"Aber ganz bestimmt nicht, heute wird gefeiert", sagte Sebastian und warf Ruby einen amüsierten Blick zu, dem der Luxus gerade eine ziemlich heftige Ohrfeige verpasst zu haben schien.
So viel zu dem Komplex auf zwei Beinen, dazu könnte es an diesem Wochenende tatsächlich noch kommen.
"Ich hab die Planung nicht gemacht, da müssen wir uns vertrauensvoll an meinen Bruder wenden. Hallo, Greg."
Der Butler des Hauses war aus dem Haupteingang gekommen und Sebastian nahm Ruby den Autoschlüssel aus der Hand, um ihn weiter zu geben.
"Er parkt deinen Wagen und bringt unser Zeug ins Haus", erklärte er und ging voraus zum Haupteingang.
Währenddessen schickte er eine SMS an seinen Bruder, dass sie da waren.
"Willkommen in meinem Heim", meinte der Kapitän und breitete grinsend die Arme aus. "Ich würde ja 'bescheidenen Heim' sagen, aber dann kriegt Ruby einen Heulkrampf."
Als er eine Stimme hörte, wandte er sich um und sein Grinsen wurde noch etwas strahlender.
"Hey, Yoshi", begrüßte er seinen kleinen Bruder. "Das sind Wes und David, der Vorstand meines Chores an der Dalton. Und das hier ist Ruben, mein Freund. Kannst dir gleich jeglichen Kommentar sparen, darauf springt er eh nicht an."
---> Eingangshalle//