#16

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:03
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

"Danke. Und ich sag ja auch nichts gegen diese Party. Nur eben, dass du es nicht zur Gewohnheit werden lassen solltest." Vielleicht war er manchmal zu streng, und er wusste, eigentlich hatte er kaum ein Recht dazu. Aber wenn er so schon kaum da war, wollte er wenigstens wenn er da war, zeigen das er der große Bruder war. Wobei das meistens nach hinten loszugehen schien. Als er dann wissen wollte, um was es bei der Rolle ging, trank er erst einen Schluck von dem Bier. Er musste es ja schließlich noch alle bekommen, ehe Santana davon Wind bekam oder besser gesagt, es sah.
"Fernsehen. Also ist eine Art Krimi-Drama mit Witz und Intelligenz. Zumindest würde ich das mal behaupten. Ich spiele einen Con-Artist (Trickbetrüger), der dem FBI hilft um nicht weiterhin im Gefängnis zu sein. Aber mehr darf ich nicht verraten. Ich hoffe ich habe nicht schon zu viel verraten." grinste er und leerte dann sein Bier. "Ach verdammt!" Er öffnete den Kühlschrank und holte sich und Blaine noch ein Bier. "Wenn du mir versprichst dich nicht daneben zu benehmen... hier!" Und er gab ein zweites Bier.




nach oben springen

#17

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:31
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Blaine nickte beeindruckt.
Das klang wirklich ziemlich gut.
"Sag mir Bescheid wenn du mehr verraten darfst, okay? Nicht dass ich irgendwann den Fernseher anschalte und meinen Bruder in der zweiten Staffel von irgendeiner ABC-Serie entdecke. Ich glaube dann würde ich rückwärts umfallen."
Er trank sein Bier schnell aus und nahm die neue Flasche entgegen.
Na super.
Da hatten sie eigentlich gerade ein ziemlich normales Gespräch, und schon wieder fingen die Belehrungen an.
"Okay Daddy, ich benehm mich", höhnte er und zog sich einen Stuhl vom Küchentisch heran.
Wenn er hier schon mit seinem Bruder festsaß, konnte er sich ja wenigstens hinsetzen, so ganz standfest war er nämlich auch nicht mehr.
Und auf noch eine Standpauke hatte er wirklich keinen Nerv.
"Müssen wir uns jetzt verstecken, bis du dich in Ruhe betrunken hast?", fragte er und legte den Kopf etwas in den Nacken, um seinen Bruder ansehen zu können.

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 15:49
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

"Das mache ich auf jeden fall. Ich kann dir schon mal verraten, dass sie auf USA ausgestrahlt werden wird. Sobald der Termin für die erste Folge steht, sag ich dir bescheid!" versprach er ihm und öffnete das Bier um kurz danach daraus zu trinken. Als Blaine Daddy zu ihm sagte, schrak er kurz aus seinen Gedanken. "Was? Eh achso.. ich mach mir nur Sorgen. Also verzeih mir, wenn ich eben manchmal so ticke." Er seufzte und trank gleich noch einen großen Schluck von dem zweiten Bier. Normalerweise würde er an dem Abend schon mindestens zwei Gläser Bourbon, Whiskey oder Scotch getrunken haben. Aber da er ja Santana versprochen hatte, sich zusammenzureißen in ihrer Nähe, hatte er es bisher gelassen. Doch als auch das zweite Bier leer war, es musste eindeutig ein Loch haben, sah er sich um, was es sonst noch in der Küche gab. "Weißt du, kleiner Bruder? Irgendwie habe ich dich schon richtig vermisst." Gott was war mit ihm los in letzter Zeit. Er verbrachte eindeutig zu viel Zeit mit dem Thema bald Vater zu werden. Irgendwie hatte er sich seitdem schon ein wenig geändert. Wobei er das nicht zulassen wollte, zumal das zwischen Santana und ihm, eh keine Beziehung war. Nur ein Akzeptieren, dass beide Mist gebaut hatten.




zuletzt bearbeitet 16.03.2013 15:52 | nach oben springen

#19

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 16:04
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

