Rubens VW Golf

in Schrottlauben 17.05.2013 00:49
von Ruben Young • 508 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Rubens VW Golf

in Schrottlauben 17.05.2013 01:08
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

Sebastian setzte sich auf den Beifahrersitz und legte den Gurt an, während er auf Rubys Frage wartete.
Und schon kam sie, natürlich wollte der Kleine wissen, was er mit seinem Bruder angestellt hatte.
Eigentlich war der Kapitän gerade nicht zum Reden aufgelegt, aber Ruby war ja der allerletzte, der Schuld an dieser Situation war.
Eigentlich konnte er einem nur Leid tun.
Er und seine Mutter.
"Ich hab mal wieder den sinnlosen Versuch gestartet, ihm klar zu machen, was passiert, wenn er nicht auf sein Mundwerk aufpasst und dich weiter so beleidigt. Und mich. Deine Familie... ist einfach unfassbar. Ich verstehe nicht, warum du dir das antust, echt nicht. Klar, du liebst sie, aber was bitte hat Ray jemals getan, um deine Liebe zu verdienen? Oder dein Vater? Der hat doch nur gemeckert, dass ihr still sein sollt, damit er den Kommentator im Fernseher verstehen kann. Deine Mutter tut mir einfach nur unglaublich Leid."
Sebastian stützte seinen Ellbogen gegen die Tür und blickte nach draußen auf die Garagenauffahrt des Hauses von gegenüber.
Na, das konnte Ruby ja jetzt bestimmt gebrauchen, dass er auch noch darauf herum hackte, was hier vorgefallen war.
Aber es war einfach unfair, dass sein Freund mit solchen Leuten Kontakt hielt, die ihn nur fertig machten, sie aber immer wieder um ihre Beziehung kämpfen mussten.
"Sorry", murmelte der Kapitän. "Das war... scheiße, tut mir Leid. Fahren wir?"

nach oben springen

in Schrottlauben 17.05.2013 01:34

Ruben zog etwas den Kopf ein, als Sebastian seine Meinung über seine Familie kundtat.
Es war ja nicht so, dass er komplett Unrecht hatte mit dem was er sagte, aber...
Er erzählte ihm ja jetzt nicht wirklich etwas Neues.
Ruben wusste, dass sein Bruder ein Arschloch war, genau so wie er wusste, dass sein Dad sich nicht so verhielt, wie er sich als Familienvater verhalten sollte.
Was erwartete er jetzt von ihm?
"Du hättest ja nicht kommen müssen", murmelte er leise und etwas beleidigt, während er den Schlüssel umdrehte und den Wagen startete.
Ein paar Minuten fuhren sie schweigend durch die Gegend, dann seufzte Ruben auf.
"Nein, das war jetzt auch blöd. Ich meine... du bist zwar wirklich freiwillig gekommen, aber... es ist ja nicht so, dass ich dich nicht dabei haben wollte. Also, wegen dir. Aber ich weiß doch, was du von meiner Familie hältst."
Jetzt hätte er Sebastian gerne angesehen, aber beim Fahren war einfach keine Zeit für lange, bedeutungsschwangere Blicke. Zumindest nicht wenn man mit heiler Haut beim Internat ankommen wollte.
"Lass mich doch nächstes Mal einfach wieder alleine fahren, ja?", bat er. "Ich hab keine Lust auf schlechte Laune zwischen uns, wirklich nicht."
Weil die Straße jetzt ein gutes Stück geradeaus ging, wagte er doch einen Blick zur Seite und bot Sebastian ein Lächeln an.
"Wenn ich von meinen Eltern zurück komme, merke ich nämlich immer doppelt, was für ein Glück ich mit dir habe. Und das sage ich jetzt nicht nur um mich einzuschleimen, ich... liebe dich einfach wirklich."

