Jons Ford Mondeo

in Schrottlauben 08.07.2013 11:03
von Jon Blair • 56 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Jons Ford Mondeo

in Schrottlauben 04.09.2013 20:54
von Luke Simmins • 50 Beiträge

Luke kletterte auf den Beifahrersitz des Fords.
Des Fords... eigentlich müssten Jeff und Jon die Autos tauschen, dann wär das hier der Ford-Ford.
Kichernd angelte er nach dem Anschnallgurt und ließ ihn einschnappen.
"Hoffentlich verfahren wir uns nicht", fiel ihm dann besorgt auf. "Hätten wir nicht mein Navi mitnehmen sollen?"
Der Einfall kam ziemlich spät, er hatte jetzt keine Lust wieder ins Zimmer zurück zu laufen, den Schlüssel zu suchen und dann das Navi aus seinem Auto zu holen.
Und was hätten sie auch eingeben sollen?
Eichhörnchenstelle im Wald?
Allenfalls die 'Nach Hause' Funktion hätte ihnen zugute kommen können, aber eigentlich vertraute er auf Jons Orientierungssinn.
Nur weil er da nicht besonders viel von hatte, hieß es ja nicht dass sein Freund genauso hilflos in der Gegend herumirrte.
Er sah aus dem Fenster während sie durch die Ausfahrt fuhren.
Eigentlich wäre er viel lieber noch mit Jon oben in ihrem Zimmer. Blöde Loyalität.
Aber hätte er nein gesagt, hätte er wahrscheinlich so ein schlechtes Gewissen bekommen, dass er eh nichts hätte genießen können.
Da konnten sie sich besser nachher, wenn sie die beiden Eichhörnchenjäger abgeliefert hatten, lieber dafür belohnen dass sie so soziale Mitmenschen waren.
Lächelnd drehte Luke den Kopf zu seinem Freund.
"Wir haben jetzt aber nur die Pausentaste gedrückt, und nicht Stopp, oder?", gluckste er. "Vorfreude soll ja eine tolle Sache sein."

nach oben springen

in Schrottlauben 04.09.2013 21:17
von Jon Blair • 56 Beiträge

Jon warf einen kurzen Blick zu seinem Freund, als der kicherte.
Nachfragen tat er nicht, was den kleinen Blonden so amüsierte, wahrscheinlich war es eine solche Lappalie, dass Jon sowieso nur schwach lächelnd den Kopf schütteln konnte.
Da genoss er lieber das muntere Kichern.
"Wir finden die schon", brummte der große Warbler, während er den Motor startete. "Und wenn's etwas dauert, die wissen sich schon zu beschäftigen, da mach ich mir gar keine Sorgen drum."
Er fuhr vom Dalton-Gelände und erwiderte kurz Lukes Blick mit einem kleinen Schmunzeln.
"Bei mir gibt's gar keine Stopp-Taste, wenn es um dich geht. Nachher mach ich dich so kirre, dass du nicht mehr weißt, wo oben und wo unten ist", meinte Jon und piekste Luke in die Seite, bevor er ihn ein Bisschen kitzelte.

nach oben springen

in Schrottlauben 04.09.2013 21:52
von Luke Simmins • 50 Beiträge

Luke lachte hell auf und rutschte auf seinem Sitz herum um seinem Freund auszuweichen, wobei das bei den ungerecht langen Armen von Jon echt vergebens war.
"Guck auf die Straße", gluckste er schließlich.
"Damit du mich kirre machen kannst, müssen wir schließlich heile ankommen. Und das will ich mir ehrlich gesagt nicht entgehen lassen."
Da ihn die Straße ja gerade nicht weiter interessieren musste, konnte er Jon weiterhin breit anstrahlen.
"Ich stells mir ziemlich langweilig vor so allein im Wald. Aber ist ja eigentlich nur gerecht wenn sie sich jetzt langweilen, immerhin haben sie unseren Tagesplan durcheinander gebracht. Und es regnet ja nicht."
Das war sowieso das beste.
Wenn es jetzt nass und kalt gewesen wäre, wäre es noch blöder werden sich aus dem Internat zu quälen und loszufahren. Bei dem strahlenden Sonnenschein hingegen war es eher wie ein spontaner Ausflug, und dagegen war ja nichts einzuwenden. Sie hätten einen Picknickkorb mitnehmen sollen.
Dann hätten Nick und Jeff eben noch länger warten müssen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).