![]() |
|
Landstraße Richtung Innenstadt
in Dalton Academy 20.03.2013 00:53von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

RE: Landstraße Richtung Innenstadt
in Dalton Academy 20.03.2013 02:01von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
"Ich komm schon", grinste Jeff und zog den Schlüssel ab, um ihn in die Tasche seiner Regenjacke zu stecken.
Seine Laune stieg immer rasanter an und als er in die erste Pfütze sprang, war sie wieder ganz oben.
"Zwölftausend Schiffe mit je einhundert Mann Besatzung macht... über eine Millionen Männer. Gegen zwei Spartaner, das wird ein Gemetzel!"
Er ging zu Nick und klaute sich ein kirschrotes Schiff aus der Tüte, mit dem er zu einer etwas größeren Pfütze ging.
Das Schiff setzte er aufs Wasser und schob dann vorsichtig etwas das Wasser an, damit das Schiff los schipperte.
"Oh, guck!", quietschte er entzückt.
Ein paar Sekunden beobachtete er das Schiff und genoss das Bild des bunten Papiers in der braunen Brühe, dann erhob er sich und machte einen großen Satz.
Das Wasser spritzte hoch und das Schiff kippte um.
"Einhundert Männer, getötet mit einem einzigen Satz!" rief er und drehte sich zu Nick um. "Ein weiterer Erfolg im Kampf gegen das Böse von Raining-Man und Dr. Tequila."
Der Blonde lächelte Nick an und wartete seine Reaktion ab.
Auf der Fahrt zum Schreibwarenladen war ihm der weitere Verlauf des Abends wieder verschwommen eingefallen.
Das meiste fehlte noch, aber das wichtigste wusste er.
Der zweite Kuss, um den er selbst gebeten hatte, und auch Nicks leises "Jeffy..."
Das alles war so verwirrend, wenn er weiter darüber schwieg, würde er noch verrückt werden, oder... zumindest noch verrückter als sowieso schon.
Er wollte endlich Klarheit haben, er wollte wissen, wie Nick über diese Küsse dachte.
Ob es wirklich nur betrunkenes Geknutsche gewesen war.
Wahrscheinlich wäre das das Beste, immerhin gingen doch so viele Freundschaften immer kaputt, wenn man zusammen kam, oder?
Jeff wusste tief in sich drin, dass er das nicht überstehen würde, aber... Nick zu verlieren noch viel weniger.
Ganz schön schwarze Aussichten.

in Dalton Academy 20.03.2013 02:20von Nick Cavanough • 389 Beiträge
Nick beobachtete lachend, wie Jeff das erste Schiff versenkte.
Er stellte die Tüte auf dem Boden ab und zog ein Schiffchen in einem leuchtenden Pink hervor.
Das Papier hatte Jeff ihm schon fast aufgedrängt.
"Das sind zwar keine richtigen Krieger, sondern nur die Truppenfriseure, aber kentern werden sie wie alle anderen auch", grinste er.
Dann hörte er Jeffs Kommentar und hielt ertappt inne.
Er wusste es also wieder, aber... weshalb lächelte er dann?
War es möglich...?
Nein. Nein, auf keinen Fall.
Jeff lächelte ihn immer noch an und schien auf irgend eine Reaktion zu warten.
"Ja... Das Rainquila-Team ist schon unschlagbar."
... Oh bitte.
Von allem was er hätte sagen können kam das aus seinem Mund?
Jeff musste ihn ja für völlig bescheuert halten.
"Hör mal zu", begann er neu und ging langsam auf Jeff zu.
"Ich... sollte mich vielleicht entschuldigen, denn du warst einfach nur betrunken, und... ich wollte nichts machen was du nicht wolltest."
Verlegen trat er von einem Bein aufs Andere.
"Also, falls du dich entschließen solltest nicht böse zu sein... das wär toll, ja. Ich hab nämlich schon die ganze Zeit Angst dich zu verlieren, weil ich... Also... Ist alles okay mit uns?"