nach oben springen

in Schrottlauben 17.05.2013 01:46

"Das war nur ein schwacher und auch ziemlich fruchtloser Versuch, dir deinen Geburtstag etwas schöner zu machen", murmelte Sebastian. "Aber dein Bruder schafft mich echt jedes Mal. Kaum zu glauben, dass ihr verwandt seid."
Er erwiderte den Blick, doch für ein Lächeln war seine Laune noch etwas zu angeknackst.
Stattdessen griff er nach Rubys Hand und verschränkte ihre Finger miteinander.
"Vielleicht...", fing er an, verstummte dann aber wieder.
Er wusste gar nicht, ob er das wirklich wollte, was er jetzt fragen wollte.
Aber nach dem, was er gesehen hatte...
Okay, er musste ja nicht unbedingt mitkommen, das war sowieso absolut nicht sein Ding und dann noch für jemanden, den er eigentlich gar nicht kannte...
"Ich meine, was wäre denn, wenn du mal mit deiner Mutter was unternimmst? Zu zweit. Du warst doch mit Kurt und Jeff bei Jeffs Tante im Beauty-Salon. Deine Mutter sah aus, als könne sie mal eine kleine Pause gebrauchen. Und etwas Wellness."
Na, jetzt lief er ja zur Höchstform auf.
Wahrscheinlich lag das daran, dass er, der sich sonst nicht für die Charity-Persönlichkeit schlechthin hielt, sich in Gegenwart der Familie Young fast wie Mahadma Ghandi persönlich vorkam.
"Ich würd das auch bezahlen. Sieh es als Geburtstagsgeschenk. Du willst zwar nichts teures, aber es wär ja auch nicht für dich."

nach oben springen

in Schrottlauben 17.05.2013 02:10

"Tja, wenn man sich von seinen Geschwistern scheiden lassen könnte, würde ich wahrscheinlich auch in Versuchung kommen", antwortete Ruben und richtete seinen Blick wieder auf die Straße.
Er runzelte etwas die Stirn, als er Sebastians Vorschlag hörte und öffnete schon wieder den Mund, zu protestieren.
Er hatte doch schon die Party bekommen, und die Stunde, die zwischen dem Partyende und dem Einschlafen gelegen hatte, war auch besser gewesen als alles, um das man eine große rote Schleife binden konnte.
Doch dann zögerte er.
Wenn es nicht für ihn war, sondern für seine Mutter...
Sie hatte wirklich ziemlich müde ausgesehen heute.
Und es war ja nicht so, dass Ray und sein Vater sich nur so verhielte, wenn er auch da war.
Seine Mutter musste das jeden Tag mitmachen. Und eigentlich... hatte er auch noch etwas gut zu machen. Für früher.
"Du hast dich aber nicht mit Jeff abgesprochen, oder?", fragte er grinsend. "Der lag mir letztens auch schon in den Ohren, dass der Schnitt wieder rauswächst. Ich hab ein bisschen Angst, dass der mich jetzt alle paar Wochen da hinschleppen will. Kann ich meine Hand zurück haben? Ich muss schalten."
Er löste seine Finger aus denen von Sebastian und steuerte den Internatsparkplatz an.
Als er das Auto eingeparkt hatte, drehte er sich wieder zu seinem Freund.
"Eigentlich ist das keine schlechte Idee. Also... ich sag mal einfach danke, auch wenn ich fast daran ersticke. Aber wenn das nicht für mich ist, dann kann ich das wohl annehmen."

