicht riss er seine Augen auf, und dann hatte sie sich auch schon gelöst. Er konnte gar nicht darauf reagieren, da war sie auch schon mit einer Entschuldigung weggerannt. Vollkommen verwirrt, versuchte er aufzustehen. Dabei musste er sich kurz an die Stirn fassen. "Verflucht... heute is echt ein verrückter Tag.." Ohne sich zu verabschieden, versuchte er nun allein den Weg zur Tür zu finden. Vielleicht hatte er ja Glück und Cedes war noch nicht gegangen. Ganz in Gedanken versunken, vergass er seine Jacke mitzunehmen.

>> Vor dem Haus


nach oben springen

#19

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 02:38
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff nahm sich ein Bisschen Zeit, um seine Haare etwas zu richten und mit Quinns Haarspray einzubetonieren.
Naja... so würde Kurt ihn nicht mit auf Party nehmen, aber von Party hatte er sowieso für die nächsten paar Tage genug.
Als er wieder aus dem Bad kam, stand da Nick schon und sah irgendwie betreten und nervös aus.
"Was ist los?", fragte er grinsend. "Haben wir irgendwelche Schweinereien gemacht?"
Oh, wie gerne er ein paar Schweinereien mit Nick machen würde... nachdem er sich die Zähne geputzt hatte.
"Ich nehme mal an, du hast dich nicht so weg geschüsselt wie ich, oder? Ich hab nämlich keine Erinnerungen mehr nach unserem Besuch am Getränketisch im Wohnzimmer... du?"

---> Flur im Obergeschoss//


nach oben springen

#20

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 19.03.2013 01:10
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nick ließ sich auf den Rand der Badewanne sinken.
Was war denn das gerade gewesen?
Es kam ihm vor als würde sein Gehirn sich schlichtweg weigern, die Szene zu rekonstruieren um ihm die Peinlichkeit zu ersparen, seine Blödheit noch einmal miterleben zu müssen.
Normal benehmen, klar.
Einfach ein bisschen zusammenreißen.
Kein Problem.
Nick rieb sich über die Schläfen.
Dass er so einen Brummschädel hatte machte es gerade auch nicht besser.
Mensch, wieso hatte er nicht einfach gelacht und irgendeinen blöden Spruch gemacht?
Jeff hätte nicht im Gerinsten bemerkt, dass etwas nicht stimmte.
Gut, er wäre bestimmt verwirrt gewesen, dass sie sich geküsst hatten, aber es wäre einfach nur betrunkenes~
Welchen Kuss meinte er eigentlich? Den im Arbeitszimmer?
Hoffentlich, oder?
Aber was sollte er denn machen, wenn ihm der Andere auch noch einfiel?
Nick war immer noch am Grübeln, als es plötzlich an der Badezimmertür klopfte und er Jeffs aufgeregte Stimme hörte.
Jetzt bloß nicht noch auffälliger werden.
Nick stand auf und versuchte hektisch mit seinen Händen seine Haare zu glätten, bevor er die Tür öffnete.
"Was gibts denn wichtiges?", fragte er. "Jetzt wollt ich mir gerade die Haare fertig machen damit ich nicht wieder geärgert werde."

nach oben springen

#21

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 19.03.2013 01:23
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff grinste Nick an, als der endlich die Tür öffnete, und schob ihn zurück ins Bad, kam selbst hinterher und schloss die Tür.
"Du glaubst nicht, was gestern auf der Party passiert ist!"
Er hielt inne, dann fuhr er mit seinen Fingern eilig und sortierend durch Nicks Gewirr.
"So ist besser", sagte er und tätschelte Nicks Wange. "Tyler ist auf Sebastian los gegangen und hat ihn geschlagen! Und weißt du, warum?"
Der blonde Warbler legte eine dramatische Pause ein und wippte unruhig auf der Stelle.
"Tyler und Sebastian hatten Sex", sagte Jeff langsam und deutlich und strahlte dabei wie zwei Tonnen Uran. "Keine Ahnung wann, irgendwann vor Quinn. Tyler Price, der Superhetero und perfekte Verlobte. Darum ist es wohl gestern eskaliert. Darum und weil sich Tyler und Sebastian wohl vor einer Weile geküsst haben."
Er sah Nick begeistert an und wartete auf eine Reaktion.
"Ist das nicht Hammer? Guck mich nicht an wie die Kuh das Auto, sag was!"
Jeff trommelte mit seinen Händen auf Nicks Schultern herum.
Dann fiel ihm Nicks Geständnis wieder siedend heiß ein und er zog seine Hände zurück.
Doch darauf eingehen wollte er jetzt nicht, dafür hatte er es noch nicht genug durchdacht.
Es würde sich sowieso heraus stellen, dass es wieder nur Wunschdenken war.
Also Normalprogramm fahren, das war jetzt das Beste.
"Oder?", fragte er nochmal grinsend nach.
Gut, vielleicht war es ganz schön fies, dass er sich über diesen Gossip so freute, denn Quinn schien das ziemlich mitgenommen zu haben, aber es war ja nicht so, als hätte Tyler sie richtig betrogen.
Und eigentlich kannte er Quinn auch gar nicht geschweige denn hatte ein besonders enges Verhältnis zu Tyler.


zuletzt bearbeitet 19.03.2013 01:41 | nach oben springen

#22

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 19.03.2013 23:02
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Jeffrey Ford, du bist eine elendige Klatschtante", rügte Nick seinen besten Freund.
Allerdings musste er zugeben, dass dieser Klatsch wirklich Zunder hatte.
Tyler und Sebastian?
Da wäre er im Leben nicht drauf gekommen.
Gut, eigentlich durfte einen bei Sebastian nichts wundern, aber Tyler?
Die beiden konnten sich doch offensichtlich nicht ab... Aaaaah!
Jetzt machte das auch mehr Sinn.
"Heißt vor Quinn wohl auch vor Ruben?", überlegte er laut.
"Sonst gibts da bestimmt auch Stress, und dann werden die nächsten Proben die Hölle. Aber wie lange kennen sich die beiden denn schon?"
Eigentlich hatte Sebastian ja seit Ruben keine Typen mehr abgeschleppt... Zumindest nicht offensichtlich.
Aber diese Geschichte warf doch einige Fragen auf.
Und dennoch... trotz allem, was sie versäumt hatten, hatte Nick nicht im Geringsten das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ganz im Gegenteil.
"Trotzdem solltest du deine Begeisterung ein bisschen dämpfen wenn wir einem der Beteiligten begegnen", empfahl Nick. "Und vor Kurt erst Recht, sonst gibts nur miese Stimmung wenn wir wieder im Internat sind. Und da hab ich keine Lust drauf. Wir wollten doch Spaß haben."
Das stand doch noch, oder? Immerhin hatte Jeff nichts mehr über den Kuss gesagt, vielleicht hatte er ihm ja nicht geglaubt.
Aber eigentlich... Jeff kannte ihn.

nach oben springen

#23

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 19.03.2013 23:18
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Ich bin doch noch keine Klatschtante, wenn ich es dir erzähle", meinte Jeff und wedelte unwirsch mit der Hand. "Dir erzähl ich doch sowieso alles. Noch hab ich nicht geklatscht. Also, getratscht. Also, rum erzählt."
Er grinste, wenn auch etwas wehmütig.
Von wegen er erzählte Nick alles.
Wenn es wirklich um was ging, bekam er den Mund nicht auf.
"Aber... ja, ich behalt es für mich. Das... sag ich jedes Mal, oder?"
Verlegen wandte er sich ab und öffnete die Tür, während er sich Nicks Hand schnappte und ihn mit sich hinaus zog.
"Das Pfützenspringen und Papierschiffchen versenken steht noch", sagte er voller Überzeugung.
Er wusste nicht, was er von dem halten sollte, was Nick gesagt hatte.
Eigentlich glaubte er es nicht.
Wenn überhaupt, dann war Nick nur betrunken gewesen, da war er immer spitz.
Und dann... hatte er ihn nur so geküsst.
So wie jeden anderen, Gabriel und Joshua und... einen Haufen anderer Jungs mit christlichen Namen.
Zum Spaß haben, so wie Nick es ihm immer versicherte.
Auf einmal wurde Jeff wieder richtig schlecht und er stieß Nick zur Seite, um ins Bad zu stürzen und sich über die Kloschüssel zu beugen.
Schneller als ihm lieb war und eindeutig durch die falsche Körperöffnung wurde er den Kaffee wieder los.
Seltsamerweise kam ihm die Erkenntnis nicht so plötzlich.
Es schien mehr, als wäre sie ihm nur wieder eingefallen.
Also war er wohl gestern schon mal da drauf gekommen.
Darum war Nick wohl so unsicher auf einmal, und so zuvorkommend.
"Nie mehr Alkohol", ächzte er, auch wenn er wusste, dass er sich daran niemals halten würde.
Gerade in diesem Moment kam es ihm wie eine ausgezeichnete Idee vor, sich schnell wieder einen hinter die Binde zu kippen, um dieses widerliche Gefühl loszuwerden, von Nick benutzt worden zu sein.

