Vor dem Gebäude

in Anwesen der Familie Smythe (Detroit) 03.05.2013 21:30
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Gebäude

in Anwesen der Familie Smythe (Detroit) 19.05.2013 11:30
von David Thompson • 22 Beiträge

David sah sich ziemlich beeindruckt um, als Ruben den Wagen auf der großen Auffahrt abstellte und sie ausstiegen.
Er kannte die Familie Smythe schon von Erzählungen seiner Eltern, die geschäftlich mit Sebastians Vater zu tun hatten.
Besonders nett hatten sie nicht über Mr. Smythe geredet, er sei ein gefühlskalter, unnahbarer und unnachgiebiger Mensch, mit dem zu verhandeln einfach die Hölle war.
Das konnte sich David richtig gut vorstellen, immerhin kannte er seinen Sohn.
Trotzdem, das Anwesen war gigantisch.
"Ich würde dich ja fragen, ob du eine Schwester hast, dann hätte sich das Wochenende gleich erledigt und ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt", meinte der Vorsitzende. "Aber dann müsste ich den Rest meines Lebens mit dir als Schwager verbringen und da sterbe ich lieber arm."
Nicht, dass er darauf Gefahr laufen würde.
Seine Eltern waren auch nicht gerade arme Kirchenmäuse.
Aber gegen das hier wirkte es schon so.
"Aber heute bleiben wir noch Zuhause, oder? Nach der Fahrt würde ich gerne erst mal etwas entspannen."
'Und heimlich ein paar Finanzaufstellungen auf meinem Tablet machen', fügte er in Gedanken hinzu, vermied es aber wohlweislich, das laut auszusprechen.

nach oben springen

in Anwesen der Familie Smythe (Detroit) 20.05.2013 02:53
von Wes Montgomery • 23 Beiträge

Auch Wes stieg aus dem Wagen und streckte sich ausgibig.
Wenn sie noch einmal so eine Fahrt machen würden, würde er wohl darauf bestehen, dass sie nicht unbedingt mit Rubens Wagen fuhren.
Man mochte ihn vielleicht verwöhnt nennen, aber zwischendurch mal die Beine überschlagen zu können war doch wohl nicht zu viel verlangt, und konnte streng genommen auch nicht als Luxus gezählt werden.
Sebastians Heim war schon ziemlich beeindruckend, auch wenn Wes sich nicht sicher war, ob er sich hier wohl gefühlt hätte. Es war ja gut und schön Geld zu haben, aber musste einen diese Tatsache direkt von allen Ecken anspringen?
Vielleicht war es drinnen ja anders, erstmal abwarten...
"Du willst mir doch nicht erzählen, dass du jetzt den ganzen Rest des Tages ausspannen willst, oder?", fragte er seinen besten Freund belustigt. "Soo schlecht ist Ruben auch wieder nicht gefahren."
Er ignorierte den beleidigten Blick, den der Jüngste im Bunde ihm zuwarf.
"Wir haben ja nur das Wochenende, da können wir nicht gleich den ersten Abend ungenutzt lassen... oder?", wandte er sich an den Gastgeber.

nach oben springen

in Anwesen der Familie Smythe (Detroit) 20.05.2013 03:03
von Sebastian Smythe • 466 Beiträge

"Aber ganz bestimmt nicht, heute wird gefeiert", sagte Sebastian und warf Ruby einen amüsierten Blick zu, dem der Luxus gerade eine ziemlich heftige Ohrfeige verpasst zu haben schien.
So viel zu dem Komplex auf zwei Beinen, dazu könnte es an diesem Wochenende tatsächlich noch kommen.
"Ich hab die Planung nicht gemacht, da müssen wir uns vertrauensvoll an meinen Bruder wenden. Hallo, Greg."
Der Butler des Hauses war aus dem Haupteingang gekommen und Sebastian nahm Ruby den Autoschlüssel aus der Hand, um ihn weiter zu geben.
"Er parkt deinen Wagen und bringt unser Zeug ins Haus", erklärte er und ging voraus zum Haupteingang.
Währenddessen schickte er eine SMS an seinen Bruder, dass sie da waren.
"Willkommen in meinem Heim", meinte der Kapitän und breitete grinsend die Arme aus. "Ich würde ja 'bescheidenen Heim' sagen, aber dann kriegt Ruby einen Heulkrampf."
Als er eine Stimme hörte, wandte er sich um und sein Grinsen wurde noch etwas strahlender.
"Hey, Yoshi", begrüßte er seinen kleinen Bruder. "Das sind Wes und David, der Vorstand meines Chores an der Dalton. Und das hier ist Ruben, mein Freund. Kannst dir gleich jeglichen Kommentar sparen, darauf springt er eh nicht an."

---> Eingangshalle//

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).