--> Internat / Parkplatz //

nach oben springen

in Schrottlauben 18.05.2013 02:58
von David Thompson • 22 Beiträge

(David-Wes-Sebastian-Ruby)

"Ich versteh wirklich nicht, wozu das nötig ist", brummte David und schnallte sich auf der Rückbank von Rubens Golf an. "Ich hab noch so viel Kram für die Warbler zu erledigen. Sonst hat doch auch keiner ein Problem damit, dass ich das alles gewissenhaft mache."
Nicht mal seinen Laptop hatte er einpacken dürfen, das hatte Wes ihm streng verboten.
Lediglich seinen Tablet hatte er in einer unbeobachteten Sekunde schnell in seiner Reisetasche verstecken können, aber mit dem konnte er auch höchstens die Hälfte des Pensums erfüllen, das er sich für das Wochenende vorgenommen hatte.
"Du wirst da auch keinen Spaß haben, Wes", wandte sich der Schwarze in einem letzten, hoffnungsvollen Versuch an seinen besten Freund. "Flirten und den ganzen Kram kannst du sowieso vergessen, weil dir Danielle sonst den Hals umdreht. Also wirst du nur herum sitzen, genau wie ich, und den beiden Turteltauben beim Knutschen zugucken."

nach oben springen

in Schrottlauben 18.05.2013 03:30
von Wes Montgomery • 23 Beiträge

Wes ignorierte das Gemecker und legte selbst seinen Sicherheitsgurt an.
David war zwar sein bester Freund, aber der Stock den er manchmal im Arsch hatte, könnte auch bei einem Kolibri nicht viel fester sitzen.
Aber genau darum sollte es an diesem Wochenende ja gehen.
Manchmal musste der Junge eben mit Gewalt daran erinnert werden, dass er noch keine vierzig Jahre alt war, und wenn sie ihn dafür bis nach Detroit verschleppen mussten, dann war das eben so.
"Oh, ich hab durchaus vor Spaß zu haben", grinste er.
"Und wenn es nur dadurch ist, dass ich dir auf die Nerven gehe, indem ich dich vom Rumsitzen abhalte."
Soweit kam es noch, dass er das ganze Wochenende damit verbringen würde, Sebastian und Ruben dabei zuzusehen, wie sich sich gegenseitig die Zunge bis an die Mandeln schoben.
Ganz vermeiden lassen würde sich das nicht, außer er verband sich die Augen, aber er würde so oft es nur ging, einen Ersatzplan für sich und David finden.
"Und jetzt hör auf zu meckern, sonst setzen wir dich irgendwo unterwegs an einer Raststätte aus."

nach oben springen

in Schrottlauben 18.05.2013 03:47

"Das würde dir wohl noch besser passen, an der Raststätte zu warten", lachte Sebastian. "Da könntest du die ganze Zeit nur über die Warbler nachdenken~ ach, halt. Das machst du ja sowieso. Aber das werden wir ändern."
Und wie sie das ändern würden.
Wenn es etwas gab, worauf sich Sebastian verlassen konnte, dann war es, dass sein Bruder sich ein unvergessliches Partywochenende für sie ausgedacht hatte.
Dass jetzt noch zwei Gäste extra dazu kamen, würde da auch keinen großen Unterschied machen.
Wenn alle Stricke rissen, setzte er einfach Georgia auf David an, die würde es schon schaffen, den lahmen Vorsitzenden locker zu machen.
Und wie sie das schaffen würde...
Sebastian strich Ruby kurz über den Oberschenkel, als der den Motor startete.
Die Fahrt würde jetzt wohl eine Weile dauern, da war Sebastian mal richtig froh, dass er nicht fahren konnte.
So war auch niemand auf die Idee gekommen, ihn als Fahrer einzuspannen.
Nur Rubys Laune musste noch etwas mehr in Partylaune gebracht werden.
Dass der Bugatti ausgerechnet heute nicht ansprang, hatte ja keiner ahnen können.
Aber wenn der Wagen monatelang unbenutzt auf dem Parkplatz stand, fiel es auch nicht so schnell auf, wenn irgendwas kaputt ging.

