Jeffs Ford Taunus

in Schrottlauben 15.03.2013 15:43
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.03.2013 15:44 | nach oben springen

RE: Jeffs Ford Taunus

in Schrottlauben 20.03.2013 01:05

Jeff gab sich alle Mühe, sich nichts anmerken zu lassen, als sie von Quinns Haus in Richtung Westerville los fuhren.
Mehrmals versuchte er, ein Gespräch anzufangen, aber abgesehen von ein paar kleinen Kommentaren und einem Autofahrspiel wurde nicht gesprochen.
Sie hielten in Westerville noch an einem Schreibwarenladen und erst da lockerte sich die Stimmung etwas auf, während sie die Farben für ihre persischen Kriegsschiffe aussuchten.
Jeff lenkte den Wagen in Richtung Internat, während Nick schon mit dem Falten anfing.
Als sie ihre Regenklamotten an hatten, ging es auch gleich wieder ins Auto und auf die Landstraße, die die Academy mit der Innenstadt von Westerville verband.
"Hier ist gut, oder?", fragte der Blonde und stellte seinen alten Ford Taunus ab. "Da hinten ist die Stelle, wo ich mich mit meinem Baby immer gar nicht drüber weg traue, weil die Schlaglöcher da so tief sind."
Er drosselte den Motor und nahm ein paar Blätter von Nicks Schoß, um Falten zu helfen.
"Ich glaub, das waren so um die achttausend Schiffe", sagte er lächelnd. "Meinst du, wir schaffen das?"

nach oben springen

in Schrottlauben 20.03.2013 01:45
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

"Bitte? Ich hab schon mindestens zwölftausend auf der Fahrt gefaltet. Wir toppen das Ganze sogar noch", versicherte Nick eifrig und vollendete das zwölftaussendundeinte Schiffchen.
Er beförderte es zu den Anderen in die große Plastiktüte, die sie im Schreibwarenladen bekommen hatten.
Die Verkäuferin hatte zwar versucht sie zu überzeugen, dass für die Blätter eine kleine Tüte reichen würde, aber sie waren als Sieger aus dieser Diskussion hervorgegangen.
Wahrscheinlich hatte die Frau sie am Ende einfach nur noch loswerden wollen, aber weshalb sie gewonnen hatten war doch unwichtig.
Wie hätten sie denn in einer kleinen Tüte ihre Schlachtschiffe transportieren sollen?
"Heute werden viele tapfere Krieger auf der rauen See ihr tragisches Ende finden... Wir sollten am Ende eine Gedenkminute einlegen."
Nick sah kurz von seinem nächsten Schiff auf und lächelte Jeff an.
"Aber jetzt kann ich es eigentlich gar nicht mehr abwarten, meinst du nicht, dass wir genug haben?"
Er griff nach der Tüte und öffnete die Beifahrertür des Wagens, bevor er mit einem kleinen Hüpfer aus dem Auto sprang.
Bei dem leisen Platschen lachte er auf und schloss eilig die Tür.
"Na los doch, Jeffy!", rief er dem Blonden zu, der gerade erst die Fahrertür geöffnet hatte.

--> Dalton Academy; Landstraße Richtung Innenstadt

nach oben springen

in Schrottlauben 22.03.2013 00:07

"Ja, Kuschelklamotten klingen echt verlockend", grinste Jeff und kramte seinen Autoschlüssel aus der Tasche. "Und ein heißer Tee. Und meine kuschelige Bettdecke."
Er schloss seinen Ford Taunus auf und schüttelte etwas seine Gummistiefel aus, damit er nicht zu viel Schlamm herein trug.
"Dann ab nach Hause", verkündete er und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Wenn sie zusammen auf dem Bett sitzen würden, zusammen gekuschelt und aufgewärmt... vielleicht würde Nick ihn wieder küssen.
Jeff musste zugeben, dass es ihm noch etwas zu abgefahren war, als dass er es sich einfach so trauen würde.
Immerhin hatte er überhaupt keine Ahnung, ob man da irgendwas beachten musste, ob es einen total falschen Zeitpunkt gab oder ob er Nick irgendwie auf dem falschen Fuß erwischte...
"Ich bin total nervös", gestand er und lächelte Nick verlegen von der Seite an, während er seinen Wagen vorsichtig über die überschwemmte Straße lenkte. "Ich weiß... eigentlich gar nicht genau, wie ich mich verhalten soll, weil das... für mich total neu ist. Also wenn ich irgendwas dummes mache oder sage... nicht lachen, ja? Weil ich dann wahrscheinlich zehn Kilometer tief im Boden versinke."
Er rollte durch das Tor und fuhr auf den Parkplatz.
"Immerhin bist du der erste Typ, den ich geküsst habe. Gott sei Dank~ siehst du?", rief er und rang die Hände, "Und schon sag ich was Dummes! Das klang jetzt, als würde ich das blöd finden, dass du schon mit so vielen~ Nicki, halt mir den Mund zu, bitte!", flehte Jeff verzweifelt.