in Dalton Academy 20.03.2013 02:35von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
"Du warst doch auch betrunken", sagte Jeff leicht verwundert. "Ich... bin nicht böse. Also... ich weiß nicht, ob ich böse bin, ich will dir nicht böse sein, weil du mein Nicki bist, aber ich... verstehe es nicht ganz."
Der Blonde nahm noch ein Schiff aus der Tüte, um irgendwas in der Hand zu haben und sich zu beschäftigen.
Und um Nick nicht ansehen zu müssen.
"Ich will ja auch, dass alles wieder okay ist, nur... h...hast du... also, hast du... mich nur geküsst, weil du Lust auf Rummachen hattest? Weil ich das nämlich die ganze Zeit denke u...und..."
Der Blonde schluckte und heftete seinen Blick auf das grüne Schiffchen, das inzwischen keins mehr war sondern irgendetwas, was mit viel Fantasie als moderne Kunst durchgehen konnte.
Hoffnung im Regen oder so.
"Und wenn das... so ist, dann... ist nichts zwischen uns okay, weil ich mich dann nämlich benutzt fühle von dir. Weil ich mich dann fühle wie... Gabriel oder Markus... oder all die anderen Jungs, die du ständig vernaschst. Ich meine, ich dachte... i...ich dachte, ich bin... was besonderes für dich. Also, das weiß ich eigentlich, aber..."
Jeff holte tief Luft und knüllte die Hoffnung im Regen zusammen.
"A...ber... der Kuss... beide Küsse... waren so schön und... nicht nur, weil ich betrunken war... und wenn das für dich nur betrunkenes Geknutsche war, dann... t...tut mir das sehr weh."
Jetzt konnte er nicht mehr verhindern, dass ihm eine Träne über die Wange stürzte.
Einen kurzen Moment hatte er die utopische Hoffnung, sie würde im Regen untergehen, doch was machte er sich vor?
Das war Nick vor ihm.
Vor dem hatte er schon so oft geheult, er wusste genau, wie das aussah.
Und seine Stimme zitterte auch so erbärmlich, das war nicht zu überhören.
Jeff starrte auf das grüne, durchnässte Papier, das vor seinem Blick verschwamm.

in Dalton Academy 20.03.2013 03:22von Nick Cavanough • 389 Beiträge
"Du bist doch nicht wie Gabriel oder Markus!", rief Nick entsetzt.
"Jeff, das kannst du doch nicht echt denken. Du hast ja keine Ahnung wie..."
Er brach ab und holte tief Luft.
Jetzt oder nie, nicht wahr?
Nick fühlte sich als würde er auf einem Hochseil über ein endlos langweiliges Tal spazieren, und jeder Schritt den er falsch setzte, würde ihn in steilem Senkflug ins Kein-Jeffy-Land befördern.
Er wollte gerade anfangen zu reden, als Jeff meinte, dass es ihm weh tun würde.
Zu Nicks Schrecken lief dem Blonden auch noch eine Träne über die Wange.
Eilig trat er noch einen Schritt näher um ihn zu umarmen, aber er hielt doch noch Inne.
"Hey...", murmelte er und griff einach nur nach einer von Jeffs Händen.
"Das darfst du nie, niemals denken, okay? Du bist etwas Besonderes, etwas ganz Besonderes, du bist doch mein Jeffy."
Er zögerte kurz, dann sah er Jeff offen an.
"Ich hab dich zum Teil geküsst, weil ich betrunken war - aber nur weil ich nüchtern nicht den Mut gehabt hätte. Vor allem hab ich das gemacht, weil... weil ich es wollte. Und weil ich es schon so lange will. Und so oft darüber nachgedacht hab... "
Mit seiner freien Hand wischte er Jeff das Gemisch aus Regen und Tränen aus dem Gesicht und lächelte etwas.
"Ehrlich gesagt will ich das sogar jetzt. Und unter Garantie auch morgen, und übermorgen, und..."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich hab eigentlich gar keine Ahnung was ich hier rede. Das könnte ewig so weitergehen. Aber denk nie wieder, dass du mir nicht wichtig wärst."
Er näherte sich Jeff ein ganz kleines Stück.
Jetzt war es raus.
Und das auf eine hoffentlich nicht zu verworrene Art, aber Jeff redete ja nicht zum ersten Mal mit ihm.
Irgendwie war das sogar etwas erleichternd.
Was er jetzt tun würde, wenn Jeff ihn abweisen würde, konnte er selbst nicht sagen.
Das wär... der absolute GAU. Worst case scenario vom Feinsten.