nach oben springen

in Schrottlauben 18.05.2013 04:15

"Quengel ruhig weiter", meinte Ruben und warf einen kurzen Blick in den Rückspiegel, um David anzusehen.
"Das erinnert mich nämlich daran, was für ein Glück ich hab, dass ich schwul bin und daher niemanden aus Versehen schwängern kann. Dann hätte ich nämlich immer so ein nörgelndes Wesen da hinten... gruselige Vorstellung."
Er lenkte sein Auto in Richtung Highway.
Etwas Gutes hattes es ja, dass sie nun doch mit seiner Karre unterwegs waren.
Wenn ihm zu langweilig werden würde, könnte er einfach so tun, als ob er müde wäre und Wes oder David zum weitefahren verdonnern und den jeweils anderen zum Beifahrer befördern.
Damit wäre die Rückbank für ihn und Sebastian zum rumknutschen frei.
Im Bugatti hätte die Möglichkeit natürlich nicht bestanden, aber... als ob ihm da auch nur im Ansatz hätte langweilig werden können.
Wahrscheinlich hätte er extra den Highway in die verkehrte Richtung befahren und das durchgezogen, bis es irgendjemand bemerkt hätte, einfach um noch etwas mehr Fahrzeit herausschlagen zu können.
Naja, da würde sich auch noch eine Gelegenheit finden... irgendwann.

nach oben springen

in Schrottlauben 18.05.2013 04:24
von David Thompson • 22 Beiträge

David verlegte sich lieber auf beleidigtes Schweigen und aus dem Fenster Starren.
Seine Meinung war hier offenbar überhaupt nicht gefragt.
Das war er gar nicht gewohnt, eigentlich stand er ziemlich drauf, das Sagen zu haben.
Als es noch nur den Vorstand und keinen diktatorischen Kapitän gegeben hatte, selige alte Zeiten, hatte sein Wort wenigstens noch Gewicht gehabt.
Jetzt wurde er einfach mir nichts, dir nichts nach Detroit entführt.
Irgendwie war es ja nett, dass sich Sebastian und Ruben dazu bereit erklärt hatten, ihn und Wes mitzunehmen, wo das doch eigentlich so was wie ein Pärchenausflug hatte sein sollen.
Trotzdem, die feine englische Art war das nicht, ihn da nicht zu fragen.
Und je mehr er protestierte, umso mehr Sprüche musste er sich anhören.
Sogar von Ruben, das war ja überhaupt das schärfste.
Der Kleine war der Frischling der Warbler, aber dank seines starken Freundes klopfte er hier ordentlich mit auf den Tisch.
Okay, er war der Fahrer, aber die hatten doch grundsätzlich nichts zu melden.
Zumindest nicht die Chauffeure, die bisher für die Familie Thompson gearbeitet hatten.
Sie waren gute dreieinhalb Stunden unterwegs, die der Jüngste der Runde auch ohne zu klagen zurück legte.
In Detroit war David sogar schon ein paar Mal gewesen, allerdings nur zu geschäftlichen Zwecken, wenn er mit seinem Vater mit zu Gesprächen gefahren war, um sich ein paar Verhandlungstaktiken abzugucken.
Ein Partywochenende hatte er noch nie gemacht.

nach oben springen

in Schrottlauben 18.05.2013 05:30
von Wes Montgomery • 23 Beiträge

Ein Zuckerschlecken war die Fahrt nicht gerade.
Nach anderthalb Stunden merkte Wes schon, dass sein Hintern langsam taub wurde, dabei hatten sie noch nicht einmal die Hälfte der Strecke zurückgelegt. Sehr viel Platz für die Beine hatte man in der kleinen Flitsche auch nicht gerade, aber das konnte auch daran liegen, dass Sebastian so ein langes Elend war und seinen Sitz relativ weit nach hinten gestellt hatte.
Noch dazu war David beleidigt von dem kurzen Gefoppe, oder vielleicht auch weil er einmal ein Wochenende lang Urlaub und Party machen musste, der arme Junge, und Ruben quälte sie noch dazu die ganze Zeit mit irgendwelchen relativ seichten Rockbands.
Wes' vorsichtige Proteste waren mit einem kurzen 'Mein Auto, mein Radio, meine Musik' abgeschmettert worden, womit der Jüngere ja nicht einmal unbedingt Unrecht hatte.
Besser wurde die Musik davon aber trotzdem nicht.
Allerdings freute er sich ziemlich auf das Wochenende, das machte alles direkt wieder viel erträglicher.
Als die Schilder am Highway endlich die richtige Abfahrt auswiesen, hätte Wes am Liebsten aufgejubelt.
"Wohnt ihr direkt in Detroit, oder ist es jetzt doch noch ne Ecke weiter?", erkundigte er sich bei Sebastian.