---> Internat; Parkplatz//

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 00:08 | nach oben springen

in Schrottlauben 11.04.2013 05:44

"Du machst fast einen besseren Kurt als Kurt selber", lachte Nick und schüttelte amüsiert den Kopf.
"Jetzt muss der echte Kurt sich aber was einfallen lassen, um das schlagen zu können."
Er beugte sich vor und biss von der Erdbeere ab.
Einen Moment lang überlegte er, ob er die Gelegenheit nutzen sollte Jeff dabei einen kleinen Kuss auf die Fingerspitzen zu geben, aber er entschied sich vorsichtshalber dagegen.
Am Ende würde er Jeff nur vollsabbern, das wäre nicht unbedingt sexy.
"Ich mag gar nicht raus, es ist so angenehm kühl hier drinnen", jammerte er, als sie das Café verließen nachdem Jeff die drei Eisbecher bezahlt hatte.
Als sie draußen waren verging ihm die Blödelei aber schnell, denn es kam ihm jetzt noch kälter für als auf dem Hinweg.
Naja, jetzt wurden sie ja auch von zwei Seiten tiefgekühlt... einmal von der Luft hier draußen und dann auch noch vom Eis in ihren Bäuchen.
Als sie endlich im Auto saßen drehte er als erstes die Heizung voll auf.
"Noch nicht losfahren", bat er und beugte sich zu Jeff hinüber, um ihm endlich einen langen, ausgibigen Kuss zu geben.
Es könnte zwar immer noch eine schönere Umgebung sein, aber Auto schlug Klo definitiv schonmal um Längen.
Dann lehnte er sich mit einem zufriedenen Lächeln zurück und schnallte sich an.
"So, jetzt darfst du", erklärte er großzügig.

--> Internat / Parkplatz //

nach oben springen

in Schrottlauben 25.06.2013 05:09

Jeff ließ sich von Nick durch die Gegend und zum Ausgang zerren.
Ein Bisschen kam er sich vor wie mit vier Jahren, wenn er mit seiner gestressten Mutter irgendwo unterwegs gewesen war und sie einfach keine Rücksicht auf die Länge seiner Beine genommen hatte.
Doch Nicks Eile bedeutete ja nicht, dass sie noch in die Drogerie mussten, bevor die schloss, darum war der Turboantrieb in Nicks Hose Jeff durchaus willkommen.
Er wollte gleich zur Fahrertür eilen, aber Nick schien es nicht erwarten zu können.
Hungrig erwiderte der Blonde den Kuss und musste sich schwer davon abhalten, nicht mit der Hand nach dem Kofferraumöffner zu tasten, um denselben zu öffnen, Nick hinein zu zerren und es einfach im Kofferraum zu treiben.
Stattdessen warf er sich förmlich auf den Fahrersitz und startete den Motor.
Selbst sich anzuschnallen machte ihn scharf, einfach weil seine Hand dabei Nicks Oberschenkel streifte.
Er legte den Gang ein und fuhr los, wobei seine Hand automatisch wieder auf Nicks Bein landete.
"Du musst ja nicht fahren, oder?", meinte er grinsend und schlich mit seiner Hand etwas höher, um Nicks allzu offensichtliches Problem leicht durch die Hose zu streicheln.
Viel Verkehr war nicht auf der Straße, weil Jeff gleich einen Seitenweg eingeschlagen hatte, der die Wahrscheinlichkeit erhöhte, einen verlassenen Forstweg zu finden.
"Da!", jubelte Jeff, als tatsächlich eine schlammige Einfahrt direkt in den Wald hinein führte.

