RE: Jeffs Ford Taunus

in Schrottlauben 08.07.2013 01:57
von Nick Cavanough • 389 Beiträge

War das wohl Karma?
Nein, eigentlich hatten sie doch überhaupt nichts schlimmes gemacht.
Ganz im Gegenteil, Nicks Meinung nach war das, was sein Freund und er miteinander angestellt hatten sogar ziemlich gut, deshalb war das jetzt völlig überflüssig.
Das Auto war doch eben gerade noch angesprungen...
Oh, das musste es sein! Die Karre war eifersüchtig, dass sie jetzt nicht mehr Jeffs einziges Baby war!
Weshalb sonst funktionierte sie gerade lange genug, um ihm eine ausgibige Schlammdusche zu verpassen und schaltete dann auf stur?
Nick ließ seinen Kopf gegen die Nackenstütze sinken und seufzte, bevor er sich zu seinem Freund drehte.
"Und jetzt?", erkundigte er sich und begann zu grinsen.
Was sollte er sonst auch machen? Diese Situation war einfach zu bescheuert, um nicht darüber zu lachen.
"Sollen wir jemanden anrufen, der uns abholt?", schlug er vor.
"Ach nee, hier war ja kein Empfang. Ähm... Spazierganzgzur Dalton wäre von hier aus wohl eine Ganztagesaktion, oder?"

nach oben springen

in Schrottlauben 08.07.2013 02:06
von Jeffrey Ford • 458 Beiträge

"Hm... wenn wir jetzt loslaufen, sind wir so ungefähr... morgen Mittag da? Es ist eine Dreiviertelstunde Autofahrt zum Zoo. Wir könnten auch einfach loslaufen und hoffen, dass wir bald entweder auf Empfang oder ein Wohnhaus stoßen. Oder... ja. Das wär das einzige, was mir einfällt. Allerdings hab ich etwas Sorge, dass jeder, der dich so sieht, sofort wieder die Tür zuschlägt. Du siehst aus wie der Axtmörder aus dem alten Sägewerk."
Die Situation war von vorne bis hinten verkorkst.
Wenn das die Strafe für ihr sündiges Verhalten war, dann musste das, was sie miteinander angestellt hatten, ja teuflisch böse gewesen sein.
Aber ganz im Ernst?
Das war es definitiv Wert gewesen.
"Naja, dann lass uns uns mal auf die Socken machen", sagte Jeff und öffnete wieder die Tür. "Je eher wir uns auf den Weg machen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, vor Einbruch der Dunkelheit irgendwo Hilfe zu finden."

nach oben springen

in Schrottlauben 08.07.2013 03:11

"Dabei sind wir doch die Guten", seufzte Nick dramatisch. "Und eine Axt fehlt mir auch. Vielleicht leiht der Förster mir seine."
Blöd, dass er jetzt nichtmal seinen Arm um seinen Freund legen konnte, wenn sie schon ewig weit durch die Pampa latschen mussten, aber was sein Shirt anging war der Blonde vorhin ja ziemlich bestimmt gewesen.
"Immerhin können wir nicht behaupten, dass unser Sonntag langweilig gewesen wäre", plapperte er munter, während sie wieder über den schmalen Weg den Wald verließen.
Hoffentlich würde das mit dem Empfang nicht zu lange auf sich warten lassen, immerhin hatten sie sich beide vorhin ziemlich verausgabt, und er wollte gerade auch einfach nur noch unter die Dusche -vorzugsweise nicht alleine - und den Dreck von sich abwaschen.
Nick ließ sein Handy nicht aus der Hand und checkte ungefähr alle zehn Meter, ob er nun telefonieren konnte, doch als sich nach zwanzig Minuten immer noch nichts getan hatte, gab er auf und stopfte es in seine Tasche zurück.
Von den Autos die ihnen vereinzelt entgegenkamen hielt auch keins an, aber ehrlich gesagt konnte Nick ihnen das nichtmal verdenken. Er hätte sich selbst wohl auch nicht mitgenommen... oder gerade, denn hinter so einem Aufzug musste eigentlich immer eine gute Geschichte stecken.
Als er einen leisen Ton aus Jeffs Richtung hörte, drehte er sich aufgeregt zu dem Jüngeren.
"Hast du 'ne SMS bekommen?", fragte er neugierig. "Oder war das jetzt nur Wunschdenken, weil ich viel zu faul bin bei dieser Hitze so weit zu laufen? Vielleicht hör ich sie auch schon... man weiß ja nie..."