in Dalton Academy 20.03.2013 04:06von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
Jeff erwiderte Nicks Blick und versuchte mit aller Kraft, sich keine falschen Hoffnungen zu machen, doch das wurde immer schwerer.
Nick wollte ihn küssen? Auch jetzt?
Und der Blonde war sich zu... achtzig Prozent sicher, dass er nüchtern war.
Bei Nick konnte man nie wissen.
Und er wollte es schon so lange...
Jeff lächelte etwas, als Nick ihm sanft übers Gesicht wischte.
Als der Brünette fertig geredet hatte, bestand kein Zweifel mehr.
Wenn Jeff jetzt etwas fehlinterpretiert hatte, dann würde er wohl ins Verderben stürzen.
Und er wusste genau, dass Nick hundertprozentig ehrlich zu ihm war, das war er nämlich immer, egal, ob er Jeff damit weh tat oder nicht, auch wenn Nick ihm niemals absichtlich weh tat.
Insofern hätte er vielleicht schon sehr viel früher drauf kommen können.
"Ich hab mich... auch nie getraut", gestand er und sah seinen besten Freund an. "Ich meine, ich hab dich immer mit den ganzen anderen Jungs gesehen und... einerseits hat es mir weh getan, wie du mit den Jungs umgehst, weil du mir immer erzählt hast, dass sie dir überhaupt nichts bedeuten und dass das nur harmloses Geknutsche ist, aber andererseits... hab ich mir auch immer... gewünscht, dass du das mit mir machen würdest, nur... w...wollte ich kein unbedeutendes, harmloses..."
Jeff brach ab und biss sich auf die Unterlippe.
Fing er hier gerade an, Nick Vorwürfe zu machen?
Nachdem der ihm so ein wundervolles Geständnis gemacht hatte?
"Vergiss es", sagte Jeff schnell und schüttelte den Kopf, bevor er Nick offen anlächelte. "Du bist für mich auch etwas ganz Besonderes, das weißt du, oder? Du bist mein Nicki. Und ich... ich mag dich wirklich furchtbar gern, nicht... nicht mehr nur als Freund."
Jetzt war sowieso alles zu spät.
Und Nick sah ihn auch nicht an, als würde er ihm gleich eine scheuern oder weglaufen.
Jeff zögerte noch einen Moment, während ihm sein Herz bis zum Hals schlug.
Aber was sollte passieren?
Nick hatte gesagt, dass er es wollte.
Also überbrückte Jeff den letzten Abstand zwischen ihnen und legte eine Hand an Nicks Wange.
Er schob die Kapuze des Kleineren etwas zurück, damit er seine Augen sehen konnte, dann gab er ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Mehr traute er sich trotz der beiden ausführlichen Geständnisse nicht.
Immerhin war das doch sein bester Freund, oder?
War es dann nicht wenigstens ein kleines Bisschen verboten?
Und warum bekam er bei dem Gedanken daran so ein warmes Kribbeln im Bauch?
"Komm, wir... müssen noch 1 199 800 Perser ertränken", sagte er leise und wandte sich ab, damit Nick sein flammend rotes Gesicht nicht sah. "Und ohne Friseure... haben die sowieso keinen Grund mehr, zu leben. Hätte ich zumindest nicht."