nach oben springen

in Schrottlauben 25.06.2013 13:04

Nick keuchte überrascht auf, als Jeffs Hand auf einmal über seine Beule strich.
Einen Moment lang hörte er die Stimme der Vernunft in seinem Kopf, die ihm deutlich sagte, dass es beim Autofahren wirklich sinnvoller war, beide Hände am Lenkrad zu haben, doch sie verstummte so schnell wieder, dass sie sich gar nicht die Mühe überhaupt aufzumucken hätte machen müssen.
Der Ältere rutschte in seinem Sitz ein Stück nach unten und stöhnte leise.
Oh bitte, sie waren hier doch mitten im Nirgendwo, irgendwo musste es doch einen dieser Wege geben, die nur dafür gemacht schienen dort herumzumachen oder die ersten zwei Opfer in einem Horrorfilm um die Ecke zu bringen.
Naja, wenn man die Wahl hatte, fiel die Entscheidung wohl nicht schwer, weshalb man selbst so einen Weg aufsuchte. Vor allem nicht mit einem heißen Kerl wie Jeff an seiner Seite.
Zum Glück entdeckte der Blonde nicht zu lange später tatsächlich so eine abgeschiedene Einfahrt in den Wald, und sein zufriedenes Aufjubeln zeigte Nick, dass Jeff es gerade wohl genauso nötig hatte wie er selbst.
Er wartete gerade so bis die Räder des Fords zum Stillstand gekommen waren, dann löste er seinen Sicherheitsgurt und beugte sich zu Jeff, um den Jüngeren an sich zu reißen und ihre Münder wieder aufeinander zu pressen, wobei ihm ein glückliches Seufzen über die Lippen schlüpfte.
Mit fiebrigen Fingern tastete er auch nach Jeffs Anschnaller um ihn ungeduldig zu lösen und sich dann direkt weiter einen Weg unter das Shirt des Blonden zu suchen.
"Klettern wir auf die Rückbank", schlug er vor, während er über die warme, weiche Haut strich. "Da ist doch mehr Platz. Viel viel besser."

nach oben springen

in Schrottlauben 25.06.2013 14:24

Jeff schaffte es gerade so, die Handbremse zu ziehen, da wurde er schon an Nick gerissen und stürmisch geküsst.
Meine Fresse, solche Überfälle könnte Nick echt öfter machen, das war dermaßen heiß.
Jeff stöhnte auf, als er Nicks Hand unter seinem Shirt spürte, und drückte sich ihm verlangend entgegen.
"Gute Idee", keuchte er und machte den Anfang, nach hinten zu kriechen, auch wenn das fatalerweise bedeutete, sich kurz von Nick zu lösen, aber das war es Wert.
Sein Taunus war das älteste und kleinste Auto, das Jeff kannte, und die Rückbank war selbst für zwei Leute eigentlich ziemlich eng, aber das war egal.
Er hatte sowieso nicht vor, sich irgendwie von Nick zu entfernen, im Gegenteil, er wollte ihm so nah wie möglich sein.
Jeff ließ sich rückwärts auf die Bank sinken und zog Nick über sich, um ihn wieder küssen zu können.
"Okay, du bist dran, Nicki", grinste er und schlang seine Beine um den Älteren, um ihn an sich zu drücken.

nach oben springen

in Schrottlauben 26.06.2013 02:23

Nick stöhnte laut auf, als der Jüngere sich an ihn presste, so dass er spüren konnte, dass Jeff ebenso heiß war wie er selbst gerade.
"Oh, ich glaube eher du bist jetzt dran, Jeffy. Du bist sowas von dran!"
Er grinste, senkte den Kopf und legte seine Lippen an die Stelle, an der der Ausschnitt von Jeffs Shirt die erste helle Haut preisgab, dann knabberte er sich genüsslich einen Weg zu seinem Ohr hinauf.
"Weißt du eigentlich, wie verrückt du mich gerade gemacht hast?", raunte er und biss sanft in Jeffs Ohrläppchen. "Du denkst vielleicht, dass du es weißt... Aber du machst dir keine Vorstellung..."
Er richtete sich etwas auf und legte seine Lippen wieder auf die von Jeff, während er seinen Unterkörper erneut gegen den des Blonden presste.
Seine Hände wanderten bereits unter den Saum des Shirts und legten ungeduldig mehr Haut frei, auf die er sich stürzen konnte.
Warum konnte Jeff eigentlich nicht so einen alten Hippiebus fahren? Mit Discokugel an der Decke und Matratze auf dem Boden?
Da hätten sie ganz klar mehr Platz gehabt, jetzt gerade wusste er nicht einmal wohin er die Arme des Jüngeren biegen sollte um das verdammte Shirt loszuwerden.
Nick setzte sich auf und zog seinen Freund gleichzeitig mit sich hoch.
"Zieh dich aus", wies er ihn an und zog sein eigenes T-Shirt über den Kopf.
Jetzt wo sie sich zwangsläufig schon lösen mussten, konnte er sich auch gleich nochmal über den Vordersitz hängen und sein Man-weiß-ja-nie-Kondom aus seiner Tasche kramen.
Wie gut dass er das immer mitschleppte, denn wie man gerade sah... man wusste ja nie...