nach oben springen

in Schrottlauben 08.07.2013 03:22

In solchen Momenten war es von großem Vorteil, mit Nicholas Cavanough zusammen zu sein.
Mit jedem anderen hätte Jeff jetzt miese Laune geschoben.
Blaine hätte sich beschwert, dass er so viel besseres tun könnte als durch die Pampa zu gurken, Kurt hätte gejammert, weil die Sonne seinem Teint schadete, Sebastian hätte... ja, gemacht, was er immer machte, egal in welcher Situation, und Ruben hätte Sehnsucht nach seinem Lieblingssoziopathen gehabt.
Aber Nick lächelte einfach die ganze Zeit, machte hin und wieder einen Witz und deklarierte dieses Desaster als aufregendes Abenteuer für das rainquilanische Himmelfahrtskommando.
Und Jeff wurde davon sogar angesteckt, sodass er irgendwann in einer stillen Sekunde anfing, leise zu summen.
Als Nick daraufhin sofort in höchste Erregung geriet, erschrak der Blonde und schüttelte eilig den Kopf.
"Nein, ich hab nur gesummt, Baby", entschuldigte er sich und kramte sein Handy heraus, um zur Sicherheit noch mal nachzusehen. "Oh, ich hab einen Balken! Einen Balken, Nicki!! Wen ruf ich an? Blaine? Aber der will doch bei Kurt bleiben. Jon? Ob der Bock hat, her zu fahren? Luke? Ne, den lässt Jon nicht alleine in die Pampa fahren. Ruben? Ne, der ist in Detroit, ähm..."

nach oben springen

in Schrottlauben 08.07.2013 03:46

"Naja... jetzt wissen wir immerhin, dass du Klingeltöne einsingen kannst, wenn es hart auf hart kommt und wir das Geld brauchen", flachste Nick, etwas enttäuscht darüber, dass sich dieser Hoffnungsschimmer so schnell wieder zerschlagen hatte.
Als Jeff jedoch verkündete, dass er doch Empfang hatte, klatschte der Ältere begeistert in die Hände.
"Oh Gott, nicht bewegen! Atmen ist okay, aber ansonsten bloß nicht bewegen", beschwor er seinen Freund, während er im Geiste ihre Möglichkeiten durchging.
"Ich glaube, Jon und Luke sind unsere einzige Chance", stellte er dann fest. "Aber in Lukes Auto darf ich so bestimmt auch nicht rein. Dabei könnte ich schwören, dass das der neuste Upper-Class Look wird."
Für Luke müssten sie sich vielleicht auch noch eine Geschichte einfallen lassen, was genau sie hier draußen eigentlich getrieben hatten.
Der wirkte so unschuldig wie Bambi, da konnte man nicht irgendwelche Sexgeschichten auftischen.
Luke war schließlich kein Gabriel, der alles schon erlebt hatte.
Nick gluckste. "Oh, wir könnten auch Gabriel fragen, ob der uns von einem heißen Sexabenteuer abholen kann", überlegte er grinsend. "Aber ich fürchte, der würde uns absichtlich hier stehen lassen."

nach oben springen

in Schrottlauben 08.07.2013 03:54

Jeff lachte auf.
Irgendwie klang beides absurd, ob sie nun Luke oder Gabriel die Wahrheit erzählten.
"Keine Sorge, Dr. Tequila. Raining-Man fällt schon eine plausible Geschichte für unser Gänseblümchen ein."
Er wählte die Nummer des kleinen Warblers und wartete angespannt, ob er auch wirklich bis zum Gänseblümchen durch kam.
"Luke!", rief er aufgeregt, als sich Blümchen tatsächlich meldete. "Hey, Luke, wir brauchen deine Hilfe."
Er erklärte dem kleinen Warbler ihre Situation und log, dass sich die Balken bogen, aber der Kleine war wie immer vertrauensselig und kaufte ihm jedes Wort ab.

nach oben springen

in Schrottlauben 11.08.2013 10:34

Grinsend beobachtete Nick seinen Freund, als der Luke am Telefon eine haarsträubende Geschichte auftischte.
Nein, der beste Lügner würde sein Jeffy wohl nie werden - aber solange es reichte um den kleinen Luke übers Telefon zu überzeugen konnten sie zufrieden sein.
Und es funktionierte ja auch. Luke anzurufen war wirklich die beste Wahl gewesen, der war wahrscheinlich der Einzige dem an einer Eichhörnchenjagd nichts seltsam vorkam - Jon hätte bestimmt nur gelacht und aufgelegt, und dann wäre es vorbei gewesen mit der wunderbaren Möglichkeit zu telefonieren und auf Rettung zu hoffen.
Der Empfang ließ Jeff jetzt zwar auch ziemlich schnell im Stich, aber immerhin hatte er genug Zeit gehabt eine ungefähre Standortsangabe zu machen.
"Und, kommt er?", fragte er aufgeregt und klatschte begeistert in die Hände, denn eigentlich war es ein Ding der Unmöglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen dass Luke die Bitte abgelehnt hatte.
"Dann haben wir nämlich Zeit zu vertreiben, Raining-Man. Eine Stunde lang hier rumstehen ist doch langweilig. Sollen wir wirklich ein Eichhörnchen fangen um die Kritiker zu überzeugen? Oder... naja, für alles andere was mir einfällt müsste ich mich ausziehen, weil ich ja sonst nicht in deine Nähe darf."

nach oben springen

in Schrottlauben 13.08.2013 19:22

"Klar kommt er", grinste Jeff stolz, während er sein Handy weg steckte. "Meine Story war doch wohl der Oberknaller!"
Er sah sich in der Gegend um, in der sie gestrandet waren, und befand sie als eigentlich ganz schön.
Im Wald war man ja auch nicht alle Tage.
"Komm, wir gehen ein Stück und schauen mal, ob wir eine romantische Stelle zum Knutschen finden. Wenn sie riiichtig gut ist... hmmm"
Jeff grinste seinen Freund an und trat gefährlich nahe an dessen schlammigen Körper.
"Wenn die Stelle richtig, richtig gut ist und du mich richtig, richtig gut verführst... vielleicht vergesse ich ja, dass ich mein Outfit nicht schmutzig machen will. Ooooder... vielleicht hab ich auch auf einmal gar keine Lust mehr auf meine Klamotten... wenn mir so richtig, richtig heiß wird."
Meine Güte, heute hatte er es aber nötig.
Das war aber kein Wunder nach der turbulenten Zeit, die sie hinter sich hatten.
Der Gedanke, das alles hätte vielleicht auch anders ausgehen können, machte ihm Angst.
Gleichzeitig konnte er sich jetzt gar nicht mehr vorstellen, sich von Nick zu trennen.
Aber dass sie sich liebten, hatte nie in Frage gestanden.

nach oben springen

in Schrottlauben 04.09.2013 20:01

"Naja, ich finde es jetzt schon ganz schön heiß", stellte Nick grinsend fest und suchte mit seinen Augen nach einer guten Stelle um den Weg zu verlassen und tiefer in den Wald zu gelangen.
Ob es da besonders romantisch war wusste er zwar nicht, aber den Versuch war es wert.
Unbeobachtete Stellen sollte es dort zumindest zuhauf geben. Allerdings hätten sie in dieser verlassenen Gegend wahrscheinlich auch mitten auf dem Weg pimpern können ohne eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu kassieren - um gesehen zu werden müssten hier schließlich erstmal Menschen auflaufen, und die einzigen Menschen von denen das in halbwegs naher Zukunft zu erwarten war waren Jon und Luke.
"Mein Superheldenradar sagt mir, dass wir hier lang müssen", informierte er seinen Freund gut gelaunt und hüpfte zwischen zwei Büschen hindurch.
Während er darauf wartete, dass Jeff ihm folgte, scannte er die Umgebung.
Romantik war wirklich Mangelware, aber das war hoffentlich nicht so schlimm.
Jeff konnte nicht erst solche Andeutungen machen und ihn dann kalt stehen lassen, nur weil die Bäume hier nicht mit roten Glitzerherzchen dekoriert waren.
Kurzerhand schnappte Nick sich die Handgelenke des Blonden und schob ihn mit dem Rücken gegen einen breiten Baumstamm.
Er nahm sich einen Moment seinen Freund anzusehen und sich zu beglückwünschen, dass er so einen heißen Typen seinen heißen Typen nennen konnte, denn selbst nach ihrem vorausgegangenen Abenteuer - oder vielleicht auch gerade deswegen - sah Jeff gerade unbestreitbar scharf aus.
Und für das Problem mit den dreckigen Klamotten ließ sich auch eine Lösung finden: Ausziehen. Wenigstens das Shirt.
Nachdem das erledigt war und das Kleidungsstück unbeachtet auf den Waldboden gesegelt war wandte Nick sich wieder dem Jüngeren zu.
"Das ist eine super Stelle zum rumknutschen", meinte er und trat ganz nah an Jeff heran, wobei er seine Hände in dessen Nacken schob. "Darf ich dich davon überzeugen?"
Ohne dem Blonden eine Gelegenheit zum Antworten zu geben überbrückte er die letzten Zentimeter die sie noch trennten und verwickelte seinen Freund in einen kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss, der ihm das Atmen etwas schwer machte als er sich wieder löste.
"Also? Wir müssen doch nicht ernsthaft noch weitersuchen, oder?", fragte er amüsiert, wobei er einen leicht bettelnden Unterton allerdings nicht völlig unterdrücken konnte.

nach oben springen

in Schrottlauben 04.09.2013 20:26

Zufrieden ließ sich Jeff gegen den Baumstamm drücken und genoss Nicks bewundernden, leicht lüsternen Blick, der ihn scannte.
Dass Nick ihn liebte, war ihm klar, das war nun wirklich keine neue Information, doch es war auch schön, zu sehen und schmeichelte Jeffs Selbstbewusstsein, dass er allgemeinhin durchaus als 'verdammt heiß' galt.
Und dass Nick stolz war, ihn zu haben, sich gerne mit ihm zeigte.
Normalerweise natürlich, jetzt war ihnen die Einsamkeit in diesem Wald schon ziemlich Recht, vor allem, als Nick ihn so leidenschaftlich küsste.
Jeff konnte sich nicht einmal dazu durchringen, ihn etwas von sich weg zu schieben, damit er seine Hose nicht einsaute.
Im Grunde war es ja egal.
Wenn er sich zwischen sauberen Klamotten und Nick entscheiden musste, fiel die Wahl wirklich nicht schwer.
Was ihm dagegen ziemlich schwer fiel war, nicht sofort eifrig den Kopf zu schütteln, als Nick fragte, ob sie denn noch weiter suchen mussten.
"Ich weiß nicht", meinte der Blonde stattdessen und unternahm einen kläglichen Versuch, eine missgünstige Miene aufzusetzen. "Ich meine... hier ist es schon etwas ungemütlich, meinst du nicht? Ich bin noch nicht so ganz... in Fahrt, wenn du verstehst, was ich meine. Aber vielleicht kannst du mich ja noch von diesem Ort überzeugen."
Grinsend strich Jeff seinem Freund unter dem Shirt über den Bauch, fühlte das dezente Sixpack und leckte sich leicht die Lippen, bevor er Nick wieder küsste.
"Wenn du ein paar... gute Argumente hast", murmelte er gegen die Lippen des Älteren.

nach oben springen

in Schrottlauben 04.09.2013 21:11

Ergeben schloss Nick die Augen.
Man durfte sich durch das Unschuldsgesicht nicht täuschen lassen, Jeff konnte manchmal richtig gemein sein.
Zum Glück lenkte sein Freund gleich ein und machte ihm das Angebot, ihn von dem Ort zu überzeugen, sonst hätte er echt ein Problem bekommen.
"Oh, ich habe eine Menge Argumente", raunte er, obwohl sein Kopf in Wahrheit gerade ziemlich leergefegt war.
Widerstrebend löste er seine Lippen von denen des Blonden und legte sie stattdessen an sein Ohr.
"Sogar eine ganze Menge. Und ich könnte dir jedes ausführlich erklären, und schließlich würdest du einsehen, dass es keinen besseren Ort als diesen hier gibt, zumindest nicht in verfügbarer Umgebung. Aber wenn ich das jetzt machen würde, könnte ich das hier nicht machen."
Er senkte seinen Mund und saugte sanft an dem Hals des Jüngeren. Dann fuhr er mit seinen Lippen den Hals hinauf, strich über die warme Haut bis er wieder am Mund ankam und mit seiner Zunge nach Einlass suchen konnte.
Doch statt den Kuss dann weiter zu vertiefen, löste er sich wieder etwas.
"Das wär doch schade, oder?"
Eine Hand wanderte hinunter und legte sich in den Schritt von Jeffs Hose, um über das noch darunter versteckte Prachtstück zu streichen.
"Aber wenn du halt weitersuchen willst..."
Nick hoffte von ganzem Herzen dass er jetzt nicht zu hoch gepokert hatte, als er grinsend einen Schritt zurück trat. Er wollte jetzt nicht aufhören, wirklich nicht.

nach oben springen

in Schrottlauben 04.09.2013 21:30

Jeff erschauderte heftig, als Nick ihm so sexy ins Ohr raunte und dann seinen Hals so liebkoste.
Gott, der Junge wusste, was ihm gefiel.
Als sich dann auch noch Nicks Hand auf seinen Schritt legte, keuchte der Blonde leise auf.
"Oh ja, das wär schade", murmelte er mit leicht bebender Stimme und fasste sehnsüchtig nach Nicks schmutzigem Shirt, um ihn wieder zu sich heran zu ziehen.
"Ich will nicht weiter suchen", sagte Jeff und schüttelte den Kopf, während er Nick bettelnd ansah. "Der Platz ist super. Ganz super..."
Er zog Nick wieder näher zu sich und küsste ihn sehnsüchtig.
Ach scheiße, wie sollte er denn so tun, als wäre er nicht süchtig nach seinem Freund?
Nachdem zwischen ihnen gerade alles so wundervoll war, wollte er am liebsten vierundzwanzig Stunden am Tag fest an ihn gedrückt sein, ihn küssen, ihn befummeln und ständig irgendwelche schmutzigen Sachen machen.
Das konnten sie allerdings gerade wirklich machen.
"Wir sind grad so allein wie vielleicht lange, lange nicht mehr danach", murmelte Jeff und strich Nick über den Nacken und den Rücken hinunter bis zu seinem Hintern. "Also, wenn du irgendeine richtig, richtig... richtig schmutzige Fantasie hast... jetzt wär der Zeitpunkt, damit rauszurücken, bevor der Axtmörder kommt."

nach oben springen

in Schrottlauben 04.09.2013 23:05

'Zum Glück', war alles was Nick denken konnte als Jeff ihn wieder an sich zog.
Hungrig stürzte er sich wieder auf den einladend bebenden Mund und drängte sich näher an seinen Freund.
Kurz kam ihm der Gedanke, dass die Rinde im Rücken vielleicht nicht unbedingt angenehm war, aber Jeff schien gerade weit davon entfernt sich zu beschweren.
Er machte ein zufriedenes Geräusch, als er die Hand des Jüngeren auf seinem Hintern spürte.
"So, du willst dem Axtmörder wohl wenigstens nen eindrucksvollen Anblick bieten, was?", gluckste er und strich sich die Haare aus dem Gesicht, die schon wieder ein Eigenleben entwickelt hatten und ihn kitzelten, wann immer er Jeff zu nahe kam.
Außerdem war es so vielleicht ein bisschen kühler, auch wenn es hier sowieso schattig war.
Ohne Jeffs Lippen freizugeben suchten seine Hände einen Weg nach unten um Jeffs Hose zu öffnen und hoffentlich auch zügig loszuwerden, auch wenn es zu spät war um die Ausrede vorzuschieben sie nur sauber halten zu wollen.
Aber die Stimmung die gerade zwischen ihnen herrschte machte Ausreden auch vollkommen unnötig.
So wie er die Sache sah, hatten sie noch jede Menge Zeit, bis Jon und Luke eintrudeln würden, also gab es keinen Grund gleich mit dem Finale zu beginnen, wenn man sich auch genüsslich darauf hinarbeiten konnte. So unter Druck stand er dieses Mal dank der letzten Runde ja nicht.
Endlich konnte er Jeffs Hose und Boxershorts hinunterschieben und seine Finger leicht in die nackten Pobacken graben.
"Du bleibst wo du bist", raunte er und drückte Jeff noch einmal gegen den Baumstamm, bevor er sich auf die Knie sinken ließ.
Er sah einmal kurz nach oben und grinste seinen Freund an, bevor er seine Aufmerksamkeit lieber auf das lenkte, was ihm da gerade vor der Nase herumwippte.
"Na, lange nicht gesehen", murmelte er vergnügt und strich mit seiner Zungenspitze kreisend um die Eichel. Er konnte nicht wiederstehen noch einen kurzen Blick zu Jeff hoch zu werfen während er dessen Schwanz schließlich langsam in seinem Mund verschwinden ließ.

nach oben springen

in Schrottlauben 04.09.2013 23:17

Jeff grinste gewinnend.
Voll ins Schwarze getroffen.
So, wie Nick ihn gegen den Baum drückte, lief es dem Blonden schon wieder heiß den Rücken hinunter.
Gute Güte, was war das denn, was ihn daran so scharf machte?
Wer weiß, vielleicht hatte er wirklich eine devote Ader, auch wenn ihm das bisher nie so aufgefallen war.
Aber das sollte Nick rausfinden, der war ja sowieso so neugierig und experimentierfreudig.
"Red nicht mit meinem Schwa- aah...", seufzte Jeff und schloss die Augen. "...mit... mit meinem Schwanz. Das ist gru... selig..."
Gott, wie Nick das konnte... man konnte ja sagen, was man wollte, aber Nicks ausgedehnte Vorkenntnisse bezüglich aller "zwischenkörperlichen" Dinge hatten einige schwer wiegende Vorteile.
Allerdings hatte Jeff auch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten.
Eine seiner Exfreundinnen hatte mal versucht, ihm einen zu blasen, aber es stimmte, was man sagte.
Kerle konnten das einfach besser.
Und Nick war ein Meister in dieser etwas zweifelhaften Kunst.
Jeffs Finger krallten sich in die Rinde des Baumes, an den er brav gedrückt stehen blieb, wie Nick es gesagt hatte, während er leise stöhnte und immer zwischen dem Blick hinunter zu seinem Freund und genießend geschlossenen Augen wechselte.

nach oben springen

in Schrottlauben 05.09.2013 00:02

Nick widerstand der Versuchung, sich bei dem besagten Körperteil zu entschuldigen, dass er ihn angesprochen hatte und seinen Freund so noch ein bisschen mehr zur Weißglut zu bringen.
Dafür hätte er schließlich nichts im Mund haben dürfen, und um das auch nur annähernd in Betracht zu ziehen gefiel ihm Jeffs Reaktion auf seine Bemühungen zu sehr.
Wie der Jüngere immer noch fest an den Baum gepresst da stand, obwohl Nick seine Hände nach wie vor nur auf seinem Hintern liegen hatte und ihn nicht irgendwie gewaltsam dort fest hielt.
Nein, er blieb ganz von alleine da, entweder weil es ihm dort gerade gefiel, oder weil er ihm genug vertraute um einfach zu tun was er ihm sagte.
Bei der Erkenntnis musste Nick lächeln und steigerte seine Anstrengungen noch etwas.
Wenn Jeff wirklich so brav auf ihn hörte, dann sollte sich das ja auch für sich lohnen.
Doch schließlich ließ er die Latte aus seinem Munde gleichen und leckte und knabberte sich genüsslich einen Weg nach oben.
Um seinen Freund nicht ganz auf Entzug zu schicken, pumpte er den vorfreudig aufgerichteten Schwanz weiter mit seiner Hand, während er sich mit dem Mund wieder dem entsprechenden Gegenstück des Blonden widmete.
"Also... Bevor ich hier die falsche Richtung einschlag... Entweder du sagst mir, dass du zufällig noch ein Kondom hast", murmelte er etwas heiser. "Oder ich verschwinde gleich wieder und mache da weiter, wo ich gerade aufgehört habe."
Das war zwar jetzt noch nicht unbedingt nötig, aber Nick hatte etwas Sorge dass er nachher so davongetragen sein würde, dass ihm der Gedanke gar nicht mehr kam. So wie sie sich heute gegenseitig anheizten...
Schwanger werden konnte hier zwar niemand, und er war sich auch sicher sauber zu sein, aber für so eine Entscheidung war es bei ihnen noch zu früh. Und wenn sollte sie nicht in der Hitze des Gefechts getroffen werden.
Außerdem - sollte Jeff Nein sagen, obwohl jede seiner Körperzellen darum bettelte dass der Jüngere dieses Wort nicht aussprechen würde, dann wollte er es lieber jetzt wissen als später... das würde sonst doch nur in Frustration enden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).