in Dalton Academy 21.03.2013 03:27von Nick Cavanough • 389 Beiträge
Nick legte einen Finger auf seine Lippen, auf denen er immer noch den kurzen Kuss zu spüren meinte.
Wie konnte etwas gleichzeitig so klar und doch so verwirrend sein?
Ein riesiges Grinsen machte sich ganz langsam auf seinem Gesicht breit.
Jeff, sein Jeffy hatte ihn geküsst.
Übermütig warf er sein pinkes Papierboot in die große Pfütze und sprang hinterher.
"Da gehen sie hin, die Friseure. Auf unseren letzten Schiffchen werden nur noch langhaarige Perser sein, die sich gar nicht mehr wehren können. Immerhin hängen ihnen die Haare in die Augen, die sehen uns gar nicht kommen."
Er hüpfte wieder auf Jeff zu, wobei er möglichst viel Wasser hochspritzen ließ, und fiel den Blonden um den Hals.
"Ich mag dich auch nicht mehr nur als Freund", erklärte er und drückte Jeff an sich, bevor er sich etwas löste und ihm in das immer noch gerötete Gesicht sah.
Er lächelte kurz, dann beugte er sich vor und küsste Jeff noch einmal.
"Siehst du?", fragte er. "Nicht harmlos und erst recht nicht unbedeutend."
Er nahm Jeffs Hand und begann ihn mit sich zu ziehen. "Und jetzt müssen wir wirklich die Perser platt machen, sonst erledigt der Regen das noch für uns."

in Dalton Academy 21.03.2013 03:38von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
Jeff kreischte auf, als Nick ihn nass spritzte, dann hatte er ihn auch schon um seinen Hals hängen.
Nicks Worte und sein Strahlegesicht trugen nicht gerade dazu bei, dass sein Gesicht an Farbe verlor.
Und auch der Kuss machte es noch aufregender und... verlegener.
Jeff konnte nicht anders als zu grinsen.
"Nein, das fühlt sich wirklich nicht unbedeutend an", gestand er leise. "Oder harmlos..."
Das war sein Nicki, der ihn hier küsste und der ihm sagte, dass er für ihn mehr als nur ein Freund war.
Genau das hatte er sich die ganze Zeit gewünscht, warum fühlte es sich dann immer noch so irreal an?
Wahrscheinlich wachte er jetzt gleich wieder im Internat auf mit diesem warmen Gefühl und einem kleinen Problem im Schritt und musste so tun, als wäre nichts, während Nick schon munter plappernd durchs Zimmer lief.
Probehalber zwickte sich der Blonde in die Hand und zischte, als es wirklich weh tat.
Er sah zu Nick auf und drückte seine Hand, dann musste er loslassen, sonst würde er noch verrückt werden und das Grinsen wohl bis zu seinem Tod nicht mehr aus seinem Gesicht bekommen.
"Da, in der großen Pfütze können wir eine Schlacht gegeneinander führen!", sagte er aufgeregt, um ein klein Bisschen vom Thema abzulenken. "Du kriegst die roten Schiffchen, ich die blauen, jeder hat zehn."
Eifrig suchte Jeff besagte Schiffe heraus und ging dann auf die andere Seite der Pfütze.
Umsichtig setzte er seine blaue Armee aufs Wasser und pustete sie vorwärts.
"Die Raining-Alliance wird deine Tequila-Bomber versenken!", rief er angriffslustig und begann, Nicks Schiffchen zu bespritzen und zum Untergehen zu bewegen, wobei er sich nicht zu schade war, auch Nick ordentlich voll zu spritzen.
Immerhin war er ja der Kopf der Bande.
Wenn er den versenken würde, wäre die Truppenmoral bei den Tequila-Bombern direkt im Eimer.