Blaine stand auf und klopfte seinem Bruder etwas unbeholfen auf die Schulter, bevor er sich auf den Weg zur Küchentür machte.
"Warte hier", wies er an.
Ob sein Bruder wohl auf ihn hören würde?
Das wäre quasi eine Premiere.
Aber er hatte eigentlich keine andere Wahl, wenn er nicht wieder zu der Teenieparty wollte.
Irgendwie war es ihm eh ein Rätsel was Coop hier wollte.
Er hatte ja offensichtlich nicht wirklich Spaß.
Blaine aktivierte seinen Ninja-Modus und schlich sich ins Wohnzimmer hinüber, wobei er sich tatsächlich nur einmal am Türrahmen und dann noch einmal an dem Tisch stieß, auf dem der Alkohol stand... zumindest der Teil, der noch nicht in der halben Wohnung verteilt war.
Die anderen spielten gerade ein Trinkspiel... naja, wahrscheinlich verpasste er da nicht viel.
Wahllos schnappte er sich ein paar Flaschen, dann kehrte er in die Küche zurück.
"Du und ich, wir trinken jetzt", informierte er seinen Bruder.
Immerhin zeigte Cooper schon gefährliche Tendenzen Gefühlsduselig zu werden, und dagegen half kein Bier. Da mussten die härteren Sachen ran.
"Hilfst du mir beim Gläser suchen? Die hab ich jetzt vergessen. Und wenn Kurt die alle rüber geschleppt hat, dann nehmen wir eben Kaffeetassen."

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 20:40
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

Während Blaine kurz verschwand um irgendwas zu holen, hörte Cooper tatsächlich und wartete. Aber naja die Zeit war eh zu knapp um zu verschwinden. Während er wartete machte er sich über das Fingerfood her. Wenn er morgen keinen Kater hatte, musste er unbedingt Sport frühs machen. Schließlich hatte Bier eine Menge Kalorien. Und sein Fitness-Programm war seit der Serie um einiges härter und strenger geworden. Als Blaine mit sämtlichen Alkoholflaschen zurückkam, grinste er. Auch wenn das bedeutete noch mehr Fitness morgen. "Wenn du das sagst!" meinte er und sah was er da mitgeschleppt hatte. "Wodka und Gin, klingt ganz gut." Dann suchte er nach Gläsern und fand auch ein paar Passende noch. "Hier, die werden gehen! Und ich glaub nicht, dass wir das jetzt echt machen. Leben die da drüben noch, als du da warst?" fragte er beiläufig noch. Dann schenkte er beiden auch schon Gin ein. "Prost, auf unsere Zukunft. Wenigstens zwei, die auf uns heute trinken.." Er leerte es mit einem Zug.




nach oben springen

#21

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:12
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Die leben noch, zumindest die, die nicht verschwunden sind", berichtete Blaine. "Die spielen irgendein Trinkspiel, also... zu aktiv waren die gerade nicht mehr."
Er stieß mit seinem Bruder an und trank einen Schluck.
Uh, war das bitter.
Er verzog leicht das Gesicht während er verblüfft registrierte, dass Cooper sein Glas schon geleert hatte.
"Du hast ja Durst", grinste er. "Was ist los? Verfrühte Midlife-Crisis?"
Er griff nach der Flasche und schenkte seinem Bruder nach.
Wenn der sich jetzt so umschüsseln würde, dass er einen Absturz bekam, dann könnte er seinem großen Bruder mal einen Vortrag über den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol halten. Wobei... das war ja eh nicht seine Stärke.
"Du fährst heut aber nicht mehr, oder?", erkundigte er sich vorsichtshalber.
Cooper und Alkohol und Autos waren wirklich keine gute Mischung.

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 21:35
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

"Gut zu wissen!" meinte er, wobei er sich gerade fragte ob Santana auch dabei war. Oder ob sie weg gegangen war. "War Santana dort?" Als er das gefragt hatte, hatte er jetzt nicht sehr nachgedacht. Denn etwas merkwürdig war es schon, schließlich waren sie zusammen gekommen. Dennoch wenn sie bei dem Trinkspiel mitmachen würde, würde er sofort hinrennen und sie ermahnen. Nachdem er das erste Glas sofort geleert hatte, und Blaine ihn fragte, ob er eine Midlife-Crisis schon hätte, sah er zu dem Jüngeren. "Nein alles bestens." log er mehr oder weniger. Ihm ging es zwar gut, aber ob da jetzt gerade echt alles bestens war, war wohl leicht übertrieben. Als Blaine ihm noch ein Glas beiden einschenkte, griff er auch sofort danach. Hielt aber noch inne und sah es an. War es wirklich fair, das er sich gerade zuschüttete, und Santana hart bleiben musste? Er glaubte nicht, dass er gerade echt ein Gewissen hatte. "Keine Sorge, wir sind mit einem Taxi gekommen." Was echt praktischer jetzt war. Um von sich abzulenken, was recht unnormal war, denn ansonsten redete er ja immer am Stück über sich, versuchte er nun lieber das Thema zu wechseln. "Wie läuft es an der Dalton?"




nach oben springen

#23

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 22:04
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Santana hab ich nicht gesehen", antwortete Blaine, nachdem er kurz nachgedacht hatte.
"Jetzt wo du's sagst... Das ist eigentlich seltsam. Ich hab noch nie gesehen, dass sie sich so ein Trinkgelage entgehen lässt. Komisch. Aber vielleicht ist sie mit wem anders weg... "
Blaine hielt inne um nachzudenken wer noch gefehlt hatte.
"Nick oder Jeff? Nee, die beiden sind unzertrennlich. Mercedes wahrscheinlich. Mädchengespräche oder sowas. Wieso fragst du?"
Er wollte gerade einen Schluck trinken, als ihm noch etwas auffiel.
Hart stellte er sein Glas zurück auf die Tischplatte.
"Ihr seid mit Taxi?? Coop... Sag mir nicht, dass das mit euch immer noch läuft. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Such dir ne Schnalle in New York, da bist du doch viel öfter als hier!"

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 22:48
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

"Okay." sagte er nur, als er erfuhr, dass Santana zum Glück nicht dort war und mittrank. Doch erst jetzt bemerkte er, dass es ein Fehler war, überhaupt auf Santana zu sprechen gekommen zu sein. Schließlich war es riskant, und er spürte, das der Alkohol schon langsam wirkte. Er hatte wirklich die letzten Wochen kaum etwas getrunken. Und da spürte man es eben doch recht schnell, wenn man einmal etwas mehr wieder trank. "Mercedes.. das könnte sein. Nur so..." versuchte er die Frage einfach abzuschmettern, und nicht näher darauf einzugehen, warum er gefragt hatte.
Er erschrak leicht, als Blaine das Glas etwas zu hart auf die Tischplatte stellte. Und sein Ton war tadelnd. "Nein, also nicht so wie du denkst okay. Und selbst wenn, ist es am Ende noch immer meine Sache. Wir sind nur Freunde. Oder irgendwas dazwischen." Er konnte und wollte jetzt nicht mit dem wahren Grund herausrücken. Schließlich wäre das gerade kein guter Zeitpunkt. Er leerte sein Glas und sah zu Blaines. "Willst du das noch? Ansonsten nehm ichs!" Und deutete auf dessen Glas.




nach oben springen

#25

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 23:18
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Freunde oder irgendwas dazwischen? Wozwischen denn, Coop?"
Er schob seinem Bruder das Glas über die Tischplatte.
Der hatte heute wirklich einen erstaunlichen Zug drauf.
Dafür dass er erst den ganzen Abend nichts getrunken hatte, schien er nun alles nachholen zu wollen.
"Nimm ruhig, ich mag das nicht so."
Er stützte seine Ellenbogen auf den Tisch auf und legte sein Kinn auf die zusammengefalteten Hände.
"Ich kann es nicht glauben dass ich das sage, aber irgendwie ist Santana meine Freundin. Und minderjährig, ist dir das schonmal aufgefallen?"
Er sah seinen Bruder eindringlich an.
"Ich mein... komm schon, überleg doch mal. Das muss nur der Falsche mitbekommen. Du tust doch sonst auch alles für die Karriere, und gerade jetzt wo du eine Rolle hast. Willst du das echt riskieren?"

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 16.03.2013 23:47
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

Ihm wurde immer wieder in solchen Situationen bewusst, was er da vor ein paar Monaten für einen Mist gebaut hatte. Klar kam er damit irgendwie klar, denn das musste er ja. Denn bald hatte er mehr Verantwortung, auch wenn es vielleicht nur finanziell war, als ihm lieb war. Er leerte das Glas und ignorierte Blaines Frage, wozwischen denn. Denn würde er sagen, dass sie ab und an auch nochmal was miteinander hatten, hätte er sofort gehen können. "Ich weiß, dass sie minderjährig ist. Und so etwas wird nur bei wirklich berühmten Leuten interessant. Das bin ich schließlich jetzt nicht wirklich, es sei denn die Serie wird erfolgreich... und wird wöchentlich ausgestrahlt mit mir in einer der Hauptrollen..." meinte er beiläufig und seufzte. "Weißt du, es ist nicht so einfach wie du vielleicht denkst. Und können wir jetzt bitte lieber über dich reden? Sonst möchtest du doch auch, dass wir nicht ständig über mich reden.. wieso dann jetzt nicht? Ist der perfekte Zeitpunkt dafür!"




nach oben springen

#27

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 01:03
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Und du willst sonst immer über dich reden", konterte Blaine. "Wieso jetzt nicht mehr? Das passt doch irgendwie auch nicht zusammen."
Entnervt schob er seinen Stuhl zurück und stand auf.
"Weißt du, ich verpasse gerade eine super Party weil du reden wolltest, und kaum sind wir dabei weichst du jedem Thema aus. Wenn du nur jemanden brauchst der dir beim Trinken zusieht, dann such dir wen anderes. Ich geh zu meinem Freund und meinen anderen Freunden zurück und feiere. Das hätte ich schon viel eher machen sollen."
Er verließ die Küche und ging wieder ins Wohnzimmer, wo er aber in der Tür wie angewurzelt stehen blieb.
Er hatte eine feuchtfröhliche Party mit lachenden, aufgedrehten Leuten verlassen... Jetzt hatte er das Gefühl in einem kalten Krieg gelandet zu sein.
Was hatte er nur verpasst?
Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht.

--> Wohnzimmer //

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 16:30
von Cooper Anderson (gelöscht)
avatar

Nachdem Blaine ihm eine Ansage gemacht hatte, und ihn dann in der Küche hatte stehen lassen, hatte Cooper sich in der Zeit erneut eingeschenkt und versuchte irgendwie alles zu vergessen. Doch ja Blaine hatte recht, normalerweise redete er pausenlos über sich. Aber er konnte unmöglich raushauen, Hey Blaine, im übrigen, du wirst wohl bald Onkel! Freu dich! Wobei kam vielleicht besser, als zu sagen, man wird selbst Daddy. Dann kam es irgendwie anders rüber und der andere hätte erst mal darüber nachdenken müssen. Jedoch war das jetzt auch egal. Er war gegangen und er hatte gerade keine Lust zu der Teenie-Party zu gehen. Also verbrachte er die Zeit hier und trank fröhlich heiter immer weiter. Bis dann plötzlich Santana reinkam. Verdammt. Er erschrack leicht und sah zu ihr. "Is die Party jetzt endlich vorbei?" fragte er leicht lallend. Cooper bemerkte ihren Blick, der leicht sauer erschien. "Was? Du warst nicht da, und wir hatten gesagt in deiner Gegenwart. Un das Gespräch mit Blainy ging am Ende nach 'inten los." sagte er noch zu seiner Verteidigung.




nach oben springen

#29

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 17.03.2013 17:41
von Santana Lopez (gelöscht)
avatar

Sie sah genervt zu ihm, während sie sich durch die Haare fuhr. Die Party war vorbei und jetzt musste sie auch noch einen Betrunkenen leise nach draußen bringen.
“Quinn sitzt heulend auf der Couch und Tyler ist nirgendwo zu sehen. Ich denke schon…“ antwortete sie auf seine Frage, ob die Party vorbei war. Sie seufzte, als sie hörte, dass das Gespräch mit Blaine nicht gut lief. Dann ging sie zu ihm. “Vielleicht solltest du mal versuchen nüchtern mit ihm zu reden.“ schlug sie vor, während sie ihm hoch half. Sie sah zu den fast leeren Flaschen und schüttelte den Kopf. Normalerweise war so was immer ihr Ergebnis. Und vielleicht konnte sie auch ein paar Shots trinken bevor sie gingen…. Aber nein, sie durfte nicht.
Sie rief noch schnell ein Taxi und half ihm dann, zur Tür und in seine Jacke zu kommen, bevor sie dann das Haus verließen und auf das Taxi warteten.

---> Vor dem Haus


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Haus von Famile Fabray (Lima) 18.03.2013 02:48
von Blaine Anderson • 205 Beiträge

"Es könnte schlimmer sein", antwortete Blaine, doch es klang nicht sehr überzeugt.
Er ging hinüber zu dem Tisch an dem er Abends zuvor mit Cooper gesessen hatte und berührte mit spitzen Fingern die Tischplatte.
Total klebrig.
Na wunderbar.
Vor dem Wohnzimmer graute es ihm allerdings auch.
Morgens sah es ja immer noch schlimmer aus als am Abend zuvor, und der Raum hatte gestern schon echt scheiße ausgesehen.
Das versprach nichts Gutes.
Er drehte sich um und begann die Schränke nach dem Kaffeepulver und den Filtern zu durchsuchen, während Kurt schon Wasser in die Maschine füllte.
Er wurde aber auch regelmäßig blind wenn er vor solchen... ach, da war es ja, wer sagte es denn.
"Soll ich zuerst gucken und dich vorwarnen?", fragte er lächelnd, während er den Kaffee in den Filter füllte und dann die Maschine anstellte.
Danach legte er sich allerdings erstmal gegen die Küchenzeile. Bevor er sich das antat, brauchte er wirklich einen Kaffee. So viel Zeit musste Kurt ihm gönnen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshua Smythe
Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 2734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (21.12.2022 13:08).