nach oben springen

#24

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 19.03.2013 23:45
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Nick kam langsam hinterher, als Jeff wieder ins Bad zurück stürzte.
Wenn man so viele Jahre zusammengewohnt hatte, dann war es nicht vermeidbar, den Anderen auch mal krank zu sehen.
Und sie hatten sich eigentlich immer umeinander gekümmert, von Anfang an wenn er es sich so überlegte.
"Das sagst du jetzt", murmelte er lächelnd und zog Jeff ein wenig Höher, bevor er auf die Toilettenspülung drückte.
"Sollen wir gleich nochmal die Küche nach einem schönen Anti-Kater-Frühstück durchforsten? Kurt ist doch so vorrausschauend."
Er rieb mitleidig über Jeffs Rücken.
Das war wohl wirklich etwas viel gewesen.
Kein Wunder, so wie er sich gestern den Tequila reingeknallt hatte.
Nick wusste eigentlich immer noch nicht genau warum.
Und warum er ihn 'Benutzer' genannt hatte.
Nur weil er mitbekommen hatte, dass Nick ihn etwas zu gerne mochte?
Das war doch ätzend.
Er wollte einfach, dass alles so war wie vorher.
Er wollte seinen Jeffy behalten.

nach oben springen

#25

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 20.03.2013 00:00
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

Jeff griff nach dem Toilettenpapier und riss sich ein paar Blätter ab, um sich den Mund abzuwischen.
Dann schob er Nicks Hand weg.
"Red nicht übers Essen", murmelte er. "Ich hab grad gekotzt."
Er drehte sich zu Nick um und wollte ihm am liebsten eine Ohrfeige verpassen, bevor er ihm eine Standpauke hielt, die sich gewaschen hatte.
Dass er ständig mit irgendwelchen Typen rum knutschte, die er teilweise nicht mal ausstehen konnte - was nicht ungewöhnlich war, denn Nick konnte grundsätzlich nur wenige Menschen wirklich ausstehen - war ja schon widerlich genug.
Aber dass er jetzt noch ausgenutzt hatte, dass Jeff betrunken war, um das gleiche mit ihm abzuziehen.
Nick konnte wirklich ekelhaft werden, wenn er betrunken war, aber Jeff hatte eigentlich geglaubt, dass bei ihm die Grenze wäre.
Doch wie sollte er Nick eine Standpauke halten?
Wie sollte er auch nur die Zähne auseinander bekommen?
"Lass uns schnell aufräumen", meinte er und brachte ein Lächeln zustande. "Dann können wir nachher schnell los und... Papier kaufen gehen."
Er wusch sich am Waschbecken den Mund aus und verließ dann das Bad in Richtung Wohnzimmer, wo er stumm das Chaos zu beseitigen begann.


zuletzt bearbeitet 20.03.2013 00:49 | nach oben springen

#26

RE: Badezimmer

in Haus von Famile Fabray (Lima) 20.03.2013 00:47
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

Das Lächeln hätte Nick Jeff vielleicht sogar abgekauft, wenn er nicht zufällig sein bester Freund gewesen wäre.
Das war kein 'Bringen wir es hinter uns'-Lächeln.
Das war auch kein 'Ich hab nen Kater'-Lächeln.
Täuschte es ihn oder war Jeff irgendwie sauer auf ihn?
Nick lehnte sich gegen das Waschbecken und rieb sich über die Stirn.
Was war denn heute los?
Hätten sie die SMS von Blaine bloß übersehen und wären Eis essen gegangen.
Mehr verpasst als sie sowieso schon hatten, hätten sie dann auch nicht.
Und sie wären jetzt im Internat in ihrem Zimmer und würden wahrscheinlich noch in aller Ruhe schlafend im Bett liegen, ohne ein riesiges Haus, dass sie noch Aufräumen mussten.
Ohne irgendwelche Spannungen.
Ohne irgendwelche Küsse.
Hätten... Wären... Das war doch alles scheiße.
Es änderte nun nichts mehr.
Nick seufzte und folgte Jeff ins Wohnzimmer.
Das einzig Gute war, dass sie durch das Aufräumen noch etwas Zeit hätten, bis sie sich auf den Rückweg machen würden.
Irgendwie war es gerade komisch... die zwei Stunden im Auto auf dem Weg nach Westerville würden toll werden, wenn sich nicht irgendetwas bis dahin änderte.

///

( --> Jeffs Ford Taunus// )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).