nach oben springen

in Schrottlauben 18.05.2013 12:28

"Sogar etwas vor der Stadt", sagte Sebastian und sah sich nach den Ausfahrtschildern um. "Nach Detroit rein müssen wir gar nicht. Ruby, die nächste Ausfahrt musst du raus."
Er leitete seinen Freund in Richtung des Smythe-Anwesens, bis sie auf dem langen Privatweg waren, der ein paar Kilometer unaufregend durch Feld und Flur führte.
"Weiter geradeaus", murmelte der Kapitän. "Immer weiter... weiter... weiter... da hinten ist es."
Als das Auto vor einem mächtigen, geschlossenen Eisentor hielt, schnallte sich Sebastian ab, um sich über Rubys Schoß zum offenen Fenster zu recken.
"Das ist ein Privatgrundstück", ertönte es verzerrt durch die Gegensprechanlage, die halb unter Efeu verborgen war. "Bitte wenden Sie und fahren Sie den Weg zurück, bis sie wieder auf öffentlicher Straße sind."
"Sebastian Smythe", sagte Sebastian und schob etwas das Efeu beiseite, damit die Kamera sein Gesicht einfangen konnte.
"Willkommen Zuhause, Mr. Smythe."
"Dankeschön", sagte Sebastian munter und grinste seinen Freund an, der einen recht lustigen Ausdruck auf dem Gesicht hatte.
Das Tor öffnete sich und Sebastian setzte sich wieder auf den Beifahrersitz.
"Weiter geht's", meinte er und sah vorfreudig in Richtung des großen Gebäudes, das noch halb hinter hohen, sorgfältig beschnittenen Bäumen verborgen lag. "Da hinten auf die Auffahrt."

nach oben springen

in Schrottlauben 19.05.2013 03:19

Ruben musste sich angestrengt ein Lachen verkneifen, als Sebastian auf einmal anfing mit der Efeuhecke zu reden.
Na, das passte ja.
Jetzt fühlte er sich noch mehr, als wäre er in einer modernen, schwulen Version von Aschenputtel gelandet.
"Eher schwierig sich hier heimlich rein zu schleichen, wenn man betrunken nach Hause kommt, was?", grinste er, verbiss sich aber vorläufig jeden weiteren Kommentar und fuhr einfach weiter, als sich das schwere Tor wie von Zauberhand öffnete.
Ruben ließ sich von Sebastian weiter dirigieren, bis er schließlich auf einer Auffahrt anhielt, in deren Mitte ein unglaublich übertriebener und riesiger Springbrunnen platziert war.
Überhaupt war hier alles riesig.
Nach der Größe des Hauses - Konnte man es überhaupt so nennen? Villa, Anwesen... das traf es wohl eher - zu urteilen, hätte der Smythe-Clan aus rund siebzig Familienmitgliedern bestehen können, zumindest Rubens erster vorsichtiger Schätzung nach.
Überrumpelt blieb er einen Moment sitzen und sah sich ungläubig um.
"Scheiße... du bist echt reich", murmelte er, bevor er die Fahrertür öffnete und ausstieg.
Das war zwar nicht unbedingt eine Neuigkeit für ihn, aber es zu wissen oder solche protzigen Beweisstücke vor sich zu sehen... das waren einfach zwei verschiedene Paar Schuhe.

--> Anwesen der Familie Smythe / Vor dem Gebäude //

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).