nach oben springen

in Schrottlauben 26.06.2013 02:38

Jeff zögerte keine Sekunde, als Nick ihn anwies, sich auszuziehen.
Im Gegenteil, der Befehl machte ihn auf seltsame Art und Weise noch ein ganzes Stück schärfer.
Ungeduldig riss er sich seine Klamotten vom Leib, was gar nicht so einfach war, weil sie echt erbarmungswürdig wenig Platz hatten.
Nick war auf hundertachtzig, das konnte Jeff an seinem schweren Atem und seinen hektischen Bewegungen erkennen, und ihm ging es kein Stück besser.
Er wollte gerade so unglaublich dringend genommen werden, dass er nicht anders konnte als Nick mit seinen Händen überall zu berühren, wo er ihn erreichte, während der sich über den Sitz lehnte und höchstwahrscheinlich ein Gummi holte.
Dabei war glücklicherweise sein Hintern das, was noch am besten zu erreichen war.
Sollte Jeff jemals seine Meinung über seine Passivität ändern, hätte er den Hauptgewinn, Nicks Hintern war zum Anbeißen.
"Komm wieder her", bettelte er atemlos und zog an Nicks Hose, um ihn wieder zu sich zu holen und im besten Fall auszuziehen, denn Jef lag hier schon splitternackt auf dem Rücksitz, während Nick noch komplett bekleidet war. "Bitte, Baby... fass mich an."

nach oben springen

in Schrottlauben 26.06.2013 03:38

Nick stockte der Atem in der Kehle, als Jeff auf einmal so verführerisch zu betteln begann.
Oh bitte, wer sollte das denn Aushalten?
Die bebende Stimme, dazu der Anblick, den der Blonde gerade bot, splitterfasernackt und mit diesem hungrigen Ausdruck in den Augen...
Der Ältere stürzte sich förmlich auf seinen Freund und eroberte seinen ganzen Körper, der hier so einladend unter ihm lag, mit Händen und Zunge zu erobern.
Gleichzeitig versuchte er ungeduldig, seine eigenen Klamotten abzuschütteln.
Das war sowohl kompliziert wie auch unpraktisch und dauerte schon wieder viel, viel zu lange, doch irgendwann hatte er es endlich geschafft und lag mit ebenso blankem Hintern da wie der Jüngere.
Um das Kondom überzustreifen machte er sich nun aber doch etwas von Jeff los, wenn er das jetzt nämlich in seiner Ungeduld einreißen würde, hätte er echt ein Problem.
Außer Jeff hatte das hier von langer Hand geplant und selbst vorgesorgt, aber Nick wollte lieber kein Risiko eingehen.
Als endlich alles saß, wo es sitzen sollte, legte er sich wieder auf seinen Freund.
Gott, die Geduld für ein langes Vorspiel hatte er aber gerade nicht... aber die hatte Jeff wohl auch nicht. Zwischen ihnen brannte die Luft geradezu.
Nick brachte sich in Position und schob sich gleichmäßig in seinen Freund, wobei er befreit aufkeuchte.
Verdammt, war Jeff heute besonders eng oder bildete er sich das nur ein, weil er so ausgehungert war?
Viel Zeit mit Vorbereitung irgendwelcher Art hatte er ja nicht gerade verschwendet.
Er begann rhythmisch zuzustoßen, wobei ihm immer wieder leise Geräusche über die Lippen schlüpften, die er gerade nicht hätte zurückhalten können, wenn sein Leben davon abhängig wäre.

nach oben springen

in Schrottlauben 26.06.2013 03:58

Jeff wand sich lustvoll unter Nicks heißen Berührungen und Küssen.
Es war, als wäre er überall, als würde er ihn mit seiner Leidenschaft vollkommen einnehmen.
Gleichzeitig legte der Ältere immer mehr Haut zum Anfassen frei und Jeff fuhr mit fahrigen Händen daran entlang, während sein Blick hungrig über den gut gebauten Körper seines Freundes glitt.
Mit einem erwartungsvollen Lächeln lehnte er sich zurück und spreizte seine Beine, damit Nick dazwischen liegen konnte.
"Oh", entfuhr es ihm, als Nick ziemlich hastig in ihn eindrang, sodass es ziemlich arg zu ziehen begann, aber das war ihm gerade herrlich egal.
Umso besser, dann würde er sich noch eine Weile an das hier lebhaft erinnern.
Er stöhnte hell auf, als Nick das erste Mal an seiner Prostata entlang schrammte, und bog den Kopf nach hinten.
Er war jetzt schon tierisch aufgeheizt, draußen war es ja auch sommerlich heiß, und in dem kleinen Taunus mit diesem heißen Kerl auf sich hatte er das Gefühl, er müsse verbrennen.
Jeff stützte seine Hand hinter sich gegen die Scheibe, um nicht mit dem Kopf gegen die Verkleidung zu stoßen.
Irgendwie kam ihm das Bild in den Kopf, Nick und er hätten eine heimliche Beziehung und müssten sich heimlich auf einem abgelegenen Waldweg treffen, um es zu treiben.
Gott sei Dank hatten sie das nicht nötig, nichtsdestotrotz war es ziemlich heiß.
Am liebsten hätte Jeff das hier auch als ersten Sex in seinem Auto deklariert, aber dummerweise hatte er das schon mit seiner letzten Freundin ausprobiert, als es angefangen hatte, problematisch mit den Mädchen zu werden und er es darauf geschoben hatte, dass es einfach nur im Bett zu machen ihm langweilig wurde.
Aber zweifellos wurde er gerade zum ersten Mal in seinem Auto flach gelegt.

nach oben springen

in Schrottlauben 26.06.2013 05:26

Nick griff nach Jeffs Beinen und schob sie hoch, so dass die Knie des Blonden fast an seiner eigenen Brust landeten.
Zum Glück war sein Freund gelenkig genug dazu, das war bei ihrem Platzproblem hier ziemlich vorteilhaft.
Witzig, heute hatte er ein Platzproblem, obwohl er seine Hose schon längst nicht mehr anhatte.
Das war auch eine Seltenheit.
Er hielt Jeff an den Hüften fest, als er das Tempo etwas erhöhte.
Sie hätten vielleicht die Fenster etwas aufmachen sollen, als sie noch dazu in der Lage gewesen waren, dann wäre es jetzt bestimmt einfacher zu atmen.
"Ich hab ne Idee", keuchte er und hielt inne. "Da nutzen wir den Platz viel geschickter."
Er zog sich wieder aus Jeff hervor und grinste, bevor er ihn mit seinen Händen auf den Bauch drehen konnte und schließlich auf die Knie schob.
Nick drückte einen Kuss in Jeffs Nacken und strich über den bereits vor Schweiß schimmernden Rücken, bevor er sich vernünftig hinter ihn kniete und bewundernd den knackigen Hintern musterte.
Jeff sah einfach von jeder Seite umwerfend heiß aus, keine Frage.
Nick drang erneut in seinen Freund ein, wobei er sich dieses Mal ebenfalls mit einer Hand am Fenster abstützte, während seine freie Hand den Körper des Jüngeren umschlang und nach seiner Latte griff.
"Okay so?". erkundigte er sich gepresst, während er nach und nach schon wieder etwas an Tempo zulegte.
Er konnte es jetzt nicht zu langsam angehen lassen. Er konnte wirklich nicht.

nach oben springen

in Schrottlauben 26.06.2013 05:53

Jeff hatte die Augen geschlossen und keuchte und stöhnte bei jedem Stoß.
Seine Ansage an dem Tor im Zoo hatte Nick wirklich verdammt ernst genommen, Jeff hatte das Gefühl, Nick würde ihm systematisch das Hirn raus vögeln.
Aus dem Grund jammerte er enttäuscht auf, als Nick sich aus ihm zurück zog.
Was hatte Nick denn jetzt für eine Idee, es war doch alles perfekt!
Okay, es war verdammt eng und die Luft im Innenraum war inzwischen so dick, dass trotz der sommerlichen Temperaturen die Scheiben von innen beschlugen.
Und die Rückbank war auch schon so durchgesessen und rau, dass er langsam merkte, wie seine Schultern und sein Steiß scheuerten.
Trotzdem ließ er sich protestlos von seinem Freund in eine andere Stellung dirigieren und lehnte sich mit seinem Unterarm neben Nicks Hand gegen die Scheibe, sodass er seine Stirn darauf abstützen konnte.
"Oh Gott, ja", stöhnte er, als Nick in ihn eindrang und vorsichtshalber nachfragte. "Das... ah..."
Selbst Sprechen fiel ihm im Moment schwer, aber das war okay, weil er genau so schlecht denken konnte und Sprechen ohne zu Denken eher Nicks Spezialität war als seine.
Als sich Nicks Hand auch noch um seine zum Bersten gespannte Erektion schloss, war es vollkommen um den Blonden geschehen.
Er konnte nur noch stöhnend und hin und wieder Nicks Namen keuchend gegen das Fenster gelehnt knien und genießen.
Seine andere Hand tastete nach hinten nach Nicks Hintern und spürte, wie sich dessen Muskeln bei jedem Stoß anspannten, während der Brünette kraft- aber auch gefühlvoll in ihn stieß.
"N...Nick, ich...", versuchte er, zu artikulieren und hoffte, sein Freund würde wissen, was er meinte.
An dessen Geräuschen und seinem schweren Atem konnte Jeff erkennen, dass der auch kurz davor war.
"Oh Gott, fick mich", entschlüpfte es Jeff, ehe er es aufhalten konnte, und er öffnete erschrocken die Augen.
Shit, hatte er das gerade wirklich gesagt???
Doch es war schon zu spät, das hatte ihm den letzten Kick gegeben.
Mit einem hellen Aufschrei kam es ihm und er drückte sich Nick entgegen, während er seine Rückbank einsaute.
"Oh...", keuchte er atemlos. "Ähm..."

nach oben springen

in Schrottlauben 26.06.2013 17:42

Als er spürte, dass Jeff soweit war, pumpte Nick den Jüngeren durch seinen Orgasmus, bevor er ihn mit beiden Armen umschlang und an seinen Körper zog, so dass Jeffs etwas klebriger Rücken an Nicks ebenso verschwitzter Brust landete.
Es dauerte nicht mehr als noch drei, vier weitere schnelle Stöße, bis es auch aus Nick hervorbrach und er sich einen Moment lang völlig in seinen Gefühlen verlor.
Er presste seinen Mund gegen Jeffs nackte Schulter, um den triumpfierenden Schrei zu unterdrücken, der in ihm hochzusteigen drohte.
So wirklich half das nicht, dafür war ihm das Gevögel und gerade Jeffs letzter Satz schon zu sehr zu Kopf gestiegen... aber hier war ja niemand außer ihnen, deshalb war das nicht weiter schlimm.
Nick war völlig am Ende, als sein Höhepunkt abzuklingen begann.
Matt ließ er sich etwas nach hinten fallen, ohne Jeff dabei loszulassen.
Weit kam er eh nicht, dann landete sein Rücken schon an der Lehne. Nicks Stirn lag am Nacken den Jüngeren, während er versuchte seinen keuchenden Atem wieder etwas unter Kontrolle zu bringen.
Erst nach einer Weile sickerte die Realität, und auch was sein Freund da von sich gegeben hatte, langsam zu ihm durch.
Leise begann Nick zu lachen.
"Mein süßer, kleiner, unschuldiger Jeffy... Ich sehe, du kannst auch anders", raunte er grinsend und entließ den Jüngeren endlich aus seinem Klammergriff, um sich aus ihm ziehen und das benutzte Gummi loswerden zu können.
Einfach aus dem Fenster, schließlich sah es hier ja niemand... oh, Luft, wie herrlich.
Er ließ das Fenster heruntergekurbelt bevor er sich wieder zu seinem Freund beugte, dessen Gesicht immer noch etwas gerötet war, was entweder am Wahnsinnsex, an seinen ersten Dirty Talk Versuchen oder einer Mischung aus beidem lag.
"Alles okay?", fragte er und strich Jeff die blonden, feuchten Haare aus dem Gesicht, bevor er sich zu ihm beugte und ihn küsste.
Das hatte der ihm zwar schon vorhin versichert, aber das war im Eifer des Gefechts gewesen, und irgendwie waren heute ja wirklich die Pferde mit ihm durchgegangen.
Hormongesteuerter Teenager beschrieb es nicht einmal mehr ansatzweise...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).