in Dalton Academy 21.03.2013 22:55von Nick Cavanough • 389 Beiträge
"Ihr habt keine Chance!", rief Nick völlig überzeugt.
"Deine Kämpfer werden im Regen stehen, Raining-Man."
Er ging in die Hocke und pustete, um seine Schiffe schneller schwimmen zu lassen als die von Jeff.
Leider war er so in der besten Position um das Spitzwasser, mit dem der Blonde Nicks Schiffchen attackieren wollte, mitten ins Gesicht zu kriegen.
"Uah! Das war ein Angriff auf den Kriegshäuptling! Männer, verteidigt mich. Opfert euch, es werden viele Jungfrauen auf euch warten. Und hundert persische Friseure in einem pinken Hausboot."
Er gab einem kleinen Boot einen Stups mit dem Finger, was als Antwort sofort versank.
"Meuterei...", beschwerte er sich. "Gibs zu, du hast extra die Blauen genommen, weil du wusstest, dass sie treuer und mutiger sind. Und fähiger!"
Missmutig betrachtete er seine vier jämmerlichen Schiffchen, während die Raining-Alliance immerhin noch zwölf Boote zählte.
Gespielt enttäuscht sah er Jeff an.
"Wir waren doch ein Team. Wir waren Partner. Wieso stellst du dich jetzt gegen mich?"

in Dalton Academy 21.03.2013 23:09von Jeffrey Ford • 458 Beiträge
"Diese Zeiten sind lange vorbei", sagte Jeff todernst und streckte einen Arm aus, um auf den Brünetten zu zeigen. "Du wirst bezahlen für den heimtückischen Kussüberfall, als ich wehrlos und betrunken war."
Doch lange hielt er den ersten Gesichtsausdruck nicht aus und musste nun doch grinsen.
"Ich muss doch wenigstens so tun als würde ich dich dafür bestrafen."
Er musste noch vier seiner Boote opfern und bekam auch ein paar Spritzangriffe von Nick ab, bevor endlich das letzte rote Schiff versenkt war.
Jubelnd warf Jeff die Arme in die Luft und sprang in die große Pfütze, sodass auch noch seine Männer unter gingen.
"Sind letztendlich auch nur Perser", entschuldigte er sich und zuckte grinsend mit den Schultern.
Er sah in die Tüte, die noch voller Papierschiffchen war.
"Was hältst du davon, wenn wir die ein andermal im Waschbecken ertränken?", fragte er. "Mir ist ziemlich kalt inzwischen. Besonders frühlingshaft ist es ja noch nicht."
Bibbernd steckte er seine eisigen Hände in die Jackentaschen und wippte auf der Stelle.
"Oder wir wärmen uns ein paar Minuten im Auto auf. Aber meine Finger fallen mir gleich ab."
Der Blonde huschte zu seinem besten Freund und kuschelte sich an ihn.
Komisch, jetzt war das gar kein Problem mehr.
Die ganzen letzten Wochen~ ach was, Monat! war es immer seltsam gewesen, geradezu verwirrend, Nick auch nur zu berühren, weil er Angst gehabt hatte, der Brünette könne etwas merken.
Doch jetzt?
Jetzt war es einfach nur wundervoll.

in Dalton Academy 21.03.2013 23:43von Nick Cavanough • 389 Beiträge
"Irgendeine Gelegenheit finden wir schon", stimmte Nick zu während er schon nach der Tüte griff und sie über sein Handgelenk schob.
"Aber auch wirklich, wir haben die doch nicht umsonst gefaltet."
Er umarmte Jeff und rieb ihm über den Rücken.
"Na komm, du Wasserratte", lächelte er und schob seinen besten Freund Richtung Auto.
Dort ließ er ihn allerdings nochmal los, um noch schnell durch ein paar Pfützen zu hüpfen.
Es war zwar wirklich ziemlich kühl, aber er musste sich doch wenigstens einmal von dem Wassergeplansche verabschieden.
Wenn Jeff nicht mehr mitmachte, machte es zwar nur noch halbsoviel Spaß, aber das war trotzdem noch eine ganze Menge.
Dann allerdings kletterte er schnell in das Auto.
"Mach mal die Heizung an", bat er. "Oder noch besser, lass uns wirklich fahren. Am Ende werden wir echt noch beide krank, und dann müssen wir uns irgendwelche Leute holen die uns gesund machen, obwohl wir gar keine Lust auf andere haben. Und der Plan mit Kuschelklamotten an steht doch noch, oder? Ich finde, das hört sich gerade echt verlockend an."
--> Jeffs Ford Taunus //

|
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
2734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |